checkAd

    21.04.01 VI. STUTTGARTER Boardtreffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 21:59:30 von
    neuester Beitrag 21.04.01 14:43:19 von
    Beiträge: 27
    ID: 377.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 931
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:59:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      alles weitere in Kürze unter diesem Thread

      Alex

      oder unter "Boardtreffen"

      thread wird eingerichtet, sobald alles weitere arrangiert ist !;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:18:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoch mit dem thread :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:24:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviele und wer kommt den da immer?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:28:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      also, im Schnitt waren wir ca. 15 Personen. Die Namen werde ich hier nicht veröffentlichen, aber es waren viele dabei, die man aus dem Board her kennt !

      Es ist eigentlich immer eine sehr lockere Veranstaltung. Dieses Mal hab ich Hr. Martin Daut - Zuständig für Platinumtrader und Startrader bei ConSors ebenfalls eingeladen. (hab mich mit ihm auf der INVEST kurz unterhalten und er hatte Interesse an einem Boardtreffen in Stuttgart)


      Kommst du aus der Gegend ??

      alexbo1@gmx.de

      Alex
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:32:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, Gablenberg ist meine Heimat. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:34:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      he, du wohnst nur ca. 4 km weg von mir ;)

      Mal Lust auf ein Bierchen Abends ??:)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:35:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      <copy>
      @ alexbo,

      werde es mir auf jedem Fall einrichten..
      Gut, is nicht so schwer da ich Samstags ohnehin öfters im SI bin .. (und sei´s auch nur um Gewinne wieder zu verzocken )

      Würde mich auch freuen, einige Boardteilnehmer (insbesondere vom NoggerT-Thread) zu treffen, wenn es schon auf der Invest nicht geklappt hat...


      PS: @alexbo: komme aus Degerloch und habe mich momentan in Heumaden niedergelassen.. :)

      :cool:
      So Long
      bt
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:36:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich schreib Dir ne Mail. :)

      4 km?

      Hm, da du wahrscheinlich nicht auf der Königstr. auf einer Bank campierst, kommt Cannstatt eher hin. :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:39:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      andere Richtung!

      Möhringen :)

      Ich versuch auch noch nogger T und KlausKinski zu aktivieren, werde mal KlausKinski anrufen :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:46:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ germanisti,

      in Gablenberg ziehe ich mir in der Sportgastätte öfters mal (ganz bürgerlich :) ) SchniPoSa rein, auch wenn die Stadionwurst nicht reicht.. ;)

      Gruß
      bt

      PS: @alexbo: Möhringen??? dann müßten wir uns eigentlich kennen... :)

      Hau rein Junge !!! Möchte endlich mal die ganzen Jungs hier persönlich sehen...!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 23:05:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      alexbo1@gmx.de

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:19:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Alexbo!

      Evtl kann ich es diesmal auch einrichten zu kommen. Das hängt davon ab, ob mein Auto bis spätestens Ostern aus der Werkstatt kommt. Hoffentlich sind die Airbacks bis dahin wieder drin...

      Ist KlausKinski etwa auch aus dem Raum Stuttgart?
      Ich komme so in etwa aus Deiner Ecke, nur noch ein paar Meter weiter Richtung Westen!

      Ciao

      Bozan
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:16:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahaha

      Ich bin doch kein Spätzlefresser!!!!!

      Sorry, aber ich bin schon n.W. in DO und habe heute Abend auch Kegeln!

      Grüsse an Alex!

      P.S.: Welche Schweiz?????
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 16:07:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo, Klaus

      schade, dass es bei Dir nicht klappt !:(

      Also, das Interesse ist mal wieder da - liegt wohl an den etwas besseren Börsengeschäften in letzter Zeit :)

      Tisch Nr. wird wieder bekanntgegeben, sobald sie entgültig feststeht.

      Gaststätte wird vermutl. wieder "Schlossturm" sein im UG des SI Centrum

      Also, News kommen ;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 18:19:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Jungs,

      muß am 21. Abends leider arbeiten :(, ich schau mal, ob ich nicht die Frühschicht bekommen kann, dann wäre ich auf jedenfall mit dabei.

      ..schöne Grüße aus Fellbach [/url]


      ;)rainrain

      P.S: Germanasti, müssen uns unbedingt mal bei einem gemütlichen Biersche unterhalten. Falls es am 21. nich klappt... was hälst du vom Schlampi? Oder bist du diese Tage mal auf`m Wasen?
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 19:00:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Huih, rainrain ist auch ein Schwabe. :eek:

      Heute wollte ich zur Eröffnung auf den Wasen, doch ich bin mittlerweile schon eine Woche krank und es wird nicht besser. :cry:

      Wenn alles wieder ok ist und die Börse wieder nach unten läuft und die Puts tanzen, gerne. :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 19:18:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ germa

      bin kein Schwabe, wohne nur hier. Erstmal gute Besserung, aber ich glaube deine Puts machen höchstens noch einen kleinen Hüpfer, bevor sie sich in Nichts auflösen ;)

      Grüße,

      :Drainrain
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 04:36:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wird das was mit dem Treffen ??

      Gruss aus Kirchheim Teck

      PP ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 07:06:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi alexbo,
      auch aus Gablenberg. Ich versaufe meine Gewinne bei Bernie in der Alten Schule.
      Die Besuche werden jedoch seltener seit April 2000.


      Jörg
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 11:26:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      für die "Auswärtigen" :)

      http://www.stgt.com/extern/si.htm



      Adresse:
      SI-Centrum Stuttgart
      Plieninger Str. 100
      70567 Stuttgart


      Anfahrt:
      Über die Autobahn A 8 Stuttgart-Degerloch erreichen Sie die B 27. Das SI-Centrum hat über den Zubringer B 27 (Ausfahrt SI-Centrum) eine optimale Verkehrsanbindung zur Autobahnachse München-Frankfurt sowie zum Stuttgarter Flughafen.

      Parkmöglichkeiten:
      Besucher des SI-Centrums können über die Ausfahrt SI-Centrum von der Bundesstraße B27 direkt in die Parkgaragen einfahren.

      Öffentliche Verkehrsmittel:
      Stadtbahnlinie U3 bis Haltestelle Salzäcker (SI-Centrum), Buslinie 826 (Haltestelle Salzäcker/SI-Centrum)
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 16:10:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      mit dem Tisch in der Gaststätte "Schlossturm" wird es schwer, da man angebl. nicht mehr reservieren kann. Wir werden uns also ab 20.°° Uhr im Bereich der Theke der Gaststätte treffen können und auf einen geeigneten Tisch warten, falls noch keiner frei ist. Die Chance, dass Tische dann frei werden ist lt. Bedienung gross, da um diese Uhrzeit die Musicals und Kino, etc. anfangen.

      Also irgendwie werden wir das dann schon hinbekommen :)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:54:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Jungs & Mädels, hi alexbo,

      puuhh, wieder schwer im Streß...bei dem Markt :)

      Werde wohl erscheinen können..., komme aber selten alleine,
      ob der Tisch wohl reichen wird..??? ;)

      @alexbo: Mit wie vielen Leuten rechnest Du denn?
      (PS: mail steht noch aus, sorry...)


      PS2: WER VON EUCH GEHT ÜBERMORGEN ZUR actior ROADSHOW "LEERVERKÄUFE MIT DEUTSCHEN AKTIEN" von der AK-Brokerage IN STUTTGART???

      Gruß
      bt
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:05:55
      Beitrag Nr. 23 ()

      ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 13:21:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich rechne mit ca. 15-20 Personen, wie bei den letzten Treffen auch immer

      Alex
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 08:55:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry! Kann leider nicht kommen.
      Ich wünsche allen anderen VIEL SPASS!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:28:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich werde vermutlich auch vorbeischauen und evtl. noch jemand mitbringen! Wie erkenne ich Euch?

      Viele Grüße

      Jenny

      http://www.daytrading-world.de (Pforzheimer Börsenstammtisch)
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:43:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo...
      bin auch dabei... Hoffentlich ist das Wetter auf der Anfahrt einigermassen ok...
      Bis dann
      -stoxxfish-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      21.04.01 VI. STUTTGARTER Boardtreffen