wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,18 % EUR/USD+0,48 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,82 %

N-TV sendung müsste gesperrt!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Privatsender können gar nicht "objektiv" berichten.

Günter Grass nennt das die Zensur unserer Zeit.
(Meint damit den latenten einfluss der Werbekunden auf
das Programm)
los, sacht schon für die, die nicht den ganzen Tag vor der
Glotze hängen können :D , was los war!
@alle

zum dampfablassen NTV 030/201900,
ein herr schuster sagte mir es würde eine
gegendarstellung gesendet werden,
einfach unglaublich !!!!!!!!
mfg
MC
@boersenhoschi
Kauf Dir mal eine TV Karte, damit Du beim surfen TV schauen kannst!!

:cool:
das ist der allerletzte SENDER,die Antworten,die HEUTE wieder gegeben werden in der"""Telebörse,sind alle "mehr oder weniger manipuliert,merkt das denn keiner.ich wundere mich nur,das der Bernd Heller,diese Sche........se mitmacht.wenn Nachrichten,dann Bloomberg.ach ja,die Werbepausen,bei N-TV brauche ich mir dann auch nicht mehr reinziehen.mfg
@williaktie, was für ein Problem hast du, schau in alle Printmedien und Fernsehsender, niemand schreibt was gegensätzliches zu dem Futsi von der Dkwr
@kaudi

manche leute machen noch dieses böse Wort, dass mit "a"
anfängt und mit "rbeiten" aufhört...

macht jetzt jemand mal hin, oder soll ich da rüberkommen?
:)
Analysten+ Banken wollen das Geld der Kleinanleger, also müssen erst einmal alle verkaufen.OK!

:cool:
stimmt, bloomberg ist viel besser, nur manche sprecherinnen können nicht sprechen :eek::eek:
n-tv hat das Dementi der Kleinwort Wasserstein "vergessen" ,hab Frau Ahlers die Agentureldung gerade gegeben, keep cool
na, wie spannend. Als ob bei n-tv jemals etwas klappen würde.
wartet auf 22:15. jede Wette sie wird sich entschuldigen, hab ich die threads gezeigt
@sternenfee lol

Ich bin in letzter Zeit auch sehr enttäuscht von n-tv sowie der Telebörse. Die machen es auf die -wir klären euch auf tour- und stürzen damit Unmengen Leichtgläubiger in den Ruin.

Going Public ist ganz O.K.
(meine pers. Meinung)
N-24 wollte wohl ursprünglich Verona F. als Sprecherin aber die wollte wohl nicht... ;)

Gruss
mrsuda

ich hab den ganzen tag schweigend bloomberg da, des reicht :D

den sprecherinnen, besonders ellen frauenknecht, kannst nämlich nicht zuhören :eek:

ntv schau ich schon lange nimmer und telebörse und börse online les ich schon lange nimmer :eek:

lauter deppen, wie man bei uns in bayern sagt :laugh::laugh:



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.