checkAd

    TELESENS: Bis heute vergessen, ab heute explodiert ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 15:02:13 von
    neuester Beitrag 25.01.01 19:54:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 333.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:02:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grosse Umsätze, 27 Eur bereits genommen, Luft nach oben frei!


      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:22:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      habt ihr heute keine zeitung gelesen? ist nur ne vermutung -aber wer macht den da die abrechnung??


      Viag Interkom startet GPRS


      Deutsche Mobilfunkkunden von Viag Interkom können seit heute den schnellen Datendienst GPRS (General Packet Radio Service) nutzen. Als erstes Telekom-Unternehmen in Deutschland bietet die Tochter von British Telecom den Dienst, mit dem das Abrufen von Internetseiten mit Mobiltelefonen schneller und zu geringeren Kosten möglich wird.

      Nach Angaben von Geschäftsführer Hans-Burghardt Ziermann habe Viag Interkom in die GPRS-Aufrüstung seines Netzes rund 70 Millionen Mark investiert. Bislang konnte man nur mit sogenannten WAP-Handys auf speziell aufbereitete Internetseiten zugreifen. Die Nutzer müssen sich dafür jedoch jedes Mal ins Internet einwählen. Mit GPRS entfällt dies.

      Die neue Handygeneration ist immer online und überträgt Daten nur bei Bedarf. Daher wird die Internetnutzung nicht mehr nach Dauer der Verbindung, sondern nach der Menge der übertragenen Daten abgerechnet. Wenn Nutzer mit Laptop und Handy unterwegs sind, berechnet Viag Interkom neun Pfennig pro zehn Kilobyte Daten. Zusätzlich muss der Kunde 49 Pfennig für jeden Tag bezahlen, an dem er GPRS nutzt.

      Die Deutsche Telekom will den Datendienst nach eigenen Angaben am Donnerstag nächster Woche in ihrem D1-Netz starten. T-Mobil plant je nach Tarifmodell einen Preis von 19 bis 69 Pfennig pro zehn Kilobyte. Hinzu komme auch hier eine tägliche Einwahlgebühr oder ein monatlicher Grundpreis, so ein Sprecher. E-Plus bietet GPRS zur Computermesse Cebit im März an. Ein Starttermin bei D2 steht noch nicht fest.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:37:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin heute mal zu 26,50 eingestiegen, mal schaun, ob Telesens die 30 euro nehmen kann nächste Woche!?!


      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 19:49:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaut euch wirklich mal die umsätze an.zwischen ca.15:00 und 18:15 war der kurs stabil(bei unvermindert hohen umsätzen )und jetzt geht er plötzlich wieder weiter nach oben. :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 19:54:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Daß der Kurs jetzt weiter steigt liegt wohl auch an NoggerT´s Thread... Mußte deswegen auch plötzlich mein Limit höherlegen... :(

      AvH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TELESENS: Bis heute vergessen, ab heute explodiert ...