checkAd

    Advanced Medien - Das Jüngste Gerücht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 14:44:05 von
    neuester Beitrag 06.03.01 15:53:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 353.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:44:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem zwei der jüngsten Gerüchte aufgegangen sind, kann man davon ausgehen das sich noch weitere Münchner Mediengerüchte bewahrheiten werden.

      Erstens : Wolfgang Petersen wird sich sehr öffentlich, d.h. in Interviews und anderen Presseauftritten zu der Joint-Venture mit Advanced, Red Cliff Productions, bekennen. Interessant : der Film "Fear Itself" mit Ralph Fiennes, der bereits größtes Interesse aller internationalen Käufer aus Kino, TV und Video erregt. (wegen des Pressevorlaufes nicht vor Ende März)

      Zweitens : ungeklärte Zukunft der Verleihsparte. Eventuell Trennung von diesem Verlustbringer. (eventuell bald, eher aber nach abarbeiten der bestehenden Verleihverpflichtungen)

      Drittens : Die Finanzierung könnte weiter sein als alle glauben. Dies wäre die Meganews.

      Soweit würde alles zum Schema eines Turnarounds passen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:51:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo 2bad,

      das Puzzle wird nach und nach komplett. Gerade was Punkt 3 betrifft können wir meiner Meinung nach schon bald mit Good News rechnen.

      Bin überzeugter denn je, dass sich unser Investment kräftig bezahlt machen wird.

      Gruß
      millenniumtrader
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 15:31:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Advanced Medien AG : Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden!!
      Neu:
      Vorstandsvorsitzender:Herr Prof. Dr. Hemmelrath
      Stellvertreter:Prof. Dr. M.Niewiarra
      Finannzvorstand: Otto Dauer , welcher bis 1999 bei der BHF-Bank AG war und dort Medienunternehen betreut hat.

      Ich denke damit ist alles in trockenen Tüchern.
      Gruß Maulrabe
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 15:53:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu den Personen im Auifsichtsrat :

      Manfred Niewiarra (schreibe ich das richtig ?) war bei der Springer Gruppe zuständig für Medienbeteiligungen und hat selber sehen können was man alles so falsch machen kann (siehe die Kooperation von Kirch und Verlagshäusern bei SAT.1 etc.) Er wird jetzt wohl keine Anfängerfehler im Bereich Medien machen wie so manche Jungspunde mit zu viel Börsengeld. Darüber hinaus verfügt er über reichlich gute Beziehungen, die Advanced nur helfen können.

      Prof. Dr. Hemmelrath ist mit seiner Steuerberatungs/WP-Kanzlei seit langem im Medienbereich unterwegs und weiss auch was er tut.

      Die Neubesetzung ist von einem wohltuenden Realismus geprägt. Man erkennt eine ordnende Hand.

      Jetzt kann man nur sagen : Good Luck für die neue Advanced Medien !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advanced Medien - Das Jüngste Gerücht