checkAd

    Letsbuy.com, gestriger Bashversuch des Käseblatts Telebörse mißlungen . - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 19:37:59 von
    neuester Beitrag 01.02.01 08:52:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 336.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:37:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die haben Ihr letztes Heft für nur noch 1,-- DM verkauft.
      Wie siehts dann wohl mit den Verkaufszahlen aus?
      Und wegen deren Gequatsche verkauft Ihr panisch Eure Aktien. Heute abend gibst die Quittung, Carola F. war ge-
      rade auch schon ziemlich kleinlaut!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:42:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      du vollidiot, wirst schon noch sehen das die firma voll in den arsch geht !

      da wird auch der liebe kim nix dran aendern
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:44:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Schnitzler, warum kaufst Du Dir nicht ein paar
      Plasmaselect ???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frau Ferstel ist nicht nur kleinlaut,Tränensäcke
      werden heute auch getragen.
      Es gab warscheinlich schon Kloppe vom Chef.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:50:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      REIN! Noch 10 Minuten billig im Xetra - dann gehts ab!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:58:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht erbarmt sich ja kimble und stellt die nun arbeitslosgewordene ferstl als eine seiner vielen animierdamen ein. das wärs, dann kann sie den ganzen tag mit kim im pool abflacken.

      naja, aufwachen!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:01:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Schmitz wird sich doch nicht so ein "Rühr-mich-nicht-an-Häschen" auf seine Yacht holen! :D Der will doch Spaß haben und nicht den ganzen Abend sich verklemmt an einer Tasse Kamillentee festhalten.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:05:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tisc

      bitte nie mehr eine äußerung über irgendeine frau.

      carola wirkt nur streng


      mfg
      der neuling
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:08:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach, kaum schreibt man was über Carola F. schicken die von n-tv gleich wieder ihre Praktikanten ins Board. Mensch, "neuling" merk doch endlich, daß die dich nur benutzen! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:15:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ der neuling

      Du warst doch auch derjenige der bei den ersten Threads bezüglich der Sendung "Neue Märkte" die beiden "aufstrebenden Moderatoren" so vehement in Schutz genommen hast. Warst ja verdammt still die letzten Tage. Aber wenn man was über "Deine" Carola (damals war es glaub ich die Vermutung, daß sie frigide sei) sagt, kommst Du ganz schnell aus Deinem "n-tv-Praktikantensessel" an die Tastatur; schon komisch. Naja, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist! :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:17:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:22:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SudelEde

      mache Du erstmal soviel Geld wie die Carola und dann kannst Du hier wieder die große Lippe riskieren.:)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 08:36:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Quittung haben Sie bekommen ( N-TV u. Telebörsen-Schreiberling )
      gut so ! S.E.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 08:46:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das wurde auch mal Zeit das einer von den Spinnern mal eine Klage bekommt. Tot dem 0190 Sender N-TV und deren tolle Teleboerse !!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 08:52:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Masterdesaster

      also noch hat niemand eine Klage eingereicht,wie übrigens lbc auch noch nicht die 50 Millionen hat!
      Ich frage mich,wo dieses Desaster wohl stattgefunden haben mag?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuy.com, gestriger Bashversuch des Käseblatts Telebörse mißlungen .