Habe neuen Großauftrag bei MBX gefunden !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Unglaublich daß uns mbx diese adhoc-meldung immer noch vorenthält:

biginvestor
..........
..........



Sehr geehrte Damen und Herren;

Ich hätte Interesse an einem letter of intend über so
ca. 1.300.000 metaboxen.
Nachdem die letzten großaufträge wohl nur dazu gedient
haben den aktienkurs zu pushen, und kleinanleger übers
Ohr zu hauen, habt ihr nun endlich Grund euch zu
freuen. Denn es ist mir gelungen einen arabischen
Großinvestor davon zu überzeugen, daß man die metabox
auch als satellitengesteuerte Blumenvase benutzen
kann.

Hoffe auf baldige antwort um die vertragsklauseln zu
erläutern

biginvestor



JETZT KANN ES NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN !!!!!!

Ich glaub Ich steig am Montag zu 100% ein.

fritz
Ich schon mal darauf hingewiesen, dass sich laut interner W.O Statistik jeden Tag ein Idiot registrieren lässt.
joeste, die Statistik ist alt! Das war vor zwei Jahren! Jetzt sind es täglich 20 unregistriert User mit einem IQ von zusammen 68...
das verwunderliche ist nur, daß ein solch dämlicher thread innerhalb von 12 minuten 64 mal gelesen wird,
und das bei einem wert der wie kaum ein zweiter sich durch falsche adhoc-meldungen einen namen gemacht hat.
anscheinend gibt es immer noch blinde hoffnung, und das nach
95% kursverlust vom ATH.

fritz
@fritz

Tu mir doch bitte den Gefallen und stelle mal eine von den falschen AD-Hocs hier in diesen Thread, damit auch ich weis wovon Du redest.
@joeste

machen wir`s doch mal anders herum.
nenn doch mal einen per adhoc gemeldeten großauftrag der bisher ausgeführt wurde .
im übrigen ist das gesamte unternehmen inzwischen derart unglaubwürdig geworden, daß man diskussionen mit usern die doch tatsächlich an diese pommesbude noch glauben, nur im suff ertragen kann.
Das traurige ist nur daß das gesamte wo-board mit diesem scheiß zugekleistert wird, und man den eindruck gewinnen muß, daß sich 500 leute mit der einen hand die finger wund schreiben, während sie alle zusammen mit der anderen an ihrem mbx-strohhalm klammern.
mensch leute et jibt doch so ville schöne aktien, mutt dat den wiklich sein

ciao fritz
Man muß sich ja nur die ganzen `Metabox = Dausend` o.ä.
Threads durchlesen um zu wissen wann sich die Intelligenz
angemeldet hat.
Ich dachte nicht das sich nach den `Teles-Jüngern` die von
Schindler verarscht wurden eine noch intelligentere
Gattung finden läßt.
Aber wie man sieht, an der Börse und vor allem im WO:Board
lernt man auch nach Jahren nie aus.:D:D:D:D

by lister
Der größte Schwachsinn, den ich heute bisher gelesen habe:

"Das traurige ist nur daß das gesamte wo-board mit diesem scheiß zugekleistert wird, und man den eindruck gewinnen muß, daß sich 500 leute mit der einen hand die finger wund schreiben, während sie alle zusammen mit der anderen an ihrem mbx-strohhalm klammern.
mensch leute et jibt doch so ville schöne aktien, mutt dat den wiklich sein "


Wer hat denn den Thread eröffnet??? Erst denken, dann schreiben...

Und außerdem unter welcher ID psotest Du sonst noch...

Userinfo

allgemein
Username: fritzfissel
Registriert seit: 04.03.2001
User ist momentan: Online seit 04.03.2001 13:59:17
Threads: 1
Postings: 3
Interessen keine Angaben
also stock rave;

ich finde es ja klasse daß du in der lage bist die userdaten herauszukopieren und sie wunderbar fett in deine antwort stellst. kompliment.
nur leider hat dies nichts mit einer überlegten antwort, geschweige denn dem thema zu tun.

im übrigen wollte ich mit diesem thread nur beweisen wie groß die gier (immer noch) nach positiven mbx-news ist.
es ist nur traurig mitansehen zu müssen wie immer noch so viele wo-user mit diesem krampf geld verlieren.

Bitte wacht doch endlich auf!

fritz


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.