checkAd

    @W:O: Angabe der Thread-Eröffnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 23:54:09 von
    neuester Beitrag 13.05.01 10:12:11 von
    Beiträge: 22
    ID: 400.933
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:54:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W:O-Team !
      Ich fänd´s echt toll, wenn man bei der Thread-Übersicht sehen könnte, wann er eröffnet wurde. Es sind häufig "hochgeholte" Threads dabei, deren Titel nichts mehr mit der momentanen Situation zu tun haben. Jeder sollte (nach Möglichkeit vor dem Laden eines solchen) selbst entscheiden können, ob ihn ein hochgeholter Thread aus dem letzten Jahrtausend interessiert. Abgesehen davon... Wer nicht aufpasst, reagiert auf ´ne Meldung, die locker ein Jahr alt ist.

      Was meinen andere User dazu ?

      mfkne
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:59:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich nur unterstützen, sehr guter Input für W.O.
      Unbedingt als Verbesserungsvorschlag zu betrachten!
      Bin auch schon mehrmals (beinahe) überrascht worden.
      frj :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:00:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guck doch einfach richtig hin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:03:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hwzock

      Sack !

      Darum geht´s ja (auch).
      Dafür muss ich ihn erstmal laden.

      mfkne
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:03:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klasse, wie sich hier manche User outen.
      Thread gar nicht erst aufmachen, nur Titel lesen und darauf hin Kauf oder Verkaufsentscheidungen treffen.
      Echt der Hammer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:08:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Shareholder

      sach ich doch!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:09:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Iss klaa, shareholder, genau darum geht´s.
      Ich treffe meine Anlageentscheidungen nach den Thread-Titeln ! Aber dann wüsste ich ja garnicht, daß auch ein paar alte dabei sind !

      Trink Dir noch einen !

      mfkne
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:13:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man könnte fast meinen, hier seien nur Pusher und Basher im Board, die in betrügerischer Absicht angebliche Meldungen plazieren wollen. Es geht gar nicht darum, Entscheidungen zu treffen. Es geht darum, Uralt-Threads gleich zu erkennen, und dann gar nicht erst zu lesen. Das erhöht das schnelle Finden von Infos & Meinungen.

      Der Vorschlag ist gut, aber die Übersicht muß gewahrt bleiben. Vielleicht genügt eine kleine Zahlenreihe, wie beim TÜV.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:19:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Micky-Maus !

      Wenn wir mal wieder ernst werden wollen. Laut W:O gibt es ca. 8.000 Einträge pro Tag. Wenn ich erst in jeden Thread reinschauen muss, um dann festzustellen, daß die Info eh uralt ist, dann kann ich nochmal 24 Stunden an meinen Tag dranhängen. Hardcore-Trader und Studenten (sorry, will niemandem zu Nahe treten), die 14 Stunden vor dem Rechner verbringen, können vielleicht jeden Quatsch lesen, meine Zeit ist dafür zu knapp.

      mfkne
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:32:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Absolut richtig!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:59:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ohhhh, kleiner frj will auch mitspielen, wie süß...
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:08:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat nichts mit spielen zu tun, reiner Egoismus!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:17:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Als Opfer solch eines Thread, bin ich dafür, würde einiges an Verwirrung ersparen. :)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:42:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erspart Zeit . Bin auch dafür .

      Rm
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:50:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Idee ist gut. Pasta:D
      Zeit ist Geld.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:55:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wichtig ist, dass dieser Misstand behoben wird!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 02:44:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      FEEDBACK FORUM???? GRRR!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 13:28:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mirflltkeinnameein et al

      Idee mit Datum Threadbeginn ist sehr gut. Würde aber die Klickrate vermindern. Und darum wirds WO nicht machen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 14:26:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hä??? Das Datum steht IMMER dabei! Schaut mal genauer hin!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 14:27:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused: Es kommt darauf an,wo das steht.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 00:03:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja Quadratus, da könntest Du wohl Recht haben. Jetzt ist Wochenende, da haben die Jungs und Mädels von W:O wahrscheinlich auch was anderes zu tun, als hier rumzulungern. Vielleicht äussert sich ja am Montag mal jemand dazu.

      mfkne
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 10:12:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich halte die Idee für eine klassische Verschlimmbesserung, überflüssig bis gasförmig. W:0 hat bzgl. Layout, Funktionalität ein sehr gutes Niveau und so soll es auch bleiben. Wozu soll eine Seite mit unnützen Informationen überfrachtet werden? Ich habe das im Gefühl oder weiß was ich "aufmache"

      Schaut mal auf wirklich gute Threads z.B. von rainrain zu Nasdaq, SDT zu MorphoSys, Zeff zu Tepla usw. Die haben eine zeitliche Dauer und sind auch deswegen gut. Bei einer großen Anzahl mit wenigen Beiträgen ergibt sich die "Frische" von allein.

      Grüße

      1Meyer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @W:O: Angabe der Thread-Eröffnung