checkAd

    N-TV sendung müsste gesperrt!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 20:06:49 von
    neuester Beitrag 03.08.01 21:28:00 von
    Beiträge: 20
    ID: 449.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:06:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lügen lügen und wide lügen
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:09:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann und wo und was,

      schau nur Bloomberg.

      K8
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wat ham se denn gesagt :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:12:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anders als bei anderen Fernsehsendern??
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:20:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Privatsender können gar nicht "objektiv" berichten.

      Günter Grass nennt das die Zensur unserer Zeit.
      (Meint damit den latenten einfluss der Werbekunden auf
      das Programm)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:23:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      los, sacht schon für die, die nicht den ganzen Tag vor der
      Glotze hängen können :D , was los war!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:28:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle

      zum dampfablassen NTV 030/201900,
      ein herr schuster sagte mir es würde eine
      gegendarstellung gesendet werden,
      einfach unglaublich !!!!!!!!
      mfg
      MC
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:30:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @boersenhoschi
      Kauf Dir mal eine TV Karte, damit Du beim surfen TV schauen kannst!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:30:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um welche sendung geht es, denn, was wurde gesagt?
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:31:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      das ist der allerletzte SENDER,die Antworten,die HEUTE wieder gegeben werden in der"""Telebörse,sind alle "mehr oder weniger manipuliert,merkt das denn keiner.ich wundere mich nur,das der Bernd Heller,diese Sche........se mitmacht.wenn Nachrichten,dann Bloomberg.ach ja,die Werbepausen,bei N-TV brauche ich mir dann auch nicht mehr reinziehen.mfg
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:33:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @williaktie, was für ein Problem hast du, schau in alle Printmedien und Fernsehsender, niemand schreibt was gegensätzliches zu dem Futsi von der Dkwr
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:37:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kaudi

      manche leute machen noch dieses böse Wort, dass mit "a"
      anfängt und mit "rbeiten" aufhört...

      macht jetzt jemand mal hin, oder soll ich da rüberkommen?
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:39:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Analysten+ Banken wollen das Geld der Kleinanleger, also müssen erst einmal alle verkaufen.OK!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:39:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      stimmt, bloomberg ist viel besser, nur manche sprecherinnen können nicht sprechen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:46:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WAS N-TV VERBROCHEN HAT ??!!!???
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:53:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      n-tv hat das Dementi der Kleinwort Wasserstein "vergessen" ,hab Frau Ahlers die Agentureldung gerade gegeben, keep cool
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:56:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      na, wie spannend. Als ob bei n-tv jemals etwas klappen würde.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:57:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      wartet auf 22:15. jede Wette sie wird sich entschuldigen, hab ich die threads gezeigt
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:01:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @sternenfee lol

      Ich bin in letzter Zeit auch sehr enttäuscht von n-tv sowie der Telebörse. Die machen es auf die -wir klären euch auf tour- und stürzen damit Unmengen Leichtgläubiger in den Ruin.

      Going Public ist ganz O.K.
      (meine pers. Meinung)
      N-24 wollte wohl ursprünglich Verona F. als Sprecherin aber die wollte wohl nicht... ;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:28:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      mrsuda

      ich hab den ganzen tag schweigend bloomberg da, des reicht :D

      den sprecherinnen, besonders ellen frauenknecht, kannst nämlich nicht zuhören :eek:

      ntv schau ich schon lange nimmer und telebörse und börse online les ich schon lange nimmer :eek:

      lauter deppen, wie man bei uns in bayern sagt :laugh::laugh:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV sendung müsste gesperrt!!!