checkAd

    United Energy Europe hat den Boden gefunden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 18:58:19 von
    neuester Beitrag 29.09.01 23:50:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 394.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:58:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle Umweltfreunde!
      Nun endlich hat United Energy Europe seinen Boden gefunden.
      Es geht so langsam aufwärts und für alle die etwas langfristiger denken, sind noch schöne Gewinne drin.
      Der heutige Kurs beträgt gerade mal o,81 Euro.
      Im Februar waren es noch 1,70! Also sind 100% doch sicher drin. Zumahl die Meerwasserentsalzung bei zunehmender Wasserknappheit immer weiter an Bedeutung gewinnt!
      Also wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:38:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke aber daran das Unit noch nicht tätig ist in diesem Bereich. Letzter Stand war erst die Prüfung des Segmentes.!
      Trotzdem ist die Aktie unter Bewertungsmaßstäbe, Buchwert je Aktie bei 1,1 Euro, bzw. das KBV liegt bei 0,80 Euro, immer noch unterbewertet.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:10:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin eigentlich fest vom weiteren Werdegang dieser Firma
      überzeugt!Und eine gewisse Fantasie (Meerwasserentsalzung) hat sie auch. Glaube kaum das die Aktie noch weiter fällt.
      Falls doch sind ja noch die Gewinne, die ich gestern beim
      Verkauf meiner Internetwerte hatte zum investieren da.
      Zumindestens denke ich das es ziemlich schnell wieder über
      1 Euro geht. Die Altaktionäre haben verkauft, zumindestens, die es wollten und andere Verkäufer wird man wohl zu diesem
      Preis bald nicht mehr finden.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:54:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ofc maik
      wer bist du, daß du ohne auch nur für einen Wimmernschlag hier eine gewisse seriösität aufzeigst hier diesen verdammten Unsinn ins Board stellst. Schau dir die Diskussion der letzten 12 Monate an und du wirst sehen, daß für eine Bodenbildung bislang noch der entscheidende Nachweis fehlt - absehbar schwarze Zahlen. Solange diser Nachweis hier nicht erbracht ist, bleiben Beiträge wie deiner: Zockergequatsche ! Beiträge dieser Art machen das Image des neuen Marktes kaputt. Geh nach Amerika und kauf Penny Stocks und Junk Bonds!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:55:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ofc maik
      wer bist du, daß du ohne auch nur für einen Wimmernschlag hier eine gewisse seriösität aufzeigst hier diesen verdammten Unsinn ins Board stellst. Schau dir die Diskussion der letzten 12 Monate an und du wirst sehen, daß für eine Bodenbildung bislang noch die entscheidene Nachweise - absehbar schwarze Zahlen fehlen. Wenn der Nachweis hier nicht erbracht wird, bleiben Beiträge wie deiner hier: Zockergequatsche ! Beiträge dieser Art machen das Image des neuen Marktes kaputt. Geh nach Amerika !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 13:52:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ofcmaik

      Woher meinst Du zu wissen, daß alle verkaufswilligen Altaktionäre bereits verkauft haben?

      Ich bin ein verkaufswilliger Altaktionär und habe noch nicht verkauft...

      Also, mit Deinen Vermutungen mal vorsicht. Erst informieren, dann inserieren!


      Grüße
      Ciscosys
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:53:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ofc maik
      Leider ein schlechter Versuch.
      Wer sich für Meerwasserentsalzung interessiert:
      Die Solarworld-(mal wieder)beteiligung "Fuhrländer"
      plant,im Herbst mit einem 1.Projekt die Sache anzutesten.
      Weiter ist noch nichts zu lesen,bei
      www.fuhrlaender.de

      Nacht zusamm`
      Elwood
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:50:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na,mit einiger Verspätung ist jetzt vielleicht doch mal ein Boden gefunden.Tief genug wär`s ja.
      Bin mal gespannt,ob Udo Neuigkeiten erfahren hat,positive natürlich,die er dann ja vermutlich bis Sonntagabend im "Nachbartread" posten wird,damit mal eine Erholung eingeläutet werden kann.
      Interessant wären auch die neuen Erzeugungsdaten vom August,
      aber es ist ja erst Anfang Oktober,also abwarten und teetrinken,es eilt ja nicht.

      Weiterhin schönes Wochenend
      Elwood


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Energy Europe hat den Boden gefunden!