checkAd

    Knorr : KEIN GELD mehr für das Aktionärsprogramm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 23:45:38 von
    neuester Beitrag 02.04.01 23:38:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 359.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:45:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      - Börsenwochenenden in New York oder London
      - Internetzugang
      - kostenloses Jahresabo....etc.


      sollten die Prämien sein, die man als Knorr Aktionär hätte bekommen sollen bei Tausch seiner hart erworbenen "shares and mores" !!

      Seit über einem Jahr wird man bei dem Versuch seine, bisher wertlosen, shares oder mores einzutauschen, immer wieder auf den nächste Monat vertröstet !!

      Der "Prämienkatalog ist in Bearbeitung".

      Fraglich sollte hierbei stimmen, warum man ein solches Programm auflegt und es nach über einem Jahr nicht schafft Prämien auch an die Aktionäre auszugeben ??

      Zwei Möglichkeiten drängen sich auf :

      1. Knorr hat kein Geld mehr um dieses Programm zu realisieren. Die in der Emissionseuphorie als Hauptprämie titulierte "Beteiligung an vorbörslichen Beteiligungen der Knorr AG" ist nunmehr bei diesen Märkten uninteressant geworden. Es steht also zu befürchten, daß sich die Aktionäre lieber ihre "shares and mores" Börsenwochenenden nach New York oder London eintauschen würden. Grund genug diese Prämien nun lieber nicht mehr anzubieten !!

      2. Von Beginn an sollten Aktionäre zu Treue angehalten werden um auch in schlechten Börsenzeiten in Hinblick auf ihre Treuepunkte relativ spät zu verkaufen um so die Aktie stabil zu halten. Dieses Ziel hat sich als Ilussion herausgestellt. Das "shares and more"- Programm ist für Knorr nunmehr wenig interessant !!

      Aktionäre die etwas fordern sind nicht erwünscht !!

      Bedenklich scheint mir auch ein Gespräch mit Herrn Busche von der IR- Abteilung bei Knorr.
      Hier wurde die Verantwortung für den noch nicht erstellten Prämienkatalog auf die beauftragte Dienstleistungsfirma geschoben. Bei nochmaliger Nachfrage, ob sich Knorr für das "shares and more"- Programm nicht VERANTWORTLICH fühle wurde mir entgegnet, daß Herr Busche gerade erst ins Büro gekommen sein und er nocht nicht ganz da sei. Die Bitte um Ruckruf bestätigte er mit einer Bearbeitungsfrist von 14 Tagen !! "Ich habe anderes zu tun !!"

      Ein direkter Anruf bei Herrn Knorr endete in seinem Vorzimmer (Besprechungen, etc....)

      Wer weis also näheres zu diesem Thema ??

      Wen ärgert dieses Hinterslichtführen der Aktionäre auch ??
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:38:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im neuen "Clubheft" :

      kein Wort mehr über Shares oder Mores !!

      Ohne Worte sagt manchmal mehr als tausend Worte !!


      Bei Knorr sollte man die Reißleine ziehen.

      Aktionärsverdummung erster Güte !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Knorr : KEIN GELD mehr für das Aktionärsprogramm