checkAd

    Minichance für Metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 12:11:55 von
    neuester Beitrag 15.06.01 12:46:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 421.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:11:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pardon, Metabox interessiert mich nicht.


      Ich wurde um 10.52Uhr als Vollkornbrot und um 12.03Uhr als Vollkornbrot2 gesperrt.

      Daher jetzt inkognito die Anklage an WO.
      Damit bleibt der Thread etwas länger öffentlich, bevor er wieder verschwindet.

      An WO
      Ihr habt 0190sex OHNE TRIFTIGEN GRUND gesperrt.

      Ihr sperrt mich, nur weil ich nach dem WARUM frage.

      WARUM habt ihr 0190 gesperrt?

      Je schneller die Antwort um so weniger Aufmerksamkeit zieht euer peinliches Verhalten nach sich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:15:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      UNGLAUBLICH !!!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:16:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich werde mich jeden Tag melden, bis ihr antwortet, ihr feigen Zensoren von gar nichts.

      Wer einmal SED Regimes erlebt hat, läßt sich nichts mehr gefallen. Das garantiere ich Euch.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:26:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum wendest Du Dich nicht direkt an WO? Kannst deren
      Antwort ja anschließend ins Board stellen. Denn die meisten interessiert es nicht. Abgesehen davon, wird Dein gesperrter
      0190 Freund schon wieder unter einer anderen ID dabei sein.
      Genauso wie Du.;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:28:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt keinen triftigen Grund, Threads von 0190sex zu sperren.
      Vorausgesetzt, dies ist tatsächlich geschehen.

      Da wäre dann etwas faul bei WO.
      Wo fängt das an, wo hört das auf, wenn harmlose Kommentare, die höchstens durch Peinlichkeit ins Auge stechen, zensiert werden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:32:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      von S.Gruenewald [W:O] 15.06.01 11:59:07 3743735 MET(A)BOX AG

      Hallo Vollkornbrot,

      zu deiner Information muß ich Dir mitteilen, daß Doppel-Id´s in unserer Community nicht gestattet sind.

      Nach Überprüfung der IP-Adressen stellte ich fest, daß die USER 0190sex und Vollkornbrot identisch sind.





      Grüße Sascha
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:46:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ultraleicht

      hab ich auch gerade gelesen.

      Der Thread ist wieder frei.

      Laut Herrn Grünewald erfolgt Sperre wegen Doppel ID.

      Dies kann schon durch die unterschiedlichen Geschlechter beider User dementiert werden.

      Ich habe 0190 geholfen, die ID einzurichten.
      Das war vor ca. 1 Jahr.
      Ich selbst bin bei WO überhaupt nicht aktiv, da es mich nicht interessiert.

      0190 rief mich heute morgen an und sagte, sie könne nicht posten. So wurde ich auf die Geschichte aufmerksam.

      Was soll das?
      Was ist das für ein Geschäftsgebaren, Leute willkürlich und unter falschen Annahmen zu sperren?

      Bitte schalten sie sie wieder frei. Mich könen sie sperren, ich bin nicht an WO interessiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Minichance für Metabox