checkAd

    e.multi hat Großauftrag von Commerzbank bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 18:01:39 von
    neuester Beitrag 11.06.01 16:25:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 415.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:01:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ettlingen/Berlin, 5. JUNI 2001 - Die Commerzbank hat der e.multi-Gruppe um das Unternehmen e.multi Digitale Dienste AG (WKN 548851) einen umfangreichen Auftrag erteilt. Die Bank bucht das von der e.multi-Tochter Argos Medien AG, Berlin, betriebene Multi-Media-Luftschiff “Mooviestarship” für einen Zeitraum von rund fünf Monaten und nimmt in Verbindung mit dem Luftschiffeinsatz weitere Dienstleistungen der e.multi-Gruppe in Anspruch. Das Multi-Media-Luftschiff wird mit dem Logo der Commerzbank ab sofort über deutschen Großstädten und vor allem über viel besuchten Veranstaltungen eingesetzt werden. Mit einem hochauflösenden Kamerasystem an der Unterseite des Luftschiffs können Bilder per Funk live ins Internet eingespeist oder auch von Fernsehsendern übernommen werden.Das Luftschiff “Mooviestarship” ist 50 Meter lang, von innen beleuchtbar und weitaus manövrierfähiger als die herkömmlichen Luftschiffe. Es ist in der Lage, still über Veranstaltungen oder Sportevents zu verharren. “Mit dem Mooviestarship unterstreicht die Commerzbank ihre Zukunftsorientierung und Innovationsfreude”, so Matthias Gärtner, Vorsitzender der e.multi Digitale Dienste und Mitglied des Aufsichtsrates der Argos Medien. “Die e.multi-Gruppe wird auch weiterhin Konzepte entwickeln, die Spaß machen und Werbetreibenden größtmögliche Effekte bescheren”, so Gärtner weiter. Die Commerzbank habe sich für das Argos-Luftschiff entschieden, weil dieses die modernste Kameraplattform und die leistungsfähigste Technik im Vergleich zu allen Mitbewerbern biete.Für die Commerzbank wird das Luftschiff erstmals zu einem umfassenden Rundflug über deutsche Städte starten.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 16:25:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir einer die Frage beantworten, wieviel der Veleih von dem Luftschiff in die Kassen spülen wird. Ich halte e.multi für aussichtsreich, wenn man die Umsatzziele erreichen sollte. Mich würde der Umfang des Auftrages der Commerzbank sehr interessieren, da ich das Luftschiff über Frankfurt schon gesehen habe. Nur ist die Frage , ob e.multi dabei auch einen guten Schnitt macht.

      mfg

      mogl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e.multi hat Großauftrag von Commerzbank bekommen