checkAd

    THIEL kaum zuckt die Nasdaq schon gehts sie ab!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 20:13:22 von
    neuester Beitrag 10.07.01 15:54:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 427.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:13:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht zu fassen wie sie losgeht schaut euch das mal an
      wie Thiel sofort auf Nasdaq reagiert hat.Ich halte ja
      Thiel schon eine Weile aber so einen Anstieg und bei
      dem Volumen schon doll.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:23:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn es nur immer so abgehen würde.
      Aber da haben die Zittrigen ja gleich die Hosen voll und das bei Thiel ?`?!!!
      Unverständlich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:25:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      BVSN geht da noch besser ab :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:28:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Bulla2000

      Genau das ist ja der Hammer ! Thiel ist nun
      wirklich ein grundsolides Unternehmen da gibts
      kein Makel und auch die Logistig ist eigendlich
      ein sicherer Sektor.Thiel ist für mich für 30 Euro
      gut.Ich hoffe nur ich seh die 17 Euro noch mal
      wieder hatte zu späht geschaltet und als die Order
      im Markt war war Thiel schon wieder weg.

      ambobobo
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:34:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Pheremon

      Stimmt schon BVSN rennt aber da fehlt die
      Substanz im Gegenteil zu Thiel.Ist mal gelinde
      gesagt für einen Zock gut aber wenn du was
      suchst und ruhig schlafen willst dann nimm Thiel
      die wird auch gesund weiter steigen!Wenn Nasdaq
      und der Markt will.Jetzt wo D.Log. sogut wie
      Tod ist werden alle in Thiel gehen.Letztendlich
      wollen die Anleger ja den Marktführer kaufen.
      Ich beziehe mich hier auf den Nemax50.

      ambobobo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:43:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all

      Ich traue ja keinen Analysten aber der untertreibt
      sogar warum wohl?

      26.06.2001

      Thiel Logistik Fairer Wert 25 Euro
      Bankhaus Lampe

      Der zuständige Wertpapieranalyst Christoph Schlienkamp vom Bankhaus Lampe sieht die Aktie von Thiel Logistik (WKN 931705) im Bereich von 25 Euro fair bewertet.

      Die Kursverluste der vergangenen Tagen seien marktgetriebenen und nicht auf unternehmensspezifische Gründe zurückzuführen. Das Unternehmen habe noch Anfang des Monats die Prognosen bestätigt, erklärt Schlienkamp. In der momentanen Börsensituation treffe es vor allem Firmen, die über ein intaktes Geschäftsmodell verfügen. Diese Titel seien in der Vergangenheit gut gelaufen, und bei denen könnten nun noch Gewinne mitgenommen werden.

      Schlienkamp zeigte sich überzeugt, dass Thiel seine Geschäftsprognosen nicht revidieren werde. Das Unternehmen befinde sich auf einem deutlichen Wachstumspfad, der auch mittels Akquisitionen in Gang gehalten werde. Im Herbst sei vermutlich wieder mit der einen oder anderen Übernahme zu rechnen. Auf mittelfristige Sicht handele es sich bei Thiel um ein interessantes Unternehmen.

      Vor diesem Hintergrund sehe man auch keinen Grund das Anlageurteil „Outperformer“ zu revidieren.


      www.aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 13:42:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thiel + 10% :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 15:54:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na bitte 2 Quatal ok was wollen wir mehr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      THIEL kaum zuckt die Nasdaq schon gehts sie ab!!!!!!!!!!!!!