checkAd

    Kirch-Gruppe will angeblich bei T-Online einsteigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 22:16:45 von
    neuester Beitrag 01.03.01 01:17:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 349.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:16:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kirch-Gruppe will angeblich bei T-Online einsteigen

      Die Anzeichen einer Partnerschaft zwischen T-Online und der Münchener Kirch-Gruppe verdichten sich am heutigen Mittwoch. Ein Kirch-Sprecher bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters entsprechende Gerüchte: "Wir verhandeln, aber es gibt noch keine Ergebnisse", sagte er. Geplant ist offenbar die Versorgung der T-Online-Sites mit Inhalten von Kirch.

      Der Stern berichtet zudem in seiner neuen Ausgabe, T-Online bereite sich intensiv auf den Einstieg eines Partners vor. Das Wunschszenario von Telekom-Chef Ron Sommer sei eine Minderheitsbeteiligung der Kirch-Gruppe. Der Vorstandsvorsitzende von T-Online, Thomas Holtrop, habe bereits vorgeschlagen, einen neuen Vorstandsposten ("Chief Content Officer") für einen Kirch-Manager einzurichten. Als aussichtsreichsten Kandidaten für diesen Job nannte der Stern Hans Seger, der bisher in der Pay-TV-Sparte von Kirch tätig ist.

      Gegenüber heise online wischte T-Online-Sprecher Frank Domagalla jedoch alle Spekulationen kategorisch vom Tisch: "Es gibt keine Verhandlungen zwischen T-Online und Kirch und auch keine wie auch immer gearteten Planungen zu einer Zusammenarbeit."

      Bereits Mitte Februar berichtete die Financial Times Deutschland unter Berufung auf unternehmensinterne Kreise von einer bevorstehenden Partnerschaft zwischen T-Online und der Kirch-Gruppe. Die Telekom werde aus dem d-Box-Deal mit Kirch aussteigen und sich auf die Vermarktung von T-DSL als interaktives Zugangsmedium zu Internet und TV konzentrieren. Nach Informationen der Zeitung will T-Online-Chef Holtrop auf einer Pressekonferenz am 13. März, spätestens aber Mitte April, ein breites Bündnis mit Kirch New Media verkünden. (hob/c`t)

      http://www.heise.de/newsticker/data/hob-28.02.01-000
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:52:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehr interessant !!! :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:01:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      finde ich auch. Die Dbox ist gestorben, Kirch wird die Inhalte liefern (könnte man bestimmt super mit der 1000er darstellen...:))


      :)- die Dbox ist Schrott und soll ausgetauscht werden.

      :)- am 29.01.2001 400.000 Aktien aus der KE an AR M.Drung (Kurs 5+)

      :)- Met@box 1000 wurde erfolgreich vorgestellt ( seitdem Kurs in steilem Fall ???)

      :)- Telekom will über DSL in den ITV Markt einsteigen

      warum sollte M.Drung noch 400.000 Aktien zu 5 Euro erwerben obwohl er wohl wissen muß das die "Blase (es gibt nicht einen Auftrag, alles Lüge)" in Kürze platzen wird ?

      Barfuß oder Lackschuh
      ( Korrektur für investierte: Klumpfuß oder Turnschuh ;))
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:09:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als Technologie-Pionier bietet die Met@box AG mit der met@box 1000 schon jetzt bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features wie analoges/digitales TV, Pay TV, Internet, E-Mail und DVD.

      und tschüß DBOX :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:41:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Metabox hin oder her, es gibt bessere Werte, Investorengelder finden auch anderweitig dankbare Objekte,
      z.B. TV-Loonland, deren Umsatz hat sich verzehnfacht, der Gewinn p.a. vervierfacht, KGV ca. 20, ein Schnäppchen!!

      der Prof

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:56:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Profi19

      Ich persöhnlich habe TV-Loonland schon seit dem Börsengang.

      Aber langsam nervst Du mit deiner Reklame für TV-Loonland , im MBX-Board.
      Geh doch bitte damit ins "Neue Markt" Board.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:57:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei der KE sind bisher 1.000.000 aktien über den tisch gegangen. diese aktien können noch nicht an der börse gehandelt werden. 130.000 anteile gingen an zwei investorengruppen (ibec-ag & itg-treuhand ag), der rest verteilt sich an herrn drung vom AR, mbx-mitarbeiter und dem vorstand von mbx sowie personen & vorstände von firmen, de berteits anteile an mbx besitzen.
      so, da meine nerven auch immer schlechter werden möchte ich euch doch einfach bitten mit klarem kopf darüber nachzudenken, ich bin mir sicher das man, wenn man 1+1 zusammenzählen kann, mit diesen fakten sich in einigen heissdikutierten punkten ein besseres bild von den geschehnissen machen kann.

      warum gab´s denn z.b. dieses jahr erstmalig einen "vorläufugen jahresbericht????
      wusste man denn in hildesheim wo der kurs steht und welchen effekt der bericht hatte?
      warum nicht wie sonst fertige zahlen ende märz?
      warum schieben die eigenen mitarbeiter, vorstände & ar-mitglieder zum jetzigen zeitpunkt geld in mbx?
      warum hört man denn schon so lange nichts mehr von mbx?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 01:07:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      kurz noch parallelen bei IBEC & ITG TREUHAND & MBX:

      die anschrift von IBEC (Grünwald, hübsche gegend übrigens ;) ) ist identisch mit der von USM, und an wen hat sich mbx beteiligt? richtig, USM

      bei der ITG treuhand wohnt ein gesesslschafter in lamspringe (kleines kaff, vielleicht 3000 einwohner wenn ich das richtig in erinnerung habe), ebenso wie herr ebeling. eine zweite person der ITG treuhand sitzt bei mbx im AR und früher im bereich finanzen tätig gewesen bei mbx
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 01:17:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach ja, hier nochmal kurz der vorstand & aufsichtsrat der IBEC-AG (auch wenn verwechslungsgefahr besteht, es ist wirklich der, der IBEC gemeint und nicht der von MBX ;) )


      Vorstandvor. : Manfred Drung
      AR : Siegfried Fleischer
      AR : G. Ullrich Ebeling
      AR : Rainer Kochan


      Gegenstand der AG : Entwicklung und Vermarktung von Internetplattformen und Shops



      ach ja, herr S. Fleischer ist natürlich (evtl. wird er ja unterbezahlt) zufälligerweise noch gesellschafter der ITG Treuhand GmbH
      :)





      hoffe, ich habe jetzt bei dem ganzen kuddelmussel nix durcheinandergebracht ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kirch-Gruppe will angeblich bei T-Online einsteigen