checkAd

    Der neue Feuerbrand über den Wachstumsbörsen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.01 14:15:47 von
    neuester Beitrag 01.09.01 13:56:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 462.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:15:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird brennen! Lichterloh. Alle Abwärtstrends sind noch vollkommen intakt. Die Kurs/Gewinnverhältnisse sind aktuell genauso so hoch wie im März 2000. Die Notenbank spricht das vernichtende Wort Rezession aus. Und was wirklich betrüblich stimmt: Es sind immer noch viel mehr Optimisten als Pessimisten im Markt. Vielleicht helfe ich Euch mit meiner düsteren Prognose. Kursziel für die nächsten 3 Monate: Neuer Markt 750 Punkte, Dax ca. 4000, Nasdaq 1650 Punkte und Dow immer noch bei ca 10 000 Punkte. Möge die Macht mit Euch sein.

      The tragic Hero
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:24:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      leider hast du recht, allerdings sehe ich keine entwicklung wie beim nikkei

      möge macht ? blödsinn
      die hauptfrage ist doch die, wie kann man aus der schaukel der niedrigen umsätze am nm rauskommen und eine teilung der zocker und der langfristler erreichen.

      die voladität ?(ähm) ist doch der kopfschmwerz
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:31:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe auch nicht die Entwicklung wie beim Nikkei. Bin mir relativ sicher, das die Baisse noch was dauert, aber nicht so in dem Ausmaß und der Aufschwung kommt wieder schneller und heftiger. Von aktuellem Niveau aus werden wir vermutlich Ende 2002 deutlich höhere Kurse bereits wieder sehen.

      Die Macht ist stark in ihm. So jung er ist.

      Neuer Markt: Mindestens 100 Firmen werden auf Sicht von einem Jahr mehr als das doppelte Wert sein. Mindestens 20 gehen noch bis Frühjahr 2002 pleite und sehr viele werden noch weiter deutlich nachgeben. Pennystockgrab Neuer Markt. Lösung: Wirklich nur noch einen oder maximal 2 Werte im Depot haben. Diese charttechnisch und fundamental überwachen. Den Rest solide bzw. wenn spekulativ dann ich -net Wachstumsfonds oder Zertifikate die in Wachstumssegmente investieren kaufen.

      The tragic Hero
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:50:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe jap analysten, tatsächlich ernstzunehmende, die den nikkei auf bis 30000 ende 2003 sehen, halte index 225 zertifikate
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:41:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mutig Mutig der kleine.

      m.E. ist Japan erst am Anfang der Rezession. Wobei die Schlagzeilen "Auf dem tiefsten Stand seit 17 Jahren" zum einkaufen einladen. Vermutlich bist Du aber trotzdem ein Jahr zu früh dran. Denn selbst wenn Japan die Rezession schneller in den Griff bekommt: Jetzt beginnt Europa massiv zu bröckeln. Ich prognostiziere ein Minus-Wirtschaftswachstum für dieses und nächstes Jahr.

      Was nicht 30 000 im Nikkei für 2005 ausschließt!

      The tragic Hero

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 13:56:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      niemand weiß es, ich setze derzeit alles auf indeszertifikate, mit ein paar einzelwerten, mein depot liegt auf eis, und ich verbillige auch nicht mehr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der neue Feuerbrand über den Wachstumsbörsen