checkAd

    Bitte um eine ehrliche Anwort:Wenn der Kriminelle,der in... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.01 16:30:46 von
    neuester Beitrag 23.07.01 00:36:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 442.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 16:30:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Genua erschossen wurde, ein Idiot in SS Uniform gewesen
      wäre,der für die Weltherrschaft der arischen Rasse
      gekämpft,offen zur Judenvernichtung aufge-
      rufen und seine sonstigen hirnverbrannten braune
      Soße Sprüche abgelassen hätte,wäre dann das Geschrei
      und Mitleid auch so groß ?

      Ich habe heute früh irgendwo gehört,daß der Polizist
      in der Fahrgastzelle bereits verletzt war(anscheinend
      durch die beiden Verbrecher rechts neben dem Jeep,welche
      mit der Holzplanke in`s Wageninnere gestoßen haben),
      als er den Schuß abgab,kann das jemand bestätigen ?

      Außerdem suche ich das Foto VOR der Schußabgabe,auf
      welchem man den Angriff der Randalierer sehen kann...

      Ist anscheinend für die Presse nicht so interessant,wie
      eine Großaufnamhe einer 9mm Knarre, die auf den Kopf eines
      Verbrechers zielt...jaja...Quote,Quote,Quote

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 16:40:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst Du das ?




      Stani
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 17:08:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich nehme mal an , du suchst dieses Foto .



      wombat01
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 18:17:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich seh keinen verbrecher, nur ein couragierten jungen mann, der sich vielleicht in der wahl der mittel ein wenig vergriffen hat, aber wir alle sollten auf die strasse gehen, friedlich, wie auch gewaltsam, um gegen die dominanz des globalisierten grosskapitals anzugehen.
      die ss uniform heb noch ein wenig auf, vielleicht wirst Du sie bald wieder brauchen, radikale parteien werden in den nächsten jahren enormen zulauf erhalten.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 18:25:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guck Dir das Bild vor Deinem Posting an ! Das sind couragierte junge Leute ? Ich sehe nur vermummte Gewalttäter ! Ich hoffe nur, daß ich mich mal nicht in der Wahl meiner Mittel ein wenig vergreife !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 18:32:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      sagt Dir das widerstandrecht was? bist Du firm in der verfassung, wenn ja, solltest Du Deine statements überlegen. die macht des kapitals erzeugt solche leute, und nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 18:34:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich widerrum hoffe, dass wir uns alle mal vergreifen, damit die grossen ärsche mal aufwachen und sehen, dass sich das blöde fussvolk nicht alles gefallen lässt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 18:39:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe größte Achtung vor den Menschen, die in Genua friedlich demonstriert habe ! Das nenne ich Ausübung von Widerstandsrecht ! Gewalttäter und Terroristen haben bisher nur immer den Falken und den Unterdrückern des friedlichen Widerstandsrechts auf der "Gegenseite" gedient !

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 19:04:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für was demonstieren eigentlich diese Typen,kann mir nicht vorstellen das sie es selber wissen!!!!!!Und couragiert???Welch ein Witz,idiotisch nenn ich sowas,diese Typen haben doch nur Langeweile!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 19:21:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @thedochimself@

      ich kenn mich mit der Verfassung nicht so aus , kannst Du mir mal erklären , was Du mit dem Wiederstandsrecht meinst ????? Doch wohl hoffentlich nicht , daß ein paar Chaoten , leider muß ich sie so nennen , sich alles erlauben können , sogar Menschen die nur Ihren Dienst tun zu lynchen . Anders kann man das nicht nennen . Hätte der Polizist sich nicht gewehrt , wäre er jetzt wahrscheinlich schwer verletzt oder noch schlimmeres . Die Leute die die Politik machen , kriegen dies doch nur am Rande mit . Wenn du jetzt meinst , wozu brauchen wir überhaubt noch Polizisten , dann frage ich Dich , was passiert , wenn zum Beispiel eine rechte Demonstration stattfindet . Am besten regeln das dann die linken und die rechten Chaoten unter sich auf einem abgesperrten Gelände . Dann würde sich das Problem mit den Chaoten mit der Zeit selbst erledigen . Übrigens noch zum Schluß , ich habe nichts gegen friedliche Demonstration und ich würde mich selbst als links bezeichnen , aber mit deinen Argumenten und Deiner Polemik kann ich zum Glück nichts anfangen .


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:22:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      wombat01

      Genau das Bild,Danke.Erscheint leider
      zu selten in den Medien.

      Friedliche Demonstrationen sind einer
      der wichtigsten Bestandteile der
      Demokratie.Sie gilt es unter
      allen Umständen zu verteidigen.
      Gewaltverbrecher/Randalierer wie
      in Italien machen es den Leuten
      schwer bzw. unmöglich,ihre demokratischen
      Rechte wahrzunehmen. Hätten diese Chaoten
      keine Gewalt angewendet,wäre es auch für
      die 99% friedlichen Demonstranten um
      einiges leichter gewesen, ihre Meinung
      zu verbreiten.

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:27:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Grundgesetz der BRD, Artikel 20:

      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
      (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 00:36:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      "von @thedochimself@ 22.07.01 18:17:16 4026881
      ich seh keinen verbrecher, nur ein couragierten jungen mann, der sich vielleicht in der wahl der mittel ein wenig vergriffen hat, aber wir alle sollten auf die strasse gehen, friedlich, wie auch gewaltsam, um gegen die
      dominanz des globalisierten grosskapitals anzugehen.
      die ss uniform heb noch ein wenig auf, vielleicht wirst Du sie bald wieder brauchen, radikale parteien werden in den nächsten jahren enormen zulauf erhalten."

      versuchter Totschlag,versuchte schwere Körperverletzung,
      schwerer Landfriedensbruch...Nein, ein lieber Junge war
      er, ein ganz lieber...vermutlich zu kurz gestillt worden...oder
      in den falschen Windeln aufgewachsen...

      "von @thedochimself@ 22.07.01 18:32:54 4026942
      sagt Dir das widerstandrecht was? bist Du firm in der verfassung, wenn ja, solltest Du Deine statements überlegen. die macht des kapitals erzeugt solche leute, und nicht anders."

      Yup.Vermutlich firmer als Du...die FDGO ist leider nicht gefährdet gewesen...also war auch kein Widerstandsrecht gegeben.

      "von @thedochimself@ 22.07.01 18:34:10 4026950
      ich widerrum hoffe, dass wir uns alle mal vergreifen, damit die grossen ärsche mal aufwachen und sehen, dass sich das blöde fussvolk nicht alles gefallen lässt."

      Yup.Gehen wir heute doch z.B. Ausländerklatschen, wenn es das Fußvolk es so will...scheiß auf die Verfassung...


      N.N.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um eine ehrliche Anwort:Wenn der Kriminelle,der in...