checkAd

    +++ Kabel wird ausgezählt! WWL war nur PR-GAG +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 19:09:01 von
    neuester Beitrag 23.08.01 10:45:05 von
    Beiträge: 109
    ID: 455.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:09:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat-

      WWL Internet weitete Konzernverlust aus

      Das Nürnberger Internetunternehmen WWL Internet legt seine Zahlen zum zweiten Quartal 2001 vor. Der Umsatz sank dabei im Vergleich zum Vorjahresquartal von 4,31 Mio. Euro auf 2,77 Mio. Euro. Der Verlust vor Steuern, Zinsen und Abgaben stieg im gleichen Vergleichsraum leicht von 2,21 Mio. Euro auf 2,34 Mio. Euro. Damit liegt das Unternehmen den Angabe nach im Plan.

      Der Verlust vor Steuern sank von 2,72 Mio. Euro auf 2,64 Mio. Euro, damit ergibt sich ein Konzernjahresfehlbetrag von 2,78 Mio. Euro nach 1,52 Mio. Euro im Vorjahr. Insgesamt errechnet sich ein Ergebnis pro Aktie von minus 0,36 Euro nach minus 0,2 Euro im zweiten Quartal 2000.

      Die Kosten im Personalbereich wurden gegenüber dem ersten Quartal 2001 um 1,5 Mio. Euro gesenkt, auch andere Kostensenkungsmaßnahmen haben gegriffen, im Vorquartal lag der Verlust vor Steuern noch bei 7,83 Mio. Euro. Das Unternehmen geht davon aus, sich in den folgenden Quartalen weiter stetig zu verbessern.

      Im Juli erfolgte ein Aufbau der liquiden Mittel durch eine Kapitalerhöhung von insgesamt 4,5 Mio. Euro. Im Quartalsbericht wird deshalb ein Barbestand von 2,07 Mio. Euro nach 16,56 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum angegeben.

      Autor: Gerrit Nawracala, 10:11 15.08.01






      Damit dürfte nun auch der letzte Gläubige zum Thema wwl-Kabel überzeugt sein! Denn mit 2 Mio Cash wird sich Kabel nicht kaufen lassen...



      Übrigens:
      Genau dies schrieb ich schon vor fast einer woche:



      9 von Bulle Mario 09.08.01 10:49:11 4163872 KABEL NEW MEDIA AG O.N.

      Würde ich nicht mal bestreiten- wahrscheinlich (?!) komme ich aber auch noch wesentlich billiger rein.

      BULLE

      P.S. Übrigens: Vergesst WWL-Internet...




      Bleibt nur noch die Frage, woher ich das wusste...
      ;)
      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:14:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      An die Gläubigen:

      Wie lauten denn eure aktuellen Kaufargumente?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit WWL war schon lange klar!
      selber um`s überleben kämpfen und dann Übernahmen die
      auch miese machen;)
      Ich sagte ja schon mal die wollen sich den rechtsanwalt
      sparen und den von Kabel mitbenutzen;)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:29:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen war das SICHER NICHT klar- sonst wären die Umsätze die Woche über ganz anders gewesen...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:40:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mario,

      junge, bist du platt...

      mal hü, mal hott...

      denkst du die wwl-Phantasie ist das Thema gewesen?

      Klar die haben es nicht nötig auf BMWs Offerte einzugehen, aber
      bei WWL werden sie schwach... :rolleyes:

      Guck dir lieber mal den Chart an...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:43:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Offerte von BMW- das ist mir aber neu! :laugh:

      Das würde dem Kurs sicherlich helfen...
      Meinst du es würde dann BMW- Kabel heißen?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:53:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohne jetzt "Panik" verbreiten zu wollen: Aber wo soll denn da so schnell noch Wachstum herkommen?

      http://www.welt.de/daten/2001/08/15/0815wa274913.htx


      Weniger Web-Nutzer in den USA

      Die Zahl der Gäste im Internet sinkt erstmals. Im Juni und Juli war in den USA die Zahl der Online-Nutzer rückläufig. Analysten: "Keine Panik"- Normale Sommerflaute?


      Von Hannelore Crolly

      San Francisco - Als wären der Hiobsbotschaften in der IT-Welt nicht bereits genug verkündet! Jetzt kommt auch noch eine Schreckensmeldung von der Internet-Front selbst: Im Juni und Juli war in den USA die Zahl der Online-Nutzer erstmals in der Web-Geschichte rückläufig. Statt der für lange Zeit enormen Zuwachsraten mussten nun Web-Beobachtungsfirmen wie Jupiter Media Metrix, Nielsen/Net-Ratings oder Com-Score Networks ein Minus bei den Gästezahlen im Web vermelden. Nur 102 Millionen Amerikaner, berichtete etwa Jupiter zum Wochenauftakt, haben im Juli von zu Hause aus im Netz gesurft. Im April und Mai waren es noch 103 Millionen. Dabei bezahlen Jupiter zufolge über 167 Millionen US-Einwohner für einen Internet-Zugang.
      Ist dieser Anflug von Lustschwund ein weiteres Signal für den Anfang vom Ende des E-Commerce - neben flauem Personalcomputer-Absatz, katastrophalem Netzwerkgeschäft und blassen Online-Umsätzen? "Mitnichten", beruhigt Sean Kaldor von Net-Ratings und verweist auf saisonbedingte Gründe wie Urlaubszeit, Universitätsferien oder Hitzewellen. "Unter denjenigen, die bereits Internet-Zugang haben, ist keine Spur von Apathie zu entdecken." Immerhin waren im Juli 2000 erst 888 Millionen Amerikaner online, 16 Prozent weniger als heute. Und zudem nutzen die Menschen das Netz offenbar aggressiver denn je. Im Durchschnitt verweilen Internet-Nutzer 20,7 Stunden pro Monat im Netz, zwei Stunden mehr als noch vor Jahresfrist, beobachtet Jupiter.

      Besonders gut geht es virtuellen Arbeitsämtern wie Monster.com oder Jot-Jobs. Beide Seiten hatten im Juli jeweils rund 6,2 Millionen Besucher - ein Plus von 32 Prozent.

      Für den IT-Analysten Jamie Kiggen von Credit Suisse First Boston liegt es auf der Hand, dass die Nutzerzuwachsraten nach dem Aufstieg des Internet nun geringer ausfallen müssen. "Aber alles deutet darauf hin, dass die Nutzung weiter zunimmt und die Loyalität den größten Konsumenten-Web-Seiten gegenüber stabil ist." Auch David Card, Experte bei Jupiter, macht Online-Händlern, Medienkonzernen und Anzeigenkunden Mut. "Das Fundament ist in Ordnung", meint er. "Das Internet wird auch künftig vom steigenden Interesse der Nutzer angetrieben werden."

      Ganz ohne Spuren allerdings bleibt die Konjunkturflaute zumindest in einigen Bereichen des Internet auch wieder nicht. So hat Jupiter zum ersten Mal in den fünf Jahren seiner Internet-Prognosen die Voraussage etwa für den Online-Handel nach unten korrigiert. Die Marktforscher gehen jetzt davon aus, dass im Jahr 2005 Waren und Dienstleistungen im Wert von 105 Mrd. Dollar über das Netz abgesetzt werden, zwölf Prozent weniger, als Jupiter vor einem Jahr erwartet hatte. Noch zurückhaltender ist die Firma neuerdings beim Online-Reisemarkt, der wegen rückläufiger Geschäftsreisen noch auf 25 statt 33 Mrd. Dollar steigen soll.

      Nach wie vor glauben aber viele Experten, dass sich in fünf Jahren 70 bis 80 Prozent der amerikanischen Haushalte ins Netz eingeklinkt haben werden. Derzeit ist es gut die Hälfte.

      Allerdings tun sich Nachzügler bei der Nutzung neuer Technologien quasi traditionell schwerer als die Nutzer der ersten Stunde. Sie müssen durch leichten Zugang, Bedienungsfreundlichkeit und hohen Nutzwert überzeugt werden. Und durch niedrige Kosten bei hohen Übertragungsgeschwindigkeiten - noch ein Hemmschuh auch im Internet-Land USA.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:40:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bulle

      "Bleibt nur noch die Frage, woher ich das wusste"

      bulle mario, aus einem anderem thread.
      (das war jetzt äußerst schwach)

      zum thema kabel + wwl:

      seit tagen postet bareda, der user der nun wirklich alles weiß, das eine übernahme von teilen der kabel new media ag das "endgültige" aus für kabel bedeuten würde. und wie immer : er hat recht !
      jetzt wo der IV der kabel new media ag auch dieses thema offiziell beendet hat, fällt alles aus den wolken.
      leute, wwl wollte in erster linie die team4 gmbh haben.
      und, was ist passiert ?? der IV und kabel "parken" das ding erst einmal per MBO bei den GF der team4 gmbh. :laugh:

      wwl ist jetzt nach softlab schon der zweite interessent der vom IV geblockt wird. warum wohl ? :cool:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:02:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mittwoch, 15. August 2001 Berlin, 23:57 Uhr

      WELT AM SONNTAG

      WWL Internet will im vierten Quartal Gewinne machen

      Nürnberger Internetagentur hat im zweiten Quartal 2001 bei sinkenden Umsätzen ihren operativen Verlust leicht verringert

      Nürnberg - Die Aktie gab dennoch im Handelsverlauf über acht Prozent nach. Der Umsatz sei auf 2,77 Mio. Euro von 4,32 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum gesunken, habe damit aber noch den Planumsatz übertroffen, teilte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen gestern mit. Der operative Verlust (Ebit) reduzierte sich leicht auf 2,68 Mio. Euro von 2,73 Mio. Euro in der Vorjahresperiode. Im ersten Quartal hatte das Ebit noch bei minus 7,8 Mio. Euro gelegen.
      Nach der Neuausrichtung der Gesellschaft geht der WWL-Vorstand davon aus, dass sich die wirtschaftliche Situation des Unternehmens in den nächsten Monaten verbessern wird. Daher hält WWL einer Sprecherin zufolge auch an seinen Prognosen für das Gesamtjahr fest. Demnach soll ein Umsatz von 15,3 Mio. Euro erzielt werden. Gewinne werden für das vierte Quartal angepeilt.

      Die Verhandlungen mit der von Insolvenz bedrohten Kabel New Media über die Übernahme von Projekten des Konkurrenten seien noch im Gange, sagte die Sprecherin. Nach Aussagen von Finanzvorstand Angelika Benkert ist WWL an Teilen des Inlandsgeschäfts von Kabel New Media interessiert und will rund die Hälfte der 400 Mitarbeiter übernehmen. rtr
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 06:50:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mario,

      Softlab... ist eine BMW-Tochter, vergessen oder spitzfindig?

      Angeber...

      :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 07:08:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bulle Mario


      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ;)



      Gruß CRAZY :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:22:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @crazy:

      Gier macht blind-
      passt wohl in diesem Falle besser. ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:41:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      stock Rave,

      Kabel ist ein Zock. Fundamentales interessiert nicht wirklich.

      Es geht um Rettung, ja oder nein, wenn ja, inwieweit...

      Sonst Total-Verlust...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:01:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bulle Mario

      meine Sinne sind noch ganz in Ordnung ! ;)

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:55:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @crazymanson

      WWL bricht Gespräche mit Kabel ab

      WWL Internet hat die Verhandlungen mit Kabel New Media abgebrochen.
      Die Multimedia-Agentur wollte ursprünglich Teile der insolventen Kabel New Media AG sowie den Vorstandschef Peter Kabel persönlich übernehmen. WWL-Finanzvorstand Angelika Benkert bestätigte gegenüber gatrixx, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden. "Das betrifft auch die Gespräche mit Peter Kabel" sagte Benkert.

      erfolgreiche gespräche hätten das aus für die kabel new media ag bedeutet. :cool:

      stellt sich die frage wieviel ahnungslose aufgrund der gespräche wwl/kabel positionen aufgebaut haben. :laugh:

      gr. ladique

      p.s heute nachmittag noch details von wwl zum kabel-deal.
      ( warum eigendlich nicht sofort ?)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:59:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... das bedeutet, dass KNM seine Sahnestücke nicht abgeben wird!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:05:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mail
      "... das bedeutet, dass KNM seine Sahnestücke nicht abgeben wird!!"

      woran mag das wohl liegen.........: :D :cool:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:07:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... ich weiss nur, was das für den Kurs bedeuten wird ... ha, ha ...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:08:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... vielleicht gibt es mittlerweile auch andere Interessenten????!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:09:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      ... die gab es schon immer ...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:10:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... um so besser.... Grinssss
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:12:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      ES GIBT bestimmt auch noch andere intressenten AdHoc kommt noch ...........

      wwl hat dafür kein Geld ..... vieleicht jemand anderes ?

      @@@

      WWL bricht Gespräche mit Kabel ab

      (gatrixx) WWL Internet hat die Verhandlungen mit Kabel New Media abgebrochen.
      Die Multimedia-Agentur wollte ursprünglich Teile der insolventen Kabel New Media AG sowie den Vorstandschef Peter Kabel persönlich übernehmen. WWL-Finanzvorstand Angelika Benkert bestätigte gegenüber gatrixx, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden. "Das betrifft auch die Gespräche mit Peter Kabel" sagte Benkert.

      Mehr dazu im gatrixx-Interview mit WWL, das im Laufe des Nachmittags erscheint. (hh)

      Quelle: gatrixx 16.08.2001 11:30
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:37:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      @nino@

      ich bitte dich. wwl hat kein geld ?????? :laugh: :laugh:
      otto beisheim hat mehr geld als wwl ausgeben kann!

      der gute otto ist zurück gepfiffen worden ! :D
      (und das können nicht viele)

      die für heute nachmittag angekündigte pressemitteilung seitens wwl wird m.e nur beinhalten das die gespräche mit kabel aufgrund der angeschlagenen situation der wwl abgebrochen wurden.
      oder erwartet hier im board jemand das die zugeben das beisheim den geldhahn abgedreht hat?? :laugh:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:08:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ladique

      Auch hier gilt der alte Schulmeisterspruch:
      Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten.

      Kann mir kaum vorstellen, daß der Beishaum unbedingt
      darauf aus ist, die WWL-Verluste der nächsten 1000
      Jahre abzudecken. Er ist über drei Ecken an WWL
      beteiligt - so what?
      Otto Beisheim -> BHS -> XL Venture -> WWL
      XL Venture geht übrigens nur Beteiligungen über max.
      8 Mio.DM ein.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:19:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @alter schulmeister

      jetzt mal so unter uns, liest ja keiner mit.

      was hat das nun mit meinem posting zu tun ?

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:27:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Beisheim hat nichts mit WWL zu tun.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:29:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      wen du meinst. von mir aus ! :O
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:42:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was laberts du dann seit Tagen von Beisheim in
      Zusammenhang mit WWL?
      Oder war das witzig gemeint und ich hab´s nicht mitbekommen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:56:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      immer schön bei der wahrheit bleiben.

      "Beisheim hat nichts mit WWL zu tun"

      nicht viel, aber mehr als nichts.

      XL Venture GmbH, eine Venture Capital Gesellschaft, die zu 80% aus Mitteln der Beisheim Holding Schweiz AG (BHS) finanziert wird, hat Anteile an WWL in Höhe von 8 % mit der Intention übernommen, diese aufzustocken......
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:54:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Aufstockung hat in einer 2.Kapitalerhöhung
      bereits stattgefunden.
      XL verfügt über Mittel von insg. 120 Mio.DM und investiert
      wg. Risikostreuung nicht mehr als 8 Mio.DM in einen Wert.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:11:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      ist ja auch alles ok . (aber mehr als nichts) :cool:

      würde das nicht auch bedeuten das wwl mit max. 11 mill. euro
      cash in die gespräche mit kabel geganngen ist.

      11 mill. für teile von knw + min. 200 angestellte ???

      ist schon abenteuerlich !
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:43:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      WWL ist mit ca. 5,5 Mio.€ in die Gespräche mit Kabel
      gegangen. Fremdfinanzierung einer Teilübernahme von Kabel
      schlechterdings unmöglich (wg.Katastrophenbilanz).
      Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 16:13:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wir haben mehrere Wochen lang alle sich bietenden Möglichkeiten geprüft. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Risiken zu hoch sind. Unter anderem wollten sich Kabel-Kunden nicht längerfristig an WWL binden. Angesichts dieser Entscheidung und der als zu hoch eingestuften möglichen Integrationskosten haben wir uns entschlossen, die Verhandlungen abzubrechen.

      irgendwelche ideen ??

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 16:19:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Kunden bestimmen mit, wohin gegangen wird. Mal sehen was da noch so aus dem Hut gezaubert kommt. Bin weiter guter Dinge.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 16:54:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Unglaublich, wie viele sich jetzt über wwl-kabel lustig machen...
      Das hatte sich vor eine paar Tagen noch ganz anders angehört.

      Damit hat sich auch der Absturz-Thread bewahrheitet-allerdings mit Verzögerung...

      Wie gehts weiter? Vielleicht habe ich bald wieder eine "Meinung"! ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 16:59:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... lieber nicht, Bulle Mario!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:57:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      aus dem hamburger abendblatt v. 17.08.2001

      nicht viel neues, aber das fettgedruckte..........


      Hamburg: Übernahme von Kabel geplatzt

      Hamburg - Nach fast sechswöchigen Gesprächen über eine Beteiligung bei der insolventen Hamburger Internetagentur Kabel New Media hat der Nürnberger Konkurrent WWL Internet AG gestern die Verhandlungen abgebrochen. Der vorläufige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Joachim Büttner, habe offenbar ausschließlich größere Bereiche der Kabel New Media AG abgeben wollen, um das Unternehmen nicht zu sehr zu zersplittern. Damit jedoch hätte sich die WWL AG übernommen, sagte Monika Sommer, Managerin für Investorenbeziehungen bei der Nürnberger Firma.
      Die WWL, hinter der der Metro-Gründer und Milliardär Otto Beisheim steht, war unter anderem an Verträgen Kabels mit Kunden wie BMW, Lufthansa oder der Dresdner Bank interessiert. Bis zu 200 Mitarbeiter sollten übernommen werden. "Doch die Projekte waren für uns zu groß. Eine Übernahme wäre für uns daher zu risikoreich", sagte Sommer dem Abendblatt. Die WWL hatte am Mittwoch für das zweite Quartal 2001 einen operativen Verlust (Ebit) von 2,68 Millionen Euro veröffentlicht.
      Auch scheint mittlerweile ausgeschlossen, dass Peter Kabel, ehemaliger Börsenstar und Gründer der Hamburger Agentur, für das Management der WWL gewonnen werden könnte, ließ WWL-Finanzvorstand Angelika Benkert durchblicken.
      Ob das Interesse der Hamburger SinnerSchrader an der Kabel New Media AG fortbesteht, ist unterdessen unklar. Noch am Mittwoch hatte Oliver Sinner, Chef der Internetagentur, entsprechende Absichten gegenüber dem Abendblatt geäußert. Gestern jedoch hieß es: "Kein Kommentar zu Kabel."
      Am 2. Juli hatte Kabel New Media Insolvenzantrag gestellt. Mit einer Entscheidung über die Zukunft des Unternehmens sei bis Mitte September zu rechnen, so Sabine Westphalen, Sprecherin der Justizbehörde. (mw)


      wenn büttner gewollt hätte wäre kabel jetzt schon geschichte!
      der versucht doch nur noch die "altlasten" zu verhökern.
      das kerngeschäft ist schon längst wieder in trockenen tüchern
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:18:21
      Beitrag Nr. 38 ()

      und das ist auch gut so ;)




      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:21:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      @crazy, @ladique

      Wisst Ihr mehr??

      Faust
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:27:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Faust2000

      dürtfte ich es denn zugeben ?

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:37:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wenn schon über kleine Teile überhaupt gesprochen wurde ist die Komplettübernahme wohl vom Tisch.
      Nach dem Artikel ist die wahrscheinlichkeit einer kurswirksamen Übernahme weiter gesunken und wird wohl sehr unwahrscheinlich.


      BULLE
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:40:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      fuer die nach interpretierbaren "news" dürstenden:

      Kabel New Media: Gespräche gehen weiter
      Nach dem Abbruch der Gespräche zwischen der Kabel New Media AG und der WWL Internet AG über die Übernahme von Teilen des in finanzielle Bedrängnis geratenen Hamburger Unternehmens werden offenbar weiter Gespräche mit anderen Interessenten geführt. Wie es in einer vwd-Meldung hieß, habe eine Kabel-Sprecherin am Freitag gesagt, dass es noch andere Gespräche geben würde. Allerdings habe sie weder die Verhandlungspartner noch die Verhandlungsinhalte nennen wollen.

      bei gsc-research gelesen

      gruss , imacc
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:59:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Bulle

      da schau an. wir sind einer meinung. na sowas. :laugh:

      aber warum denn erst so spät? gerade du hättest schon früher wissen müssen das es bei kabel nicht um eine übernahme geht. mit einer übernahme verdient doch heute kein Ars.... mehr geld. kostet nur.
      um mit kabel geld zu machen gibt es weitaus bessere möglichkeiten.:D

      möglicherweise finden wir später ja noch einen weiteren, gemeisamen nenner. :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:03:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich bin seit 9.8.00 (Eröffnung des Absturz-Thread) dieser Meinung falls es dir nicht entgangen ist... :laugh:

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:14:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich bitte dich. das ist doch tiefste vergangenheit.:O

      der weitere werdegang von kabel ist also klar ? ok,
      bin mal gespannt wann du wieder mit dem pushen anfängst. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:41:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tiefste Vergangenheit? Es ist genau eine Woche her und du hast gerade behauptet ich wäre seit heute deiner (?) Meinung...

      Wenn ich hier nochmal pushe, würde ich SOFORT kaufen! ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 16:28:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo Leute!
      calypte USA:24 cent !! WKN 909402
      calypte Deutschland:23 cent???
      leute kauft!
      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 18:45:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      hbg 16.08.01 (abends)

      .....Hilfe bot auch der Hamburger Senat an, erfuhren die Mitarbeiter. Doch auch hier sind Art und Umfang noch nicht geklärt. Eventuell könnte die Stadt ein Monatsgehalt übernehmen, dann hätte der Insolvenzverwalter weiter bis Ende September Luft, das Unternehmen oder Teile davon zu retten.

      hamburger abendblatt 17.08.01

      .....Mit einer Entscheidung über die Zukunft des Unternehmens sei bis Mitte September zu rechnen, so Sabine Westphalen, Sprecherin der Justizbehörde. (mw)

      --------

      keiner, auch nicht der hamburger senat :D, übernimmt lohnkosten für ca. 400 mitarbeiter, wenn er nicht wüsste das ........ ???:confused:

      die luft hat büttner vom hamburger senat bekommen!
      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 18:57:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh: Was soll das dem Kurs bringen?

      Was du vielleicht auch wissen solltest:

      Außerdem sind es nicht 400, sondern mindestens 600 Mitarbeiter allein in Hamburg...

      Bis Mitte September sehen wir aber in jedem Fall die 0,1x€ und dann werde ich auch wieder nachdenken, falls Besserwissende etwas zu sagen haben. :)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:07:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Bulle

      :laugh::laugh: irgendwie wolltes du jeniges bestimmt anders ausdrücken. würde mich sonst doch arg verwundern. :laugh:

      "Bis Mitte September sehen wir aber in jedem Fall die 0,1x€ und dann werde ich auch wieder nachdenken....

      war jetzt echt nicht bös gemeint.
      übrigens ist mir der kurs z.Zt völlig wurscht.:cool:

      gr. ladique

      p.s was ist mit dem rest vom text?? würd mich mal interssieren.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:08:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Bulle
      mit deinen 600 Mitarbeitern in Hamburg liegst du mal wieder
      völlig falsch:eek:

      aber du weisst ja:

      Wissen ist begrenzt
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:27:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      @crazy:
      :laugh:

      Dann lass mal deine Zahlen hören (!?)- unterscheide dabei aber nach GmbH und AG- dann können wir weiter reden.
      Ansonsten nur einer von vielen...

      @ladique:
      Gut das du auch verkauft hast! :)
      Denk mal drüber nach, was ich mit "nachdenken" gemeint haben könnte!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:33:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Merkwürdiges Spielchen heute. Bei normaler Marktstimmung wäre der Kurs heute massiv ausgebrochen. Aber egal, was mich sehr nachdenklich stimmt ist, dass mit Kleinorders versucht wird den Kurs zu drücken. Die paar Teile hätte man auch problemlos als Ask`s plazieren können. Seltsam, seltsam, kommt da heute vielleicht noch was?`

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:38:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Bulle:laugh:

      am Standort Hamburg müssten aktuell noch ca.300 Mitarbeiter
      für die Kabel New Media AG tätig sein.

      kann sich natürlich im laufe der letzten Woche auch ein
      wenig reduziert haben?

      ist auf jeden Fall mein letzter Kenntnisstand:)

      Gruß CRAZY:cool:

      P.S.einer von vielen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:41:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mit Kleinorders gedrückt- das würde anders aussehen...
      Das sind Kleinaktioänre denen die Lust vergangen ist und keine Lust mehr auf das "Prinzip Hoffung" haben.
      Selbst ladique hat verkauft...

      Große Player sind mit 150% Sicherheit zur Zeit nich im Markt!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:52:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wer wg. WWL gekauft hat ist in den letzten Tagen ausgestiegen und heute ist der Kurs trotz schlechtem Umfeld im Plus, lt. Pressemitteilung wird weiter verhandelt, also alles noch im grünen Bereich. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:58:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Bulle,

      das ist Deine Sicht der Dinge, und ich respektiere grundsätzlich jede Meinung. Bigplayers sind entweder schon lange drin, oder waren noch nie drin. Das Volumen der letzten Wochen ist lächerlich. Für "Mini-Aktionäre" sind die Orders zu glatt. Außerdem, immer passend kurz vor dem Durchbruch, also ich weiß nicht!? Naja, wir werden sehen.

      Gruß
      NOLDOR

      P.S.: Vergiß nicht, alle Aktien die verkauft wurden, wurden auch gekauft. Ich erinnere mich da eine witzige Aussage, dass in den letzten Wochen ca. 4 bis 5 Mio. Aktien mehr gekauft wurden als verkauft wurden; wie soll das denn gehen?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:08:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Bulle

      "Selbst ladique hat verkauft... " :confused:

      und du willst "bashen" oder "pushen"?? uuppsss.

      das ist doch jetzt ein bluff, oder ???

      gr. ladique

      p.s zeig das du besser bist. sonst bleibt nur noch bareda!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:18:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Noldor
      ich denke du spielst auf meine witzige Aussage an:)
      das war auch mehr in der Relation käufe bei steigenden
      Kursen gegen verkäufe bei fallenden Kursen gedacht;)

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:20:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      @crazy,

      im Volumen i.O.!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:20:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      @crazy,

      im Volumen i.O.!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:22:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      genau;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:26:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      Mario,

      OH MANN !!!!! BIST DU PEINLICH

      Erst bei 1 E pushen, dann jubeln, wenn der kurs von 0,32 auf 0,22 fällt,
      als wär man Insider und jetzt auch noch falsche Schlüsse über anderer
      Leute Anlageverhalten ziehen und das auch noch in eine Pseudo-Markt-Analyse
      >selbst ladique hat verkauft< einbauen.

      AUFHÖREN !!!!

      :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:39:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      gibt es möglicherweise auch noch andere optionen als:

      ladique hat verkauft oder ladique hat nicht verkauft?

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:42:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ladique,

      ja: "Halten"

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:43:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      oder,

      was noch besser wäre: "Kaufen"
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:45:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Noldor

      sicher ?

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:51:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ladique,

      sicher? Weitere Option wäre: Keine KNW-Aktien! Puts, Calls bei KNW, Unsinn! Gläubiger, auch Unsinn! Investor aus Übersee: "agency.com?", auch Unsinn! Also alles Unsinn! Einstieg FJA, auch Unsinn!?

      Infos?

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:59:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 21:02:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Noldor

      das ganze hier wäre doch kein zock wenn alles einen sinn machen würde. oder etwa doch???

      gr. ladique

      p.s möchte wetten das entweder bareda oder aber auch der "Board-Bulle" gleich "posten" das ihnen das ganze zu flach wird"
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 21:08:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ladique,

      flach? Es hängt oft nur an einem Zeichen!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:09:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das Abbröckeln des Kurses geht weiter...
      "Größere" Unterstützung bei 0,20.

      Ein Frage der Zeit bis 0,1x?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:09:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi Leute,

      wer bei dem Investment keine Nerven hat ist am falschen Platz. Wer wie ich glaubt, Kabel New Media wird in jedem Fall übernommen (wenn auch letztens nur das wichtige Kerngeschäft) der wird sicherlich mit diesem Investment seine Freude haben. Letztendlich müssen die neuen Interessenten auch zu dem gleichen Ergebnis kommen wie ich und diejenigen, die hier spekulativ investiert sind und dann auch das nötige Kapital bereitstellen (Kapitalerhöhung) oder Firma komplett oder in Teilen mit anderen Investoren übernehmen.
      Jedenfalls sind derzeit die Gespräche stark im Gange und neue Verhandlungspartner mit dazugestossen.

      Finde es jedenfalls okay wenn es auch kritische Stimmen gibt - aber es macht sicherlich keinen Sinn immer nur das gleiche zu posten.

      Auf ne faire Diskussion hier und wir sollten uns doch alle auf eine bevorstehende Rettung des Unternehmens freuen.
      Mit einem neuen Firmenchef und einer durchdachteren Strategie und sobald man dann später die positiven Zahlen erreicht und eine weniger aufbrausende Übernahmepolitik fährt, sehe ich gute Chancen für dieses Unternehmen eine große Rolle im E-Commerce-Markt zu spielen.

      Wünsch Euch ne tolle Zeit

      cu zockitup
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:09:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      Mario,

      hast du etwa nicht bei 0,2 gekauft?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:12:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      @zockitup,

      "Jedenfalls sind derzeit die Gespräche stark im Gange und neue Verhandlungspartner mit dazugestossen."

      Interessant, kannst Du auch eine Quelle nennen, oder ist es nur ........?

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:58:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zwei große Orders in FSE! :laugh:

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:22:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ob eine PM ansteht?
      BULLE
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:42:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      Kabel New Media akzeptiert Rücktritt der Schweizer Tochtergesellschaft (21.08.2001)

      Die Schweizer Tochtergesellschaft der Kabel New Media AG, die ehemalige Digivision AG, ist aus der Kabel New Media Gruppe ausgeschieden und geht rechtlich eigenständige Wege. Der Altgesellschafter Robert Hess hat aufgrund der veränderten wirtschaftlichen Bedingungen der Kabel New Media AG von einem vertraglich vereinbarten Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und führt die Gesellschaft nun wieder unter eigener Leitung.

      P.S. Ein gutes Vorzeichen für ein gutes Mantelgeschäft!!!


      Gruß
      @n@
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:43:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      Die korrekte Headline:

      "Kabel New Media meldet: Altgesellschafter von Digivision macht von Rücktrittsrecht Gebrauch"

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:16:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Da war ja die PM... :)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:23:03
      Beitrag Nr. 81 ()
      Kabel sollte innerhalb der nächsten 20 Minuten ausbrechen!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:25:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      @noldor:
      Da bin ich ja mal gespannt... ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:41:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      Noldor,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:46:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      schade, dann heißt es wohl weiter warten! Ich halte es heute jedoch durchaus für möglich, dass ein massiver Aufwärtstrend einsetzt.

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:03:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Noldor

      Die Umsätze sind ausgetrocknet, die kleinste positive Mitteilung würde schöne Kurssprünge auslösen, aber ob das heute ist?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:36:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      Mikalvb,

      naja, wenigstens verkauft auch keiner.

      Der Tag ist noch lang, warten wir es mal ab.

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:42:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      WWL - Tolle Firma

      Der Mitgründer und für das Tagesgeschäft zuständige WWL-Vorstand Michel Lindenberg verläßt mit sofortiger Wirkung die Multimedia-Agentur. WWL gibt 9,4 Prozent auf 1,45 Euro nach.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:53:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      toll,

      nun kann ich sagen : Hey ihr armen leute, ich hab mehr aktien im depot als am 22.8.01 im xetra umgesetzt wurden.

      das es nur 500 euro sind weiß ja keiner.

      mein gott, wie langweilig. ich sollte im dax investieren. da ist es nicht so langweilig.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:10:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      Noldor

      Habe ich schon gestern geschrieben, man muß etwas Geduld haben. Wenn ein Ausbruch erfolgt wird er gewaltig sein und wenn es noch nichts neues gibt, ein Zock kommt bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:15:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Pferdegehnge

      du solltest nirgendwo investieren ! ist besser für alle beteiligten!
      dieser rat war kostenlos.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:17:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ladique

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 15:45:09
      Beitrag Nr. 92 ()
      kleine ergänzung zu gestern!
      so sieht es wirklich aus: zurück erworben worden :cool:
      (nicht verschleudert)
      wenn bareda wüsste wie falsch er liegt. :laugh:


      Hamburg (vwd) - Die schweizerische Tochtergesellschaft der Kabel New Media (Frankfurt: 622950.F - Nachrichten) AG, Hamburg, ist vom Altgesellschafter Robert Hess zurück erworben worden. Auf Grund der veränderten wirtschaftlichen Bedingungen bei Kabel - das Unternehmen hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren gestellt -habe er von seinem vertraglich vereinbarten Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und führe die ehemalige Digivision AG nun wieder unter eigener Leitung weiter, hieß es am Mittwoch in einer Unternehmensmitteilung. +++ Michael Brendel vwd/22.8.2001/mbr/sa

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:13:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ladique

      Dann hätte aber der Kurs heute nach oben reagieren müssen. Kennt jemand die Modalidäten der damaligen Übernahme?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:20:57
      Beitrag Nr. 94 ()
      da sich am kurs nichts tut.... waren es damals bestimmt 5 dm oder so. wenn eine meldung mit zahlen kommt, dann tut sich bestimmt was.

      dann werden bestimmt 571,25 euro in 7 1/4 std. umgesetzt. was soll das ? da wird ja marchfirst mehr gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:23:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Mikalvb

      der kurs wird erst dann reagieren, wenn kabel o. der IV o. beide o. bareda etwas über die kabel new media ag mitteilen.

      dachte eigendlich das sollte noch diese woche passieren.

      warte doch ganz einfach mal donnerstag + freitag ab. :cool: :cool:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:25:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Der Kurs wird erst reagieren, wenn DIE Meldung kommt. :)
      NICHT vorher.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:30:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      Der Kurs wird aber schon vorher reagieren, war doch schon immer so. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:38:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      da hat eben einer 1.000 stück für 0,21 verkauft !!

      1. 1.000 stück hahahahahahahahahahahahahahahaha

      2. 0,21 cent hahahahahahahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:39:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ Bulle Mario

      Wenn "DIE Meldung" nicht bald kommt,wird spätestens am 02.09.2001 das Insolvenzverfahren über KNM eröffnet werden.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:42:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hab ich eine Aussage zum Inhalt der News gemacht?

      Auch bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens wird Bewegeung aufkommen, wetten daß? :laugh:

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:44:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      zum insolvenzverfahren wird es nicht kommen. es wird was passieren. leider müssen wir uns noch etwas gedulden. und bei der stimmung kann da noch ein paar cent kosten !
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 16:46:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      charles44,

      wie kommst du auf die schiefe Bahn?

      Insolvenzgeld fließt noch bis Ende September, wenn am 02.07.01 der Antrag gestellt wurde.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 17:21:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ladique,

      das ist die Originalmeldung von Kabel:

      "Kabel New Media meldet: Altgesellschafter von Digivision macht von Rücktrittsrecht Gebrauch (21.08.2001)

      Die Schweizer Tochtergesellschaft der Kabel New Media AG, die ehemalige Digivision AG, ist aus der Kabel New Media Gruppe ausgeschieden und geht rechtlich eigenständige Wege. Der Altgesellschafter Robert Hess hat aufgrund der veränderten wirtschaftlichen Bedingungen der Kabel New Media AG von einem vertraglich vereinbarten Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und führt die Gesellschaft nun wieder unter eigener Leitung."

      Wie erklärst Du Dir die Abweichungen ("zurück erworben" vs. "Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht"). Die Formulierung vom vwd wäre doch für Kabel besser, oder?

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:16:33
      Beitrag Nr. 104 ()
      @NOLDOR

      eigendlich ist das völlig wurscht.

      "vertraglich vereinbarten Rücktrittsrecht"

      denke schon das geld geflossen ist.
      kabel wird sich die Digivision AG ja nicht geliehen haben. :cool:

      viel wichtiger erscheint mir die frage :

      kann man dieses pferdegehänge nicht mal irgendwo anbinden" ? :mad: das muss doch eine zweit oder dritt id sein.
      denke nicht das im richtigen leben jemand so dumm sein kann.
      was will der denn eigendlich wirklich. hat da jemand eine vorstellung??? pushen kann es nicht sein. also, jemand eine idee ??

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 20:17:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ist heute jemanden etwas aufgefallen? :)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 20:28:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      ..ja, bareda hat sich den ganzen Tag nicht zu Wort gemeldet!
      ..das ist jedoch nicht besonders wichtig !
      ...auf was spielst Du an ????
      MfG
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 22:21:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      @BulleMario

      was iwrd denn das jetzt für ein spiel?
      versteckte webcam oder glücksthread?
      soll ich jetzt einen buchstaben kaufen?

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:01:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      #93  von Mikalvb   22.08.01 16:13:09   4259293
      ........
      . Kennt jemand die Modalidäten der damaligen Übernahme?

      -----------------------------------------------------------------------------
      für damals ca 1 million Kabelaktien :D >>>> ist heute nicht mehr viel wert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 10:45:05
      Beitrag Nr. 109 ()
      @bareda

      die grösste Effektivität wird erreicht, wenn beide Hirnhälften zusammenarbeiten können.

      mit dir möcht ich auch mal verträge abschliessen . :laugh: :laugh:

      gr. ladique


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Kabel wird ausgezählt! WWL war nur PR-GAG +++