checkAd

    Dr. HÖNLE "NICHT ZEICHNEN" sondern "MALEN".... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 13:54:34 von
    neuester Beitrag 25.01.01 14:24:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 333.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:54:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      nämlich ausmalen sollte man sich schon mal in den schönsten Farben, was man mit den Kursgewinnen bei Dr. Hönle alles so anstellen kann- Kursziel kursfristig bei 26 EURO :


      Sicher wird Euch aufgefallen sein, daß bei Durchsicht der Analystenstimmen lediglich der von BERND FÖRTSCH regierte "Der Aktionär und "NM Inside" zu dem Schluß "NICHT ZEICHNEN" gekommen ist !! Warum ? Diese Antwort liefert "Förtsch" sogar selber- er verweist Anleger auf seinen Liebling "ADPHOS". Dieser Wert liegt DICK in seinen zu beratenden Fonds. Eine Empfehlung für die wesentlich günstigere Dr. Hönle kann er sich also nicht leisten.

      Das der Markt aber auf eigenen Beinen steht hat man gestern mit der Erstnotiz gesehen.

      Gründe für den KAUF der Aktie :

      - Erste Emission des Jahres MUSS ein Erfolg werden,sonst können die Banken einpacken !!
      - Emissionspreis wurde daher weit herunter gesetzt (ursprünglich sollten 19 EURO "fair" sein)
      - Dr. Hönle zu Vergleichswerten wesentlich unter Wert- Bei einer Bewertung von Adphos müßte Dr. Hönle auf ca. 28 EURO steigen.
      - Gestriges hohes Volumen mit Durchschnittskursen um 16,70 EURO bilden ein solides Fundament für weiter steigende Kurse
      - Volumen an sich nur sehr klein : Angebotsengpässe zu erwarten- Kurstreibende Wirkung
      - Heutiger Kursverlauf unterstützt These, daß sich Fonds NOCH bei Kursen um 16,70 eindecken und so noch ABSTAUBEN können.
      - Positive Unternehmensnachricht kommt bald. Wer dies nur als PUSH- Versuch meinerseits sieht, sollte sich den thread unter "thiel" "20-30% sind drin" angucken. Dort hatte ich die Pressemitteilung und die Ad- Hoc kurz vorher angekündigt. Bei der Pressemitteilung sogar den Inhalt angedeutet.

      Viel Spaß mit der Aktie "Dr. Hönle"

      Gruß "Kursfeuerwerk"- KURSZIEL 26 EURO !!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:11:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin gerade nochmal zu 15,85€ rein.

      Heute nochmal Gewinnmitnahmen , ab morgen sollte es dann bergauf gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:24:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eben nochmal fett eingesammelt :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. HÖNLE "NICHT ZEICHNEN" sondern "MALEN"....