checkAd

    Wer hat Lust auf ein inoffizielles w:o-Treffen in München? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 08:55:07 von
    neuester Beitrag 08.03.01 13:39:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 353.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 08:55:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo w:o-Leser,

      wie schon StatistikFuchs in den "1.Treffen der WO-Community am 10.2.2001 in München"-Thread gepostet hat, haben wir beim letzten w:o-Treffen in München beschlossen, uns auch mal zwanglos und spontan außerhalb der "w:o-Großveranstaltung" zu treffen.

      Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, am kommenden Donnerstag (8.3.) ab 19.30 Uhr in der Esco-Bar auf ein Bier vorbeizuschauen.

      Ich hoffe, wir sehen uns...

      eccentric

      P.S.:
      Ort: "Esco-Bar", Haidhausen, Nähe Ostbahnhof, Ecke Elsässer Str und Breisacher Str.
      http://www2.stadtplandienst.de/query;ORT=m;LL=11.606366x48.1…
      Wir werden ein w:o-Mousepad als Erkennungszeichen auf den Tisch legen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:25:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo eccentric

      Ich denke, das es bezüglich des letzten Treffens in München ein kleines Missverständniss gibt.
      Das Treffen ,welches am 10.2.2001 in München stattgefunden hat, war kein offizielles Wallstreet-Online Treffen und auch kein WO-Grosstreffen.

      Vielmehr handelte es sich bei dem Treffen um ein privates Treffen der WO-Community, welches von Communitymitglied "Kralo Ma" organisiert und veranstaltet wurde.
      Ich habe Kralo Ma auf dessen Anfrage lediglich bei der Organisation unterstützt,ebenso habe ich den Einleitungsthread geschrieben, da Kralo Ma bis dato noch keine Erfahrung bei der Treffenorganisation hatte.Das Banner,welches einige Zeit für das Treffen geworben hatte, wurde auch auf besonderem Wunsch von Kralo Ma geschaltet,um die Community besser auf das Treffen aufmerksam zu machen.

      Am 31.3. 2001 wird wahrscheinlich das nächste Treffen in München stattfinden,welches wiederum von Kralo Ma organisiert wird.Er sucht derzeit noch ein besseres Lokal.Vielleicht habt ihr ja einige Vorschläge.Infos werden rechtzeitig bekanntgegeben


      Viele Grüsse

      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:38:53
      Beitrag Nr. 3 ()


      also, wenn ich ein Parkplatz kriege, komme ich gerne;)

      MAESTRO

      @kraloma und Loko: vielleicht klappt es doch mit Stefan;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 01:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Lokomotive,

      die Sache war mir dann wohl nicht 100%-klar. Mit meiner Äußerung wollte ich auch nur sagen, dass es sich am Donnerstag um ein Treffen handelt, was nicht von langer Hand geplant ist.
      Wie auch immer, ich fand das letzte Treffen in München klasse, und werde auf alle Fälle (falls es mein Terminkalender zulässt) wieder dabei sein. Gerade aufgrund der Veranstaltung ist die Idee entstanden, sich öfter und spontaner zu treffen.

      @MAESTRO:
      ich kann Dir leider keinen Parkplatz garantieren, weil ich selber jeden Abend auf der Suche nach einem bin. Ich glaube aber, dass es vor 20.00 Uhr noch möglich sein sollte, einen zu finden. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass wir uns Donnerstag sehen.

      bis denne...

      eccentric
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 02:17:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo eccentric

      Ich finde die Idee mit den spontanen Treffen sehr gut.
      Ich denke,das gerade in München doch viele börseninteressierte sein dürften.

      Viele Spass und viele Grüsse
      Lokomotive

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 07:49:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...wenns mein Terminplan zulässt komme
      ich vorbei
      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:34:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      s`wird knapp.
      Schei.... Projekt am Hals. Aber wenn irgendwie
      auch immer geartet und zwar deutlich, dann gerne.

      Gruß KaB
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 10:56:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Servus KaB,
      geht mir echt konkret genau so >>> vollkrass im termindruck, man!
      evtel tät`s was bringen, wenn wir die 2 projekte changen >>
      du meins, ich deins???

      wär schön heut abends, zumal des damals mit`n Hofbräukeller
      nicht geklappt hat.

      so long, folks
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 13:39:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi folks,

      heut ist ein schöner tag, mein trouble wird sich nun doch
      auflösen:
      ich komme definitiv!

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Lust auf ein inoffizielles w:o-Treffen in München?