T-Online ist SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.07.01 23:12:53 von
neuester Beitrag 20.07.01 13:27:57 von
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Seit Tagen ist im Raum Berlin die Nutzung von T-Online eine einzige Katastrophe ! Man fliegt ständig raus und kommt dann stundenlang nicht mehr ins Netz ... wem geht es noch so ?
logisch, daß die immer tiefer fallen, denn man kauft nur Aktien mit Niveau...
logisch, daß die immer tiefer fallen, denn man kauft nur Aktien mit Niveau...
shortet und puttet.
in liebe lou
in liebe lou
Bei 5.- rein - dann lange warten. (auf 4.- ;-) )
Man i
Man i
Pleite vorprogrammiert!!!
Hi!
Bin heute über 10 Stunden ohne Unterbrechung über TDSL im Netz. Keine Probleme.
Gruß
Bin heute über 10 Stunden ohne Unterbrechung über TDSL im Netz. Keine Probleme.
Gruß
Habe gestern morgen kurz Probleme gehabt - aber sonst läuft es sehr ordentlich ( mit DSL).
Gruß aus dem Norden Berlins
Gruß aus dem Norden Berlins
mani
Ariminios
Mein Beitrag in einem anderen Thread:
von Lord Kurt 18.07.01 23:35:07 4001345
T-Online und Telekom sind doch wirklich Firmen der dreistesten Art.
Seit Ende Juni habe ich TDSL, dachte ich zumindest. Erst gab es Probleme mit der mitgelieferten Software, so dass ich fast 2 Wochen nicht ins Netz kam. Sonntag klappte es dann endlich. Die Hotlines sind einem wirklich keine Hilfe, zwar meistens (nicht immer) recht nette Menschen, aber die Informationen sind völlig unbrauchbar.
Seit Montag (in Berlin) kommt man entweder gar nicht oder erst spät abends ins Netz. So bin ich erst seit einigen Minuten wieder online.
Aber heute spielte sich wieder eine Posse der besonderen Art ab. Nachdem ich protokollieren lassen wollte, dass ich mal wieder nicht ins Netz komme, wurde ich wieder nacheinander an mehrere Hotlines vermittelt (verbinden zwischen den Hotlines klappt ja bei dieser Firma auch nur selten -> die haben ja auch nix wirklich mit Telekommunikation zu tun ). Gegen 23.00 Uhr rief ich - die 3. Hotline an diesem Abend - die 0800-330 2000 (Störungsstelle) an (aus Raum Berlin ... die ersten beiden Ziffern 63 ...). Nachdem ich dort einem offenbar nicht besonders gut gelaunten Menschen mein Problem geschildert hatte, musste ich mir wieder die offizielle Version anhören, dass es seit Tagen Probleme gibt und dran gearbeitet wird. Ich sagte ihm dann, dass ich es nicht glaube, weil man komischerweise spät abends - so wie jetzt doch noch reinkommt. Ich meinte, ich denke eher, dass die Kapazitäten nicht im Einklang mit den neugeworbenen Nutzern stehen. (Und man erst reinkommt, wenn die Nutzerzahlen abnehmen) Nach einem unverständlichen Satz wurde ich aus der Leitung gedrückt. Ich rief wieder an und meinte, ich wünschte seinen Namen zu wissen, da ich mich beschweren möchte, weil er mich einfach abgewürgt hatte. Er meinte, er drückt mich wieder weg. Beim dritten Anruf hörte ich folgenden Satz: "Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluß nicht erreichbar" ... So gehen diese Firmen mit ihren Kunden um. Kritiker werden einfach mundtot gemacht.
Der eine oder andere Boardler wird sich sicherlich fragen, was das hier zu suchen hat. Ganz klar, anders bekommt man keine Aufmerksamkeit. Beschwerden bei den Firmen verfangen völlig und sind vertane Zeit.
Gruß Lord Kurt
von Lord Kurt 18.07.01 23:35:07 4001345
T-Online und Telekom sind doch wirklich Firmen der dreistesten Art.
Seit Ende Juni habe ich TDSL, dachte ich zumindest. Erst gab es Probleme mit der mitgelieferten Software, so dass ich fast 2 Wochen nicht ins Netz kam. Sonntag klappte es dann endlich. Die Hotlines sind einem wirklich keine Hilfe, zwar meistens (nicht immer) recht nette Menschen, aber die Informationen sind völlig unbrauchbar.
Seit Montag (in Berlin) kommt man entweder gar nicht oder erst spät abends ins Netz. So bin ich erst seit einigen Minuten wieder online.
Aber heute spielte sich wieder eine Posse der besonderen Art ab. Nachdem ich protokollieren lassen wollte, dass ich mal wieder nicht ins Netz komme, wurde ich wieder nacheinander an mehrere Hotlines vermittelt (verbinden zwischen den Hotlines klappt ja bei dieser Firma auch nur selten -> die haben ja auch nix wirklich mit Telekommunikation zu tun ). Gegen 23.00 Uhr rief ich - die 3. Hotline an diesem Abend - die 0800-330 2000 (Störungsstelle) an (aus Raum Berlin ... die ersten beiden Ziffern 63 ...). Nachdem ich dort einem offenbar nicht besonders gut gelaunten Menschen mein Problem geschildert hatte, musste ich mir wieder die offizielle Version anhören, dass es seit Tagen Probleme gibt und dran gearbeitet wird. Ich sagte ihm dann, dass ich es nicht glaube, weil man komischerweise spät abends - so wie jetzt doch noch reinkommt. Ich meinte, ich denke eher, dass die Kapazitäten nicht im Einklang mit den neugeworbenen Nutzern stehen. (Und man erst reinkommt, wenn die Nutzerzahlen abnehmen) Nach einem unverständlichen Satz wurde ich aus der Leitung gedrückt. Ich rief wieder an und meinte, ich wünschte seinen Namen zu wissen, da ich mich beschweren möchte, weil er mich einfach abgewürgt hatte. Er meinte, er drückt mich wieder weg. Beim dritten Anruf hörte ich folgenden Satz: "Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluß nicht erreichbar" ... So gehen diese Firmen mit ihren Kunden um. Kritiker werden einfach mundtot gemacht.
Der eine oder andere Boardler wird sich sicherlich fragen, was das hier zu suchen hat. Ganz klar, anders bekommt man keine Aufmerksamkeit. Beschwerden bei den Firmen verfangen völlig und sind vertane Zeit.
Gruß Lord Kurt
Das stimmt, daß T-DSL-Offline in Berlin seit Tagen immer wieder funzt
Habe dadurch schon mehrere 1000 DM verloren wewil ich wegen den Unterbrechungen den rechtzeitigen Absprung verpaßt habe. Schade nur, daß eine entsprechende Klage keine Aussicht auf Erfolg hat
Ich hab aber die Nase gestrichen voll von T-Offline.
Angeblich soll der Server defekt sein, aber ISDN-Call by call von T-Offline funktioniert
Reinste verarsche! Ich werde bald zu Q-DSL wechseln.
Meine T-Offline Aktien habe ich zum glück bei 43 verkauft und nie wieder gekauft, da ich fundamental nicht mehr überzeugt war. Wie recht ich doch hatte
Habe dadurch schon mehrere 1000 DM verloren wewil ich wegen den Unterbrechungen den rechtzeitigen Absprung verpaßt habe. Schade nur, daß eine entsprechende Klage keine Aussicht auf Erfolg hat
Ich hab aber die Nase gestrichen voll von T-Offline.
Angeblich soll der Server defekt sein, aber ISDN-Call by call von T-Offline funktioniert
Reinste verarsche! Ich werde bald zu Q-DSL wechseln.
Meine T-Offline Aktien habe ich zum glück bei 43 verkauft und nie wieder gekauft, da ich fundamental nicht mehr überzeugt war. Wie recht ich doch hatte
@casel
Für jemanden der mehrere Dausend DM (huiii) in einigen Tagen verliert, der sollte die paar Pfennige für ISDN call by call wohl aufbringen und im Notfall noch fünf(!) andere Anbieter eingerichtet haben.
Alles andere ist ein Witz
@lord kurt
Der Typ an der Hotline gehört raussortiert.
Datum, Uhrzeit und Telefonnummer der Hotline notieren die Situation ausführlich beschreiben, einen Fetten Verteiler zusammen gestellt (den gesamten Vorstand, Bezirksleitungen und div. Foren) und ab geht die Post. äh RTL Wie Bitte gibt es das noch?
Die Telekom ist ein riesen Unternehmen und hat eben einen gewissen Prozentsatz an unfähigen Mitarbeitern.
Gruss
Nick
Für jemanden der mehrere Dausend DM (huiii) in einigen Tagen verliert, der sollte die paar Pfennige für ISDN call by call wohl aufbringen und im Notfall noch fünf(!) andere Anbieter eingerichtet haben.
Alles andere ist ein Witz
@lord kurt
Der Typ an der Hotline gehört raussortiert.
Datum, Uhrzeit und Telefonnummer der Hotline notieren die Situation ausführlich beschreiben, einen Fetten Verteiler zusammen gestellt (den gesamten Vorstand, Bezirksleitungen und div. Foren) und ab geht die Post. äh RTL Wie Bitte gibt es das noch?
Die Telekom ist ein riesen Unternehmen und hat eben einen gewissen Prozentsatz an unfähigen Mitarbeitern.
Gruss
Nick
@lord Kurt
Hat sich etwas neues ergeben?
@casel
hast wohl die Sprache verloren???
Hat sich etwas neues ergeben?
@casel
hast wohl die Sprache verloren???
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