checkAd

    Intershop -- es geht weiter.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.99 10:32:21 von
    neuester Beitrag 16.07.99 23:51:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 37.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.99 10:32:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      INTERSHOP liefert Basistechnologie für neuen Electronic Commerce Service von AltaVista

      AltaVista ermöglicht Internethändlern schnellen Einstieg ins Onlinegeschäft

      Palo Alto/San Francisco, 15.7.99. - AltaVista, weltbekannte Suchmaschine und eines der führenden kommerziellen Portale im Internet stellt zusammen mit INTERSHOP eine neue Electronic Commerce Lösung vor. "Homebase™ StoreFronts" ist eine Lösung, die für Händler entwickelt wurde, die vom vielbesuchten AltaVista Netzwerk Gebrauch machen wollen und ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet anbieten wollen. Durch die Erweiterung herkömmlicher Bannerwerbung auf den Internetseiten von AltaVista zu einer Shopping Plattform, wird der Service revolutioniert, den AltaVista Partner ihren Online-Kunden anbieten können.

      Technologische Plattform für die Homebase StoreFronts ist INTERSHOP ePages, eine massgeschneiderte Softwarelösung, die es vor allem Internet Service Providern, Telekommunikationsunternehmen, Anbietern von Web-Portalen und Web-Communities ermöglicht, preiswerte Geschäftsmodelle für den Handel im Internet anzubieten. Händler können so schnell und effizient ein eigenes E-Commerce System aufbauen.

      Online Shopper werden über zwei Wege zu den Hombase StoreFronts geleitet: direkt über Bannerwerbung in der AltaVista Suchmaschine oder über die Suchergebnisse im AltaVista Firmenverzeichnis.

      Die Sicherheit der Transaktionen in den Online Shops wird durch das CyberSource Zahlungssystem und durch den "Internet Fraud Screening Service" gewährleistet. Dieses System hilft, Betrüger im Internet ausfinding zu machen. Das Zahlungssystem (CyberSource Credit Card Processing) ermöglicht eine einfache und schnelle Echtzeit-Bezahlung per Kreditkarte. Es werden weltweit mehr als 150 Währungen, den Euro eingeschlossen, akzeptiert.

      "Homebase StoreFronts ist die klare Antwort auf die zwei meistgestellten Fragen, die potentielle Online-Händler stellen: Wie kann ich meinen Shop im Internet schnell aufbauen und wie bekomme ich Online Käufer dorthin?" sagte Bruce Murray, Vice President Marketing bei AltaVista. "Wir haben INTERSHOP wegen des fundierten Know-hows und der unvergleichbaren und umfassenden Erfahrungen im E-Commerce-Bereich ausgewählt."

      Durch die einfache Installation und die Vielzahl der dabei zur Auswahl stehenden Designs, können Händler einen kompletten Web-Store in Minuten aufbauen und diesen mit Versandoptionen, Steuerinformationen und sicherer Kreditkartenbezahlung in Echtzeit betreiben.

      Das innovative E-Commerce-System wird den Internetverkehr auf den AltaVista Webseiten direkt zu den Online-Shops weiterleiten. Ein Nutzer, der nach einem Produkt in einem bestimmten geographischen Gebiet sucht, kann nun Händlerinformationen bei AltaVista finden und gleich in den zugehörigen Shops Waren ordern. Dieser Komplettservice ermöglicht es, die Kunden von der Kaufbereitschaft bis zur Vollendung des Kaufs zu führen - "Powered by INTERSHOP".

      "Wir freuen uns sehr, mit AltaVista zusammenzuarbeiten und unsere Technologie einem grossen Potential an Händlern zur Verfügung zu stellen", sagte INTERSHOPs Vorstandschef Stephan Schambach. "AltaVista ist als weltbekannte Suchmaschine eingeführt und eine der zehn meistbesuchtesten Internetseiten."

      Homebase StoreFronts wird für AltaVista Homebase Partner ab dem 3. Quartal 1999 erhältlich sein. Upgradeversionen für Händler, die mehr Funktionalität benötigen, incl. Hosting und Professional Services sind für Ende des Jahres geplant.

      AltaVista ist eine weltbekannte Suchmaschine und führendes Online Media und Commerce Netzwerk. Das Unternehmen verbindet einzigartige Internettechnologie und Service, um schnellere Ergebnisse für Nutzer und Internetunternehmen zu bringen. Mit der Kombination von AltaVistas Markenservice und den "Best of the Net" Partnerschaften hat AltaVista eine herausragende Interneterfahrung. AltaVista bietet preisgekrönte Dienstleistungen wie: AltaVista Search, AltaVista Local Portal Services (Zip2) und Shopping.com. Für weitere Informationen besuchen Sie AltaVista unter www.altavista.com.
      Avatar
      schrieb am 16.07.99 10:53:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Handelsblatt empfiehlt in der heutigen Ausgabe (Beilage Investor) den Kauf der Internet-Aktien Intershop und Infomatec und zitiert den Aktienfondsmaager von UnionInvestment André Köttner mit den Worten: Wer heute einen Teil seines Geldes in Internet-Werte investiert, wird das in einigen Jahren nicht bereuen.

      Was denkt Ihr?
      Avatar
      schrieb am 16.07.99 11:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke in bezug auf ISH hat er recht! :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.99 18:42:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe beide Werte - bin von beiden langfristig überzeugt!


      RED
      Avatar
      schrieb am 16.07.99 22:06:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      wir haben intershop bereits am 23.06.99 bei Euro 235 analysiert. unsere kunden waren dabei...
      www.boersencenter.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1070EUR +7,54 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.99 23:51:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo double T,
      vielleicht solltet Ihr mir einen Beratervertrag anbieten, ich bin nämlich schon seit 100 Euro dick in Intershop drin ...

      Und in Infomatec natürlich auch.

      MfG
      La Madrague


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop -- es geht weiter....