checkAd

    6 % Verlust (Nanopierce) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 17:50:30 von
    neuester Beitrag 30.06.01 02:06:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 429.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 17:50:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hat Nanopierce bis jetzt zwar 6 % verloren, aber an einen Verkauf würde ich nicht denken. Zu Kursen von 0.60 bis 0.70 Dollar würde ich einsteigen. Ein Ende der Talfahrt steht bevor. Ein plötzliches Ausbrechen nach oben ist eher zu erwarten.
      Warten wir mal ab was in 3 Wochen passiert.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 18:10:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie wäre es mit einer begründung für deine ausführungen ???
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 02:06:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meiner Meinung nach kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, dass es nicht noch etwas bergab geht. Aber ich denke, was wichtiger ist, ist der Grund weshalb es seit einigen Tagen bergab geht.

      Ich hatte die ask- und bid-Zahlen seit einiger Zeit beobachtet und es war deutlich zu sehen, dass die Market Maker lange Zeit mehr am ask verkauft als am bid gekauft haben. Da Market Maker in der Regel am ask short verkaufen und dann am bid covern würde das bedeuten, dass sie short-positionen aufgebaut haben. Warum das so ist ? Eine Begründung wäre vielleicht, das IT/IS, die Firma, die die Rechtsanwaltskanzleien im Rechtsstreit gegen Harvest Court unterstützen, ihre etwa 1,5 Mio. Aktien verkauft haben dürften. Die Market Maker könnten eventuell mit dem Ausbleiben dieser Aktien nicht gerechnet haben (ist so eine Idee).

      Na ja, und da sie am längeren Hebel sitzen werden sie kaum auf diesen short-Positionen sitzen bleiben; sie leiten einfach einen Abwärtstrend ein. Irgendwann findet sich schon ein Investor, der in Panik gerät. Dies ist ja gestern auch deutlich zu sehen gewesen. Auf diese Weise covern sie dann eben wieder ihre Positionen.

      Der Grund des Kursverfalls während der letzten Tage ist also mehr technischer Natur und liegt nicht an dem Unternehmen NanoPierce - man muss diese Dinge immer gut auseinanderhalten.

      Manfred


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      6 % Verlust (Nanopierce)