DAX-0,14 % EUR/USD-0,11 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Noch jemand in MBX investiert - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es eigentlich noch jemanden, der in MBX investiert ist?

Vor einiger Zeit habe ich die Frage schon enmal gestellt, worauf auch rege geantwortet wurde.
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

Nun befürchte ich aber, daß der Thread ins leere läuft, weil sich die Investierten nicht zu Worte trauen.


Viele der dümmlichsten IDs zum Thema haben sich ja auch verabschiedet.
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

Nun zeigt sich, wer Charakter hat und zu früheren Aussagen steht.
@cmz,

Du solltest Metabox weniger als Glaubensgemeinschaft, denn als Investment sehen.

Und als Investment ist Metabox tot.

Grüße, fs
@cmz
ganz einfach, wer noch welche hat, hat noch welche.
Aber irgendwie nicht weiter aufregend, wen interessiert schon, ob Kleinanleger Otto N. noch 200 Stück hat.
Interessant wäre es zu wissen, wo die großen Pakete (wenn es sie gibt) so liegen.

ciao ZO
(der sie natürlich noch alle hat :laugh: )
@CMZ Bin immer noch investiert.
In der Aktionärsgemeinschaft haben sich bisher 188 Anteilseigner
mit 1.310.660 Anteilen zusammengeschlossen
LEO
@lesa
Kannst du dich noch daran erinnern, als ich dir vom Investment abgeraten habe. Ich habe damals betriebswirtschafliche Gründe, das Umfeld etc. angeführt. Siehst du nun eigentlich ein, dass ich recht hatte, oder hälst du alles nur für einen Zufall, sozusagen Pech, welches du hattest?
Was ist eigentlich mit freaky007, pechsuse, roger stfeanHD, euro ...
Wen gibt es hier noch und wer hat die Größe sich zu melden.

Von lark, pd, fahrschein, freaky007, superzahnpastamann weiß man ja, dass sie sich nicht mehr melden. Sie haben die Hosen voll, oder das Taschengelde bzw. die Sozialhilfe erlaubt den Internet-Anschluss nicht mehr.

Was haben die einst große Töne gespuckt.
bin noch dabei, habe auch nachgekauft, allerdings geringe Stückzahlen.

Das Risiko ist enorm groß, die chance allerdings auch!
allgemein
Username: silberesel
Registriert seit: 22.07.2000:eek:
User ist momentan: Online seit 15.07.2001 12:06:40
Threads: 54 > Metaboxthreads :eek:
Postings: 189
Interessen keine Angaben

______________________________________________________

 von lesa 14.07.01 17:58:28   3967293 MET(A)BOX AG
@Hubert
am 14.7.01 11:32 noch soviel Restalkohol?
Denk an Deine Leber, das Gehirn hat schon Schaden gelitten.
LEO alias Herr Jäger

 von HubertHunold 14.07.01 11:32:25   3965951 MET(A)BOX AG
@baracoa
Sie meinen
Michael Heckeroth und Christian Stach.
Auch Herrn Jäger?
__________________________________________________________
es sind nur noch VER..... und Hohlköpfe bei MBX engagiert
Risiko ist 100% verlust - Chance = Tradinggewinne von wenigen prozent
aber dies für nur noch wenige tage
man darf davon ausgehen, dass vor Einstellung des Handels noch mal Gerücht mit adhoc unterrmalung kommt = die vorweggenommene Todesanzeige ;)
Ich habe den größten Teil im vorigen Sommer verkauft. Aus dem Gewinn habe ich aber teilweise im Januar nochmal einige wieder nachgekauft. Die ich jetzt noch habe ,behalte ich auch, entweder bis zum bitteren Ende oder bis zum großen Endsieg.
Da müssen noch einige Pfeile im Köcher sein.Sonst hätte doch der Insolvenzverwalter gleich chapocklack sagen sollen und ich glaube auch nicht, daß der IV noch zugelassen hätte, daß ein neues Vorstandsmitglied zu dem Zeitpunkt noch ernannt werden konnte, wenn garkeine Hoffnung mehr bestanden hätte. .Der IV weiß mehr, als die vielen Thekenschwätzer im Board.
wilbi
Bin auch dabei, und kaufe noch nach bis auf 10000 Stück.
@ fsch,
aber nur weil du MBX keine Chance gibst.
( ich glaube das sind auf sicht von fünf wochen
sicher 200 % )
außer du änderst deine Meinung dann würde ich sofort verkaufen.:cool: :cool: :cool:
Und ich brauche jetzt keine dummen Sprüche, ich kenne das Risiko.;) ;) ;)
mfg Paros
cmz,
ich bin auch noch investiert, gerade weil so viel gebasht wird! :)
Stell dich ein der Hohlköpfe ?
bei Oliver H = Sprecher der Aktionärsgem. frage ich mich gehört er mit zu den Drahtziehern oder wurde er auch nur missbraucht ? ;)
Wie viele Kleinanleger noch in Metabox investiert sind,ist doch leicht nachvollziehbar.
Die meisten Kleinanleger die noch investiert sind,dürften zu Höchstpreisen zwischen
20-40 Euro eingestiegen sein.Gehe mal davon aus das es höchstens noch 3000 sind die im
Depot durchschnittlich 500 Aktien haben. Ebenso viele Zocker dürfte es geben die zu
Niedrigkursen zwischen 1-3 Euro eingestiegen sind.Also im Durchschnitt 6000 Anleger mit
einem Depotanteil von höchstens 3 Millionen Aktien. Die Aktionärsgemeischaft soll auch über
eine Million Aktien haben.Die 100000 Mark Frage lautet aber: Wo sind all die anderen
Millionen von Aktien?Domy soll ja keine mehr besitzen. Soll bloß jetzt keiner sagen das alle
Aktien unter den Lemmingen verteilt sind.Denn nach all den Skandalen haben sich bestimmt
75% aller Kleinanleger im laufe der Zeit von der Aktie getrennt.Viele hatten noch IFO.
im Gedächtnis.Selbst die 6000 nach meiner Einschätzung sind noch sehr hoch gegriffen.
Ich selbst habe 700 Stück Durchschnitt 1.40 Euro.Ich hatte das Geld aber schon vor der
Investition abgeschrieben da ich wusste auf was ich mich einlasse.Entweder Totalverlust
oder 2000-3000% Gewinn.
Bin noch dabei
Bestände schwanken, da man im Moment auch schön zocken kann
Gruß
hmmm.....gibt es denn einen grund nicht mehr investiert zu sein :confused: ????

also, ich für meinen teil stelle fest: ich bin drin :) !
investiert!

"Nun befürchte ich aber, daß der Thread ins leere läuft, weil sich die Investierten nicht zu Worte trauen"

cmz, war wohl nix!!!

boertropi
Mir gehört, umgerechnet, die Herrentoilette der Firma.



Mattes, der keine mehr los wird. :D
Hallo Leute, vor allem ein großes Hallo an die Investierten!

Respekt! Es gehört schon eine große Portion Mut und Aufrichtigkeit dazu, hier zu seinem Investment zu stehen, wen es denn MBX heißt.

Viele Kandidaten kenne ich nicht gut. Doch fallen mir freaky007 und euro natürlich auf. Gerade mit diesen beiden habe ich vor Monaten noch Diskussionsgefechte geführt. Nachdem sich das Blatt wohl schon deutlich in die Richtung meiner Prognosen gewendet hat, ist es ein Zeichen von Größe, keinen anderen Nick anzunehmen und seine Vergangenheit zu verleugnen.
hä hä......was nutzt dir die herrentoilette mattes :laugh: ?
mir gehört umgerechnet das gesamte klopapier-kontingent und ohne das bist du angeschissen ;)

gruß
freaky, der kein stück klopapier an mattes verschenkt :)
@ cmz
aufrichtigkeit im Zusammenhang mit MBX klingt gelinde gesagt merkwürdig :laugh:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Original = Eröffnungsposting
Thread >>>  von breitmaulfrosch_2000 
MET(A)BOX AG
Wie aus einem Ende mit Schrecken ein Schrecken ohne Ende wird ...


Kopie davon und weiteres

( ohne Fettschrift, smilies usw. )in
Thread: O.K. Heckeroth - Wo bist du ?
@cmz

also, ich weiss ja nicht wie verbittert und verkrampft einige an dieses thema rangehen (müssen???) aber angesichts dessen, was hier einige in den letzten monaten so abgozogen haben würde ich sagen dass durchaus gewisse personen haus und hof verspielt haben.
ich habe niemals mit so hohem einsatz "gezockt" dass es mir hätte finanziell oder wie auch immer das genick brechen können bzw. dass ich mir jetzt ´nen psychiater suchen müsste und von daher ist es mir auch ziemlich egal was passiert ist da ich das ganze etwas ruhiger angehen kann. sicher sind verluste nicht schön und wenn man nicht die disziplin hat nur mit dem geld zu spekulieren, was man auch übrig hat und zur not auch komplett abschreiben kann, kann ich evtl. die reaktionen einiger hier nachvolziehen , wenn auch nicht gut heissen.
aber, wie gesagt, mir ist´s wumpe was mittlerweile passiert, ob ich nun mit xxxxx,xx€ in den miesen bin oder nochmal ein bischen mehr - das macht den kohl nun auch nicht fett und was weg ist ist weg.
Wie Ihr seht gibt´s noch viel mehr Aktionäre als ihr denkt, hier mal ein kleiner Chat-Mitschnitt (für die Richtigkeit des Mitschnitts kann ich geradestehen, ob es sich jedoch bei den Personen tatsächlich um diejenigen handelt, deren Namen mit mit den Nick´s assoziieren würde jedoch nicht ;) )



Drung: [zu Domeyer] na was machts Du denn hier
Domeyer: gucken wie viel Kleinanleger es noch gibt
Drung: jetzt hängt man schon nachts im chat rum und will insiderinfos verteilen und dann ist keiner da....son mist
Domeyer: wenn wir diesen Chat noch schliessen, sind alle weg
Domeyer: können ja den Graaff vorschieben
Drung: ich bin ja schon gegangen.....aber ich wollt halt nur für meine Prozesse ......MBX nicht belasten
Drung: Graaff ist ein guter......der hats drauf nur leider hat er probleme beim formulieren......deswegen dauert sein bericht so lange
Domeyer: ja, wir wissens ja alle. Hat du denn jetzt genug Aktien gekauft? Wann können wir wieder aufteilen?
Drung: [zu Domeyer] ne ne davon war nie die rede .......ich hab gesagt ich kauf den Laden auf und Du darf CEO bleiben
Drung: [zu Domeyer] bald wirst Du ja auch wieder bezahlt
Domeyer: ach so, nein, dann mache ich die Bude platt
Drung: [zu Domeyer] dann laß ich eben meinen IM White ans Ruder........damit hab ich kein Problem
Domeyer: die rechte habe ich eh schon an die Auffanggesellschaft verkauft. Für `ne Mark
Drung: nix Auffanggesellschaft........wenns zum äußersten kommt.....ich hab noch einen Investor in der Hinterhand
Domeyer: du weisst doch, die die meine Frau gegründet hat. Also, fair play
Domeyer: ach, KnorrCapital? die sind vorhin wieder gegangen
Drung: [zu Domeyer] Knorr?.........ne Maggi wars die kommen aber erst kurz vor schluss
Domeyer: haben einen Riesen Schreck bekommen, als sie Jan und Phil da sitzen sahen
Drung: Das sind zwei suße Buben ganz der Papa.........
Domeyer: war wirklich ein herber Verlust im Januar, als MH da auf`m OP lag. Aber dahinten am Bahndamm liegt er ja jetzt gut
Thao: was solls wir überfluten den Norden mit Boxen
Thao: im September gehts los
Domeyer: klar, METABOXEN für Metabo-Bohrmaschinen, Das verkaufen wir dann im Baumarkt. Vorher noch die ADHOC formulieren
Thao: ne ne Du redest Mist.....Du läßt Dich an Telefon ja auch immer verleugnen.....kein Wunder dass Du nicht weiß was hier abgeht
Domeyer: Das wird ein Geschäft. Hast du schon genug Aktien eingesammelt
Thao: Die Leute sind heiß......heiß auf unsere Böxchen
Domeyer: hmm, also Boxen mit Allohol machen?
Thao: Aktien........lol.........Ich hab auf mein Haus eine Hypo aufgenommen.....daß hat mir 10% gesichert
Thao: jetzt hab ich mehr als Du und Deine Frau zusammen......ätsch
Domeyer: prima, meine Hütte in der Schweiz habe ich meiner Frau überschrieben. Muss ja sauber bleiben
Domeyer: hast du dem Knothe schon die Thailänderin besorgt, die er haben wollte?
Thao: GEM haben wir ja auch gut verarscht......die dachten die machen den großen Reibach.....hahaha
Domeyer: oder muss ich TALI anrufen?
Thao: [zu Domeyer] ne wollt er nicht gar nicht.......war wohl ein kommunikationproblem.......kommt ja bei uns häufiger vor
Domeyer: aber der labert mir immer zuviel bei WO; und womöglich probiert er die vorher selber noch aus.
Thao: [zu Domeyer] bloss nicht danach geht die bestimmt ins Kloster......
Domeyer: wie? hat er also doch die Schaper genommen. shit, hoffentlich kann die dichthalten
Thao: Nein die Shaper ist ausgewandert....nach Thailand......dort ist sie direkt in ein Kloster gegangen.....mit Schweigegelübte versteht sich
Domeyer: irgenwas müssen wir dem Kerll doch anbieten können, sonst dauert das alles zu lange
Domeyer: ab und zu stehen hier schon Aktionäre vor der Tür; und stellen Fragen.
Thao: brauchst nur anrufen......ich schick gern mal meine Freunde aus dem Taekwondo Camp vorbei
Metabox - Info Chat: `Thao` ändert den Nicknamen auf `Graaff`
Domeyer: ooch, bis jetzt reicht es, wenn ich mit denen in die Pommesbude gegenüber gehe und eine Runde auf die Firma schmeisse
Graaff: ich find die Firma toll.....ich krieg hier immer einen Kaffe um sonst.....wenn ich mal da bin
Domeyer: ja, schon in Ordnung. Und dein Auto wird auch immer schnell durch die Waschanlage gefahren
Graaff: Hab hier jetzt auch einen eigenen Becher.....da steht in großen Lettern "MG" daruf.......tolle Firma
Domeyer: ja, das war Dave Haynies Idee. Hat er in Amerika machen laasen, an der mexikanischen Grenze
Domeyer: wann sagste denn nun dem IVO-Richter; das der Laden hier weitermachen kann?
Graaff: Der David ist auch ein ganz lieber....als begrüßungsgeschenk bekam ich einen gleich einen high tech rechner geschenkt.....einen Amiga 500....als spiel hat er mir space invaders mitgebracht
Graaff: [zu Domeyer] Haynie wollte mir noch "Kaiser" mitbrigen.....danach
Domeyer: das Elektrizitätswerk hat schon Protest eingelegt; es wäre immer so hell hier bei uns, auch nachts wenn gar keiner hier ist
White: so geht das aber nicht! und wo bleibe ich
Graaff: So muss leider Schlussmachen für heute....hey White Du mußt Dich auch mal ausruhen......Morgen darfst Du für mich wieder Kaffe kochen......also stell Dich nicht so an......der Tag hat ja schließlich nur 24 Std
Hey, Gin_Tonic

was ist eigenlich damals aus deinem spekulativen Musterdepot geworden???

Gruss


HugoI.
Hey, Freaky meine volle zustimmung. Was soll kann schon passieren auser einem Totalverlust oder XXXXXXX%

Gruß
as
Hab schon mal weiter unten gepostet,``Wo sind all die
Aktien die nicht bei Kleinaktionären im Depot sind``.
Kann mir keiner auf diese Frage antworten! Vielen Dank!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.