wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

An alle interessanten Frauen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin ein gestresster Mann aus dem Süden der Republik, auf der
Suche nach stressfreien,kurzweiligen, ungezwungenen, prickelnden
Abenteuern, da mir meine Frau alleine nicht ausreicht.

gibt es gleichgesinnte weibliche Boardmitglieder.

bitte um Antwort in mein Postfach.

alles weitere klären wir dann telefonisch
kann es sein das du nicht nur untreu sondern auch geizig bist?????
(wohl sämtliche kohle durch deine aktien den bach runter)
was du suchst gibt es professionell.
kostet zwar geld, belastet aber nicht deine familie wie eine geliebte.
vielleicht solltest du dich aber mal einfach ein bischen mehr um deine frau kümmern, dann erwachen ihre triebe auch wieder.
dbv
warum die Antworten in dein Postfach :confused:

so was gehört öffentlich diskutiert :D
und zwar hier in diesem Thread................



viele hier dürften deinen Wunsch nachvollziehen können :D
@DBV
...mit dem geizig könntest Du recht haben, er hat sich sogar das Geld für die Anzeige gespart.:D:D:D

:kiss:zuckerpuppe:kiss:

@untreuerLoewe

so ein paar Informationen hättest Du ja schon einstreuen können. Das Du gestresst bist, spricht ja nicht unbedingt für Dich.;)

:kiss:zuckerpuppe:kiss:
;):D:D:D:D:D

als ob die wirklich interessanten frauen nix besseres zu tun hätten als sich so einen willi aufzuhalsen, der im alltagsleben bei den frauen wohl nicht so zum schuss zu kommen scheint, wenn er hier solche versuchsballons startet... ;)
zu hässlich um ne frau direkt anzusprechen? oder zu schüchtern? oder nur bammel nen korb zu kriegen oder ne ohrfeige? ;):D:D:D
oder doch nur zu geizig fürs puff? da kriegste auch kerben für deine strichliste... :D:D:D

p.s. ...für den fall dass es nur der druck hinter den augen ist: nein, man kriegt keinen rückenmarkschwund... :p
@UntreuerLoewe,
ich habe immer gedacht im Süden der Repuklik herrscht noch Zucht und Ordnung! Oh Mann, wenn Stoiber Dein Posting liest...
also ich steh total auf



aber da ich deine postfach no nicht kenne schreibe ich dir hier. es ist eh nur eine frage der zeit bis jeder hier alles weiss.

ich bin auch sehr gestresst, das heisst, ich bin gleichgesinnt. bitte bestätige, dass du nicht sternenfee`s mann bist, die wohnt soviel ich weiss im süden!!

der rest ist egal.
hallo untreuer Löwe :kiss:


würde dich gerne kennen lernen,aber wie ist deine Postfachnummer?
deshalb folgende vorsichtige Fragen:


Willst du deinen Stress bei mir abreagieren ,oder nur erotische,zärtliche Std.mit mir verbringen?
Ich lebe im Großraum FFM,wo würden wir uns treffen können?
Bist du 100%zig diskret?
In spannender Erwartung dein Goldrauschengel :kiss:

PS:
entschuldige mein Deutsch,ich komme aus dem hohen Norden (Schweden)
barfrau

und er ist außerdem vom tierkreiszeichen löwe.............das bringt mich jetzt zum grübeln :eek::eek::eek:

werd mal die e-mails mit argusaugen überwachen :D:D:D
möchte mich hiermit auch auf die bewerberinnenliste setzen lassen.......hier schon mal mein foto

interessant bin ich sehr :eek::eek:.........und mit löwen hab ich ein gutes und erfahrenes händchen......und gestresst werd ich dann bald sein

wie und wo können wir uns treffen :laugh::laugh::laugh:
Hallihallo

WBB hat auch noch ein Plätzchen unter der Decke frei :)...

Keine finanziellen Interessen :D:laugh:

WBB
wbb

ob ich mich vorsichtshalber bei dir auch noch bewerben soll ........grübel............will jetzt mal diesbezüglich richtig stress haben
oh je, soviel konkurrenz,

also wegen dem geld, - ich mach`s auch gratis!!

Ich quatsche während ich schlafe, interessant und immer ein :laugh:, aber pssst, nicht weitererzählen...

:kiss:

WBB
Der Tiger hat eine Hasenscharte, behebe das, barfrau ;):D...

WBB
wbb

das klingt schon mal gut......ok......setz mich mal auf deine liste :D:D:D...........oder ist mir die barfrau schon zuvorgekommen
@karl

gegen erhöhten augeninnendruck gibt es beim augenarzt augentropfen.
den muss dieser untreue löwe nicht manuell ablassen.
nur auge auf und tropfen rein. ist auch viiiiiiiiel kürzer als das andere.

@untreuer löwe
falls du in ermangelung eines abenteuers dann doch auf handbetrieb umsteigen willst, (schont auch deine frau)
gehe zur samenbank, dann kannst du noch geld kassieren.
übrigens, wie stellst du dir das mit dem telefonat vor?
r. gespräche gibt es nicht mehr.
also du kannst dich drehen wie du willst ohne moos nix los.

vielen dank für dein foto

dbv
sei mal nicht so heikel WBB, das ist nur EINE der stellungen. dein geschnarche stört mich ja auch nicht!!
User-"UntreuerLoewe" sieht im Prinzip nicht schlecht aus.........

irgendwas stimmt da doch nicht :confused: :D

Ich hörte Dreiecksbeziehungen seien kein Problem in der verlotterten Zeit heute...

geht also klar

WBB

Ich schnarche nicht :p, bin quasi Künstler wieder Willen...
wbb

vergiß deine konkurrenz nicht........der ist nicht so pingelig :eek::eek::eek:
@bodin

Ich weiss es!!!
Schau Dir doch mal die Ohren von dem Typen an. Da stimmt doch was nicht!:D:

Grüße Mr.S
Ach so, so einen knackigen Waschbrettbauch (s.Bild) hab ich auch; Man sieht ihn nur nicht so gut :):D:(...

Mädels, die Tickets sind auf dem Weg. Dann machen wir den Strand unsicher...

ganz aus dem Häuschen

WBB
@ladies

Ihr erkennt schon an den Blumen, die Euch die Männer schenken, was für´n Typ vor Euch steht.


Die könnten von dem Typ auf dem Bild mit den komischen Ohren sein.


Solche kommen von echten Kerlen, sowie von bodin oder ..ähem.. Mr.S

;););)
sei nicht traurig WBB, der typ ist einfach spitze,

1 posting
1 beitrag

500 clicks

bei mir ist das verhältnis umgekehrt,

aber

hauptsache ich hab ein vehältnis


... music: eine frau sollt ein verhältnis hab`n ein verhä...
wbb

tröst.......tröst......die meisten potentiellen bewerberinnen sind sicher schon im bett

morgen wirst du bestimmt mit angeboten überschwemmt :(:(
wer will schon sowas:::::


FRISCHFLEISCH!!!!!! WWWWWUUUUUAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄ BRÜLLLLL
@dbv: nix augeninnendruck... es ging um druck hinter den augen! ;)

...wenn das zeug schon innen im auge steht hilft dem löwen nix mehr gegen den sehfehler, dann können wir ihn höchstens noch in guter alter daktari-manier clarence nennen... :D:D:D
Och, das schafft jeder...

Geeignete Überschrift/Stichwort, und schon hast du die Klickraten...

Viel interessanter finde ich zu beobachten, wann, und auf welches Post in deiner Historie gestöbert wird...;)

WBB
Wer schläft denn , wenn hier die Post abgeht, Fee...

die schnarchen auch, wenn sie wach sind...

vermutend

WBB
@Mr.Straetz, :laugh:

die Ohren :confused:

Hhmmmm..............ja, jetzt sehe`s, Du hast recht.......

Danke Mr.Straetz, auf Dich ist Verlass ;)



@Barfrau :confused:

keine Blumen :confused:



FRISCHFLEISCH!!!!!! :confused:



Kein Problem !!!!!!!!!!!!

Bitte sehr




So ein Mist :mad:............auch hier stimmt doch was nicht :confused:

ciao
bodin
Sorry, aber das



ist doch ein zusammengeknuffter Friedhofsstrauß...

Rosen der Liebe schenkt man einzeln oder zu dritt (seltene Ausnahme: Viele (If "Hochzeitstag" or "Schlechtes Gewissen", then "Viele Rosen auf einmal")), aber nie derart komprimiert und am Ende furchtbar kurz geschnitten.

Es verurteilt

WBB
WBB, und wo beobachtest du das? : Viel interessanter finde ich zu beobachten, wann, und auf welches Post in deiner Historie gestöbert wird


bodin, loewinnen stehen nun mal auf frischfleisch, nicht auf pflanzen!
@bodin

:laugh::laugh::laugh:

Übrigens: Nobody´s Zähne gefallen mir gar nicht!

Gruß
Mr.S
@untereuerLoewe kommst du bitte mal in den `sterntaler` - wir wollen dich SEHEN, BETRACHTEN, BEGUTACHTEN

(ob sich der stress hier lohnt?!?)
Indem du selber auf die Threads klickst...
...und die Klicks ansiehst, welche gerade "heute" getätigt wurden...
Funzt bei allen User und ist wohl nichts neues...

Meine Historie besteht ja nicht ohne Grund (fast) nur aus "Spaß"threads ;)...

WBB
@WonderbraBernd

Ich wollte Dir ja nicht alles aus der Trickkiste verraten.;)



Grüße
Mr.S
barfrau

ich glaub, der hat kalte füße bekommen...........du weißt ja.........die geister, die ich rief .........:laugh::laugh:


grüßt zauberlehrling
WBB ich habe jetzt auf deine threads geklickt, bin die einzige heute.... was ist los, hast du nichts richtiges gepostet heut??
@UntreuerLoewe :mad:

sei ein Mann und statte uns Bericht : Wieviele Adressen, Telefon-Nr., evtl. Namen usw.


Wenn nicht ;), bitte in mein Postfach :D

bodin
@UntreuerLoewe

sei ein user, schreib direkt an board mit wem du dich triffst!
Auf los geht´s los...

oder auch: "0.00 Uhr, die Wende"...

:laugh:

WBB
lol Mr.Straetz , hab ich dann auch gemerkt, als bei diesem thread auf einmal leser: 12 stand.....
Es wird nichts mehr mit FeiglingLoewe........

ist er etwa beleidigt............komm Junge für Deine
kannst nichts dafür.


Dann N8

bodin
Er spendete uns einen unterhaltsamen Thread...

Danke heißt Merci

WBB
Och Löwe, Du Feigling,
das ist garnicht nett:

Statt nur Mails zu machen, solltest Du
jetzt aber wirklich mal Details
ausplaudern, wie es so vorangeht:

Sinds jetzt schon drei oder vier?
Oder hat sich schon wieder eine
zurückgezogen, beleidigt vielleicht?

Geht ja schnell sowas heutzutage.
unser löwe kann jetzt nicht schreiben
steht laut brüllend und augendruck entlastend in der ecke und hat zur zeit keine hand frei zum schreiben.
dbv
@DBV,


ICH vermute, er hat wirklich zuviel anderes
zu tun, vielleicht fährt er grade durch die
Nacht und überlegt sich, ob er hat Fehler
gemacht.
Userinfo

allgemein
Username: UntreuerLoewe
Registriert seit: 18.08.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 18.08.2001 20:04:18
Threads: 1
Postings: 1


Der arme Löwe hat sein Glück im Sofa versucht, wollte so eine geile Frau finden, ich vermute das seine Frau dahinter
gekommen ist und nun gab`s statt .....

nobody`s perfect :laugh:


bodin
läuft alles planmäßig :laugh:

schon jemand telefonischen Kontakt geknüpft :confused:
also, falls es mein löwemann ist, dann kann er nicht, ich rück ihm nicht mehr von der pelle
@ untreuerLoewe - danke für das boardmail, wenn du nicht POSTFACH geschrieben hättest, hätte ich natürlich nicht so öffentlich ...

also, ich denke wir passen ganz genau zusammen, ich liebe dich schon ein bisschen. ich schlage vor, heute abend um 20h im sterntaler. ich trage meinen laptop unter`m arm, marke IBM. da kannst du gleich die sternenfee mal ansehen, musst der nicht schreiben, sonst bildet sie sich noch was ein!! sie ist ein zwilling und hat eh schon alle männer im sack, ich aber bin

ganz allein!!

p.s. ich bin im `reh` geboren, ob wir wohl zusammenpassen?
barfrau

ich hab einen sack :eek::eek::eek:


untreuer löwe

es ist allgemein bekannt............daß löwegeborene und rehgeborene nicht harmonieren..........zwillinge schon :D:D:D:p:p
roryx

ich tu was ich kann............möchte gerne immer alles vollständig haben..........da bin ich...... obwohl zwilling...........pingelig :p:p:p
konti

unter anderem.........aber der untreue löwe ist abgetaucht :eek::eek:
sternchen......
ich würde auch abtauchen,wenn so viele Girls auf mich los gingen :laugh:

Mit einer derarten Resonanz konnte er nicht rechnen,das @barfrau auch einen Stecher sucht freut mich am meisten :laugh:
sternchen.....klar hätt ich auch Muffesausen,der Stress ist doch vorprogrammiert,bei den ganzen Girls :laugh:
konti
laut aufstellung der barfrau sinds doch nur 4 :eek::eek:

wo ist da der stress

was sollten da die scheichs mit ihren harems sagen
na gut,
ich weiß ja nicht wie potent der untreue wirklich ist :confused:
ich kann nur von mir ausgehen....ich hab nur Futter für eine Geiß :laugh:
von so einem untreuen Arsch würd ich mich sofort scheiden lassen, aus Furcht vor AIDS, nicht wegen ihm :mad:
wow, kinders, wegen meines postings am anfang des threads krieg ich nebenan richtig feuer unterm arsch gemacht... :D:D:D

dabei hab ich garnix gegen clarence... ;)
@karl

nun ja
unter "richtig Feuer unterm Arsch gemacht"..........versteh ich was anderes :laugh:

vielleicht hat unser Feigling einfach nur einen schlechten Tag erwischt .
mfg
KI :D
@ki: is dein smilieindikator kaputt oder muss ich ironie künftig grossflächig kennzeichnen? :D:D:D

irgendwie macht das richtig spass als zielscheibe... :p
@Konti :D
"schlechten Tag" gibt`s hier nicht!:D Da könnt` ja jeder kommen! :laugh:

Mick
Also Mädels ...

jetzt liegen Euch hier so viele nette Kerl´s zu Füßen - und Ihr wartet auf "den-der-niemals-auftaucht" :laugh:

... wie im echten Leben!

;)Mr.Straetz;)
ich habe mir diesen Thread jetzt zum 3mal reingezogen :confused:

ich kann nichts.......aber auch gar nichts schlimmes erkennen,was den feigling veranlaßt .....solch schwere Geschütze auf zu fahren,
ich tröste mich mal wieder damit ,das ich nicht der hellste bin.........wie nannte mich @wvn einmal.............:D

Konti der Nullblicker :laugh::laugh:
ja, das frag ich mich schon die ganze zeit:

wir der untreueLoewe heute abend in den sterntaler kommen? oder ist er zu feige? wär ja möglich, oder?
@Mr.Straetz

warum sollte er den auftauchen..............?????????????

die Aufklärung erfolgt doch über Draht..ähm Telefon

sind bestimmt einige BM unterwegs :laugh:


so wie im richtigen Leben eben
...wenn ich ein zarteres stimmchen hätte hätt ich mir bestimmt ne weiblich klingende id besorgt und dem löwen mal mit der bitte um seine nummer (um ihn anrufen zu dürfen, ich kann nicht wegen meinem mann!) gemailt... :p
dann hier ne party für die "verschwörerbande" organisiert, auf lauthören geschaltet und viiiiiieeeel spass gehabt! :D

aber mit einer, die ne stimme hat wie ich möcht ich auch nich in die kiste müssen, nich mal wenn sie vorher verspricht keinen mucks von sich zu geben... ;):D:D:D
@nullblicker konti: ich als "gehirn" der "verschwörertruppe" habs auch nicht raus, was der kf2 eigentlich wollte und was ihn dazu getrieben hat... ;)
wo denkt ihr hin, der taucht hier nicht mehr auf.
dem ist bestimmt seine frau auf die schliche gekommen und zieht ihm jetzt die ohren lang.
hat wohl gedacht hier sind alle frauen notgeil und warten nur auf so einen heini.
auch wenn der ton manchmal sehr locker ist, so ein gestresster lüstling hat gerade noch gefehlt.

gruss dbv
...hat wohl gedacht hier sind alle frauen notgeil und warten nur auf so einen heini. :eek::eek::eek:
ja wie? nicht? jetzt machst du mir aber mein weltbild kaputt... :D:D:D
also karl, bitte ein bischen mehr führnehm.
hier gibts keine mädels für den ersten abend.

dbv
schönen guten abend,

hatte leider noch keine zeit, all den mir wohlgesonnenen
damen hier zu antworten. wenn ich stress sage, meine ich
auch stress.

grüsse erstmal an barfrau und sternenfee, die mir die
nötige lockerheit zu haben scheinen, um was locker leichtes
zusammen auszuhecken.

es ist schon verrückt, meine ergüsse über wirtschaft
und aktien unter anderen id`s will keiner lesen, obwohl
sie wirklich reich machen(grins), kaum schreibe ich über
meine triebe, schon hab ich 119 postings.

@barfrau und sternenfee

hätte meine postfachnummer angegeben, nur wo kriege ich
die her? bitte um kurze antwort. daher ganz offene
antwort: ich hab natürlich noch kein mail bekommen.

@barfrau

komme zwar aus dem süden, aber ffm ist nur lockere
2 stunden weg und ich bin da öfter.

was mich interessiert, ist, ob man mit einer gleichgesinnten
über längere zeit lockere dates ausmachen kann, ohne es in
beziehungsstress ausarten zu lassen, denn stress habe ich
wie gesagt, ausreichend.
ich stell mir das heiss vor, solche dates bringen die
würzigen highlights im leben.

sterntaler kenn ich nur von der überschrift, hatte noch
keine zeit mich reinzuarbeiten, allein schon die postinganzahl
schreckt mich ab, bitte um kurze aufklärung von den
reizenden damen hier.
schade mein lieber untreuer Löwe

nicht die Barfrau kommt aus dem Raum FFM sondern ich,Goldrauschengel

scheint nicht weit her zu sein mit deiner Ernsthaftigkeit,ein liebes Mädel,das Dir ein großes Herz bieten könnte,mit den anderen Bewerberinnen zu verwechseln.
Es tut mir leid, ich bin enttäuscht,sowas ist mir fremd.
guten Abend
viel Glück weiter hin bei Deiner Suche
oh loewe, du persönlich!! ich hab da in einem anderen thread gelesen:


"Der "Löwe" mag vielleicht tatsächlich nur ein armes
Würstchen sein, übel aussehend, häßlich wie die Nacht
und schüchtern."


und wenn das so wäre, wäre mir der weg nach FFM schon zu weit. könntest du bitte ein foto posten hier, dann könnten die fee und ich gleich sehen, ob sich eine solche reise lohnen tät. wir würden dann zusammen kommen, ich würde sie von meiner alp aus auf ihrer alp abholen und ab die post!!!
habe ich erst jetzt gelesen lieber Löwe

du schreibst FFM ist 2lockere Std entfernt,
entschuldige bitte,2Std fährst du nach Hause,sind schon 4Std
und wann wollen wir sexeln :confused:

Oder wolltest du bei mir übernachten :D
verzeih mir engel,

im hohen alter von 33 kann das schon mal passieren, dass
man eine frau verwechselt.

klar übernachte ich, wenn es mir ausgesprochen schwer
fällt, den himmel zu verlassen, gell angel?

hallo barfrau, hallo fee,

die alb wäre natürlich deutlich näher als ffm.

mails bitte ab sofort an UntreuerLoewe@web.de
Der Löwe-Typ ist ein absoluter Egoist. Er sieht sich selbst als Zentrum der Welt.
Auf die Mitmenschen schaut er mit Verachtung. Im besten Fall sind sie gut genug,
um ihn zu bewundern und seine Anordnungen auszuführen.

Er liebt Grösse und Prunk und beansprucht mit grosser Selbstverständlichkeit den
Löwenanteil für sich. Er verlangt Bewunderung und versteht es, sich selbst in den
Mittelpunkt zu stellen, ohne auch wirklich etwas zu bieten.

Auf Schwäche reagiert er mit Verachtung. Eigentlich verachtet er jeden, der es
nicht so weit gebracht hat wie er. Jedem anderen macht er den Rang streitig. Er
selbst merkt nicht, dass er sich auf einem einsamen Thron der Selbstherrlichkeit
von allem Lebendigen abschneidet und am Leben vorbeigeht.

Der grosszügige Löwe-Charakter hat in seinem Herzen für viele Platz. Er kann
recht gut dem Bild des Don Juan entsprechen. Gleichzeitig ist er so herzlich und
grossmütig, dass man ihm Untreue nur schwer übelnehmen kann. Ein wahrer
Löwe-Charakter wird Ihnen niemals ewige Treue schwören.
Mit solch kleinlichen
Anliegen gibt er sich gar nicht ab.

Er lebt im Hier und Jetzt. Spontan kommt er auf Sie zu, wenn Sie ihm gefallen. Er
denkt gar nicht daran, dass Sie Nein sagen könnten. Falls Sie ihm doch einen Korb
geben, kommt dies einer Majestäts- beleidigung gleich, und Ihr Löwe-Partner ist tief
verletzt.




Versuche es mal als UntreuerWaage, hast vielleicht mehr Glück
Ein stolzer Löwe unser Egoist.

Vorsicht, NRgie ist eine Frau, überlege Dir genau Deine Antwort bzw. Deine Definition, sonst erlebst Du Dein Waterloo :mad:
NRgie,

unser möchtegern Casanova ist nicht nur Ego sondern auch feige, ich glaube nicht das er sich draut eine "interessante Frau" zu definieren.
Oder ?
Interessant ist sie dann, wenn ich sie im vorbeigehen
registriere und zwar dadurch, dass mir entweder der
atem stockt oder sich ein flaues gefühl im magen breit macht.

warum das passiert, schwer zu definieren:

aber richtig emotional gepackt haben mich rückblickend
immer frauen, die durch ihr aussehen und ihr auftreten
einen gewissen stolz und eine gewisse wildheit ausstrahlten.

frauen, bei denen man sich die zähne ausbeissen kann, halt.
es ist ein göttliches gefühl , wenn solche frauen sich
irgendwann gehen lassen und ihre emotionen ihren stolz
brechen.
du sollst nicht schunkeln, du sollst ihm schreiben!! falls du interessant bist, stolz undsoweiter
@bodin

Schönen Abend!
Ich glaube, ich bin der einzige, der nicht "checkt", was eigentlich los ist. Habe meine Glaskugel im F1 Chat gebunkert.

Hatte gestern das Gefühl, daß hier eine echte Gaudi abgeht. Wahrscheinlich lacht jetzt alles, ich lache mal mit :laugh::laugh::laugh: - aber ohne Durchblick.

Doppel-ID´s:confused: na ja egal - wenn´s schee macht!

Grüße von dem echten Steinbock :D: dert keine doppelten IDchen braucht

Mr.Straetz
ja der loewe macht hier extra-stunden und er will nicht

verschaukelt oder verschunkelt werden!!
doch, schunkeln und schaukeln ist schön....

bevor man nach hause geht
Meine LIEBEN, bitte nicht streiten.....

Der Löwe hat geantwortet.......nun wartet er, der Gute !
@Barfrau

LÖWEN sind
Grosszügig, kreativ weitherzig, vertrauensvoll, gut organisiert -
Minus-Punkte: Verschwenderisch, prahlerisch, stolz .

NRgie
ich glaube dieser loewe ist undurchsichtig und untreu, aber genau weiss ich es nicht, nur ungenau
Mr.Straetz,

wünsche ebenfalls einen schönen Abend.

Lachen, mit oder ohne Durchblick, ist immer gesund :D
@Bodin
Lachen lachen lachen lachen lachen


ohne Durchblick ist ungesund.


Meine Meinung!!!


NRgie
@Mr.Straetz,

Du hast es gehört, lachen ohne Durchblik ist ungesund......
ich habe keine Lust eine Frau zu wiedersprechen............
sonst erlebe ich mein Waterloo

:laugh: :laugh: :laugh:


oh, sorry


:mad: :mad: :mad:


bodin
@bodin

Hast Du nicht wieder so ein Bild, besser ein Röntgenbild von dieser Spezies. Da bin ich doch unschlagbar!
Mein Raumschiff holt mich gleich ab und ich muß denen alles erzählen;) und vor allem :cry:erklären

Mr.Strätz
@Mr.Straetz,

meinst die Bilder wo immer irgendwas nicht gestimmt hatte ?

Von dieser Spezies hatte ich nur zwei Bilder, zum Glück, ich wusste nie was los war ;)

Gute Nacht, guten Flug und lass Dich nicht unterkriegen ;)

bodin
@untreuer Löwe
Du ein LÖWE?
Untreue Löwen (richtige) gibt es nicht. Das er mal ein Auge riskiert, über seine Verhältnisse lebt, großzügig ist, ein feuriger Liebhaber ist und gerne im Mittelpunkt steht sind seine prägnantesten Merkmale.
Aber wirklich untreu?
Du mußt was anderes sein. Denn eine so stillose Anbaggerei stempelt dich zum loser!
:mad:
wenn ich das alle hier so lese, habe ich das
gefühl, dass ich einigen anderen löwen auf
den schwanz(grins) getreten habe und ohne anzufragen
ihr revier verletzt habe.
@löwe
"wenn ich das alle hier so lese, habe ich das
gefühl, dass ich einigen anderen löwen auf
den schwanz(grins) getreten habe und ohne anzufragen
ihr revier verletzt habe."

du wirst ja immer besser.
erst machst du eindeutige threads auf, dann liegst du in der ecke und wartest die reaktionen ab. wenn die dann nicht so sind wie du willst, meldest du dich zu wort und meinst april,april, wollte nur mal testen wie ihr auf scherze reagiert. und jetzt kommst du mit revierverletzungen.
was fällt dir denn noch alles ein um uns glauben zu machen das du es nicht so gemeint hast
ich denke das du ein geiler lüstling bist und auf die art und weise versuchst frauen anzubaggern. leider ist der schuss nach hinten losgegangen und du versuchst jetzt nur noch dein gesicht zu wahren. du bist durchschaut und wirst aus dem rudel verbannt. du kannst in zukunft deine kreise - wie andere alte löwen auch - alleine ziehen.
viel spass dabei.
dbv :p
ähh., nur um missverständnissen vorzubeugen:

ich halte mein angebot aus dem eingangsposting
weiterhin und verstärkt aufrecht, stehe dazu dass
ich ein untreuer Lüstling bin und lade jede
gleichgesinnte, unkomplizierte dame ein,
mir ein nettes Mail zu schicken.

UntreuerLoewe@web.de
SEHEN MEINE AUGEN RECHT??

der untreueLoewe ist fett geworden?

nicht mehr gestresst? zugenommen?

bis jetzt dachte ich, es wäre ein scherz,
aber wenn sich registrieren lässt??

sternenfee, er meint es ernst!!
da bleiben wir lieber auf der alp, gell?!
Ein richtiger Löwe braucht visuellen Kontakt, muß die Stimme seines "Opfers" hören um seinen Jagdinstinkt zu aktivieren.
Und wenn es knallt, gibt es kein zurück.
Du bist nur ein Täuscher!
:cool:
ja aber Hallo
nun ist er tatsächlich fett!

bist du jetzt ein neuer untreuer Löwe,oder aber der Alte spitze Lüstling...Marcus?

Bitte eine ehrliche Antwort,Schatz :kiss:
fett
und du glaubst allen ernstes, nur weil du jetzt fett bist,ist deine glaubwürdigkeit hergestellt.:mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad:
übrigens, seit wann sind allein umherstreifende löwen fett? sind doch zu faul zum jagen, das machen doch immer die weibchen.
männchen liegen nur im schatten, gähnen und furzen ausgiebig und schlagen mit ihrem schanz ab und zu mal läßige fliegen weg. solltest du auch mal versuchen, dann ist dieses wichtige teil an dir immer in bewegung, hat etwas nützliches zu tun und muss hier nicht auf weibchensuche gehen.
dbv:p:p
ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll,sind Löwen wirklich so träge,wie du schreibst @DBV ?

ich war mal mit einem Löwen liniert,so ein Gspusi mehr oder weniger,der schlug mit seinem Schwanz alles andere als Fliegen weg.
GRE :kiss:
@DBV
Richtig: Einzelgänger müssen jagen , werden aber i.d.R. ohne den Schutz des Rudels nicht lange überleben.
Der Rudelführer (o.a. liebevoll) Pascha des Rudels kümmert sich nur ums Fressen und schützt dasselbe. Wenn seine Nachkommen zu lästig werden zieht er sich gerne zurück und überläßt seinem Hofstaat die restlichen Kleinigkeiten. Er ist aber prinzipiell lieb zu seinen Nachkommen.
Wenn es ihm zu langweilig wird kann er bei Bedarf sich auch noch ein zweites Rudel halten, was dem Menschen aus Kostengründen selten gelingt.
:cool:
Cu
@GRE
Nun ja, der Löwe liebt ein ausgiebiges Schläfchen sowohl Nachts als auch am Tag. Das braucht er für sein Wohlbefinden.
Wenn er Lust auf Sex hat dann richtig und ggf. spontan.
Danach muß Madam Löwe sowieso erstmal die Knochen wieder richten.
>Zeit für ein Schläfchen<
:cool:
:laugh::D:D:D

schnirchel warst du mal im Zoo als Löwenbändiger:confused:

:laugh:

ich verabschiede mich jetzt erst mal zur wohl verdienten Mittagsruhe :kiss:
@GBR
Nee, da ich selbst Löwe bin interessiert mich alles über mein Sternzeichen und im allgemeinen auch über Katzen.
Faszinierende Tiere. Frei , unabhängig und trotzdem anhänglich.
nun, nach dieser logik sind alle schützen bundeswehrfans, wer krebs ist müsste medizinisch sehr interessiert sein und ääääh... aha... und wer jungfrau ist, interessiert sich also für... ääääh... ahso... :D:D:D:p
Man kann über den Wert eines Tieres streiten, aber so ein intelligenter Hund ist andererseits auch kreuzdoof. Er ist
so ziemlich zu 100 % dressierbar, also angepaßt.s. Bild
Bei einer Katze (auch Löwe)funktioniert das kaum.
Daher:
Was interessiert`s die Eiche wenn sich die Sau daran reibt.
:kiss:
habe vor etwa einer stunde ein mail bekommen.

gruss und kuss an die absenderin.

antwort kommt.

hab leider heute nachmittag keine zeit.
@goldrauschengel
genau das will gestresster löwe ja auch. alles bumsen was nicht bei 3 auf den bäumen ist. da er das aber ziemlich plump angefangen hat, war es nur ein vorschlag von mir, mit seinem schwanz fliegen tot zuschlagen damit er nicht so unnütze an ihm hängt.
übrigens, warum gibt es dein gspusi nicht mehr. sowas soll man sich warm halten. ist immer zu gebrauchen
dbv
Man kann über den Wert eines Tieres streiten, aber so ein intelligenter Hund ist andererseits auch kreuzdoof. Er ist so ziemlich zu 100 % dressierbar, also angepaßt.
nuuuun, das gilt auch für menschen. grob gesagt gäbe es kaum eine basis für sozialstrukturen...
also sind undressierbare tiefseeschwämme "wertvoller" als menschen. ;)
@schnirchel, @Karl :laugh:


Dieser Ego hat schon zwei Mails erhalten ?

Würde mich interessieren ob es pos. d. negat. Mails sind ?


Apropos, meine Damen, ich bin Stier :D