checkAd

    Tria gekürt !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 23:34:07 von
    neuester Beitrag 06.07.01 10:14:31 von
    Beiträge: 4
    ID: 433.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      04.07.2001
      TRIA gekürt
      aktiencheck.de


      Laut einer Pressemitteilung hat GrowthPlus, eine europäische Unternehmervereinigung, die TRIA software AG (WKN: 744360) auf Anhieb zu einem der 500 wachstumsstärksten Unternehmen gekürt. Vorausgegangen war ein Screening von 6.000 Unternehmen der engeren Auswahl durch die Boston Consulting Group.

      Diese Auszeichnung bestätigt die erfolgreiche Fokussierung auf das Kerngeschäft IT-Consulting/Projekte und IT-Training bei Blue-Chip-Kunden insbesondere aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Medien. Dies wird durch entsprechende neue Kunden bzw. strategische Projekte untermauert, die im ersten Halbjahr initiiert wurden.




      Copyright © 1998 - 2001 aktiencheck.de AG
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:37:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde das ist eine Riesenleistung,aber das was mit TRIA zur Zeit abläuft ist für mich unerklärbar und eine RIESENSAUERREI !!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:51:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo luca 1,

      glaube es geht uns allen so, das wir nicht verstehen was da
      mit (oder gegen Tria) läuft.

      Wenn du Infos hast, bitte hier weitergeben.

      Im Moment weiß wohl keiner was genaues.

      Gruß tom2001
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:14:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiss nicht ob es euch hilft, doch in der letzten Ad hoc ist n.m.M. die Erklärung enthalten.
      In selbiger wurde zwar auf den ersten Blick von steigenden Gewinnmargen gesprochen, doch ist dies ex Endkonsolidierung der i-products AG. Aus dieser dürfte jedoch eine saftige Einmalabschreibung resultieren, die die nächsten Zahlen stark belasten könnten. Erwähnung findet diese Tatsache leider nur in einem in Klammern gesetzten Nebensatz am Ende der Ad hoc.
      Schätze mal die Tria wird es bis zu den Zahlen noch schwer haben und sich, von dem mitlerweile kaum noch zu rechtfertigenden Kursdebakel, erst nach Klarheit über die Zahlen wieder vom eisernen Griff der Verkäufer lösen können.
      Dann dürfte sie jedoch ein sehr interessantes Schnäppchen sein, da mit der Endkonsolidierung die getragenen Belastungen wegfallen und die erhöhten Margen voll durchschlagen können.
      PS.: Ich hatte Glück und mich am Tage der Ad hoc von meinem Paket getrennt, was ich noch zu 50% seit April mit mir herumgetragen hatte. Doch Kopf hoch, es kommen auch bessere Tage.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tria gekürt !!