checkAd

    Abschiebung ist Mord !!!... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.01 10:34:12 von
    neuester Beitrag 04.07.01 13:16:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 431.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      plakatierten die Grünen in einem Europaparlamentswahlkampf.

      Da muste ich doch mal bei einem Wahlkämpfer nachfragen:

      "Wenn Abschiebung Mord ist, was bitte ist dann Abtreibung?"

      Antwort:

      "Auch eine Art Tötung."


      Gruß
      Zentisman
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:43:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du das Geld mit Aktien verzockt hast kannst Du ja nach Rom fahren und dich zum Papst wählen lassen, aber vergiß nicht Empfängnisverhütung ist böse und Selbstbefriedigung ist Sünde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 10:54:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      interessant auch die aussagen zur stammzellenforschung. diese wird abgelehnt, da es in die menschenwürde eingreifen würde, mit menschlichen zellen `herumzupfuschen`. nicht gegen die menschliche würde ist natürlich die abtreibung eines bis zu 3 monate-alten embryos????? naja, das ist halt das wirre politikverständnis, das auch in anderen politikfeldern zu sehen ist. nebenbei würde ich einmal empfehlen, sich bilder von embryos im mutterleib anzuschauen. wer mir da sagt, nach wenigen wochen wäre da kein mensch zu erkennen, der ist nicht nur blind, sondern auch dumm.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:06:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Dark

      Und ich dachte schon hier gibts nur linke Spinner :-)

      Gruß
      Zentisman
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 11:24:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Zentisman
      Dark

      Nein - hier gibt es nicht nur " linke Spinner ". Hier gibt es auch noch " Menschen ", die noch nicht auf d. Stufe verantwortungsloser " Tiere " stehen. Pardon, - oftmals sind Tiere deutlich besser !

      Aber leider sind es nicht nur " linke " Spinner, das muss d. Fairness halber dazugesagt werden. Auch die ´sog. " Mittleren " mit ihrem grossen " C " am Anfang, haben kräftig zu der " Verwahrlosung " d. Gesellschaft beigetragen.

      Diese Abortus-Tanten/-Brüder nehmen f. sich in Anspruch " verantwortungsbewußt " sich gegen " Kind / werd. Mensch " entscheiden zu dürfen und " morden " daher. Für sie steht es außer Frage, warum sie nicht schon vorher so " verantwortungsbewußt " sein konnten. Dies nur am Rande.

      Subkultur - p u r !

      Gruss

      HJL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:28:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @DARK
      bin zwar auch kein freund der abtreibung aber unter gewissen voraussetzungen sollte es möglich sein. leute, die das geld haben würden ins ausland fahren und sich der sache entledigen lassen. die, die das geld nicht haben, würden auf gedei und verderb gezwungen die sache durchzuziehen. das ist nicht gerecht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:31:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Leo6

      "sich der sache entledigen lassen"

      "..gedei und verderb gezwungen die sache durchzuziehen."

      Du weist worüber hier gesprochen wird, ja ?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:54:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist vielleich etwas grass ausgedrückt, es ist aber so. wozu dann schön reden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:57:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo bleiben Sie, die "Gutmenschen" ?

      Wenns um das Leben der eigenen, ungeborenen Kinder geht
      verlieren anscheinend alle moralischen, ehtischen Werte
      ihre Gültigkeit. Ein "Babyholocoust" wird billigend in Kauf genommen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:08:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie würdest du das nennen:
      - leute, die das geld hätten, sind zu bequem kinder
      aufzuziehen. es ist auch anzunehmen, dass aus den kindern
      etwas wird. sie wollen sich ja nicht die schönsten jahre versauen.

      - leute, die das geld nicht haben, setzen kinder am
      laufenden band in die welt um an die staatliche
      unterstützung zu kommen und ihnen selbst das arbeiten
      dadurch erspart bleibt. mit diesen vorbildern kannst du
      dir ausrechnen, wie sich die kinder entwickeln und was
      aus ihnen wird.

      ist das richtig ?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:16:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leo, das ist leider absoluter Käse !

      Lieber 5 arbeitslose Trinker als ein beschlipstes Arschloch !
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:16:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Leo6

      Dümmer gehts nimmer!

      "..kannst du dir ausrechnen, wie sich die kinder entwickeln und was aus ihnen wird."

      Das mansche Menschen ernsthaft glauben die Zukunft von Kindern, welche noch garnicht geboren sind, vorraussagen zu können...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abschiebung ist Mord !!!...