checkAd

    Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.99 10:39:01 von
    neuester Beitrag 23.09.99 03:44:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 41.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.99 10:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist los mit Consors? Geht der Fall noch weiter oder sollte man jetzt zugreifen?

      Gruß
      GS
      Avatar
      schrieb am 14.09.99 11:00:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi GS Online,

      solange CSO ihre Qualitätsprobleme bei der Orderweiterleitung noch nicht in den Griff bekommt und solange die Auswirkung der sich z.Zt. teilweise noch aufbauenden Online-Broker-Konkurrenz auf den CSO-Kurs noch nicht klar ist, ist IMHO gut geraten, erst einmal abzuwarten. Sehr opimistische Kaufempehlungen und/oder Kursziele werden derzeit von vielen Fondanbietern und anderen Finanziers versprüht, die selber stark in CSO investiert sind. Und dies bereits, seitdem der CSO-Kurs mit einer führenden `7` notiert wurde.

      cu, NTV650
      Avatar
      schrieb am 14.09.99 11:22:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde es mal anders herum sehen: Soviel negatives, wie über Consors gesagt wird, kann dazu führen, das demnächste eine Kursexplosion folgt.

      Ich bin very long in Consors und für mich ist massgebend, das Consors in seiner Art der effizienteste, beste und billigste Broker ist.

      Schau´ Dir nur das Gewinnwachstum an.

      Über Probleme bei den Orders kann ich nur sagen, dass ich nur über wenige Probleme berichten kann.

      Ich habe auch ein Depot bei CD, hier ist aber die Verfügbarkeit auch nicht höher als bei C.

      Einen Faktor darf man aber auch nicht unterschätzen: Schmidt und Schmidtbank sind absolute Profis, die wissen, wie ein Kurs gepflegt wird.
      Ich würde in volatilen Zeiten, in denen Kurse nur duch den allg. Markt gebildet werden, auch nicht mit Supermeldungen aufwarten, sondern für später aufheben.

      Grüße, REK
      Avatar
      schrieb am 14.09.99 12:09:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi REK!

      Nun, es gibt genügend Probs mit CSO. Die verschlafen auch schon mal Kauforders und Orderstreichungen. Nicht gerade optimal für Daytrading. Platte Bemerkung eines CSO-Betreuers: wir garantieren kein Daytrading, wir werben nur damit, dass bei CSO prinzipiell Daytrading möglich ist....

      Ausserdem hat sich bei CSO im Laufe der Zeit herausgestellt, dass die gerne in der laufenden Börsenwoche ihre Systeme umstellen oder sonstigen Unsinn veranstalten.

      Ob CSO der beste unter den O-Brokern ist, mag ich nicht zu beurteilen. Wie steht`s mit dem Sekundenhandel bei der Diraba? Ordern zur vorherig vereinbarten Kursen mit einem kleinen Aufschlag MIT AUSFÜHRUNGSGARANTIE. Nicht schlecht, oder?

      `Ready for transaction` weist anscheinend darauf hin, dass CSO hauptsächlich an den Transaktionen der Kunden interessiert sind. Was nützen mir die berühmt niedrigen Ordergebühren, wenn die Verluste durch Schlamperei am Kunden erheblich höher sind. Da lob ich mir meine alte, teure VoBa.

      Das mit der Kursexplosion sehe ich ähnlich. Bleibt allein die Frage, WANN es `passieren` wird! Wie gesagt: Erst warte ich die sich demnächst einstellende Konkurrenzsituation der O-Broker ab.

      cu, NTV650
      Avatar
      schrieb am 14.09.99 14:24:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo NTV650,

      die Probleme habe ich noch nicht gehabt. Ich versuche allerdings auch immer über XETRA zu ordern, wenn der jew. Wert dort gehandelt wird.
      In diesem Fall ist die Order meist schon ausgeführt, wenn man auf Orderinfo klickt.

      Ordert man an einer Präsenzbörse, besteht m.E. die Gefahr, dass unlimitierte Oders so ausgeführt wenn, wie und wann es dem Makler passt (so schon geschehen bei Softbank, Cybermind, etc.).

      Ich kann nur CD und C (incl. Webstreet) beurteilen, daher meine Meinung.

      Grüße, REK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.99 03:44:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      NTV: Diraba Sekundenhandel ist doch ein Witz. Wenn ich gestern z.B. Kinowelt für 56 Euro haben wollte - hätte ich dann den ganzen Tag am PC sitzen und warten sollen, bis der Sekundenhandel mal 56 anzeigt? Nee, das ist einfach nur Unsinn.
      Da gebe ich lieber eine Order mit Limit ab. Und genau da ist die Diraba schrecklich: Denn Du kannst nicht nur nicht intraday handeln, sondern die Order auch nicht am gleichen Tag stornieren. Und das kann wirklich schlimm werden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors