Kaufkurse bei der Net AG !! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.02.01 11:57:27 von
neuester Beitrag 05.02.01 19:11:16 von
neuester Beitrag 05.02.01 19:11:16 von
Beiträge: 4
ID: 338.562
ID: 338.562
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 786
Gesamt: 786
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
28.07.14, 14:17 | 49 | |
gestern 21:44 | 42 | |
gestern 23:40 | 38 | |
gestern 20:13 | 32 | |
gestern 22:19 | 30 | |
vor 1 Stunde | 30 | |
vor 1 Stunde | 29 | |
gestern 23:24 | 25 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.742,00 | +0,14 | 105 | |||
2. | 2. | 2.426,21 | +0,03 | 48 | |||
3. | 3. | 174,94 | -1,42 | 38 | |||
4. | 4. | 31,83 | +1,01 | 37 | |||
5. | 5. | 6,4830 | -0,86 | 33 | |||
6. | 7. | 14,700 | +12,99 | 25 | |||
7. | 6. | 16,900 | +0,90 | 23 | |||
8. | 8. | 28,74 | +0,47 | 17 |
Die Net AG ist heute ohne ersichtlichen Grund stärker gefallen, offenbar gab es am MOrgen keine Käufer, so dass der Kurs runterrauschte, jetzt hat er sich auf sehr niedrigem Niveau gefestigt. In den letzten Wochen war NET AG IMMER nach kurzfristigen Rückgängen wieder stark angesprungen (zB. von knapp unter 7 um rund 15 %). Kurse unter 7 Euro sind daher wohl eine sehr günstige KAufgelegenheit ...
Tuerk
Tuerk
Nanu, viele Leser, keine Statements. Net AG hölt sich jetzt stabil ...wie vermutet...
Weiss jemand, wann die Zahlen kommen sollen ?
Tuerk
Weiss jemand, wann die Zahlen kommen sollen ?
Tuerk
19.02.01 soviel ich weiß
Unterhaltung sorgt für überdimensionales Wachstum
Unterhaltung ist und bleibt die treibende Kraft auf dem mobilen Mehrwertdienstemarkt. Nach Expertenschätzung wächst der Markt bis 2005 um das Zehnfache . Die net mobile AG entwickelt und vertreibt Dienste zur Kundenbindung und -gewinnung durch Integration innovativer Leistungen in das Marketing-Repertoire eines jeden Unternehmens.
Düsseldorf, 5. Februar 2001 – „Personalisierung mobiler Endgeräte“ ist ein gewähltes Wort für einen Dienst, der heute vor allem Telefone anders klingeln und aussehen lässt. Dennoch schon heute ein profitabler Massenmarkt, der mit 64% den größten Anteil an mobilen Mehrwertdiensten ausmacht. Jeder nutzt die Personalisierung: Teenager, Manager, Hausfrauen. Diese Form von mobiler Unterhaltung macht weltweit bereits 8% der im gesamten Unterhaltungssektor erzielten Umsätze aus. In fünf Jahren werden schon 32% der Umsätze aus „mobile Entertainment“ generiert – nach Schätzungen der IDC Yankee Group ca. 75 Mrd. US Dollar. Kein Wunder, denn die Bandbreite der Dienste wächst mit den Möglichkeiten der Technik.
Unternehmen und Netzbetreiber bereiten ihre Clientèle bereits heute auf die immer spannender werdenden mobilen Angebote vor. Angetrieben werden solche Mehrwertdienste durch den großen Bereich der Unterhaltung. SMS- und WAP-Dienste werden von Unternehmen mittlerweile häufig als innovatives und witziges Werbemedium für kaufkräftige Kunden genutzt: egal, ob es sich um Traffic-Generatoren auf der eigenen Website wie Free-SMS-Services, um Firmenlogos oder Company-Jingles für’s Handy handelt. Schließlich sind gerade die kaufkräftigen Zielgruppen der größte Teil der allein in Deutschland über 50 Millionen existierenden Handybesitzer.
Bilder sagen mehr als Worte
Logos und Klingeltöne sind nicht alles, was die GSM-Technologie an mobilen Mehrwertdiensten zu bieten hat. Bildnachrichten – die elektronische Form der Postkarte – konnte bislang nur an einige wenige Handytypen gesendet werden. Die Technik der net mobile AG macht sie vom Endgerät unabhängig. Eine große Auswahl an fertigen Bildern und die Möglichkeit, selbst Bilder zu entwerfen, erhöhen die Attraktivität des Dienstes, der beispielsweise als „Free-Postcard-Service“ in die eigene Website oder als pfiffige Ergänzung in das Angebot eines Service Providers integriert werden kann.
Animierte Bilder
Kombiniert man verschiedene Logos mit Klingeltönen, wird daraus ein kurzer Comic-Strip oder bebilderter Witz. – Ist die „Moral von der Geschichte“ dann der Produktname, ist dies eine äußerst innovative Form von Werbung, die insbesondere für große Markenartikler interessant ist. – Kundenbindung und Kundengewinnung hat viele Seiten.
Gewinner lassen gewinnen
Unkompliziert, schnell und überall dabei: SMS- und WAP-Gewinnspiele. Der Reiz liegt in der Einfachheit. Beispielsweise erhält der Kunde eine Frage per SMS mit drei Antwortmöglichkeiten. Eine Antwort wählt der Empfänger aus und sendet sie zurück. Im Falle eines Gewinns erhält der Kunde eine SMS oder einen Anruf. Für solche Gewinnspiele hat jeder Zeit und eine so leichte Chance lässt sich niemand entgehen. Also: eine unkomplizierte und extrem kostengünstige Form zur Schaffung von Kundenloyalität.
Was kann man noch erwarten?
Wohin der Weg geht, ist klar: Die Übertragung wird schneller, die Qualität besser, die Bilder bunter. Neue Standards wie GPRS und UMTS, die unsere mittlerweile schon häufiger mal überlasteten GSM-Netze ergänzen und irgendwann ablösen werden, eröffnen unglaublich viele Möglichkeiten. „Heute ist es möglich, Texte und kleine Datenpakete wie Logos und Klingeltöne zu verschicken; morgen sind es schon ganze Tonsequenzen oder Videoclips, übermorgen sind es Dienste und Anwendungen, die heute nur durch unsere eigene Vorstellungskraft eingeschränkt sind“, so Dr. Hubert Weid, Vorstand für Concept, Content und Vertrieb der net mobile AG.
Über die net mobile AG
Mit dem Einstieg in das Geschäft der mobilen Anwendungen und Mehrwertdienste positioniert sich die neue Sparte der net AG als europäischer First Mover in einem der attraktivsten Wachstumsmärkte mobiler Mehrwertdienste. Neben Mail-to-SMS und Free-SMS-Services bietet die net mobile AG Contents, z.B. Infodienste, Klingeltöne, Cartoons für’s Handy und Gewinnspiele an. Auf Wunsch kann die skalierbare und Carrier-unabhängige Plattform auch mit anderen, z.B. unternehmenseigenen ERP (Enterprise Resource Planning) -Systemen gekoppelt werden. Hierdurch können beispielsweise Kapazitätsauslastungen, Umsatzzahlen oder der Finanzstatus an mobile Endgeräte übermittelt werden.
Mit Ericsson konnte die net mobile AG bereits einen wichtigen Entwicklungs- und Vertriebspartner gewinnen. Mit Theodor Niehues, Dr. Hubert Weid, Kai Kulas und Dieter Plassmann verfügt die net mobile AG über ein exzellentes Top-Management, das aufgrund der vorherigen Führungsfunktion bei namhaften Unternehmen der Telekommunikationsbranche direkten Zugang zu allen wichtigen Anbietern des europäischen Marktes hat. Zu den Referenzkunden der net mobile AG gehört bereits die 4Com GmbH und die Canbox AG.
Weitere Informationen zur net mobile AG finden Sie im Internet unter http://www.net-m.de.
Pressekontakt:
net mobile AG
Kristina Wedi
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf
Tel.: 0211-68 77 06-54
Fax: 0211-68 77 06-99
mobil: 0174-9229290
e-mail: kristina.wedi@net-m.de
Unterhaltung ist und bleibt die treibende Kraft auf dem mobilen Mehrwertdienstemarkt. Nach Expertenschätzung wächst der Markt bis 2005 um das Zehnfache . Die net mobile AG entwickelt und vertreibt Dienste zur Kundenbindung und -gewinnung durch Integration innovativer Leistungen in das Marketing-Repertoire eines jeden Unternehmens.
Düsseldorf, 5. Februar 2001 – „Personalisierung mobiler Endgeräte“ ist ein gewähltes Wort für einen Dienst, der heute vor allem Telefone anders klingeln und aussehen lässt. Dennoch schon heute ein profitabler Massenmarkt, der mit 64% den größten Anteil an mobilen Mehrwertdiensten ausmacht. Jeder nutzt die Personalisierung: Teenager, Manager, Hausfrauen. Diese Form von mobiler Unterhaltung macht weltweit bereits 8% der im gesamten Unterhaltungssektor erzielten Umsätze aus. In fünf Jahren werden schon 32% der Umsätze aus „mobile Entertainment“ generiert – nach Schätzungen der IDC Yankee Group ca. 75 Mrd. US Dollar. Kein Wunder, denn die Bandbreite der Dienste wächst mit den Möglichkeiten der Technik.
Unternehmen und Netzbetreiber bereiten ihre Clientèle bereits heute auf die immer spannender werdenden mobilen Angebote vor. Angetrieben werden solche Mehrwertdienste durch den großen Bereich der Unterhaltung. SMS- und WAP-Dienste werden von Unternehmen mittlerweile häufig als innovatives und witziges Werbemedium für kaufkräftige Kunden genutzt: egal, ob es sich um Traffic-Generatoren auf der eigenen Website wie Free-SMS-Services, um Firmenlogos oder Company-Jingles für’s Handy handelt. Schließlich sind gerade die kaufkräftigen Zielgruppen der größte Teil der allein in Deutschland über 50 Millionen existierenden Handybesitzer.
Bilder sagen mehr als Worte
Logos und Klingeltöne sind nicht alles, was die GSM-Technologie an mobilen Mehrwertdiensten zu bieten hat. Bildnachrichten – die elektronische Form der Postkarte – konnte bislang nur an einige wenige Handytypen gesendet werden. Die Technik der net mobile AG macht sie vom Endgerät unabhängig. Eine große Auswahl an fertigen Bildern und die Möglichkeit, selbst Bilder zu entwerfen, erhöhen die Attraktivität des Dienstes, der beispielsweise als „Free-Postcard-Service“ in die eigene Website oder als pfiffige Ergänzung in das Angebot eines Service Providers integriert werden kann.
Animierte Bilder
Kombiniert man verschiedene Logos mit Klingeltönen, wird daraus ein kurzer Comic-Strip oder bebilderter Witz. – Ist die „Moral von der Geschichte“ dann der Produktname, ist dies eine äußerst innovative Form von Werbung, die insbesondere für große Markenartikler interessant ist. – Kundenbindung und Kundengewinnung hat viele Seiten.
Gewinner lassen gewinnen
Unkompliziert, schnell und überall dabei: SMS- und WAP-Gewinnspiele. Der Reiz liegt in der Einfachheit. Beispielsweise erhält der Kunde eine Frage per SMS mit drei Antwortmöglichkeiten. Eine Antwort wählt der Empfänger aus und sendet sie zurück. Im Falle eines Gewinns erhält der Kunde eine SMS oder einen Anruf. Für solche Gewinnspiele hat jeder Zeit und eine so leichte Chance lässt sich niemand entgehen. Also: eine unkomplizierte und extrem kostengünstige Form zur Schaffung von Kundenloyalität.
Was kann man noch erwarten?
Wohin der Weg geht, ist klar: Die Übertragung wird schneller, die Qualität besser, die Bilder bunter. Neue Standards wie GPRS und UMTS, die unsere mittlerweile schon häufiger mal überlasteten GSM-Netze ergänzen und irgendwann ablösen werden, eröffnen unglaublich viele Möglichkeiten. „Heute ist es möglich, Texte und kleine Datenpakete wie Logos und Klingeltöne zu verschicken; morgen sind es schon ganze Tonsequenzen oder Videoclips, übermorgen sind es Dienste und Anwendungen, die heute nur durch unsere eigene Vorstellungskraft eingeschränkt sind“, so Dr. Hubert Weid, Vorstand für Concept, Content und Vertrieb der net mobile AG.
Über die net mobile AG
Mit dem Einstieg in das Geschäft der mobilen Anwendungen und Mehrwertdienste positioniert sich die neue Sparte der net AG als europäischer First Mover in einem der attraktivsten Wachstumsmärkte mobiler Mehrwertdienste. Neben Mail-to-SMS und Free-SMS-Services bietet die net mobile AG Contents, z.B. Infodienste, Klingeltöne, Cartoons für’s Handy und Gewinnspiele an. Auf Wunsch kann die skalierbare und Carrier-unabhängige Plattform auch mit anderen, z.B. unternehmenseigenen ERP (Enterprise Resource Planning) -Systemen gekoppelt werden. Hierdurch können beispielsweise Kapazitätsauslastungen, Umsatzzahlen oder der Finanzstatus an mobile Endgeräte übermittelt werden.
Mit Ericsson konnte die net mobile AG bereits einen wichtigen Entwicklungs- und Vertriebspartner gewinnen. Mit Theodor Niehues, Dr. Hubert Weid, Kai Kulas und Dieter Plassmann verfügt die net mobile AG über ein exzellentes Top-Management, das aufgrund der vorherigen Führungsfunktion bei namhaften Unternehmen der Telekommunikationsbranche direkten Zugang zu allen wichtigen Anbietern des europäischen Marktes hat. Zu den Referenzkunden der net mobile AG gehört bereits die 4Com GmbH und die Canbox AG.
Weitere Informationen zur net mobile AG finden Sie im Internet unter http://www.net-m.de.
Pressekontakt:
net mobile AG
Kristina Wedi
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf
Tel.: 0211-68 77 06-54
Fax: 0211-68 77 06-99
mobil: 0174-9229290
e-mail: kristina.wedi@net-m.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
105 | ||
48 | ||
38 | ||
37 | ||
33 | ||
25 | ||
23 | ||
17 | ||
16 | ||
16 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
15 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
11 | ||
10 | ||
9 | ||
9 |