checkAd

    wie lange musste ich warten,bis endlich keiner mehr von einer rallye spricht!endlich. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 13:52:48 von
    neuester Beitrag 18.03.01 16:40:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 362.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 13:52:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ja endlich ist es so weit!!
      jetzt werd ich kaufen was das zeug hält
      denn jeder glaubt die aktien gehen auf null !!
      werden sie aber nicht! das selbe spiel hatten wir 1980
      die trendwende war gigantisch!!
      Ps: der boden ist näher denn je!!
      mfg kopra
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 13:58:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn die Trendwende gigantisch wird, ist es ja sehr erfreulich. Aber auf die ersten Prozentpünktchen kann ich dann auch verzichten, wenn ich nach meinem Einstieg sofort wieder im Plus bin und das Plus sich anschließend ausweitet.

      Ein echter Trend bricht schließlich nicht von heute auf morgen. Das haben wir in den letzten Jahren deutlich erfahren können.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 14:02:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zeit wär´s! :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 14:05:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich würd noch 2-3 monate warten ;) aber kauf ruhig!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 14:09:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin,
      ich bin komplett drin,letzter Kauf am Freitagabend!
      Aber wer warten will soll die ruhig machen!
      Es wird bald erst einaml eine technische Gegenreaktion geben un dann werden wir sehen was daraus gemacht wird!
      Mfg:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 14:16:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ kobra

      diese Trendwende wird es in diesem Sinne jetzt sicher nicht geben - erst wenn sich in Amerika die Zinssenkungen bemerkbar machen - und auch die übrigen Zentralbanken endlich anfangen die Zinsen zu senken - und wie wir alle wissen - wird dies in Europa nicht allzu schnell der Fall sein !!!!

      Ich denke aber auch - dass eine Bearmarket-Rallye unumgänglich ist - schließlich springt sogar eine Stahlkugel vom Boden zurück - wenn du sie fallen lässt :laugh: Die Frage in diesem Zusammenhang wird einzig und allein sein - wann und bei welchem Niveau wir diesen Sprung nach oben haben werden, werden alle Indizes nach oben ziehen oder nur einzelne ??? Also eigentlich Fragen über Fragen - und ich bin so schlau als wie zuvor !
      Allerdings würde eine Bearmarketrallye auch bedeuten, dass wir noch keine wirklich Trendwende gesehen haben - und somit vielleicht bzw. wahrscheinlich nochmals in extreme Tiefen vorstoßen werden, die bisher noch kein Mensch je zuvor erlebt hat :laugh: - na ja nicht ganz so weit !!!!
      Aber ich könnte mir durchaus vorstellen - dass wir z.B. bei den High-Tech-Indizes Nasdaq und Neuer Markt durchaus bis Ende dieses oder Mitte nächstes Jahr unter die 1000 Punkte-Marke sinken könnten ! Aber auch damit ließe sich durchaus gutes Geld verdienen - man darf nur nicht zu starr und unbeweglich sein in solch einem Markt !!!

      Gruß - Pb
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 14:20:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      kobra, es gibt ein Problem: Immer mehr Anleger achten auf diesen Kontraindikator und überlegen sich, wie andere gerade über den Markt denken! Von n-tv und Konsorten wird das ja seit einiger Zeit von schlicht denkenden Moderatoren schön vorgekaut. Du musst leider sehr genaue Auswertungen vornehmen, um verlässliche Schlussfolgerungen vornehmen zu können.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:13:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      wir werden die trendwende sehen, bin auch überzeugt das mit
      der zinssenkung am 20.(dienstag) die unsicherheit vom markt
      genommen wird!! die stimmung ist schlechter wie je zuvor und der
      markt wartet nur auf einen positiven impuls!
      mfg TM
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:20:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      So Leudde, von mir auch noch etwas Senf....

      Es kommt immer anders anner Börse, als alle reden.
      Ich denke auch, es reden zu viele Leute davon, gegen den Strom zu schwimmen.
      Am Dinstag wird Alan maximal 50 Pr.Punkte senken, dies wird in einer Enttäuschung gipfeln, da 75 schon eingepreist sind...es geht weiter bergab...jede Wette *g*

      Netten Sonntach noch
      RG
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:26:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      toller beitrag!!!!!!!!
      kein mensch glaubt an 75 P ( auser dir vieleicht)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:36:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach den Berichten aus Amerika glauben dort doch so einige Investmenthäuser an eine Zinssenkung um 75 Basispunkte.

      Ich für meinen Teil rechne damit, dass die Zinsen maximal 25 Basispunkte gesenkt werden, denn die FED kann und wird nicht als Sklave der Entwicklung des Aktienmarktes fungieren wollen.

      Im aktuellen Marktumfeld würde wahrscheinlich sogar die Zinssenkung um 75 Basispunkte wirkungslos verpuffen, wäre daher insgesamt nicht sehr sinnvoll, dass Greenspan auf diese Weise sein Pulver verschießt.

      Gruss
      sparkie
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:39:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das der Boden näher denn je ist, ist schon klar, die Kurse sind ja auch so tief wie nie...laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:40:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich meinte den hier...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie lange musste ich warten,bis endlich keiner mehr von einer rallye spricht!endlich.