checkAd

    Dr. Hönle kurz vor Ausbruch : 40% - Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 09:07:26 von
    neuester Beitrag 22.05.01 12:36:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 404.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 09:07:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den fundamental guten Zahlen der Dr. Hönle Ad- HOC hat sich gezeigt, daß mit der Dr. Hönle AG ein Wert an den NM gegangen ist, der nicht schnell absahenen möchte und dann wieder vom Kurszettel verschwindet.

      Charttechnisch ist mit der erfreulichen Entwicklung in den USA endlich der Weg frei die Seitwertsbewegung über der 38- Tage- Linie zu beenden und schnell zur ersten Marke von 14 Euro zu gelangen. Danach könnte weiter sehr rasch die Marke von 16, 5 Euro fallen, da dies der Erstpreis der Emission war.

      Meine Referenzen bisher :

      1. Voraussage des Intershop Kursziels 3 EURO
      2. IVU 40 % Voraussage und rechtzeitiger Hinweis auf Gewinnmitnahme dieser 40 % !!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:24:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach nunmehr 6 Kauf- Empfehlungen seit dem 15.05.2001 ist klar:

      der RUN auf die Papiere von Dr. Hönle steht kurz bevor.

      Heute letzter Eibnstiegszeitpunkt, wer nichts verpassen will.

      Alleine das niederige KGC, in welchem bevorstehende Aquisitionen noch nicht berücksichtigt sind, sollte das enorme Chancen/Risiko- Verhältnis unterstreichen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:33:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin gespannt, was mit Dr.Hönle wird.

      Aber kurz noch dies: es gibt einen Satz, den sollte man in Börsenboards nicht zu oft posten: "ich habs gesagt".
      Dein Kursziel für Intershop war (ist?) 1 Euro, nicht 3. Intershop steht bei 5, das ist eine Differenz von 400%.
      In der Tat hast Du bei sehr hohen Kursen das Kursziel von 3Euro (allerdings ohne fundamentale Begruendung) angegeben. Das war sicher
      weitsichtiger als viele im Board. Bei fallenden Kursen ist es aber sehr verbreitet, sehr tiefe Kursziele zu posten (Du siehst das permanent im Board).
      Bei steigenden Kursen werden stets sehr hohe Kursziele erraten.
      Wie gut oder schlecht man ist, sieht man am besten in seinem eigenen Depot.
      Und wie viel Boardteilnehmer von den Empfehlungen halten, entscheiden die Boardteilnehmer - nicht selbstgebastelte Referenzen (hattest Du da nicht noch Prognosen zu Zinssenkungen? Ist das keine Referenz?)


      Also:
      Nichts für Ungut!
      viel Erfolg mit Dr.Hönle.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:40:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kleiner Zusatz zu Intershop:

      Mein Kursziel war schon früh 3 Euro !! Auch fundamental begründert: Rückzug aus USA, Abbruch der Expansionsstrategie durch Entlassungen etc.

      Wie ernst das Kursziel 1 Euro gemeint war, kann man den einschlägigen Postings entnehmen.

      Auch Dir gute Börsengeschäfte.

      Zu Dr. Hönle :

      Ich denke, daß der Kurs nunmehr noch von größeren Investoren gedrückt wird, um noch günstig an Dr. Hönle heran zu kommen. Danach dürfte der Kurs schon aufgrund der Marktenge explodieren.

      Und noch was :

      Vertrauen in einem Board kann man nur dann erzeugen, wenn man schon mehrmals RICHTIG lag !!

      Deshalb meine "Referenzen" !!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:18:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kuschelkurs,
      natürlich hast Du recht, daß man mehr Vertrauen im Board genießt, wenn man mehrmals richtig lag. Aber das entscheiden die anderen. Wenn man genügend `Vorhersagen` macht, werden schon einige richtige dabei sein. Deshalb ist es nicht so überzeugend, wenn man einige selbst selektiert (und die schlechten wegläßt).

      Dein `Kursziel` von 1 Euro von ISH nahmst Du damals recht ernst... und in der Tat: wer kann denn den fairen Kurs wirklich berechnen? Damals fand ich etwas albern, daß Du Dein Kursziel anpaßtest und das alte als `Zwischenkursziel` umlabeltest.
      Wir sind uns aber einig: es ist Quatsch, sich falsche und richtige Prognosen vorzuhalten. Das Board dient zur Informationsbeschaffung (und mit einem guten Psychofilter erspart man sich auch einiges an Kopfweh).
      Für mich sind die User an Board am lesbarsten, deren Aussagen ich irgendwie nachvollziehen kann.
      Insofern habe ich etwas Schwierigkeiten mit Argumentationen wie der oben `der Kurs wird gedrückt, um billiger reinzukommen`.
      Börse ist über weite Strecken unlogisch. Und es gibt niemanden, der langfristig sehr gute Prognosequalitäten hat.

      Nimm zum Beispiel zwei Werte mit Quartalszahlen von gestern: artnet hat den Verlust leicht reduziert und steigt um über 20%. PSI hat den Gewinn um 130% gesteigert und wird kaum gehandelt.
      Logisch ist das nicht - aber: die Börse hat Recht.

      Wir beide haben offensichtlich unterschiedliche Herangehensweisen. Und das beste was wir erhoffen können ist, daß es das Board bereichert...

      good trades!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:25:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Richtig !!

      Aber eines noch : es ist immer wieder auffällig, daß Aktien vor einem Ausbruch nachgeben oder stagnieren, obwohl die Technik nach AUSBRUCH schreit.

      Dieses Phänomön ist dardurch erklärbar, daß größere Investoren den Kurs durch Verkäufe zunächst Richtung Süden drücken um den Markt zu verunsichern, der Markt gibt Stücke ab und diese werden dann günstig zurück gekauft.

      Sehr schön bei Dr. Hönle zu beobachten. Siehe auch Umsätze.

      Für den Großinvestor ist das Risiko hierbei sehr gering, da die Markttechnik den Rest richten wird und den Wert kurzfristig wieder nach oben treibt, wenn die "Verunsicherten" draußen sind.

      Sie auch HEUTE den Kurs von IVU !! gleiches Spiel von Kursen GESTERN , HEUTE MORGEN und AKTUELL !!

      Die Kleinanleer können mangels Massse derart nicht die Kurse beeinflussen, aber zumindest von der Kenntnis der Handlungsweise der Profis durch Auf- und Abspringen profitieren.

      Viel Glück bei Deinen Aktionen !!

      Bei Dr. Hönle werden wir gegen Handelsende Kurse um 13,70 Euro haben, sofern USA nicht korrigiert !
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:29:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eines noch :

      Schau Dir mal die HOHEN Umsätze bei Dr. Hönle der letzten Tage an im Vergleich zu den vergangenen Wochen !!

      Dr. Hönle wird nicht nur von den Analysten entdeckzt, sondern auch von den Investoren und Tradern.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:36:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ein Tip :

      Schau Dir mal die konkreten Kurse an : 12,63; 12, 77;

      diese "krummen" Kurse zeigen, daß hier "manipuliert" wird !!

      Den möchte ich einen gedrückten Kurs von 12, 44 über Xetra stelle ich zunöchst einr Kauforder ins System und Verkaufe dann mit Limit 12, 44 , wobei am besten noch eine krumme, niederige Anzahl an Aktien hilft. Xetra muß diese Orders zusammen führen
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:36:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch ein Tip :

      Schau Dir mal die konkreten Kurse an : 12,63; 12, 77;

      diese "krummen" Kurse zeigen, daß hier "manipuliert" wird !!

      Den möchte ich einen gedrückten Kurs von 12, 44 über Xetra stelle ich zunöchst einr Kauforder ins System und Verkaufe dann mit Limit 12, 44 , wobei am besten noch eine krumme, niederige Anzahl an Aktien hilft. Xetra muß diese Orders zusammen führen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. Hönle kurz vor Ausbruch : 40% - Chance