DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

LIPRO $$$ am Mo. Eröffnung bei 3,00 Euro... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wenn die erhofften News am Mo. kommen...
Bis dahin wird mit Lipro vom feinsten gezockt, wer allerdings
klug ist macht diese Spielchen nicht mit und wartet den Mo.
ab.
Wie gesagt wenn die Newes per Adgoc vorb. eintrudeln sollten,
gibts Lipro am Mo. nichtmehr unter 3,00 Euro.

Zufall oder wissen da welche mehr; am Mo. 21 000 Stk zu 1,50
heute wieder knappe 10 000 zu 1,50 euro...
Naja Wir werden sehen, im Moment sind die 1,50 noch nen
Knackpunkt, wenn diese jedoch fallen könnts heut noch
bis 2,00 gehen. Die Versuchung ist einfach zu groß...

Let´s rock
@Das Genie

du entäuschst mich.
Den richtigen Zeitpunkt hast du diesmal verpasst !
@ mmmailer

LOL; ich zocke nicht mit Lipro...

Werden ja heute noch sehen...
@ Das Genie

Also wenn Du Dir so sicher bist, dass Lipro am Montag bei
3,00 Euro eröffnen wird, warum kaufst Du nicht schon mal
Lipro bis 1,50 Euro hoch ?

Am Montag hättest Du ja sichere 100 % Plus gemacht !!! :laugh::laugh::laugh:

.
@ HSM#

Ausser gelbe gesichter malen nichts auf dem Kasten...
Besitze mittlerweile soviel Lipro das es meines erachtens aus-
reichend ist...
Könnte es auch sein, daß auf der PK die Beantragung der Insolvenz bekanntgegeben wird? Wer weiß darüber mehr? Oder wird eine Kreditzusage gemeldet, die das Unternehmen vor der Insolvenz rettet? Bitte um Informationen.
@ FSTACHo

Sorry, aber saudumme Frage!!! Wenn man eines von beiden
wüpsste würde Lipro entweder schon bei 2,50 oder unter 1 stehen...
@ FSTACHO

Also, die Insolvenz bei einer PK bekannt geben ? LOL
Das muss mit adhoc bekannt gemacht werden.

Wie gesagt, Termin und genaue Zeit für die PK am Mo.
ist bis dato nicht bekannt (Anruf 9.30). Ich glaube,
die findet nicht statt.

Einerseits alles ganz schön malen am Telefon, andererseits
den Termin/ Ort nicht wissen.... Birne ?
leute ich halte es doch für sehr warscheinlich das noch heute von seiten lipro etwas kommt!! sei es in zusammenhang mit der PK oder sonst was!!
Ohhhh nooooo,
die Schwalben fliegen tief,
jetzt gehts abi !!!!!!!!!!
@ hooloduke die schwalben??? ich denke du siehst zu viel beim fenster raus!! achte lieber auf die eingehenden ADHOCS sonst könnte es leicht sein das du etwas übersiehst!! *gggg* (nicht ernst nehmen)!!;-)))
leute leute,
ich habs im gefühl da kommt bald was..
gerade wieder 10.000 zu 1,41 in Düsseldorf.........
jetzt kommt so langsam leben in die bude
@ marc28

Das hab ich ja auch noch nicht gesehen; 10 000 Stk in Düsseldorf
zu 1,41
Jetzt werden schon die Regionalbörsen zum einsammeln genutzt
hi @ll,
ich hab mir auch mal ein Paar Teile zugelegt, Hopp oder Topp eben.
Wie schaut`s aus, hat jemand schon mehr zur geplanten PK am Montag?
Hab`s telefonisch in Berlin versucht, nimmt aber keiner ab.
Na dann mal zu.
mfg
Hi volker,

keiner geht ran ?!!??

Ich habe heut um 9.30 angerufen. Uhrzeit und Ort war nicht
bekannt.
Da kommt bestimmt heute noch ne nachboersliche Adhoc. Sonst würden die einem am Telefon nicht abwimmeln oder nicht abnehmen.
in München haben sie mich zwecks Auskunft nach Berlin verwiesen. Dort kommt vom Band, das alle Leitungen belegt seien, man solle warten. Und dann klingelt es am anderen Ende, wie gesagt keiner nimmt ab. Hab`s eben nochmal versucht. Vielleicht warte ich nicht lange genug, aber irgendwann müsste doch einer mal abnehmen
@ volkerrd

Mit Lügen sollt man aufpassen!!! Hab eben angerufen 12,10 Uhr und
es hebt natürlich jemand ab!!!

@ holloduke

Das ist wieder was für dich, gell; hebt keiner ab schreibt einer
und Du bist gleich da!! Komm warne uns doch noch a bisserl!!
WITZFIGUR
Hauptsache es gibt kein böses Erwachen nachbörslich, z. Zt. scheint es sich ja (leider ca. 5Cent unter meinem KK) erst mal bei 1,40 einzupendeln. Immer mal wieder eine grössere Kauforder, Kurs dadurch bis 1,42, und dann ist wieder Ruhe.
Na in diesem Moment stehen ja 1,42 sogar noch im Bid. Gehen viele Aktien zu 1,42 im Xetra und Fra über den Tisch.
Mal sehen, ich lasse alles bis Montag liegen.
mfg
Komisch bei mir hebt jemand nach zweimal anleuten jemand ab!!

Telnr. 030/56584335
@ Das Genie,
also warum sollte ich Lügen? Ich bin selbst jetzt zu 1,45 drin.
Ich lass es ne Weile Klingeln, vielleicht leg ich ja wieder zu schnell auf?
Oder hab ich die falsche Nummer? Ich hab sie von der Homepage.
Wie ist deine?
@Das Genie:
Wenn sie rangegangen sind, warum verrätst Du uns nicht den Inhalt deiner Konversation?
@ hooloduke

HILFLOS sag ich blos...


@ volkerrd

Willst Du uns bzw. mich verarschen, hast Du schon mal telefoniert??

Lass den Scheiss, wähl die Nr. die ich reingestellt hab!!
@ emsi

Was die PK betrifft, wird der ort und die Uhrzeit im laufe
des Nachmittags auf die page gestellet.

Reicht das??!!
ok, hatte wohl ne andere Nummer,
ich stellte zwei Fregen:
1. gibt es schon einen genauen Termin für die PK?
Antwort: das steht im Internet.
meine Erwiderung: aber da steht kein genauer Zeitpunkt.
Antwort: mehr weis ich auch leider nicht.
2. Frage: Können Sie etwas zum Inhalt sagen?
Antwort: Nein, da hab ich leider keine Ahnung.

Gut, ich denke, das deckt sich mit den Aussagen von anderen, die heute dort angerufen haben, oder? Wenn jemand etwas anderes als Info bekommen hat, kann er es ja hier für alle Posten.
mfg
Danke Genie. Warum nicht gleich so? Ich bin eigentlich recht umgänglich und verstehe deinen harrschen Ton nicht ganz.
Man bekommt sehr wohl telefonische Auskunft! Um ca. 13.00 Uhr soll was kommen! Also, seien wir mal gespannt!
So, genug für heute gepostet

Man hört sich Montag Früh...

Schönes Wochenende
Mein Telefonat von 9.30

Dialog:

Lipro: "...ich kann ihnen nur das sagen, was auf unserer
homepage steht..."

me: "..und dort steht seit einigen Tagen auch, daß Uhrzeit
und Ort umgehend bekannt gegeben werden ..."

Lipro: Sinngem. "blahblah, ich nix wisse, ich Ali von andere
Baustelle...."


@ Genie exp.(-1)


Na komm, der Onkel macht nur Spazz
@ hooloduke

Du wiederholst Dich...könig der gelben Männchen MEGALOL

Lass es lieber und off
@ genie exp.(-1)

du kleiner Kläffer, hast dich lecker festgebissen ?
Musst mal kastriert werden. LOL dto.

das geht jetzt schon ne ganze Weile so,
grosse Orders bei ca.1,42.
zu jedem Verkäufer gehört nun mal auch ein Käufer,
jetzt waren es sogar 1,44 in FRA
Leute,
bei Lipro gibt`s keinen Insiderhandel. Denn woher sollen die Insider dafür das Geld haben, wenn sie drei Monate lang kein Gehalt gesehen haben. Der Kursanstieg heute ist ein reiner Zock.
Blaumaler
Die Zeit dürfte nun langsam ablaufen für eine Konkretisierung der PK-Daten.
Ich hatte auch einiges drauf gesetzt nach dem Liprostatement in Gatrixx und der Ankündigung der PK. Doch nach euren Anrufen und der Unwissenheit der Liprovertreter hat sich bei mir das Liprobild wieder verdüstert.
Ich hab meine jedenfalls verkloppt.
Gegen 13 Uhr für 1,41 angeboten und als mein Mittagsmahl beendet war, musste ich feststellen, einer wollte sogar unbedingt 1,43 dafür geben.
Die 200 DM hab ich natürlich auch noch gern mitgenommen. Danke.

Mich beschleicht das Gefühl, das Lipro nun ein Opfer des Sturzes der Berliner Rathausregierung werden könnte. Denn wer soll in diesen Wirren eine solche Bürgschaft ausgeben bzw. wer will sich bis zur Klärung dieser Angelegenheiten in die Nesseln für Lipro setzen?
Die Zeit spielt nun mal gegen Lipro und wenn nicht bald was passiert gibts ´ne Pleite.
LIPRO-Pressekonferenz


Vor dem Hintergrund der Gespräche mit allen erforderlichen
Beteiligten zur Umsetzung der nachhaltigen und
langfristigen Fortschrittskonzeption der LIPRO und in
Erwartung wesentlicher Entscheidungen in der KW 25 hat
sich das Management der LIPRO entschlossen, die avisierte
Pressekonferenz auf den

26.06.2001, 11.00 Uhr

festzulegen. Zur Pressekonferenz wird in die Räume der
Berliner LIPRO in die Landsberger Str. 267, 12623 Berlin
eingeladen.

Quelle: http://www.lipro.de/vier/index.html
Und es geht weiter abwärts.heute Kursziel 1,1 -1 ,20 Euro.
Das wird nichts mehr.Schnell rauuuuusss.


Die Threads von "Das Genie" sind immer wieder herrlich zu lesen. Dank des Genie-IQs immer schön einfach gehalten und so schön unintellektuell und immer mit der üblichen ganz schlechten Pusher-Scheisse ausgestattet, die man gerne zitiert.:D Beim Lesen wird nichts vorausgesetzt, da der Autor auch nicht mehr weiss als er zu verstehen geben möchte.
Davon sollte es mehr geben, einfach grossartig.


Auch herrlich die übrigen Threads:


Suche nach `Das Genie` (User) | 1 | 2 | 3


LIPRO $$$ am Mo. Eröffnung bei 3,00 Euro... 47 Das Genie 18.06.01 09:25:29
LIPRO und die vielen Schwätzer hier im Board 35 Das Genie 12.06.01 11:27:45
LIPRO $$$ NEWS NEWS NEWS NEWS $$$ anscheinend gerettet, let´s zock 72 Das Genie 08.06.01 21:03:25
Wer in diesen NM-Wert einsteigt, kann schnelle 50% machen 8 Das Genie 07.06.01 15:27:28
100% am NM in 2 Tagen !!!! Dieser Wert wirds machen 47 Das Genie 01.06.01 23:05:10
ARTNET!!! NEWS; Übernahme kurz vor Abschluss; hier die Quelle 4 Das Genie 30.05.01 15:28:56
Dieser NM Wert läuft und läuft und wird weiter laufen, weitere 100% bis Fr. 22 Das Genie 30.05.01 14:25:14
Bis morgen 100%; dieser NM-Wert kann es möglich sein 13 Das Genie 29.05.01 16:48:38
Ein NM-Wert der noch nicht gelaufen ist; steht kurz vor der Explosion 6 Das Genie 22.05.01 00:05:12
Wenn diese NM-Aktie ins laufen kommt...$$$$ 5 Das Genie 17.05.01 09:27:48
Morgen mal auf DATADESIGN achten :-) 6 Das Genie 17.05.01 02:43:07
Tradingchance für heute den 15.05.01; 20% sind heute noch möglich 8 Das Genie 17.05.01 00:29:17
50% Tradinchance bis morgen 10.00Uhr 5 Das Genie 09.05.01 18:06:43
BLUE C; Hot-News; lesen; einsteigen und 100% einfahren 13 Das Genie 08.05.01 19:47:41
Super Tradingchance; könnte heute noch 15% bringen 5 Das Genie 27.04.01 10:49:50
Lipro hat überzeugt; jetzt kann man INVESTIEREN 30 Das Genie 26.04.01 13:51:21
VORSICHT bei neu regestrierten ID´s betrifft diese Aktie 14 Das Genie 26.04.01 12:52:10
LIPRO explodiert; morgen Zahlen; es scheinen sich wieder einige einzudecken 87 Das Genie 25.04.01 14:18:50
LIPRO und der weitere positive Kursverlauf 14 Das Genie 20.04.01 20:09:14
LIPRO jetzt beginnt die Party erst richtig; Dienstag nicht unter 2,00 Euro 5 Das Genie 20.04.01 16:20:36
LIPRO kurz vor einer Übernahme 51 Das Genie 11.04.01 16:32:28
Und wieder einmal POSITIVE NEWS bei Lipro 38 Das Genie 04.04.01 11:49:06
Das sollte Ihr mal lesen!!!! 12 Das Genie 02.04.01 16:10:33
Schnelle 500% gefällig???? 20 Das Genie 30.03.01 15:26:54
Diese 100% Chance jetzt einsammeln 21 Das Genie 29.03.01 15:08:52
Ich bin wieder da und hab nen NM-Knaller für Euch... 15 Das Genie 28.03.01 16:45:25
Fundierte Infos über LBC... 34 Das Genie 27.03.01 15:42:24
LBC Pressemitteilung; jetzt KAUFEN !!! 12 Das Genie 27.03.01 13:48:40
VORSICHT!!! LÜGEN über LBC; es gibt noch eine NEWS von der HV 2 Das Genie 27.03.01 12:31:45
Web.de KZ 150 Euro binnen 2 Wochen 31 Das Genie 06.03.01 21:05:13
Die 500% Chance läuft jetzt schon los!!!!! 18 Das Genie 19.02.01 12:20:30
Yes, für Mycasino wird jetzt schon 1 Euro und 6 Cent bezahlt 37 Das Genie 22.01.01 10:57:19
UNION CAPITAL, bald sehen wir den Euro 10 Das Genie 08.12.00 16:46:42
LAMBDA PHYSIK explodiert!!! Jetzt aufspringen 50 Das Genie 07.12.00 17:42:04
Nach dieser Meldung ist der Anstieg vorprogramiert, schnelle 25% 11 Das Genie 17.11.00 17:26:26
Heute beginnt erst der richtige FORTUNECITY-HYPE 36 Das Genie 17.11.00 11:08:09
Hier die VWD-Meldung von IFO 3 Das Genie 15.11.00 23:42:20
INFOMATEC mit GROSSAUFTRAG! heute 100% 16 Das Genie 15.11.00 15:42:33
Heute Aufnahme eines schnellen 30%ers 9 Das Genie 11.11.00 17:14:54
Ein kleines Scheinchen gefällig?? Dann schaut Euch diesen mal an 6 Das Genie 10.11.00 16:58:31
NOVEMBER Wkn 676290 mit KZ 100 empfohlen 25 Das Genie 10.11.00 10:26:07
Hab was neues fürs Tradingdepot, schnelle 20% winken 7 Das Genie 10.11.00 09:49:20
Jetzt diesen Wert einsammeln, kurzfr. 25% 26 Das Genie 09.11.00 17:01:35
Hier die akt. mitterlfr. 50% Chance und das ist nicht übertrieben 7 Das Genie 09.11.00 14:26:02
Dieser US-Wert könnte weiterlaufen, mal auf 9 Das Genie 09.11.00 14:23:43
Jetzt schnell handeln und dick einsteigen, schnelle 53 Das Genie 08.11.00 18:42:14
Ist heute ein Neuer Markt Star geboren??? KAUFEN 19 Das Genie 01.11.00 09:24:45
Schneller 50% Tipp, da sollten Sie dabei sein 19 Das Genie 31.10.00 16:52:56
Jetzt kurze Kursschwäche bei NOVEMBER nutzen,Ziel kurzfr. 60 mT 10 Das Genie 28.10.00 19:12:21
Tradingchance für den 25.10, könnten 15% drin sein 7 Das Genie 27.10.00 13:53:43



Besonders genial finde ich die alten Schenkelklopfer:
Was fürs Tradingdepot; schnell handeln; schnelle 30%;
jetzt aufspringen; heute 100% und andere.

Und das witzigste ist: nichts davon trifft ein.





Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.