Gnade ihnen Gott, wenn sie Unrecht mit Cargolifter haben! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.02.01 17:20:52 von
neuester Beitrag 06.02.03 01:47:46 von
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ID: 343.899
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Ich hab mich mit ihnen schon abgefunden, aber ich kenne
da eine Menge Leute, die große Verluste mit Cargolifter
eingefahren haben (keine Buchverluste, Echte).
Glauben sie mir, die finden sie, wenn es nicht so kommen
sollte wie sie es Prophezeit haben. Die verstehen in so
Dingen keinen "Spass".
.
Ich hab mich mit ihnen schon abgefunden, aber ich kenne
da eine Menge Leute, die große Verluste mit Cargolifter
eingefahren haben (keine Buchverluste, Echte).
Glauben sie mir, die finden sie, wenn es nicht so kommen
sollte wie sie es Prophezeit haben. Die verstehen in so
Dingen keinen "Spass".
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@Alle
I c h drohe Niemandem!!!
.
I c h drohe Niemandem!!!
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Schwachkopf!
@ Ugur:
Was soll das sonst sein als eine Drohung oder sogar der Aufruf zu Gewalt? So nach dem Motto, man könnte ja mal... Sie verstehen sich als Ideengeber.
MfG
Was soll das sonst sein als eine Drohung oder sogar der Aufruf zu Gewalt? So nach dem Motto, man könnte ja mal... Sie verstehen sich als Ideengeber.
MfG
@Erpel18
Schwall ist eine Sache und eine Lüge eine Andere.
.
Schwall ist eine Sache und eine Lüge eine Andere.
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Ach ja ist es nicht schön? Heiko bläst zum Angriff und die Kurse steigen.
Also wolln wir ihm doch mal ein Lied widmen nach dem Motto alle meine
Entchen.
Heiko lieber Heiko was raschelt im Stroh.
Es sind die lieben Carlis die freuen sich so.
Heiko lieber Heiko ich hoffe auch Du.
Reg dich nicht auf sonst machst Du noch MUH.
Genieß die Welt Heiko und führ keinen Krieg den Du sowieso nicht gewinnen kannst.
Überleg doch mal was Du alles in der Zeit anfangen kannst!
Die vielen Postings kosten Dich so viel Zeit.
So lieber Heiko nun ist meine Zeit vorbei.
Tschau
Carpet Crawler
Also wolln wir ihm doch mal ein Lied widmen nach dem Motto alle meine
Entchen.
Heiko lieber Heiko was raschelt im Stroh.
Es sind die lieben Carlis die freuen sich so.
Heiko lieber Heiko ich hoffe auch Du.
Reg dich nicht auf sonst machst Du noch MUH.
Genieß die Welt Heiko und führ keinen Krieg den Du sowieso nicht gewinnen kannst.
Überleg doch mal was Du alles in der Zeit anfangen kannst!
Die vielen Postings kosten Dich so viel Zeit.
So lieber Heiko nun ist meine Zeit vorbei.
Tschau
Carpet Crawler
RA-HE
Sie haben sich bis Heute nicht angewöhnen können nur Fakten
zu bewerten.
Sie machen wie gewohnt schon wieder Unterstellungen.
.
Sie haben sich bis Heute nicht angewöhnen können nur Fakten
zu bewerten.
Sie machen wie gewohnt schon wieder Unterstellungen.
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@RA-HE
Sehr geehrter Herr,
ich habe schon einige sehr durchgeknallte Rechtsanwälte
und davon wiederum etliche Schaumschläger kennengelernt.
Und natürlich auch andere. Wozu Sie gehören, sollten Sie Ihre
Freunde und Bekannten beurteilen lassen.
Ihre Bemerkung weiter oben:
>>Was soll das sonst sein als eine Drohung oder sogar der
Aufruf zu Gewalt? So nach dem Motto, man könnte ja mal...
Sie verstehen sich als Ideengeber. << ist meiner Meinung
nach absoluter Blödsinn.
Gewaltaufrufe sehen sicher anders aus.
ABER, dass einige Aktionäre bei dem was an Kursentwicklungen bei
CLA gelaufen ist, in höchstem Grad geladen sind über gewisse
Personen, die hier ganz gezielt Sachverhalte und Tatbestände
geliefert haben, die man in den Bereich von Straftatsbeständen
wähnen muß (Verleumdung, üble Nachrede, Verunglimpfung,
Beleidigung, Beleidigung trotz Wahrheitsbeweis - siehe StGB §185
und folgende), sollte Sie doch in höchstem Maße nachdenklich
machen - sofern Sie dazu in der Lage sind.
@ugur,
ich kann Deine Empfindungen und die derer von denen Du
schreibst, mehr als nachvollziehen. Es gibt halt Ratten,
die sich plötzlich vermehren und sehr sehr lästig werden können.
Wenn man sie bekämpft, dauert es eine Weile bis sich der
Erfolg einstellt. Aber meistens
kann man sie dann ganz gut wieder dahin zurückdrängen, wo
sie hingehören - in den Untergrund, in die Kloake, dorthin
wo man sie nicht mehr beachten muß/braucht.
Geduld, es ist nur eine Frage der Zeit.
UND übrigens, das hohe Risiko an der Börse wird u. U. mit
hohen Gewinnen belohnt, aber manchmal auch mit herben Verlusten.
Viel bedenklicher für mich ist, was wir in diesem Land für
einen miesen Wirtschaftsjounalismus haben. Viele Medien - und
neuerlich auch etliche Wirtschaftsmedien - sind für mich der letzte
Dreck. Dort wird unverholen und ohne für 5 Minuten nachzu-
denken der letzte Mist gelabert und geschrieben. Einige
wollen dann mal eben "Helium verbrennen". Und du wirst Rechts-
anwälte, die sich dann noch für solche einsezten, die erklären,
dies sei das gute Recht des Mandanten in einer Wirtschafts-
zeitung so etwas zu behaupten.
Bei CL habe ich mich persönlich informiert und mich von der
Seriosität des Projektes überzeugen lassen. Und bin es nach wie
vor.
Darum: Der CargoLifter CL 160 wird fliegen!!! Und noch was: vorher
fliegt der TT 75, und er wird den Aktionären noch sehr sehr
viel Freude machen - insbesondere wegen des Kurses. Glaub´s mal!
Renatus
Sehr geehrter Herr,
ich habe schon einige sehr durchgeknallte Rechtsanwälte
und davon wiederum etliche Schaumschläger kennengelernt.
Und natürlich auch andere. Wozu Sie gehören, sollten Sie Ihre
Freunde und Bekannten beurteilen lassen.
Ihre Bemerkung weiter oben:
>>Was soll das sonst sein als eine Drohung oder sogar der
Aufruf zu Gewalt? So nach dem Motto, man könnte ja mal...
Sie verstehen sich als Ideengeber. << ist meiner Meinung
nach absoluter Blödsinn.
Gewaltaufrufe sehen sicher anders aus.
ABER, dass einige Aktionäre bei dem was an Kursentwicklungen bei
CLA gelaufen ist, in höchstem Grad geladen sind über gewisse
Personen, die hier ganz gezielt Sachverhalte und Tatbestände
geliefert haben, die man in den Bereich von Straftatsbeständen
wähnen muß (Verleumdung, üble Nachrede, Verunglimpfung,
Beleidigung, Beleidigung trotz Wahrheitsbeweis - siehe StGB §185
und folgende), sollte Sie doch in höchstem Maße nachdenklich
machen - sofern Sie dazu in der Lage sind.
@ugur,
ich kann Deine Empfindungen und die derer von denen Du
schreibst, mehr als nachvollziehen. Es gibt halt Ratten,
die sich plötzlich vermehren und sehr sehr lästig werden können.
Wenn man sie bekämpft, dauert es eine Weile bis sich der
Erfolg einstellt. Aber meistens
kann man sie dann ganz gut wieder dahin zurückdrängen, wo
sie hingehören - in den Untergrund, in die Kloake, dorthin
wo man sie nicht mehr beachten muß/braucht.
Geduld, es ist nur eine Frage der Zeit.
UND übrigens, das hohe Risiko an der Börse wird u. U. mit
hohen Gewinnen belohnt, aber manchmal auch mit herben Verlusten.
Viel bedenklicher für mich ist, was wir in diesem Land für
einen miesen Wirtschaftsjounalismus haben. Viele Medien - und
neuerlich auch etliche Wirtschaftsmedien - sind für mich der letzte
Dreck. Dort wird unverholen und ohne für 5 Minuten nachzu-
denken der letzte Mist gelabert und geschrieben. Einige
wollen dann mal eben "Helium verbrennen". Und du wirst Rechts-
anwälte, die sich dann noch für solche einsezten, die erklären,
dies sei das gute Recht des Mandanten in einer Wirtschafts-
zeitung so etwas zu behaupten.
Bei CL habe ich mich persönlich informiert und mich von der
Seriosität des Projektes überzeugen lassen. Und bin es nach wie
vor.
Darum: Der CargoLifter CL 160 wird fliegen!!! Und noch was: vorher
fliegt der TT 75, und er wird den Aktionären noch sehr sehr
viel Freude machen - insbesondere wegen des Kurses. Glaub´s mal!
Renatus
@ Ugur und Renatus,
Was Fakt ist entscheidet die Zukunft. Aber wen sehr geehrter Herr U. wollen Sie bedrohen, wenn der Adressat Ihrer Nachricht Recht hat?
MfG
Was Fakt ist entscheidet die Zukunft. Aber wen sehr geehrter Herr U. wollen Sie bedrohen, wenn der Adressat Ihrer Nachricht Recht hat?
MfG
.
Die Zukunft wird alle offenstehenden Fragen beantworten!!!
Ohne Zweifel.
Und sie werden mich nicht in Gespräche verwickeln, in denen
ich mich eventuell selbst belasten könnte.
Aber ich habe ja hier einem herren prophezeit, daß das Thema Cargolifter ihn bis zu seinem Lebensende negativ begleiten wird.
Natürlich auch vor jedem schlafen gehen.
.
Die Zukunft wird alle offenstehenden Fragen beantworten!!!
Ohne Zweifel.
Und sie werden mich nicht in Gespräche verwickeln, in denen
ich mich eventuell selbst belasten könnte.
Aber ich habe ja hier einem herren prophezeit, daß das Thema Cargolifter ihn bis zu seinem Lebensende negativ begleiten wird.
Natürlich auch vor jedem schlafen gehen.
.
îhr hackt aufeinander ein. warum??
es ist doch besser, an lösungen zu denken. also dass der teegen an der schlimmen situations des kurses cl schuld ist wäre zu schön. dann konnte man ja die borse mit worten mainpuliern . ich denke schon, den mann hat recht.
der cl ist so nicht zu bauen. helium geht nicht. wasserstoff ist doch im kommen.
das konzept muss neu beurteilt werden .
es ist doch besser, an lösungen zu denken. also dass der teegen an der schlimmen situations des kurses cl schuld ist wäre zu schön. dann konnte man ja die borse mit worten mainpuliern . ich denke schon, den mann hat recht.
der cl ist so nicht zu bauen. helium geht nicht. wasserstoff ist doch im kommen.
das konzept muss neu beurteilt werden .
Liebes Ugürchen,
als intellektueller U-Boot-Fahrer hast du es leider immer noch nicht gemerkt:
Du gibst den 24-Stunden Teegens, was sie brauchen, und es funktioniert!
Also: Steig wieder in dein U-Boot und zieh den Lifter als Drachen hinter dir her, die Jungens freuen sich immer wieder, dich im Tauchgang durch den intellektuellen Duisburger Hafen fahren zu sehen.
Liebe Carlis, ihr seid echt symphatisch. Könnt ihr diesen Knaben nicht deshalb endlich mal zum dauerhaften Abtauchen überreden - die Hallen-Tiefliegerfotografen hätten es echt schwerer danach!
Tschuldigung, Jungs, war nur so´n Gedanke - aber vielleicht bringt Arvidjetichen jetzt wieder seine dämlichen Bildchen, und die Sache passt wieder ...
Eure kleine Hybris
als intellektueller U-Boot-Fahrer hast du es leider immer noch nicht gemerkt:
Du gibst den 24-Stunden Teegens, was sie brauchen, und es funktioniert!
Also: Steig wieder in dein U-Boot und zieh den Lifter als Drachen hinter dir her, die Jungens freuen sich immer wieder, dich im Tauchgang durch den intellektuellen Duisburger Hafen fahren zu sehen.
Liebe Carlis, ihr seid echt symphatisch. Könnt ihr diesen Knaben nicht deshalb endlich mal zum dauerhaften Abtauchen überreden - die Hallen-Tiefliegerfotografen hätten es echt schwerer danach!
Tschuldigung, Jungs, war nur so´n Gedanke - aber vielleicht bringt Arvidjetichen jetzt wieder seine dämlichen Bildchen, und die Sache passt wieder ...
Eure kleine Hybris
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Kuck noch mal ob alles abgeschlossen ist.
.
Kuck noch mal ob alles abgeschlossen ist.
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@ugur
Bei allem Verständnis für die Enttäuschung -
statt Gewinn nun Verlust:
Die Frage von RA-HE ist berechtigt:
Wenn das Ziel Deiner Drohungen - doch wohl Heiko Teegen,
nicht wahr? - Recht haben sollte,gegen wenn richtet sich
denn dann Dein Zorn?
Bei allem Verständnis für die Enttäuschung -
statt Gewinn nun Verlust:
Die Frage von RA-HE ist berechtigt:
Wenn das Ziel Deiner Drohungen - doch wohl Heiko Teegen,
nicht wahr? - Recht haben sollte,gegen wenn richtet sich
denn dann Dein Zorn?
@ugur
Du wirst auch noch den Rest deiner jämmerlichen Einlage verlieren.
Denn:
Habe soeben diese Pressemitteilung gefunden.
Meine Frage:
Wie kreuzdämlich darf man eigentlich als CL-Vorstand (Gablenz) und CL Entwicklungschef (Riedel) sein?
So dämlich wie die hier postenden Kleinaktionäre? Oder noch dämlicher?
Cargolifter: Erprobungsende nicht vor
2011
Das Grossluftschiff Cargolifter CL 160 wird nicht vor dem Jahre 2011 die Erprobung hinter sich gebracht haben. Damit wird das
Grossluftschiff auch nicht vor 2011 einsatzfähig sein.
Das geht aus einer eidesstattlichen Versicherung vom 20. Dezember 2000 des Vorstandsvorsitzenden Dr. von Gablenz
hervor.
Damit werden alle Äusserungen Cargolifters, das Projekt bis zum Jahre 2004 fertigzustellen, in den Bereich der Fabel oder
gar der Lüge verwiesen.
Gablenz erklärte in dieser Eidesstatlichen Versicherung dem Landgericht Berlin dieses (Zitat):
„Die bei dem CL 160 vorgesehene Erprobungszeit von 8 Jahren ist realistisch. De von Herr Teegen behauptete
Erprobungszeit von insgesamt 10 Jahren ist weit überholt und entspricht auch nicht der durchschnittlichen Erprobungszeit
in der Geschichte.“
Zum Hintergrund:
In einer beispielslosen Fülle juristischer Attacken versuchte Cargolifter, den Kritiker Heiko Teegen, Herausgeber des Fachmagazins
Pilot und Flugzeug, mundtot zu bekommen.
Dabei verlor Cargolifter auf ganzer Linie.
Die Staatsanwaltschaft Nürnberg – und nach Beschwerde auch der Generalstaatsanwalt – wiesen die Strafanträge der Cargolifter AG
(Az: 507 Js 2137/00) gegen Heiko Teegen samt und sonders zurück.
Das wirft ein bezeichnendes Licht auf das Unternehmen Cargolifter AG, das nicht müde wurde, in Pressemitteilungen und auf der
eigenen Internetseite darauf hinzuwiesen, Heiko Teegen wegen Verleumdung, übler Nachrede und Verstosses gegen das
Börsengesetz angezeigt zu haben. Im Nachhinein bekommt dieses Verhalten Cargolifters nach Teegens Ansicht die Qualität des
Rufmords.
Was bleib, ist wohl der Nachweis, dass insbesondere Vorstand von Gablenz ein problematisches Verhältnis zur Kritik und
zur Pressefreiheit hat.
Auch vor dem Landgericht Berlin blitzte von Gablenz in peinlicher Eindeutigkeit ab:
Mit einem Eilantrag vom 22. Dezember 2000 (Az: 35 O 604/00) wollte man auf dem Wege der Einstweiligen Verfügung Heiko Teegen
den Mund verbieten. Auf dringende Empfehlung des Gerichts wurde dieser Antrag am 9. Februar 2001 von Cargolifter
zurückgezogen.
Bestandteil des von der Berliner Kanzlei Dr. Erbe eingereichten Antrags ist jene Eidesstattliche Versicherung des Vorstands von
Gablenz.
Erprobt werden kann natürlich nur etwas, was körperlich vorhanden ist.
Da bis zum Tage von den Luftschiff CL 160 aber noch rein gar nichts zu sehen ist, muss nach der Eidesstattlichen Versicherung die
achtjährige Erprobung (in einer früheren Erklärung sprach Cargolifter von 1.500 Erprobungs-Flugstunden, was sich durchaus mit den
nun genannten 8 Jahren deckt) im Jahre 2011 frühestens enden, wenn Cargolifter das Ziel realisiert, bis Ende 2003 den Prototypen
fertigzustellen. Heiko Teegen hatte eine bis 2015 dauernde Erprobung geschätzt.
Da eine ähnlich lange Erprobungszeit zwar von Fachleuten immer wieder vorhergesagt, von Cargolifter aber stets bestritten wurde,
stellt sich nun natürlich neben der Frage der Glaubwürdigkeit des Unternehmens die der grundsätzlichen Existenzfähigkeit
Cargolifters, denn der Finanzplan sieht vor, bereits 2004 Erlöse aus dem Betrieb des Luftschiffs zu erzielen.
Es darf als ausgeschlossen angesehen werden, dass Cargolifter AG, deren Mittel nach eigenen Angaben nur noch bis zum Ende des
Jahres 2001 reichen, einen Finanzbedarf rekrutiert, der bis 2011 reicht
Du wirst auch noch den Rest deiner jämmerlichen Einlage verlieren.
Denn:
Habe soeben diese Pressemitteilung gefunden.
Meine Frage:
Wie kreuzdämlich darf man eigentlich als CL-Vorstand (Gablenz) und CL Entwicklungschef (Riedel) sein?
So dämlich wie die hier postenden Kleinaktionäre? Oder noch dämlicher?
Cargolifter: Erprobungsende nicht vor
2011
Das Grossluftschiff Cargolifter CL 160 wird nicht vor dem Jahre 2011 die Erprobung hinter sich gebracht haben. Damit wird das
Grossluftschiff auch nicht vor 2011 einsatzfähig sein.
Das geht aus einer eidesstattlichen Versicherung vom 20. Dezember 2000 des Vorstandsvorsitzenden Dr. von Gablenz
hervor.
Damit werden alle Äusserungen Cargolifters, das Projekt bis zum Jahre 2004 fertigzustellen, in den Bereich der Fabel oder
gar der Lüge verwiesen.
Gablenz erklärte in dieser Eidesstatlichen Versicherung dem Landgericht Berlin dieses (Zitat):
„Die bei dem CL 160 vorgesehene Erprobungszeit von 8 Jahren ist realistisch. De von Herr Teegen behauptete
Erprobungszeit von insgesamt 10 Jahren ist weit überholt und entspricht auch nicht der durchschnittlichen Erprobungszeit
in der Geschichte.“
Zum Hintergrund:
In einer beispielslosen Fülle juristischer Attacken versuchte Cargolifter, den Kritiker Heiko Teegen, Herausgeber des Fachmagazins
Pilot und Flugzeug, mundtot zu bekommen.
Dabei verlor Cargolifter auf ganzer Linie.
Die Staatsanwaltschaft Nürnberg – und nach Beschwerde auch der Generalstaatsanwalt – wiesen die Strafanträge der Cargolifter AG
(Az: 507 Js 2137/00) gegen Heiko Teegen samt und sonders zurück.
Das wirft ein bezeichnendes Licht auf das Unternehmen Cargolifter AG, das nicht müde wurde, in Pressemitteilungen und auf der
eigenen Internetseite darauf hinzuwiesen, Heiko Teegen wegen Verleumdung, übler Nachrede und Verstosses gegen das
Börsengesetz angezeigt zu haben. Im Nachhinein bekommt dieses Verhalten Cargolifters nach Teegens Ansicht die Qualität des
Rufmords.
Was bleib, ist wohl der Nachweis, dass insbesondere Vorstand von Gablenz ein problematisches Verhältnis zur Kritik und
zur Pressefreiheit hat.
Auch vor dem Landgericht Berlin blitzte von Gablenz in peinlicher Eindeutigkeit ab:
Mit einem Eilantrag vom 22. Dezember 2000 (Az: 35 O 604/00) wollte man auf dem Wege der Einstweiligen Verfügung Heiko Teegen
den Mund verbieten. Auf dringende Empfehlung des Gerichts wurde dieser Antrag am 9. Februar 2001 von Cargolifter
zurückgezogen.
Bestandteil des von der Berliner Kanzlei Dr. Erbe eingereichten Antrags ist jene Eidesstattliche Versicherung des Vorstands von
Gablenz.
Erprobt werden kann natürlich nur etwas, was körperlich vorhanden ist.
Da bis zum Tage von den Luftschiff CL 160 aber noch rein gar nichts zu sehen ist, muss nach der Eidesstattlichen Versicherung die
achtjährige Erprobung (in einer früheren Erklärung sprach Cargolifter von 1.500 Erprobungs-Flugstunden, was sich durchaus mit den
nun genannten 8 Jahren deckt) im Jahre 2011 frühestens enden, wenn Cargolifter das Ziel realisiert, bis Ende 2003 den Prototypen
fertigzustellen. Heiko Teegen hatte eine bis 2015 dauernde Erprobung geschätzt.
Da eine ähnlich lange Erprobungszeit zwar von Fachleuten immer wieder vorhergesagt, von Cargolifter aber stets bestritten wurde,
stellt sich nun natürlich neben der Frage der Glaubwürdigkeit des Unternehmens die der grundsätzlichen Existenzfähigkeit
Cargolifters, denn der Finanzplan sieht vor, bereits 2004 Erlöse aus dem Betrieb des Luftschiffs zu erzielen.
Es darf als ausgeschlossen angesehen werden, dass Cargolifter AG, deren Mittel nach eigenen Angaben nur noch bis zum Ende des
Jahres 2001 reichen, einen Finanzbedarf rekrutiert, der bis 2011 reicht
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Cargoshifter ist ein PuF!!!
Also nicht beachten!
Also nicht beachten!
!
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