checkAd

    Wieviele Frauen haben wir hier ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.01 11:29:22 von
    neuester Beitrag 31.05.01 14:25:25 von
    Beiträge: 57
    ID: 409.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 977
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:29:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und zwar auf diese Art und Weise aufgelistet :

      Frauen bis 20 ( 3 Sterne *** ):

      Das ist die neue & beste Generation der Frauen.

      Frauen bis 35 ( 2 Sterne ** ):

      Komplett andere Generation, ein Beispiel hierfür ist die allseits geschäzte MiaWallace ( 27 ). Nich mehr die allerjüngsten, dafür aber erfahren :laugh: :laugh:

      Frauen bis xxx ( open end; 1 Stern * ) :

      Schon nicht mehr ganz frisch, komplett andere Vorstellungen
      vom Leben als unsereins ( 18 ), dennoch liebenswert und freundlich. beispiel : Saarnuss...


      So, ich danke im Vorraus & hoffe, dass ich niemandem auf die Füsse getreten bin.

      Awex
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:31:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:41:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      awex

      und Du gehörst wohl zu den Jungens mit 0*

      die jacky
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:43:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      auwex wer ist saarnuss,dein Beispiel?
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:45:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      JackyOna,

      nee nee, keine Angst. Davon kannste dich gerne persönlich überzeugen. :laugh:

      Awex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:47:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nö, Jacky,

      wer so schreibt wie AWEX, ist ein Opfer der neuen Rechtschreibung und somit höchstens 13 - 16 Jahre alt. ;)

      "..im Vorraus" gibt es allerdings nicht einmal nach dem neuen Unsinn, also tippe ich auf 14 !!

      See y`all

      The jester :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:47:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Awex,
      du bist auch wieder so eine Zweit-ID-Dünnpfeife??

      Saarnuss ist nicht mehr ganz frisch?? Woher willst du das als Newbie wissen??

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:17:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      Also erstmal : ihr versteht mich völlig falsch. Die bewertung mit den * hat nichts mit dem aussehen zu tun oder sonstiges. Ist doch klar, wenn ich 18 bin, dann sind frauen über 20 bis 35 nur noch 2 Sterne **. Wenn sie über 35 sind, dann nur noch 1 stern *. Logisch, oder ?

      @The jester

      Du kannst auch nich der klügste sein, wenn du so kleinlich auf rechtschreibfehler von anderen usern eingehst. Auch ich darf mich mal vertippen, kk ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:21:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei dir geb ich mir freiwillig eine 0 oder -6 Sterne :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:30:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Awex2001

      Du hast ja echt Ahnung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:33:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und was sagt Ihr zu den lieben Kuehen.
      Die Kuh
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:34:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bub, Du musst noch viel lernen... :D:D:D
      Frauen bis 20 drei Sterne... aha... :eek:

      Kleiner Tip: wart erstmal ab bis Dich mal ne richtige Frau ranlässt... :rolleyes::D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:34:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Awex,

      da du dir it Dummbeutel so schön die Bälle zuspielt, gehe ich mal davon aus, daß beide ID zu einem und demselben User gehören, vielleicht auch meau??? :confused:

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:34:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlich jemand der meine vorzüge erkennt, hähä!!!!


      Awex
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:38:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jagger

      jetzt mal ehrlich. Welches "Arschloch" könnte ich sein, denk mal scharf nach :D !!
      Es kann wohl nur einer sein, der solche dummdreisten Sachen postet, oder ? :D :D



      Awex
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:42:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Karl

      nee nee nee. Ich weiss, worauf du anspielst, tse tse. Wenn ich alt wär, würd ich auch sagen, dass die reifen die besten sind, hähä. Aber warum soll ich mir was vorlügen ?
      Nichts für ungut



      :D Awex :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 13:16:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also Du liegst wirklich falsch!!
      Frauen bis bis 20 *,
      bis 30 ***,
      bis 36 **.

      Ist Mia wirklich 27?
      Dann hate sie wohl iregndwann mal Geburtentag
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 19:24:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tommy

      Als ich mia letztes wochende gesehen hab, sah sie aus wie 27, nich wie 26. :D

      Mia, du weisst doch, wer ich bin, oda ?

      :D Awex :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:17:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      beim nächsten mal, ziehe ich dir deine hip-hopper-dauerständer-hose aus und versohl dir den hintern (nachdem ich ihn aus deiner grün-blau gestreiften boxer-shorts gepellt habe), du kleiner gemeiner sausack!!!!

      :cool:MIA:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:23:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das hat aber lange gedauert!!!!!!!

      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:24:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad:

      giftzwerg!
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:26:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh:

      Wenigstens ein junger Giftzwerg :D
      Glaubst du wirklich, dass du mich aus meiner hose holst? In deinem Alter muss man sich seine Kraft anderweitig einteilen. :D

      :D Awex :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:26:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mia vergreif Dich nicht an Hip-Hoppern!!

      Oder heißt es Hip-Popper?
      Lach mich schlapp:).
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:28:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      awex, mach dir mal keine sorgen!!!! wenn du platt bist :D , dann zieh ich dich ratz-fatz aus deiner hose... in meinem alter, als "erfahrene, ältere dame", ist das nämlich ein kinderspiel... da bin ich sowas von routiniert!!!

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:31:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer macht Photos???

      Will sehen wies bei den beiden zur Sache geht.:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:35:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @MW

      Dat glob ick dir aufs woat. Awa du waesch jo, de mischa un `es saarnuss sind jo ach do, die helfe mehr don :D

      Oh gott, berlinerisch und saarländisch gemischt hört sich fubbes an :D

      @Tommmy

      Naja, Hip-Hopper hört sich immer so nach klischee an. Sind meistens so versiffte, weite hosen tragende kleinkinder, die grad hip-hop hören, weils modern ist.
      Ich hingegen bin damit aufgewachsen und schliesse mich dieser modewelle nicht an. :D

      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:37:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @awex

      ...und wenn du schön lieb bist, darfst du nachher auch ne runde cabrio fahren....




















      ...selbstverständlich nur als mein beifahrer!:laugh::D

      :pMIA:p
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:38:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jo Awex,
      ich weiß noch als ich damals bei Euch war und mit D. unterwegs, der war ja auch so ein Hopper. Da brauch ich ja ein Wörterbuch, umd das alles verstehen zu können, Euren Slang da.

      Also Hip-Hopper sein ist schon wirklich ne Lebensaufgabe.

      Aber persönlich muß ich sagen, finde ich dies Mucke zum Kotzen!!! Vor allem disen scheiß deutschen Hip-Hopp.
      Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

      Noch ne Frage am Rande:
      Ist die Unterwäsche von Euch Hoppern auch so figurbetont wie die übrige Kleidung?
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:39:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cry::cry::cry:

      Er rückt es immernoch nicht raus.
      DANKE, dass Du alte Wunden wieder aufreisst.

      :cry: Awex :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:40:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      D. war bzw. ist auch ein megavollidiot...Modekiddiejunk.

      Die shorts sind genauso weit wie der rest. Man braucht ja PLATZ :D:D

      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:41:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:42:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      awex, platz????
      jetzt übertreibst du aber!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:43:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Naja, ich fand D. ja eigentlich nett.

      Also Ihr tragt weite Shorts?
      Sag bitte nicht, daß den Frauen in der Pfalz das gefällt.

      Und was tragen Hopperinnen drunter?
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:45:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: hier geht es ja richtig lustig zu....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:47:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo trave,
      na was hälst Du denn so von der weiten Unterwäsche?
      Hast Dus lieber direkt im Blickfang oder suchst Du gerne zwischen unmengen von Stoff den kleinen Mann;)?
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:48:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      so, die alte dame verabschiedet sich jetzt... zuviel bildschirmtätigkeit ist in meinem alter schlecht...

      awex, schönen abend noch und sag mir bescheid, wenn du unter deinem chemiebaukasten-mikroskop das gefunden hast, wofür du angeblich so viel platz brauchst, okay???

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:49:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @MW

      Du weisst doch sicher, was man von Männern mit grossen Füssen sagt :D:D:D

      @Tommmy

      Kommt auf die person an, die die weiten shorts trägt :D
      Hiphopperinnen sind nich so mein stil, weils meistens ca. 12 Jahre alt :D von daher kann ich das nicht beurteilen.

      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:51:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tommmy , mal so und mal so....:laugh: wichtig ist nur das man den kl. Mann überhaupt findet :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:53:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      @MW

      chemibaukasten-mikroskop :laugh:
      Na warte, ich überleg mir noch was fieses ;)

      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:53:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Naja, wenn Hipperinnen höchstens 12 sind, dann muß man hoffen, daß sie ihn nicht finden, weil sie ja noch gar nicht wissen wo er rein muß;), wobei das ja auch schon wieder egal ist:):

      Sorry, war etwas ordinär.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:54:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wenner denn klein ist :laugh::laugh::laugh:

      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 17:56:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die wissen das schon, du weisst ja :

      Es gibt kein zu jung, nur ein zu eng - und eng ist ein dehnbarer begriff :laugh::laugh:

      Der war jetzt ordinär.

      :D Awex :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 18:02:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich wäre gerne eine Frau mit ***.

      ob das machbar ist?


      :laugh: :confused:

      Jörg :p
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 18:03:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das versteh ich nicht, sorry. Hatten wir noch nicht in Bio :D

      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 18:07:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      schade, dann kannst du mir auch nicht helfen.


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 19:34:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bis morgen alle,
      ich muss nun noch nach mainz fahren, hab morgen um 8.15 Musterung :cry::cry::cry::cry::cry:


      Awex
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 19:38:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hihi, dann stecken se dir nen Finger in den Po und grapschen dir unter den Sack!


      Viel Spaß! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 19:41:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Awex2001

      Musterung :confused:

      PS: Dieser Thread könnte doch die Rettung für alle "N.t..ile" (was immer das heißen soll ;) ) Aktionäre sein, denen die Frau aufgrund schlechter Perfomance und einer schlechten Haushaltskasse weggelaufen ist. Na dem Motto:

      Ich bin Blond, blauäugig und *** Sterne alt.

      Gruß
      Mgp
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 19:45:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Komm zu Papi in die Kompanie:D

      ich werde dich gebührend behandeln Purche:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:07:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Chris

      Musterung:

      Dann lass Dir mal ein schönes Muster verpassen, vielleicht hilfts ja ;):p:laugh:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 23:54:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      :laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 12:38:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      :cry::cry:

      Hat man, wenn man bisnachts um 4 getrunken hat um ca 10 uhr morgens bluthochdruck vom alkohol. Hatte heute etwas höheren Blutdruckals normal und soll deshalb nochmal nen EKG beim chef machen :laugh:

      Awex

      P.S: An diesem PC hier in Mainz klemmt die Space-taste
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 12:49:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Leg Dich mal hin,
      daß sind die Beschwerden, die jeder Hip-Hopper hat.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 12:52:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      @tommmy

      Manchmal bist Duauch lustig :laugh::laugh:

      Grad eben nicht :p

      Awex
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 12:55:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Eure Familie ist mir ja gerade nicht wohl gesonnen. Elfenkind sagte, daß ich selbst bei den hübschen Mädels meinen Kredit verspielte, Der Wehrdienstverweigerer, der eigentlich ein Zivieldienstverweigerer ist, hat mir auch was an den Kopf geschmissen, jetzt auch noch Du.

      Ich kann damit nicht leben:

      Wollen wir uns nicht vertragen, ich würde auch mal dizzen oder wie das heißt.:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:13:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      @tommmy

      Bisher hab ich mich nicht über dich aufgeregt, nur Jagger tut das immer :laugh::laugh:

      Von daher war das eben nich böse gemeint.
      So muss aber nu wieder nach M`heim fahren.

      In diesem Sinne
      Awex
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:25:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Naja, Jagger ist halt ein Hitzeblitz.

      Hier für Dich.

      Vorsorge

      Auch bei jungen, vollkommen beschwerdefreien Menschen sollte der Blutdruck einmal im Jahr kontrolliert werden. Bei Patienten mit Bluhochdruck sollte zudem zur Früherkennung beginnender Folgeschäden jährlich eine augenärztliche Kontrolle stattfinden. Regelmäßig sollten auch ein EKG, eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane (Sonographie), eine Laboruntersuchung und ein Ultraschall des Herzens (Echokardiographie) durchgeführt werden.

      Weiterhin sollte man generell auf ausreichende Bewegung, eine gesunde, fettarme Ernährung und einen mäßigen Konsum an Alkohol sowie Vermeidung von Zigaretten achten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviele Frauen haben wir hier ?