checkAd

    OSSI-(schlafmützen)-thread für freitag (heute) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 09:58:03 von
    neuester Beitrag 19.05.01 09:36:08 von
    Beiträge: 135
    ID: 404.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 09:58:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin ossis,

      scheint so, als würdet ihr alle noch pennen.
      was soll ich dazu sagen ?
      am besten nix.

      zum markt

      wird wohl heute die gewinnmitnahmen geben, die überfällig sind.
      zumindest wäre es für meinen dow put gut, ist doch recht gefleddert
      worden in den letzten tagen.

      gute geschäfte

      gruß
      bbe
      (wer hat heute chart-dienst?)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      morche

      B

      B

      E

      Meine Güte, die Bildercher:

      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:18:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachtrag Bildercher:


      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:20:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bad

      haste keine schickeren ???

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:23:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mann hat der Mann Ansprüche:look:

      Ich habe gerade welche auf mein Bildschirm gemalt, krieg sie aber nich in mein Compi rein:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @
      B
      B
      E
      jaaajaaa..gäääähhhhhn...
      wenn ma solang aufn thread warten muß???
      da iss kein wunder wenn man
      schläfrig wird:laugh:



      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:40:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ guten morgen all, :)

      die letzten tage sah es bei mir ungefähr so aus!!



      grüße pida
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:50:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na dann hilft nur:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:51:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bbe

      hatte mir am Mittwoch einige Puts reingelegt und gestern verbilligt, müssten eigentlich heute einige Cents bringen. Die Futures gehen auch schon leicht nach Süden.

      Es könnte aber auch die Situation auftreten, dass wir heute eine seitwärts-Bewegung haben. Wäre schlecht für meine Puts:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:52:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was`n mit`m Dax los? Callen hab ich mich nicht getraut, und putten trau ich mich jetzt auch nicht (habe noch einen auf S&P)...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:54:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sdt

      oder

      pida :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:54:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ bbe
      Welchen Nasdaq-Put hast Du denn? Ich möchte mir heute auch noch einen zulegen.

      Darüberhinaus denke ich an einen Dt. Telekom-Put (761.739
      und/oder 769.456).

      Wer kennt eine noch heißere Variante auf die fallende Telekom?

      Gruß Knulp
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:56:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nasda
      mein blümchen ist grün ...
      dein blümchen ist grün:confused:

      nix geht???:confused:

      pika
      zu müde zum denken...gääähhhn!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:01:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Knulp,

      DTE? Wo willst`n die noch hinputten? Die ist doch eher `n Ausbruchskandidat.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:16:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi zusammen,

      mein DAX Put gestern war vom Gedankengang her richtig, vom Timing... moechte ich jetzt nicht weiter drueber reden :mad::cry::(

      Manchmal frage ich mich, ob ich fuers OS-Trading wirklich geeignet bin :(

      Aber ich probier`s immer wieder. Heute morgen in einen Adidas-Call eingestiegen (536299). Schau` mer mal...

      Gruesse, Fame
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:31:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mahlteit Leute. Bin an Board und gespannt wie ein Flitzebogen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:32:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Fame
      Mich würden Deine Gründe für den Adidas-Call interessieren und wie lange Du den halten willst (Habe ich vielleicht was verpasst???).
      Ich halte schon länger einen (z.Zt. mit ca. 13% Minus), denke aber darüber nach, ihn heute zu verscherbeln.
      Ich schätze, die Sache mit dem nicht-Bayer-Einstieg ist wohl eher ein Strohfeuer für gestern und heute und dann wird sich Adidas mit dem Markt nach unten bewegen.
      Was meinst Du?

      Gruss,
      Hans
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:36:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      moin all,

      axien nix los, hier nix los? so nen richtigen plan scheint derzeit keiner zu haben.

      @ sdt

      knulp hat telebörse gelesen (S.48)

      p.s. nikkei gefunzt?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:46:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was macht der Future denn für Sprünge. Gerade eben von 1921 auf 1300. Na sowas.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:48:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fame2411,

      geht mir genau so. Vorgestern hatte ich einfach `ne Glückssträne, daß ich da richtig lag. Gestern z.B. ungefähr an der Stelle, wo der Dax heute sein Low hatte `n Call gekauft und nahe Tagestiefststand dann rausgehauen. Nach der Erfahrung habe ich mich dann heute nicht getraut...

      Gestern ist der Dax dem Nasdaq-Future eher nach unten gefolgt, heute ist (bisher) die Aufwärtsdynamik sehr stark. Habe jetzt trotzdem mal `n Put reingelegt.

      Irgendwie ist mir überhaupt nicht klar, wer da wem folgt. Die Futures dem Markt oder umgekehrt...


      ospower,

      von vorgestern auf gestern war ich zufrieden. Den einen Call mit 12c vertickt. Den anderen habe ich noch (so +-0 heute). Weiß noch nicht, ob ich den raushaue. Das hängt wohl vom heutigen Verlauf ab. So "vom Gefühl her" traue ich dem Nikkei nächste Woche mehr als 14000 zu:


      Gestern abend wollte ich noch einen nachlegen, aber Comdefect hat mich nicht gelassen und das war wohl auch gut so...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:52:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      @HansHausse

      der Einstieg in ADS ist eine rein technische Entscheidung. ADS war im ueberverkauften Bereich und hat nach oben gedreht - dazu Bruch einer negativen Trendlinie. Ziel sind etwa 20%, Haltezeit ???

      Gruesse, Fame
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:15:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ sdt,

      chart sieht ja so aus als ob dein bauch auf richtigen seite liegt. wenn die asiaten mal ausschlagen, dann meist richtig (im guten wie im bösen), aber da ich im moment nicht mal die richtung bei uns und den amis deuten kann, lass ich von asiaten - wie überhaupt von den indizes im augenblick noch die finger.

      als ich das erste mal nen nikkei-put angefaßt hatte, war vor ein paar wochen als der seinen durchhänger hatte, hat der nikkei am nächsten tag 7,5% zugelegt. mit nachgeschossenem call dann verlust auf - 15% begrenzt. und das nächste mal dann mit dem pricing abgekocht worden .... is mir doch echt zu stressig.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:15:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ SDT + Ospower
      Knulp hats aus dem Internet und bis vorgestern gut mit dem Call 761.052 auf die Dt. Telekom gelebt. Aber nun denke ich
      ist es Zeit das Fähnchen zu wechseln. Wer also eh an einen
      DAX-Put denkt, ist, so glaube ich, mit einem Dt.Telekom-Put noch besser bedient. Ich denke, das bei einem fallenden DAX
      die Telkomaktionäre ihre Papierchen noch schneller loswerden wollen. Vor allen Dingen die ehemaligen Voicestreamaktionäre.

      Wer weiß einen heißen Telekom-PUT?????????????

      Gruß Knulp
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:23:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ knulp,

      mag ja sein, trotzdem stehen deine put´s an zitierter stelle als empfehlung

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:25:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      @knulp
      magst recht han..
      aber andererseits ist die telekomm mit über 50 roadshows schon ne ganze weile in USA unterwegs,
      um den voicestreamern und rest-amis appetitt auf "mehr" zu machen..
      amis sind doch eh axiengeil???

      aber nix für ungut;)

      pika
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:30:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @pika
      aber auch auf dt. Axien...?
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:35:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @berta
      das muß sich zeigen.....
      sind ja dann halb-amis:confused:
      ich kauf weder call noch put von denen sollange big daddy eichel noch so viele axien besitzt das die mit dem kurs machen können was sie wollen..
      und auch t-mobil steht noch aus
      kann ich zuwenig einschätzenwas da wirklich passiert,

      grüße
      pika
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:39:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Fame

      Danke!
      Ich versteh` zwar von Charttechnik fast nichts, schau` es mir aber trotzdem nochmal an.
      Es reizt halt doch schon bei meinem Scheinchen (767105) auf weiteren Kursanstieg zu hoffen, der geht sehr stark mit.
      Aber die Laufzeit ... oh oh (15.06.).

      Gruss,
      Hans
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:47:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Future kann sich noch nicht Entscheiden. Rauf oder runter das ist hier die Frage. Der 651529 steht noch da wo er gestern Abend stand. 0,13 zu 0,14
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:54:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      na schau an.....hier machen doch einige faxxen....!

      @knulp
      hab einen dow-put, nixx nasdaq.
      751582

      nasdaq put würde ich wohl 651545 nehmen (2000,09)
      oder 651543 (1800, 09), hab die scheine aber i.m. nicht unter
      beobachtung.

      gruß
      bbe

      NIEDER MIT DEM DOW..HOCH MIT DEM COMPOSITE !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:06:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na toll, aus`m Dax-Put ausgestoppt...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:07:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      @sdt

      im kopf oder richtig..?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:16:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ all,

      mal ne frage zwischendurch:

      hat jemand von euch nen online-broker, den er vorbehaltlos empfehlen könnte?

      prioritäten für mich in genannter reihenfolgen:

      intraday
      xetra und regionalbörsen
      schnelles orderrouting
      kein permanenter stress mit abrechnungen

      alles andere nice to have

      konnte mich nach den widersprüchlichen angaben zu einzelnen brokern in diversen boards noch zu nix durchringen.

      gruss

      @ bbe

      nieder mit..... ... wünsch ich mir schon lange, scheint sich wohl gegenseitig auszuschließen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:18:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      @all

      mahlzeit,

      um mal ein wenig drive ins geschehen zu bringen, folgende frundlegende überlegung, welche mich schon seit einigen tagen umtreibt.

      wie wir alle wissen, stellt morgan-stanley seine indices über die nächsten zwölf monate um. das wie und was wird morgen bekannt gegeben. grundsätzlich kann man sagen:
      hoher free-float bringt eine neuaufnahme oder höher-gewichtung - wenig free-float das gegenteil mit sich.

      das gesamtvolumen der danach folgenden indexumgestaltung samt der abbildenden fonds beläuft sich weltweit auf runde 600mrd.$ transaktionen und hauptprofiteur der sache wird die britische börse sein, mit einer gewichtszunahme von 5% gefolgt von usa - hauptverlierer wird japan sein, derer gewicht wohl um 11% abnimmt. auch deutschland wird gewicht verlieren, die betreffenden werte dürften schnell auszumachen sein.

      positiv für deutschland könnte es für bmw, siemens und infinion werden, in japan für toyota. ansonsten eben die genannten regionen.

      so, bitte um materialsammlung - möchte heute abend hier eine liste von kandidaten sehen, welche aufgewichtet oder neuaufgenommen werden.

      by the way - am wochenende ist im thüringischen herbsleben zwei tage lang spargelfest.
      unter anderen tritt die tanzgruppe der thüringer landfrauen auf und die freiwillige feuerwehr witterda hat einen chor.
      der singt.
      vielleicht sinkt die nasdaq auch???

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:37:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mahlzeit,

      Wollen wir hoffem das die Amis heute Panik kriegen und die Nasdaq in den keller geht!

      Palm war der Anfang der Future ist aber relativ stark wie wichtig sind die Wirtschaftsdaten in USA um 14:30???
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:40:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @zar

      kam vorhin bei n-tv

      england + japan -

      bp+
      dte-
      france-telcom -
      toyota-(nicht ganz sicher)

      ich hab leider nicht alles mitbekommen.

      gruß anl
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:46:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi!
      Wenn hier keiner so ne richige Idee hat, würd ich euch mal empfehlen NSE SOFTWARE AG anzuschauen. Die bringen Montag Zahlen! Aus Insiderkreisen habe ich erfahren das diese gut ausfallen werden. Ich schaue mir den Wert seit einer Woche an. Mir ist aufgefallen, das jemand große Stückzahlen verkauft und den Kurs damit drückt und bei anderen Stopp Loss Marken auslöst. Dann wird wieder zurück gekauft ... dreckiges Spiel. Naja auf alle Fälle sollte der Wert am Montag einem Os in der Performance sehr Nahe kommen, wenn nicht sogar übertreffen.

      Überlegt es euch halt.
      Ich will nicht pushen oder sonstwas.
      Ist nur einfach heute mein sozialer Tag für geschundene OS-Trader.

      Grüsse,

      osmax
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:54:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      @zar

      vodafone+

      hab ich noch vergessen.

      Im bericht taten die aber so, als wäre
      schon alles bekannt.

      anl
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:57:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      @osmax,

      was sind denn das für insiderkreise, meistens sind das die schlechstesten aktien die von insiderkreisen emfpohlen wurden?

      Bin schon oft in die scheiße getreten bei solch tollen insidertipps!

      Kannst mir ja mal ne Boardmail schreiben!

      Ansonsten danke für deine Mühe uns geplagten OS Tradern zu helfen!

      Auf fallende kurse!! :cool:

      PS: Wegen 14:30 wie wichtig sind die Zahlen der Amis !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:10:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      bbe,

      richtig. War auf`m Markt einkaufen. Außerdem funktioniert "im Kopf" nich richtich bei mir...
      Aber ich hab so den Verdacht, daß ich genau auf dem Nöppel bei 6204 rausgeflogen bin (das ham die nur wegen mir gemacht) und der Markt heute nachmittag wieder abschmiert...

      Andererseits scheint`s den Markt heute eher nach oben zu ziehen. Hat das Gefühl noch jemand (außer Pika)?


      ospower,

      ein Online-Broker ist sowieso zu wenig, weil einer immer genau dann, wenn Du ihn brauchst, nicht geht. Die 1822direkt, wo ich die Axien habe, die aber auch einen ganz passablen Direkthandel anbietet, meldet mir heute folgendes:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      aufgrund dringender technischer Wartungsarbeiten unserer Glasfaseranbindung arbeitet unser Webauftritt momentan mit einer Backup-Leitung mit veringerter Kapazität.
      Wir bitten um Verständnis für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
      Um dem Onlinebanking vorrang zu geben, haben wir deshalb unseren Webauftritt vorübergehend bis auf diese Notseite abgeschaltet.


      Da fragt man sich natürlich, wieso die Wartungsarbeiten nicht in der Nacht gemacht werden. Heute morgen gings ja auch noch und ich meine, zuerst hätte da was von Ausfall gestanden. Das Applet lädt jetzt bestimmt schon `ne Viertelstunde über diese Notleitung.

      Naja, intraday geht da aber sowieso nicht, also nur für Übernacht- oder Länger-OS.

      Ansonsten bin ich mit Comdefect im allgemeinen zufrieden, außer sie sind halt mal wieder defekt. Auch die Tan-Fummelei ist halt Murks. Und daß Du Dich nach zwei, drei Minuten Untätigkeit neu einloggen mußt. Abrechnungen waren bisher alle i.O.

      Falls natürlich gerade der Broker nicht geht, wo Du schnell raus mußt...
      Naja, ist aber eigentlich auch egal, denn die Killerscheine werden dann wenn`s brennt sowieso ausgesetzt und Du kannst nur noch die warme Asche verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:17:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Teffie,

      ich weiß nich ich weiß nich, ich hab irgendwie `n komisches Gefühl mit den Puts. Auch wenn die Charts danach schreien. Schau Dir blos den Dax an, wie`s den nach oben zieht.

      Hat hier irgendwer Erfahrung, daß die deutschen Märkte als Indikator für die amerikanischen nie/selten/manchmal/oft/grundsätzlich falsch liegen?

      Wo`s`n eigentlich Nasda mit dem Bauchschmerzindikator? :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:19:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      @pikatchu
      Du hast Post.
      Gruss SLKU
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:30:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Hans Hausse

      hey, ADS sieht ganz gut aus heute. Erholt sich dein Schein auch ein bisschen?

      @SDT

      hmm, ich komme auch mit einem Broker ganz gut aus (comdefekt). Die Defekte halten sich z. Zt. in Grenzen und im Call Center kommt man auch immer ganz gut durch (das war frueher mal anders.) Das einzig wirklich stoerende sind die Limit- und Stornogebuehren von 5,- DM. Ansonsten sind die Transaktionskosten recht guenstig.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:32:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Freitag 18. Mai 2001, 14:02 Uhr
      Käufe von Fondsgesellschaften verhelfen Dax ins Plus

      Frankfurt, 18. Mai (Reuters) - Käufe von Fondsgesellschaften haben den deutschen Standardaktien nach einem zunächst schwachen Verlauf am Freitag Kursgewinne beschert. Hoffnungen, dass die jüngsten Zinsschritte der US-Notenbank die Wirtschaft bald ankurbeln würden, drängten Händlern zufolge negative Unternehmensnachrichten aus den USA in den Hintergrund. Der Dax verbuchte im Mittagsgeschäft ein Plus von 0,5 Prozent auf 6200 Punkte, nachdem er zuvor unter Führung der Technologiewerte auf 6124 Zähler gefallen war. Unterstützung erhielt das Börsenbarometer von den Kursgewinnen der E.ON (Frankfurt: 761440.F - Nachrichten)-Aktie, die nach Vorlage von Quartalszahlen um mehr als zwei Prozent anzog.
      Investoren stiegen momentan in den Markt ein, da sie auf hohen Liquiditätbeständen sitzen würden, sagte Oliver Hauer, Aktienhändler bei M.M. Warburg. "Man geht davon aus, dass das Schlimmste in der US-Wirtschaft überstanden ist und die Zinssenkungen bald ihre Wirkung zeigen werden", sagte Jason Forde, Fondsmanager bei Maintrust. "Einige Fonds hatten manche Werte untergewichtet und bauen nun in diesen Aktien Positionen entsprechend der Gewichtung auf, um für eine potenzielle Rally gewappnet zu sein." Im frühen Handelsverlauf hatten noch Gewinnwarnungen einiger US-Technologieunternehmen den deutschen Markt ins Minus gedrückt und insbesondere die Technologiewerte belastet.

      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:32:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ sdt,

      danke!

      bin ja eigentlich mit meiner sparkasse ganz zufrieden, was gebühren, routing und systemzugang angeht für nen kleinzocker eigentlich ideal. nur eben kein intraday. letzteres fehlt mir derzeit eben auch bei axien, da rendite-mindernd und öfter schlaflose nächte.

      werde vielleicht doch mal comdefect parallel antesten.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:34:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Versteh ich nich:

      Was haben die thüringischen Landfrauen mit meinen Puts zu tun:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 14:48:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      @SLKU
      gelbes auto ist weg:D
      gruß pika
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:09:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo an alle:)

      @SDT
      Muss vermelden, dass ich eine bessere Einkommensquelle als
      meinen Bauch entdeckt hab. pika:kiss:

      Hat mir heut schön Geld verdient;)

      Gruss Nasda:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:10:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      @zar

      wieviel kjeld willst`n haben für eine karte für die
      landfrauenshow....?
      biete so ungefähr dausend, ist ja auch ein äschtes heileit !
      und denne noch den feuerwehrchor dazu.....?
      na gut, zweidausend....?!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:21:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nasda,

      ja was denn? OS, Axien oder richtige Arbeit?

      Nix verstehn.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:27:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @
      B
      B
      E

      kannst mir die zweidausend überweisen,
      ich bin auch "landfrau"
      und mach auch "brandheiße show" mitohne feuerwehr:laugh:


      @nasda
      und nächste woche reißt mir einer hier die ohren ab:laugh:

      aber ich könnte ja nasdas bauch und mein momentanes klück innen pörsenpriff mit show verpacken,
      Berta wird der manager, denn
      ich habe leichsinnigerweise mein sparschwein an ihn verschenkt,
      muß dann die penunzen drin verwalten,
      wartet sowieso auf eure angebote:D

      geht also in einem:D


      pika(SDT ich bräuchte einen smilie mit dollarzeichen in den augen???? :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:29:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      @SDT
      Das Männer immer so eine lange Leitung haben:rolleyes:

      pika= pikatchu
      meine Investmentberaterin;)
      demnächst mit eigenem Pörsenpriff:laugh::p:laugh:

      Gruss Nasda
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:31:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @pika
      ich und männätscher, ... ist ja wie den bock zum gärtner machen ...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:34:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      ... und alles starrt gebannt nach amiland:)

      Werde mich gleich verabschieden (die Grillparty ruft), kann mir ja morgen das drama ansehen, meine INDU-puts behalte ich noch ein Weilchen
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:38:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      @berta

      warum auch nach woanders starren.....
      das orchestrione spielt nun mal die opera genau da...!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:38:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ berta

      ÄHEM
      wie meinen????

      gottseidank iss der arbeitsvertrag noch nicht weg:eek:

      pika:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:57:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ zar-putin,

      könnte es sein, dass der hohe stand des dow nicht auch irgendwie im zusammenhang mit der umbewertung in den world-indices zu tun hat?

      schließlich spielt nicht nur der freefloat-anteil, sondern auch dessen kurswert ne rolle, und die amis wollen ja nicht hinter die anderen zurückfallen, im gegenteil.

      und wenn da irgendwie ein zusammenhang bestehen sollte, der dow zumindest nicht kurzfristig abschmieren sollte???

      nur mal so ein wirrer gedanke

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:59:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      @pika
      ...okay, mach mir ein Angebot, vielleicht kannst Du mich ja doch überzeugen, ansonsten fummel ich lieber mit meinen rechnern rum, die können sich wenigstens nicht wehren ...
      und tschüß bis montag
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:03:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      @berta
      frohes grillen..
      laß den bock dort und komm mit dem gärtner zurück...
      dann kriegst den job:D


      pika(grillen :confused::cry: )
      die den regen im süden der republik nicht mehr sehen kann:cool::(
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:06:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      hab puts verkauft !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:11:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ospower

      da mag etwas dran sein, gleichwohl die amerikanischen indices eine derart hohe kapitalisierung widerspiegeln, daß die paar milliarden fast wie peanuts wirken.
      aber steter tropfen .............
      erst liquidität durch zinssenkungen,
      dann jedes jahr 100mrd$ durch steuersenkung für die nächsten zehnjahre,
      dann diese umschichtungen im knappen dreistelligen milliardenbereich...
      am ende könnte dies wirklich ein abschmieren verhindern.
      ebenso ist über eine underperformance des dt. marktes nachzudenken, der, geschätzte 8mrd. verlieren wird, während es bei den japaniern nich ganz klar ist, da gehen die schätzungen von einem verlust von 20 - 100mrd$ aus.

      das alles mag sich nicht am montag bemerkbar machen, aber langfristanleger würden wohl beim ftse100 übers jahr eine bessere performance als beim dax finden.......?

      gruß

      @pika

      thüringer landfrauen kann eine schwäbin gar nicht doubeln.
      erstens wegen des katastrophalen dialektes in schwaben und
      zweitens, ihr seid doch auch mit euern reizen eher sparsam........????

      wenn ich der vollständigkeit halber noch feststellen darf, es handelt sich um die töchter der landfrauen.
      normalmaß 90-60-90 , grundausrüstung push-down-bh , beine viermeterzwanziglang . . . . . . . . .usw.

      bbe, für 3.000$ kannst du die karte bekommen......hihihi...

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:20:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      @zar

      watt.....4,20 und 90/60/90......?????

      sind glatt gekauft !
      kto.nr.??

      gruß

      (bist ja ein feiner freund, aus meiner schwäche noch kapital schlagen...russischer kapitalist!)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:28:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      @zar,bbe

      biete 3010$

      (sind wir hier bei e-bay??? :D )

      pida
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:31:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      uiii der dow jetzt wirs eng......


      pida :look:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:38:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Beim nächsten Downmove geht der Put eventuell raus. Es ist noch immer nicht entschieden. Nach meiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:40:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      @torsten

      was ist dein ziel(punkte)?

      gruß pida
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:42:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      @den zaren
      sie sollten ihre geographischen kenntnisse einmal aufmöbeln,
      meine wenigkeit gehört zumstamme der badenser,
      nicht württemberger;)

      und in BADEN sehen die MÜTTER soooo aus:








      möchte meinen dass die töchter ihnen den (angst)schweiß auf die stirn treiben würden ,oder noch schlimmeres,:p
      deshalb möchte ich ihnen diesen anblick nicht zumuten:laugh:


      mit freundlichen
      grüßen
      pika
      MUTTER aus südbaden:laugh:



      @
      B
      B
      E

      dachteja das dein kürzel und die usbekischen sitten was mit ihrem firmennamen zu tun haben,;):D
      nun ist mir auch klar.. welchen posten sie darin bekleiden...:eek:
      B ordell
      B esitzer ..abteilung
      E inkauf
      pfui:ppfui:ppfui:p
      pika:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:45:24
      Beitrag Nr. 68 ()
      @pida
      0,15 oder um die 1880-1890
      Ich weiss die Gier.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:45:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      @zar

      ....3020$....!!!!


      @pida
      tststs......!!!

      (paß auf kumpel, ich sach spinosa bescheid, der ist mafia-boss!)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:46:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Fame
      Danke der Nachfrage, mein Scheinchen ist jetzt auch im Plus, ich kann`s kaum fassen.
      Und ADS über 70 €.
      Ich warte noch...

      Tschüss, muss jetzt weg,
      Hans
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:48:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ pika

      ...lieber den ratt im kühlschrank
      wie den gelbfüßler im der stub !

      gruss vom württemberger
      schluriffm
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:55:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      @schlurriffm
      nix böse sein
      bei uns ist der typ im küchenschrank ein SCHWABE...schon immer:laugh:
      pika:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:55:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ob dat wohl heute noch wat wird. Maan Maan. Gegt das Ding wieder hoch.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:01:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Können sich nicht entscheiden die Amis. Eigentlich sollte ich in so einem Markt gar nichts tun. Mist. :(
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:01:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      @bbe,pida

      da die citi gerade wieder die hmhm gesenkt hat, werde ich mich dem anschließen und den eröffnungspreis von 3000$ auf 2500$ herunterbilligen.

      demnach führt bbe mit 3020$. hoho!

      @pika

      soso, so sehn die mütter in baden aus. nach 4 litern badischen weines. schöngesoffen!
      selbst der im nüchternen zustand erblickte urzustand der badischen landfrau würde mir keine schweißperlen auf die stirn treiben, denn, bedenket, sollte es allzu arg sein mit dem outfit, da haben wir noch das hofgesindel aus der jekaterinburger gegend - die sehen nur alle vier jahre bei milden sommern mal eine vom weiblichen geschlecht - die nehmen einfach alles!

      gruß
      das ganze land mcdonaldisiert!
      jetzt sehen schon die mütter aus wie im comic.............
      mütterchen wolga - steh mir bei.........
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:06:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      Torsten1000,

      so isses. Habe selbst zum Überfluß noch`n Call zum Put geschmissen. Verkaufe den einen wohl heute mit Verlust und den andern nächste Woche (mit Verlust). Oder beide heute (mit Verlust) oder... ach...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:07:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      @zar
      scheiße.....wußte doch, mein timing ist in der letzten zeit wirklich müll !
      jaja, sowas kommt davon, wenn man die hmhm nicht ständig beobachtet !

      ist aber was von ärgerlich, hätte glatt noch eine rote badische dazu bekommen !

      verdammt !

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:10:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      @zar,bbe

      wie lange läuft die auktion noch?? ;)

      muß es wissen bis wann ich die puts wieder verschachern soll :D

      pida
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:10:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      @torsten

      dow ?

      @sdt

      jojo, einen tag so und zwölfzich tage anders.....kenn ich gut!


      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:13:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      @bbe
      651529 Nas100

      Mann was mach ich nur. Was werden die Amis machen? Freitags ist es und das Wochenende liegt dazwischen. Die müssen verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:20:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      Torsten1000,

      gib Dir keine Mühe, die verkaufen nicht. Die konsolidieren heute auf dem Niveau und nächste Woche gehts weiter (hoch natürlich). Versuche, meine Puts heute loszuwerden.


      z-p,

      kann man auch mit Naturalien bieten? Hätte noch 10000 DTE-Calls, Basis 40, 06/01, echter Kracher...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:25:02
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mir reichts auch gleich. Das muss man sich ja nicht antun.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:26:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      @torsten

      06er nasen put....hmmmmm.

      biste im plus ?

      sieh dir den 5-min-candle ndx an...!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:27:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      @bbe
      Der muss heute raus. So oder so. KK 0,12
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:28:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich denke sobald ich den verkauft habe gehts nochmal runter. Wie immer.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:34:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich habe mal was von godemodetrader ausgeborgt.


      Diesmal der 5 Minuten Chart. Aktuell Ausbildung der rechten Schulter der S-K-S Formation in Form eines symmetrischen Dreiecks. Letzteres steht kurz davor aufgelöst zu werden. MACD, Stoc, Momentum, RSI alle neutral. OBV zeichnet das symmetrische Dreieck nach. Der kurzfristigen Kursentwicklung kommt eine wesentliche Bedeutung zu. Das Ende des Upmoves könnte sich anbahnen.






      © GodmodeTrader.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:36:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      @torsten
      daß der raus muß ist klar, bekommst gleich 13..!
      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:38:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      @torsten

      genau das meinte ich mit 5min-candle
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:38:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Er setzt noch mal nach unten an.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:39:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      @pika,

      Gruß aus Südbaden!

      Hop Sing
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:44:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      Jetzt oder nie. Noch einen Cent.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:45:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Torsten1000,

      nach dem Verkauf eines Puts runter ist nicht so schlimm wie vor dem Verkauf hoch...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:08:59
      Beitrag Nr. 93 ()
      1000er

      hast du verkauft ?

      @zar

      hab ich nun den zuschlag ?????

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:12:54
      Beitrag Nr. 94 ()
      1000? Nee wirklich. :) Ich will endlich 0,14. Ich glaube auch wirklich das es noch ein Stück runtergeht.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:16:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      hallo, an die Dosenpfanderbeuterer,

      vor kurzen habt ihr doch die Möglichkeiten des Profitmachens mit dem künftigen Dosenpfand ausgiebig erörtert. Nun wurde auf n-tv gemeldet, daß ein Kölner Unternehmer ein der Geldscheinsicherheit ebenbürtiges Sicherheitslabel entwickelt hat, welches schon durch die wichtigsten Zustimmungsinstanzen durch sein soll.
      War wohl nichts mit leichtem Reichtum aus der Dose.

      Dow, nun geh schon endlich richtig runter!

      Gruß und nichts für ungut, nd
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:19:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      @torsten

      bist gierig...hähä !

      NIEDER MIT DEM DOW.....ES LEBE DER COMPOSITE...!

      schönes wochenende ihr zocker....!

      hahaha ,axien fetzen auch....irgendwie !

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:23:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      Das wars. 0,13
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:25:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ all

      kann mir jemand ne page nennen auf der ich mit einem blick morgens die open/close/high/low für den Euro/Dollar vom vortag sehen kann ohne lange rumsuchen zu müssen ????


      besten dank und schönes wochende an alle

      clarc:Dxxx
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:25:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ all

      kann mir jemand ne page nennen auf der ich mit einem blick morgens die open/close/high/low für den Euro/Dollar vom vortag sehen kann ohne lange rumsuchen zu müssen ????


      besten dank und schönes wochende an alle

      clarc:Dxxx
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:43:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ all
      Hi Mädels und Jungens!

      @ Torsten

      Warum bist denn sooooo nervös wegebn Deine Putts?

      NG
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:48:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      Habe ich vorhin rausgeschmissen. 0,13 1 einziger Cent Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:51:42
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ Torsten

      Der Schein ist heute etwas träger als gestern.
      Schau mer mal was noch geht heute?

      NG
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:52:31
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi,

      hab mir jetzt doch wieder einen put reingelegt den dow put 751562 zu 0,26!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:53:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Die Citi hat ihn gerade geändert. Müsste einen Cent höher stehen. Ich weiss nicht so recht. Kann alles passieren auch das der Nasi hochgeht wie angestochen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:55:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ Torsten

      Hochgedreht????? Wo denn? :confused:

      Gestern stand er bei gleichem Indexstand auf 0,14.

      NG
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:57:24
      Beitrag Nr. 106 ()
      Du kannst nur hoffen das es noch weiter runtergeht. Ist heute eh der letzte Tag für diesen Schein. Läuft ja bald aus.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:00:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ Torsten

      Na der letzte Tag ist es heute ja nopch nicht, aber du hast schon recht er muss nun bald raus!

      NG
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:05:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo zusammen
      Komm gerade wieder vonne Schicht, zwischendurch mal reingeschaut...
      Wg. "torstenisierung" komm ich mit dem Lesen nicht mehr nach ( Torstilein: das ist nicht bös gemeint)
      Halte noch DOW-Put, habe noch BUND-Call und bin bei ca. 8763 in Euro-Call rein.
      fuxx, der besonders P, B, N... grüsst
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:12:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      @bbe

      hast den zuschlag.
      für 3140$.
      kamen noch weitere gebote mit deutsche post express.

      hab die sache für dich schon gebont.
      kleine änderung vom veranstalter: es kommen jetzt doch die mütter der mütter der töchter - noch so`n alter relikt des ehemaligen viermächteabkommens. wegen diesen schabracken wollten die amis 1945 thüringen nicht einnehmen und die russen hatten sich dann ebenfalls vehement gewehrt, hier einzurücken. die hatten also sonderstatus wegen erwiesener optischer grausamkeit.

      aber ist dir ja eh egal.
      kommst doch wegen dem spargel.
      oder wegen deinem spargel?

      muß jetzt zur großfürstin an ihren körpereigenen samowar.
      danach spiel ich mit dem schwarzmeerflottenadmiral dow-versenken. A4 - treffer!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:44:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hi,

      so richtig will der Dow nciht fallenn werd den put halten übers WE denke ich!

      Obwohl die bei der citi schonwieder übelst an der Vola drehen (d.h. runter drehen :mad:)

      Ich finde die Stimmung ist viel zu bullish denn die Wirtschaft zeigt noch nicht die Erholungstentenzen wie die Börse es vorweg nimmt außerdem sind viele Aktien schon ganz schön gestiegen was fast wieder eine Überbewertung ist!

      Aber wahrscheinlich erkennt das der MArkt erst wenn ich einen Call habe!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:45:02
      Beitrag Nr. 111 ()
      @zar



      @bbe
      Tja, Kriech is Kriech, da muss jeder mal ran:laugh:

      Hat doch vorhin die Citi mitten im Abwärtstrend die Nasen-Puts verbilligt:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:54:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Entschuldigung...
      T... Z.... vergessen

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:02:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      @badmag

      man bedenke:
      nasen-put538263 am mittwoch bei 1897 zu 0,17 gekauft,
      heute bei 1899 mit 0,14-0,15 gepreist...............

      das heißt aber nicht "vola" sondern hmhm gesenkt.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:10:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      wenn man die preisung de citi puts sieht

      echt zum kotzen :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:10:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ zar

      Ähm hmhm????

      Was meinst Du :confused:

      Der Nase 100 weiss auch nicht was er will.

      gruss NG
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:14:29
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ teffie

      JOJO is wirklich

      ASg mal hast Du einen guten Schein der sehr dynamisch mitläuft? Gestern war der 651529 recht gut aber heute????

      Gruß NG
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:18:36
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ng,

      ich sag ja hab den 751562 aber von den puts gefällt mir heute keiner so richtig vorallem weil die citi wie ich finde sehr stark dran dreht,

      doch zur citi gibs keine wirklich alternative leider.....

      ich hoffe aber das gegen börsenschluss noch heftiger verkaufsdruck aufkommt aber man kennt ja die beklop.... amis

      wenn wer einen guten put findet bitte posten!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:19:44
      Beitrag Nr. 118 ()
      UND DER DOW STEIGT SCHON WIEDER ARGHHHHHH!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:19:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      Abend zusammen!

      fuxx,
      du bist wieder in einem Euro-Call? Ich bin überrascht!
      Bin seit 8790 in einem Put. Mein persönliches am Dienstag nach Zinssenkung aufgestelltes Kursziel für heute (ankratzen der 0,89) wurde klar verfehlt. Ich weiß wirklich nicht was den Euro jetzt nach oben treiben sollte :confused:
      Am Dienstag ifo-Zahlen, da könnte es einen ordentlichen Satz nach unten machen, vor allem wenn die Ami-Börsen weiterhin steigen.

      Noch was:
      Wie wird eigentlich "signifikant" bei den Charties definiert. In einer Euro-Analyse wird nämlich schon seit Tagen davon gesprochen, wenn die 8790 signifikant unterschritten wird, daß es dann schnurstracks auf 8704 geht. Nun war der Euro heute mehrere Stunden unter dieser Marke, zeitweise sogar unter 8760, ist das jetzt signifikant oder nicht?


      P.S.:
      Pauli has no chance!


      Gruß svwm
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:26:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      @alle

      ich möchte gerne resümmieren, dass wir in dieser Threadwoche
      so far 610 postings hatten, wobei kein Tag unter 100 und selbst
      der laue Freitag darüber ist.
      Es sind sehr nette Neue hinzugekommen. Die Stimmung war einfach
      toll, entspannt, verrückt und informativ.
      Für Nasda die schönste Threadwoche seit langer Zeit.:kiss:

      @NG
      zar meinen, dass citibank jeden Abend Scheine, deren Basis in die
      richtige Richtung laufen, die hmhm reduzieren, um die Scheine billiger
      zum machen für Einsteiger, weil Citibank nett ist oder Scheine teurer
      machen für Aussteiger, weil Citibank Abzocker sind.


      Schönes Wochenende
      das allerschönste für P,B,F,S:cool:

      Gruss Nasda
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:32:42
      Beitrag Nr. 121 ()
      oups---war confuzius dabei
      muss heissen...billig für Aussteiger...

      nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:34:29
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wahnsinn!

      Wer von euch kauft eigentlich seit 18 Uhr sämtliche Goldbestände auf? Und ich dachte schon Gold sei tot!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:49:40
      Beitrag Nr. 123 ()
      Die Amis werden doch nicht im Plus schliessen?
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:26:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ Torsten

      das ist doch echt zum

      Aber nägschte Woche gaats beschtimmt nunder.

      So ich hab für diese Woche genug. Mach jetzt meine Ordermaske zu.

      Wie haltets Ihr?

      NG
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:39:42
      Beitrag Nr. 125 ()
      @New Gambler
      Stimmt. Diesen Tag können wir abhaken. Ab ins Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 22:06:26
      Beitrag Nr. 126 ()
      watt,erst den dow nicht runterkriegen und denne ins wochenende ?

      häää,hab ich was an den ohren...?

      kann doch nicht wahr sein.

      so`n blödsinn !

      gruß besonders an :

      abcdefghijklmnopqrstuvwxyz !

      ha,...ich kann`s noch !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 22:09:14
      Beitrag Nr. 127 ()
      @bbe

      Wozu OS bei der Axienauswahl:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 22:13:52
      Beitrag Nr. 128 ()
      @nasda

      eine tür rein,andere tür raus.....gröhl !

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 22:28:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      @bbe
      Ich versteh kein Wort:) Wenigstens den Nasdaq habe ich doch noch nach oben gebracht. Den Dow runter war mir dann doch zu schwer.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 22:43:22
      Beitrag Nr. 130 ()
      Haaalo. Gibt es die Ossi Threads eigentlich auch am Wochenende??
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 23:05:46
      Beitrag Nr. 131 ()
      @fuxxeinspunktnull

      was treibst du dich aufe maloche rum,und läßt den dow steigen?
      herrje, die solidesten stützen straucheln...!


      so,und nun mal zu unserem gangster !
      also werter zar, ok,daß du bestens verkaufen willst,das mag sicher
      im tiefsten sinn der kapitalistischen grundidee als alles andere als
      verwerflich zu bezeichnen sein,allerdings sind die methoden,
      die du hier auf der jagt nach dem schnöden rubel unter vorgaukelei
      von bideren geschäftsabsichten und integrer praktiken an den tag
      legst, als durchaus verwerflich, weil nach einlullung deines
      ahnungslosen opfers mittels der ausnutzung der offensichtlichen
      schwächen gnadenlos dieselben ausnutzend, zu bezeichnen,was mir
      unter großen anstrengungen zum glück noch rechtzeitig vor annahme
      deines zuschlages bewußt geworden ,zugegebener maßen unter extremen
      seelischen qualen ob der abgrundtiefen scheußlichkeit dieses charakterzuges,
      zu dem wohl nur despotische,schwarzseelige,unbarmherzige russische blau(kalt)blüter
      angesichts der bedauernswertigkeit des erkorenen opfers ohne jegliche
      innere regung in der lage sein dürften,ist,worauf ich mich genötigt
      fühle,deiner offerte ein klares "nein" entgegen zu schmettern,
      gleichwohl im bewußtsein, daß ich wahrscheinlich nie wieder auch nur in die
      nähe einer derart verlockenden ware, die ja nun wirklich in erster offerte
      als sehr interessantes kaufobjekt bezeichnet werden kann, gelangen werde,leider.

      kurz gesagt, dich sticht offenbar der hafer in letzter zeit,
      der trick mit der deutschen post im nachhinein ist übelst!


      bitterlich enttäuschter gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 23:08:44
      Beitrag Nr. 132 ()
      @torsten

      nixx verstehen......geht mir eigentlich fast immer so.
      hähähä...!

      gibt den os-thread auch am we,muß nur einer eröffnen als
      einen solchen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 23:11:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      Höhö, Put gerade so auf Tagestief durch voreingestellte Order +-0 rausgehauen. Schlußralley erst nach Börsenschluß in D, also Call dringeblieben. 100% getroffen, so hatte ich mir das gedacht. Leider bin ich erst nach 22:00 zurückgekommen, also konnte ich nicht mehr fett den Nikkei callen. Habe immerhin noch die Miniposition von dieser Woche.

      Falls es noch jemand nicht gemerkt hat: die Pären sind platt!!! Meine Prognose: nächste Woche ATH im DOW (ok, ist `n bißchen sehr verwegen, sagen wir 11500 und die Woche drauf ATH). Wer hält dagegen?

      Avatar
      schrieb am 18.05.01 23:18:56
      Beitrag Nr. 134 ()
      @sdt

      stelle mit entsetzen fest,daß auch du mich nicht mehr leiden kannst...!
      erst die nummer mit dem zaren, und jetzt du auch noch.....!
      die welt ist schlecht geworden........jaja....!


      ein trauriger dow-put-besitzer.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 09:36:08
      Beitrag Nr. 135 ()
      bbe,

      und weil ich so kemein pin, haste Dir zwischen 23:18 und Deinem WE-Thread einen angetickert?

      Don`t fight the Fed, don`t fight the trend!

      Aber es gibt Hoffnung für Dich: die Aktien sind ja keineswegs billig (mehr dazu im WE-Thread), so daß mit jedem Tag steigender Kurse die Rückschlagsgefahr wächst. Aber wann der Rückschlag kommt, ist m.E. eben völlig unvorhersehbar (auch und gerade die Charttechnik führt hier nicht weiter; abgesehen davon hat gestern in der FAZ irgend so`n amerikanischer Elliotwellenfuzzi gemeint, der DOW könne am Beginn von irgendso einer Phase sein und da wurden Kursziele geannt, bei denen sogar mir schwindelig wird). Deshalb sollte man sich keine Puts "hinlegen".
      Ich werde wohl heute noch den Dax callen. So, und nun laß uns .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-(schlafmützen)-thread für freitag (heute)