DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Guter Rat: wer austeilt, sollte auch einstecken können !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

heute Abend habe ich mal wieder festgestellt, daß es User gibt, die hervorragend und sehr ausdauern austeilen können.
Immer in die Fresse, frontal und sehr direkt :mad::mad::mad:

Komischer Weise gibt es unter diesen vorlauten Usern viele User, die nicht einstecken können. Wenn sie dann mal angegriffen werden, dann sind sie beleidigt und deprimiert und am Boden zerstört.


Vielleicht sollten sich genau die User dann mal Gedanken machen, daß auch irgendwann mal von mir zurückgeschossen werden kann.



Denn, so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Und wenn es dazu noch persönlich wird, kann die Antwort schnell zu einem Bumerang werden.

Man sollte andere Menschen immer mit dem gleichen Respekt gegenübertreten, den man auch selber erwartet !!!

Und was für einen selber Spaß ist, muß für einen anderen schon lange kein Spaß mehr sein...

denkt ein sehr nachdenklicher und momentan ärgerlicher
never

P.S. und wenn dann noch bewußt Falschaussagen und Lügen gestreut werden, dann kann ich auch schnell richtig sauer werden...
Ja never ,Danke für diesen Beitrag
Ich gebe Dir vollkommen Recht !!!
Wir sollten alle vorher drüber Nachdenken ,was wir uns
gegenseitig zu sagen haben ,und ich finde es nicht in
Ordnung ,wenn Leute denken sie müssen hier unter der Gürtel-
linie austeilen.
Vielleicht denkt diese Person mal ein wenig nach und
ändert Ihr Verhalten !! Es wäre wünschenswert
Danke Börsenmausi
@ never

Klasse Beitrag, dankeschön :cool:


@ Börsenmaus

hast recht :kiss:
aber du kennst ja Deine Freunde, nicht nur hier sondern auch ausserhalb ;) Das ist gut so und ich freu mich zu, dass Du mich zu ihnen zählst :kiss:

Lass dich einfach noch mal knuddeln ;):D looool




@

entschuldigung wäre imho mehr als angebracht, frau stratford
Wer hat mir denn da dazwischen gepfuscht?! :confused:
sollte natürlich heissen: g o o d luck!
@ nrgie

wenn du nicht weißt worum es geht, dann solltest Du deine Energie besser woanders verbruzzeln :D
NRgie kommt mir irgendwie bekannt vor... :confused:

Aber auch das werde ich herausbekommen, denn die Wege des Herren sind unergründlich :D:D:D:D:D:D:D
Moin Never :):)

wahrscheinlich hast du Recht, ich wüsst nur mal, worum sich`s überhaupt dreht! :confused: Also ich war ganz lieb wie immer! :D

Ich will aber nicht dumm sterben! :cry:

Aber mitreden tue ich natürlich trotzdem! :laugh:

Mick
Tztztztz... Mick, wir werden doch nicht neugierig sein...? Aber warum eigentlich nicht... ;):D:D:D:laugh:
Moin Jungs,

es geht darum, daß ein bekannter User Scherze über andere User macht und dabei sehr persönlich wird und Unwahrheiten und falsche Aussagen in den Raum stellt um zu provozieren. :mad::mad::mad:

Das tragische daran ist, daß sich diese User untereinander kennen und eigentlich verstehen. :(:(:(

Weiter möchte ich das nicht aufdröseln ;)

never :cool:
will auch wissen wer never so geärgert hat, und vor allem womit, kann man ja vielleicht nochmal gebrauchen :D
Never, da würden mir auf Anhieb ein paar User einfallen... ;) Aber ich nehm mal an wir reden von demselben... :cool:
...pssst, fstein, duck Dich, antarra holt auch zu seinen Scherze und Aussagen aus, und zwar über Dich... ;)
Gestehe, solange Du noch kannst....
fstein, war klar, das du die Fährte aufnimmst. Wo ist eigentlich dein Namensvetter hinter deinem Namen geblieben ? :D:D:D:D:D

Karl, darf ich dich ab heute "Der Seher" nennen ??? :D:D:D:D
aha, never meint bestimmt antarra, der ständig lügen und
gemeinheiten über mich verbreitet, gut das er mal zur ordnung gerufen wird ;)
@never,

jetzt mal Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch! Nenn´ endlich mal Roß und Reiter, denn dieses nebulöse Gequatsche geht mir auf den S..k! :mad:

Da ich immer angenommen hatten, nicht der unterbelichtetsten einer zu sein denke ich, auch andere User wüßten gern Bescheid. Hängt es mit dem jüngsten Report der KFM zusammen? :rolleyes:

Ich hoffe, jetzt wird endlich Klartext geredet! :mad:

@Karl

Den "Seher" gönn´ ich Dir trotzdem! ;)

Gruß

Lifetrader
@ Lifetrader, einer der überbelichtesten :D


es hat nix mit der KFM zu tun sondern mit dem Verhalten eines Users gestern im Chat.


unterbelichtete Grüße

Ronny :D
lifetrader,

ronny hat´s gesagt, es ging um den Chat. Aber Namen nenne ich nicht, die entsprechenden User wissen wohl schon Bescheid... ;)
@never,

... ok, ok, kann damit leben! Aber warum klärt Ihr Eure Zwistigkeiten dann nicht auch dort? :confused: ;) :confused:

Es waren also mehrere User? :look:

Gruß

Lifetrader
@Karl,

wenn sich die Sache schon bis zu Dir "rumgeschwiegen" hatte, dann solltest Du das Attribut "Der Seher" aber schleunigst wieder zurückgeben, "Du Hörer"! ;)

Gruß

Lifetrader
... Du hast es also kommen sehen ... also doch "Seher", oder was? :laugh: ;) :laugh:
Was hast du kommen sehen, das Unheil oder Deine Enttarnung? :look: ;) :D
Ich wußte es schon immer....

Der Liebe Gott sieht und hört alles !!! :)

Karl sieht und hört noch mehr !!!!! :eek::D:D:D:D:D
Die Diskussion hat mittendrin eine Wendung genommen,die mir nicht gefällt.:eek::eek:

Aber mich kann er nicht meinen,ich verbreite keine Gerüchte sondern nur Wahrheiten.:D:D

Außerdem kann ich jede Menge einstecken,ich darf nur nicht mehr im stehen pinkeln.:mad:

antarra der Unschuldige
Habe ich was verpaßt????

Susie, die gestern Abend leider keine Zeit für den Chat hatte! ;)
OT

Never, bist du eigentlich auf der Cebit?

Wenn ja, werde ich dich Dientag oder Mittwoch bei deiner Firma überfallen :D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Ingmar


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.