+++consors-trader+++ - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

kennt jemand das programm...oder hat jemand damit erfahrungen gemacht...bitte um meinungen...
Hi !!

Ich arbeite mit dem ConsorsTrader. Gleiche Programm wie
Livetrader, jedoch kannst Du bei Consors auch ordern.
Geht glaube ich, bei WO noch nicht.
Der eigentliche Anbieter der Software ist B.I.S. und das
Programm heißt eigentlich "netBIS".
Ich habe eine ganze Zeit auf dem Trading Floor der DeuBa
hier in Frankfurt gearbeitet und die Trader dort haben
teilweise schlechtere Programme wie den ConsorsTrader.

Es macht echt fun mit dem Ding zu arbeiten.

Bernd
kann wobeko nur zustimmen
zum handeln ist das tool klasse, kursversorgung ist ok ( CITI 3 min verspätet, EUWAX ist Frechheit habe ich nach Beschwerde zur Zeit kostenlos, Deutsche Börsen ohne Problem), schwachpunkt ist das chartmodul( leider kann man es aktuell auch nicht an andere chartprogramme anschliessen)

gruß ötzi
Hallo Freunde,

habt ihr mal GTS von Fimatex ausprobiert? Gibt im Moment glaube ich nichts besseres, auch dahingegen was ich hier so lese über den Consors-Trader!

So long, der Prince
@oetzi
es soll doch von b.i.s. eine Anbindung für die Tradestation geben, funzt das nicht mit dem trader?

danke!
Per DDE kann man auch die Kurse aus Winbis in Metastock schreiben usw...

Man benötigt also ein Programm, dass die DDE Schnittstelle von Winbis ausliest.

DEM


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.