checkAd

    Danke liebe Freunde! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 14:48:39 von
    neuester Beitrag 21.05.01 21:06:04 von
    Beiträge: 19
    ID: 406.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 14:48:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich erreichen täglich eine Vielzahl von Emails, die mir alle Stehvermögen in meinem Kampf gegen MBX-Basher wünschen.

      Danke für diese moralische Unterstützung.

      Natürlich sind Wahrheidi, Sheera, Domina S., times und BlechPET keine angenehmen Gesprächspartner. Aber offensichtlich bewegen sie meine Postings so stark,
      dass sie mir seit neuestem ganze Threads in meinem Endkampf
      für MBX widmen.

      Obwohl wir MBX-Investierten in diesen schweren Zeiten kaum etwas zu lachen haben, freut man sich natürlich, wenn der eine oder andere meiner Antagonisten merkt, dass kleine Mäuse auch Schwänze haben und nicht alles am Boden liegend hinnehmen.

      MBX, da bin ich mir so sicher, wie sich ein Aktionär eines Blue Chips am Neuen Markt nur sicher sein kann, wird in allernächster Zukunft mit News kommen, die den Kurs der Aktie beflügeln und das Geschwätz der Analysten und fernöstlichen Gurus hinwegfegen werden.

      Seit wie vielen Wochen wird denn nun schon die Insolvenz
      der Firma vorhergesagt?

      Wie viele Vorsuppen, Hauptgerichte und Nachtische wurden in vergangenen Wochen gegessen, ohne dass man auch nur ansatzweise einen Dreierpackkurs gesehen hätte?

      Tja, ist man versucht zu sagen, wenn das Wort nicht so einen
      negativen Beigeschmack beim Essen ohne Messer und Gabel bekommen hätte.

      Hoffe nur, da zieht sich einer was über, wenn seiner Lieblingsbeschäfftigung nachgeht: S, F, V und G v..

      Noch eine Frage: Hat er das eigentlich selbst erfunden oder einem bekannten deutschen Politiker beim Schnitzelessen aus dem Mund gestohlen?

      Ich sage nur eins: Ehrlich währt am längsten.

      Mit Gruß an die große "Ehrlickeit", denn um nichts anderes geht es ja dem "Ehrenmann" (angeblich:laugh: ),


      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Gösta
      thx for the funny things about the Dreierpackkurse
      kein Mensch weiß was das ist
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:22:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gösta,

      auch von mir aus: Guten Appetit!

      Rrock the box
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein bauernschlauer Börsianer hat den
      Kurs der MBX anlässlich der "angeblich" nicht mehr lange
      in dieser Form bestehenden Firma vorausgesagt.

      Der Kurs war damals bei 1,80 €.

      Somit wäre alles in der Größenordnung von 0,60 bis 0,50
      ein sogenannter Dreierpackkurs.

      Als gelehriger Schüler des großen Meisters habe ich natürlich sofort meine MBX-Aktien verkauft.

      Seit dem Tage sind mir leise Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Mannes gekommen, da ich noch immer auf Kurse um 0,60 warte.

      Er hat dann wiederholt was von Nachtisch und Vorsuppen rumgeschwafelt, zuletzt habe ich jetzt die Orientierung völlig verloren und höre auch aus Fernosten nur noch unsicheres Gemurmmel.

      Die Frage ist, soll ich wieder einsteigen oder draußen bleiben, bis wir 0,50 haben???

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:40:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gösta
      Du solltest dich vor allem endlich mal entscheiden, ob du schon MBX-Aktien besitzt,
      oder mit dem Gedanken spielst, dir welche zuzulegen.

      tr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:52:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      tr,

      also wenn es dir hilft, ich besitze einen verdammten Packen von den Dingern.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:18:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      auweh, tr, du auch?
      aber noch etwas Geduld, jeder Tunnel hat ein Ende
      CU ps
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:24:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gösta,

      man kann einer Unke keinen Vorwurf daraus machen, dass sich ihr Leben auf Stammhirnaktivitäten beschränkt.
      Oder meinst Du allen Ernstes unser SFV-Tali hat sich sein Dasein ausgesucht?
      Dann wäre er ein Poet, ein mann des Geistes und der (emotionalen) Intelligenz oder ein Kämpfer für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.

      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:35:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiß nicht mehr genau, wer hier was von Ehrlichkeit erzählt hat.

      Aber eines weiß ich dafür um so genauer:

      Immer wenn einer was von Ehrlichkeit erzählt,
      will er einen bescheißen.

      Begründung?

      Warum sollte ein ausgewachsener Mann plötzlich anfangen,
      etwas von "Ehrlichkeit" zu schwafeln?

      Macht doch kein vernünftiger Mensch oder?

      :D:D:D
      :laugh::laugh::laugh:

      PS. Leute, passt auf hier sucht eine Blöder blödere Blöde!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:40:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gösta,

      Du meinst, er ist auf der Suche nach sich selbst?

      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:47:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil,

      wenn er die Ansprüche in Bezug auf die Ehrlichkeit
      nicht drastisch senkt, fürchte ich, wird sich wohl nie finden.

      Hast du schon mal einen erwachsenen Mann kennen gelernt,
      dem es auf einmal um die "Ehrlichkeit" ging?

      Ich "ehrlich" gesagt noch nie.

      Über so etwas rede ich überhaupt nicht.

      :D:D:D

      PS. Ich gestehe, der Kerl entwickelt sich zur Lachnummer,
      der ist "echt".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:54:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gösta,

      schade finde ich es nur für diejenigen, deren Vertrauen er in alten Topas-zeiten mit seiner Ehrlichkeit erschlichen hat und die sich jetzt auf sein Wissen verlassen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:03:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:39:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Mich erreichen täglich eine Vielzahl von Emails, die mir alle Stehvermögen in meinem Kampf gegen MBX-Basher wünschen."

      Ja, wünschen, d.h. aber nicht haben! :D

      " ... dass kleine Mäuse auch Schwänze haben ..."

      besser hätte ich dich auch nicht beschreiben können :D

      "Ehrlich währt am längsten."

      Yep! Aber was denn jetzt? MBX oder Ehlichkeit?

      "1, 2 oder 3 - du musst dich entscheiden! Ob du Recht hast oder nicht siehst du wenn das Licht ausgeht!"
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:41:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      bitte Gösta! Nichts zu danken! Keine Ursache! No problem!:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:17:25
      Beitrag Nr. 16 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:56:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun verkotet sie wieder das Board, die Bashersippe.

      Früher hätte man sie vielleicht einen schönen Spießrutenlauf absolvieren lassen können. Dieses probate Züchtigungsmittel steht heute leider nicht mehr zur Verfügung.

      Bei einigen wäre man unter Umständen sogar versucht gewesen, sie zweimal durch die Gasse zu schicken. Dabei soll mancher auf der Strecke geblieben sein.:laugh:

      Heute kann ich mich bei den Lesern dieses Threads für ihr ungeebührliches Benehmen nur noch entschuldigen.

      Please, bear with us.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:34:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      verkotetet? gösta, seit wann benutzt du fremdwörter?
      hätte man dir gar nicht zugetraut.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:06:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      bidde,bidde, lieber Gösta,

      vielleicht kannst du dich ja mal dafür einsetzen, dass deine Gesinnungsgenossen hier noch ihre Meinung kundtun dürfen.

      In Hoffnung auf Linderung durch deine Person.

      Rrocky, der rockigste Rock :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke liebe Freunde!