DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,66 %

Protestantische Onanier-Orden in Nordirland,die Palästinenser Europas! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

wenn man den protestantischen Vollidioten in Nordirland zusieht, wie sie mit martialischen Riten einen Sieg über die Katholiken vor ca 300 jahren feiern, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen!

Religiös motivierte/unterstützte Gewalt von absoluten Primitivtätern:wem fielen da nicht sofort die Palästinenser-Deppen ein, die vor lauter Hass,Indoktriniertheit, Blödheit,Ungebildetheit und Langeweile sowie Arbeitslosgkeit nix besseres zu tun haben als harmlose israelische Zivilisten abzuschlachten!

Hier wie dort: kindische fanatische fehlgeleitete Halbaffen, die kaum ohne fremde Hilfe drei meter geradeaus gehen können:widerlich!

Jagger
wie borniert und fehlgeleitet muß man sein, um so einen
vergleich auszusprechen?
Hmmm.

Aber wer sind hier die Israelis und wer die Palästinenser?
Die haben doch beide einen an der Waffel!

mfg loewe
@Jagger,

es muss sein:

Du bist auch so ein saublöder Palästinenser.

Gruß. A.
Ja, es flutscht nicht mehr so, die unbekannten Dünnen, die werden wohl das Rennen machen.
ein gewisser sigmund freud hätte wieder einmal ein bißchen freude an dir :):):)
@anroha,

das war jetzt `ne echte Beleidigung! :D Mögest du in der Hölle des Onanier-Ordens schmoren! :laugh:

@AdRem, du heißt nicht zufällig agh im wirklichen Leben??? :D

Jagger
@Flammrot,

die Dünnpfeifen haben noch ganz andere Probleme! :D

Jagger
ja richtig, jagger

die dünnpfeifen verwechseln eben
die Oranier mit Onanieren

:)
@chrizu:)

warum??Ich kenn den nicht!Ich hab einen Freund, der heißt Sigmund, aber den meinst du wohl nicht,oder?:D

Jagger
Komm, Jagger, laß es raus. Was ist dir heute über die Leber gelaufen? Eine paar Knitterärsche? Und dann auch noch Kassenpatienten? That´s life...

Da kann ich wirklich gut verstehen...

:(:D

WBB
@WBB,

das passt jetzt nicht zum Thema, aber die Knitterärsche sind schlimmer als die Kassenpatienten! :D

Jagger
vielleicht machen sich interessierte, die wirklich wissen wollen, ob an diesem hirnrissigen vergleich überhaupt irgend etwas stimmt, mal an die lektüre der seite

www.palaestina.org/

gruss

hahnebchen
Könnte man dann sagen, Knitterärsche sind die Palästinenser unter den Patienten? :rolleyes:

:DWBB:)

Das eigentliche Thema wolltest du doch nicht schon wieder aufwärmen, oder?
@hähnchen,

ob du willst oder nicht, der vergleich ist überaus passend!

Und mit der Freak-reklame-Seite, was willste da reißen?

Jagger
Gibbsde deänen kehne Gleichberechtigung,grigste an Ärger...

so einfach ist das....


Sharon hat es in der Hand...er will aber nicht...

@Jagger2000

Etwas mehr mit der Geschichte Isreals beschäftigen,zweimal
tief durchatmen,und dann wieder posten...

Ich stehe zwar grundsätzlich näher bei Isreal(seit Rabin
und meinem Isrealbesuch),aber momentan sitzt das Problem
in der Knesset, und nicht im Gazastreifen

mfg N.N.
@NN,
mag sein, aber im Moment hatte ich es mehr mit disesn nordirischen Blödmännern, was die sich seit Jahren da abhalten, geht auf keine Kuhhaut und erinnert nun mal fatal an die Palästinenser!

Jagger
ach, ihr lieben leude.
habt d`r denn nich gemerkt, dass d`r jagger eich auf`s kreiz gelecht hat?
un ihr seid`n angeschprunge wie e wilde taschenlampe. ei du gude zeit.- nee.
un das mit dem onanierorden war ne falle, un da is doch eener gladd drüber geschtolpert.
de palistinänser underwander jetz de onanierer un de onanierer de palistinänser,
nu und da hat er recht. was nu recht is muss recht bleim.
habt ihr`s.

PS. war e versuch, die lage mal in sächsisch zu erläutern,
damit`s in der zukunft wenicher irrtümer gem tut.
@Jagger,

Danke für die netten Wünsche.
Ich hab sogar schon geübt: "haaaiway to hell" !!

Ich bin nämlich letzten Sonntag sozusagen fremdgegangen, habe mir ein AC/DC-Konzert angesehen - - und war begeistert:confused:

Kurz und gut: Entweder da waren auch die Palästinenser im Spiel, oder aber das Konzert war wirklich besser als ein Stones-Konzert. Darüber muss ich aber noch nachdenken.

Gruß. A.
hey, opa, kein feuer im hintern, oder? schon nach gut 20 postings das übliche langweilige geschwafel. nicht einmal mehr mit dem provozieren klappt es so richtig...
*schnarch*
Jagger, Deine Arroganz wird nur noch von Deiner Dummheit übertroffen.

Hast Du Mullbinden im Kopf?

Geh bitte woanders kotzen.

Keep the board clean.

mig (not amused)
@mig48
Super! Endlich hab ich wieder eine Gelegenheit, die Einführung eines kotzenden
Standard-Smilies zu fordern! : kotz :

Ansonsten hat Jagger schon recht - auch wenn er eine recht unflätige Art hat, sich
auszudrücken. Ob die Franzosen es wohl besonders lustig finden würden, wenn wir
unseren Sieg im Deutsch-französischen Krieg 1870/71 mit einer netten kleinen Parade
in Paris feiern wollten? Wär doch mal ganz lustig....oder doch nicht?
Den Frankreichfeldzug von 1940 und vier Jahre erfolgreiche Kollaboration (1940-44)
müssen wir ja nicht unbedingt feiern, obwohl das die Franzosen bestimmt so richtig
auf die Palme bringen würde....
Dann feiern wir doch wenigsten den Sieg über die Türken bei Wien Anno 17hundertirgendwas.
Natürlich mit einer Parade durch Berlin-Kreuzberg + Neukölln!
Das wird lustig! Hat jemand noch ein paar gute Vorschläge?

Die Oranier sind Spinner - basta!
Und das ist jetzt wirklich seeeeehhr freundlich ausgedrückt!
Mit Religion hat dieses Treiben ebensoviel zu tun wie die Aktivitäten des KKK.

lastLemming
.
schlimm wenn man sich die Bilder ansieht wie

die Kinder mit Bomben beworfen werden:mad:


ja wo leben wir denn?


:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.