DAX+0,35 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,29 %

Nasdaq heute noch ein Sell Off - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe das ungute Gefühl, dass uns heute noch ein Sell Off an der Nasdaq bevorsteht und wir die wochenlange Seitwärtsbewegung endgültig nach unten verlassen wird und die SKS - Formation damit ihre Auflösung erfährt.
Eine SKS Formation im NASDAQ COmp. kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Alle was ich sehe sind Doppelböden bei den Werten mit hoher Marktkaptilisierung wie SUNW, CSCO , ORCL - was steigende Kurse für die nächsten Wochen verheißt...
Hast Du den Thread: Börsencrash nächste Woche? Kursturz von über 20% erwartet. nicht gelesen? Der Crash findet nächsten Dienstag, am 7.8.01 statt ;)sagt Dresdner Kleinwort Wasserstein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.