DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

*Herr Dauer, schon pleite? wieviel insider gibt es noch? Bis wir es wissen dürfen? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US25179M1036 | WKN: 925345 | Symbol: DVN
19,816
14.11.19
Lang & Schwarz
+0,81 %
+0,159 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

An den Vorstand Herr Dauer,
und IR Frau Rehm,

ist Advanced Medien schon pleite und sie warten mit der AdHoc, bis alle Insider ihre Aktien bestens verhöckert haben? +++ und wir sind wieder die DUMMEN und "verbilligen" unsere Anteile an DVN.

Der e-mail-server von Advanced Medien sollte heißlaufen, also schickt alle eine Anfrage, warum nichts unternommen wird.


lbbberlin
Schöner Beitrag, nur das Fragezeichen ist völlig überflüssig. VF
Herr Dauer,
im Orderbuch werden schon 25.000 zu 0,02 gesucht!

lbbberlin
@Ibbberlin

Glücklicherweise hat Dir Frau Rehm ja geantwortet und eine Insolvenz ausgeschlossen! :)

So schnell kann sich das Blatt wenden.

Am 09.07.2001 noch Angst vor einer Pleite und heute soll man sich nicht verunsichern lassen.

Hoffentlich hast Du mit Deinem Posting hier niemanden verunsichert !?

Grüße
@BKraemer,

Zusammenhänge verstehen ist Dir auch nicht gegeben.

Mein Posting am 09.07.2001.---

Bis dahin kamen keine Nachrichten vom Unternehmen und schau Dir an von wo der Kurs kam!!!!!

Mitlerweile wissen alle mehr. Dein gebashe kannst Du mit solchen Beiträgen nicht entkräften.
lbbberlin
@BKraemer.

es passt wohl auch gut in Dein GebasheKonzept, solche Überschriften hochzuholen.
Das wird eine Luftnummer!
:D
@lbbberlin
Ja, bis dahin kamen keine Nachrichten.......
Aber was dann kam war eine Horroradhoc nach der anderen.

Erst Abschreibung von 2,6 Mio.
Dann Klage von Petersen.
Dann Horrorzahlen vom 2. Quartal wo alle dachten DVN würde mind. eine schwarze null schreiben.

Warte mal was auf der HV noch für Sachen rauskommen.

Ich wünsche Dir viel Glück mit DVN.

Ich selbst steige evtl. bei 0,15 bis 0,10 nochmal ein.

Grüsse.....
HV abgesagt, Insolvenz beantragt.

Wird wohl Gegenstand der nächsten Meldung sein. Es sei denn, der Vorstand ist lebensmüde.
Es geht doch gar nicht um bashen oder pushen!
Ich hoffe ja auch, daß bei DVN die Lichter nicht ausgehen. Ich habe DVN schon über 1 Jahr und stehe auch nicht auf einen Totalverlust.

Sicher ist es ein alter Thread und es kamen in der Zwischenzeit Nachrichten von DVN.
Aber haben Dich diese Nachrichten zu Luftsprüngen verleitet? Doch sicher nicht!?

Wenn Du die Überschrift meines Threads liest, so habe ich hinter Insolvenz ein ??? gesetzt und keine !!! .
Es bringt doch nichts sich hier im Board als Basher oder Pusher zu bezeichnen, denn hier geht es doch um eine Diskussion über die aktuelle Lage und Aussichten bei DVN.

Natürlich hast auch Du Angst, wie viele andere hier, daß man irgendwann die ganze Kohle mit DVN in den Sand gesetzt hat. Und da nehme ich mich nicht aus.
Dies sollte einen doch aber nicht daran hindern den Tatsachen ins Auge zu schauen und über die Zukunft DVN`s besorgt zu sein.

Und wenn Du jetzt auch mal nachrechnest, bei welchem Kurs ich die ersten Teile aufgefangen habe, dann kannst Du Dir vorstellen, daß ich mit Dir im gleichen Boot sitze.

Mir geht der Kurs auch auf den Docht, aber letztendlich muß es doch möglich sein über DVN zu sprechen, ohne gleich als Basher oder Pusher bezeichnet zu werden!?

Grüße
Hier können Sie schriftlich Anfragen an uns richten:

Advanced Medien AG

Advanced Medien AG
Keltenring 11
D-82041 Oberhaching
e-Mail: info@advanced-medien.de

Investor Relations

Advanced Medien AG
Frau Rehm
Keltenring 11
D-82041 Oberhaching
e-Mail: info@advanced-medien.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.