checkAd

    w:o reagiert... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 11:35:32 von
    neuester Beitrag 13.09.01 08:32:57 von
    Beiträge: 67
    ID: 470.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:35:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fsteins Thread ist gelöscht und HSM ist im Chat kein VIP mehr !!!


      w:o zeigt endlich Anteilnahme und Menschlichkeit.
      Danke dafür
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:39:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur zur Information an unseren lieben Ronny :


      Ich habe bereits am Montag freiwillig die Vip-Rechte für den Chat abgelegt.

      Never wird Dir das gerne bestätigen können.

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:40:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      W:O scheißt sich in die Hose - das ja !

      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke, teilnehmer, die nicht einmal die grundschulmathematik beherrschen, sollten jegliche rechte hier verlieren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:42:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum um alles in der Welt ist der fstein-Thread gesperrt worden. :mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:43:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na hoffentlich bekommst Du sie auch nicht wieder.
      Gestern bist Du eindeutig zu weit mit Deinen Aussagen gegangen.
      Das Du sie heute nicht entkräftest hast, zeigt mir, dass Du vielleicht in ähnlicher Jubelstimmung bist, wie die Palästinenser, deren Bilder die ganze Welt gesehen hat.

      Lass Dir Deinen Jubelkuchen gut schmecken - Ich könnte kotzen !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:44:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Generell werde ich mich hier zu keiner Stellungnahme zu den Geschehnissen hinreissen lassen, weder zu den Threads hier noch zu den sehr traurigen Geschehnissen in den USA.

      Aber eines kann ich sagen:

      HSM ist am Wochenende freiwillig und mit nachvollziehbaren Gründen als VIP zurückgetreten.

      @ronny... :)
      denk nochmal an den Satz von karl nach, daß es manchmal besser ist, zu schweigen. Und dann denk mal nach, warum ich hier wohl nichts zu der ganzen Tragödie sage

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:45:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum sperrt ihr Fstein nicht ganz?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:46:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Ronny

      Zu Deinem Posting in fstein Thread äussere ich mich an
      dieser Stelle besser nicht, denn das würde unter die
      Gürtellinie gehen.

      Kennst ja das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte
      nicht mit Steinen werfen.

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:51:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ronny, ab in die grundschule!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:05:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @thedochimself@ ,
      was bist du denn für`n Vogel?? Lehrer? Seit wann ist das Beherrschen der Grundschulmathematik Kriterium für W;O-Mitgliedschaft bzw für das Recht hier posten zu dürfen??!!:rolleyes:

      @Never,
      jetzt hier so den Neutralen zu machen, ist doch auch schwach!Du hast schon wegen viel weniger "vom Leder gezogen"!
      Also eine Stellungnahme zu fsteins Thread, in dem er eindeutig über sein Dauerziel, die Spießbürger um jeden Preis zu provozieren, erheblich hinausgegangen ist und vor allem zu HSM`s unverzeihlicher Entgleisung hätte ich mir schon gewünscht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:10:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      es geht darum, dass man dann sich dann wenigstens nicht aufspielen sollte und des weiteren sich anzumassen, andere wo mitglieder zu verbessern.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:12:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin sehr erstaunt darüber, dass ausgerechnet ein User
      wie Jagger2000 Leute auffordert, Stellung zum Thema
      Provozieren und Entgleisungen zu beziehen.

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:17:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      genug der anspielungen.
      was war los ?

      vielleicht einige postings zur anschauung ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:21:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey alle so miteinander,

      wie alt seit Ihr eigentlich ??? dachte eigentlich ich habe es hier mit erwachsen zu tun !!

      mfg klaus
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:22:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist mir egal! Das war jetzt klar, daß das jetzt kommen würde!
      Ändert nur nichts an der Ungeheuerlichkeit des Vorgangs!

      Gottseidank haben sich auch zig andere, die ein unbelasteteres Vorleben haben, über diese beiträge beschwert!

      Also über tausende von Toten totgelacht habe ich mich tatsächlich noch nicht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:28:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @jagger,

      der ganze Vofall ist für mich traurig genug, als daß ich jetzt hier darüber offen diskutiere.

      Den entsprechenden Usern habe ich meine Meinung persönlich gesagt.

      Und ich werde nicht über die Vorgänge in den USA und hier im Board diskutieren. Das ist meine eigene, persönliche Grundsatzentscheidung.

      Und du weißt sehr wohl, daß ich weder für WO arbeite, noch mit WO in permanenten Kontakt stehe. Wende dich also an WO, wenn es irgendetwas gibt.

      never
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stimmt, Jagger, gewöhnlich bezeichnest du unschuldig Getötete als Späne (wo gehobelt wird...).

      Auch gestern konntest du nicht einmal deine Propagandaklappe halten.:mad:

      WBB
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:33:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Jagger2000

      Wie Du meine Postings interpretierst, das ist Dein Problem.

      Ich bin ein Hardliner und stehe zu meiner Meinung,
      deshalb werde ich es wieder hier posten:

      ICH KANN NUR NOCH ÜBER DIE USA LACHEN. :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:36:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      @WBB,
      ham `se dich wieder rausgelassen?:confused: Na los, dann zitier mal meine Propaganda von gestern, du Dummschwätzer!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:43:20
      Beitrag Nr. 21 ()

      HSM und never,

      habe ich was verpaßt???

      Gruß

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:05:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      :mad: Nicht schon wieder! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:07:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sperren ist keine Lösung! Solche Zumutungen wie Fstein muß man halt ertragen!

      Fstein, ich warte allerdings immer noch auf deine Adresse, falls du dich traust, du mieser Feigling!

      Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:13:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ HSM:

      Tut mir Leid, aber ich kann für so eine arme Seele wie Dich nur noch Mitleid empfinden !!!
      Wie tief muß man sinken, um so etwas von sich zu geben ?

      Pfui...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:24:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ neon4

      Spare Dein Mitleid für Angehörigen der Opfer.


      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:33:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      HSM, ich glaub es einfach nicht, werde aber durch das Posting Nr. 19 eines Besseren belehrt. Robin hat mir grad über Deine Entgleisungen erzählt. Ich glaube, Du hast den Überblick verloren, mehr fällt mir dazu nicht ein. Im Chat haben wir grad übe den Leonard Cohen Song, indem der Refrain: first we take Manhattan, then Berlin....vorkommt gesprochen und ich kann von mir sagen, dass ich schlichtweg Angst habe. Das ist kein regionales Problem, im Zuge der Globalisierung sind alle Länder, Völker, religiösen und politischen Gruppen so nah zusammengerückt, dass alle Gewaltakte, seien es terroristische als auch militäre, jederzeit und überall möglich sind.
      Ich wohne ca. 3 km nördlich vom Potsdamer Platz und werde den Bereich in Zukunft weiträumig meiden.
      Ohne Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:54:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dann herzlich Willkommen auf diesem "Heuchler-Board",
      wo man mit doppelter Moral schreibt.

      Auch das habe ich in fsteins Thread angesprochen,
      erst wenn es um "Euren Arsch" geht, die eigene
      Sicherheit möglicherweise nicht mehr gewährleistet
      sein könnte, werden einige Leute unruhig und nehmen
      Anteilnahme.

      Man kann davon ausgehen, dass viele sich in 6 Monaten
      nicht mehr an die Opfer dieser Terrorattacke erinnern
      werden und zur Tagesordnung übergegangen sein werden,
      das wage ich schon mal zu behaupten.

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:04:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Auch wenn es in dem Thread zahlreiche Entgleisungen, Geschmacklosigkeiten und Pietätlosigkeiten gab, finde ich es dennoch unmöglich, daß er gesperrt wurde.
      Und wenn er nur als schreibgesperrtes Mahnmal zurückgeblieben wäre.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:08:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      kpk

      Ich hätte dazu ebenfalls sehr gern eine offizielle Begründung von w-o, s.o.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:08:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja kpk,
      ich hätte ihn auch lieber stehen gelassen gesehen!

      Naja, die Protagonisten und Rechtfertiger des Ermordens zehntausender Unschuldiger - fstein007 und HSM - desavouieren sich ja in weiteren diversen Threads weiterhin selbst!
      Sehr anschaulich!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:08:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      hsm, ich hab auf Deine Antwort geantwortet, dass Du bei meinem Posting nicht die Füsse stillhalten kannst, war mir klar.

      Wenn dies Deine Überzeugung ist, sehe ich für Deine Zukunft nur 2 Wege...entweder Du suchst Dir einen Psychologen, der Dir dabei hilft, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, oder Du schliesst Dich irgendeiner Organisation an, um Dein Weltbild zurecht zu bomben.

      Ich wünsche mir für Dich, dass Du den ersten Weg gehst, denn auf dem 2. wurden noch nie, und ich möchte noch einmal betonen, wirklich noch nie, Missstände beseitigt....vielleicht hätte eines der Hitler-Attentate, wenn es zum Erfolg geführt hätte, das Elend des 3. Reiches eher beendet, aber auch das steht in den Sternen, weil es ja nicht soweit gekommen ist.

      kami

      PS: ich würde mich freuen, wenn Du Dich über W:O Mail bei mir meldest, vielleicht kennst Du ja auch meine gmx-Adresse noch........
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:17:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin gespannt, wie lange dieser Thread hier noch überleben wird.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:19:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Seit wann sind Leute, die andere Meinungen vertreten,
      psychologisch behandlungsbedürftig ?

      Oder liegt es vielleicht an der eigenen eingeschränkte
      Sichtweise/Weltbild ?

      Alle Meinungen, die nicht in Eure Norm passen, müssen
      gleichgeschaltet werden ?

      Einige vermeintlich gutgemeinte Ratschläge sind reif
      für den Papierkorb.

      Es begegnet zuvielen Heuchlern auf diesem Board!

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:20:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      hab gerade diesen schaurigen thread bekommen.
      leider nur bis # 111 ( dankeschön ).
      mag mir jemand den rest schicken ?


      hier nur eine der venünftigen stimmen :


      #96 von bodin 11.09.01 22:22:08 4402648
      An so einem Tag ist ein provokativer Thread wahrlich nicht angebracht,
      und diese lachenden Smilies , die sind mir auch ein Rätsel.

      Konntet ihr damit nicht ein paar Tage warten ?

      Habt ihr kein Mitgefühl für die vielen unschuldigen Opfer dieses feigen Terroranschlags ?

      Ein sehr enttäuschter bodin, der andere User bittet in diesen Thread nicht mehr zu posten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:22:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heuchler ??? Sind alle Menschen, die noch Wertvorstellungen haben Heuchler ???
      Man man, ich glaub Du bist echt reif für dei Couch...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:40:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dann bin ich ja auf dem w:o-sofa völlig richtig.

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:57:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Richtig gut, dieser Thread! Schade, daß das Original verschwunden ist. Aber auch dieser hier kann überzeugend belegen, wie stark die Aggressivität offenbar gewesen sein muß, die mühsam versteckt nur auf die passende Gelegenheit gewartet hat, auf die Menschheit loszugehen.

      Jetzt endlich der Befreiungsschlag: Beschimpft und beleidigt Euch - der Geist ist aus der Flasche.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:48:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      hsm, es gibt kaum einen der hier weniger richtig ist als du... ich erspare mir zu sagen was ich von deiner geschmacklosen "aufrichtigkeit" halte, pietätloses dummlabern und eine kontroverse diskussion sind zwei völlig verschiedene dinge.

      es geht hier vielen nicht etwa darum, andere meinungen zu unterdrücken, du darfst diese meinung haben. es geht lediglich darum in welch menschenverachtender form und zu welchem wahrlich unpassenden moment du diese meinung vorbringst, und da haben deine eltern und dein umfeld meiner meinung nach beim vermitteln von werten einiges falsch gemacht.

      ich schäme mich für dich und deine aussagen, das scheint aber etwas zu sein was du nicht kennst.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:05:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ronny, zu dir fehlen mir die Worte, und das will wirklich was heißen.
      Und wenn sie mir einfallen würden könnte ich sie leider nicht posten, ich wäre dann mit Sicherheit ziemlich schnell gesperrt.

      Und du mein lieber Mr.Bucket bekommst gleich eine BM mit meiner Adresse, ich erwarte dich dann !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:23:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Karl,
      ich bedanke mich für deine Worte!! Wenn ich das gesagt hätte, wär wieder sonst was draus geworden!

      @fstein,
      eins zur Klarstellung: mein Auftreten in diesem Thread bedeutet nicht, daß ich Ronny anders einschätze als du!

      Trotzdem bin ich sauer, sauer und enttäuscht! Aber das ist egal!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:28:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      mrbucket und fstein007

      was soll das denn jetzt?

      wollt ihr euch jetzt wickeln, oder was?

      @ all, noch geht die welt nicht unter, es besteht
      ja noch hoffnung, das wir die nächsten jahre überleben,
      ihr kommt mir vor wie, "jetzt ist eh alles egal"
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:31:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nur mal zur Info:

      fstein und mr.bucket kämpfen bei weitem nicht in der gleichen Gewichtsklasse :D:D:D

      1 fstein = ca. 3 mr.Bucket :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Ihr habt doch ALLE !!!!! einen Schaden :laugh:

      never
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:37:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      MrBucket wollte meine Adresse haben, nun hat er sie,
      mehr ist doch noch nicht passiert.

      Jagger, über das Thema Ronny möchte ich nicht reden,
      vor allem nicht mit dir.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:50:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      @fstein007,
      das war auch absolut KEIN Gesprächsangebot!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:55:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich meine, mir sind ja auch gestern abend beim betrachten der bilder immer wieder die tränen über das gesicht geströmt. aber was unsere versammelten moralapostel anderen heute abermals an trauer aufzwingen wollen, ist nun wirklich schier unerträglich. schämt euch.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:57:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      @was?,
      also ich will keine Trauer erzwingen, ich wehre mich dagegen, daß der eine so ein Massaker als "verdient" für dieses Land bezeichnet und der andere sich öffentlich totlacht angesichts von tausenden Toten, mehr nicht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:00:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      und so etwas schreibst du, der hier vor kurzem noch zum völkermord aufgerufen hat?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:01:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      @was?,weißt du , was Völkermord ist???! Ich hoffe, nicht!

      J.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:02:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      jetzt siehst du, wohin solch verbohrter haß führt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:04:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      jaja, ich weiß schon. völkermord an israeliten/juden ist ein verbrechen. völkermord an palästinensern ist legitim.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:05:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      @was?
      Was hast du jetzt mit mir, du heini?

      Ich habe mich immer nur gegen den palästinensischen terror gewandt, sonst nix!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:07:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      geht das schon wieder los?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:08:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      das ist aber sehr beschönigend formuliert.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:08:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      was?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:09:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Karl,
      nö!

      Das ist nur was?, der kann nix dafür und wenn er meinen Namen sieht, gibt er bißchen Gas, das verstehen wir!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:10:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      @jagger,
      aber mit Maßnahmen, gegen die jetzige von einigen geforderte Vergeltungsforderungen noch harmlos sind.

      Ich hab jetzt zwar keine Lust, mich zu streiten, aber Du gehörst auch zu jenen, die im Glashaus sitzen.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:10:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Grins, never hat gerade Klartext geredet:) lass dich mal wieder sehen, du Gewichtsklasse:):)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:11:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      schlimm!! :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:13:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Crissi,
      wo hat never Klartext geredet?

      @kpk,
      die Übertreibung ist auch ein Stilmittel! Und wenn ich sage, die sollten alles in Klump hauen auf der Palästinenserseite, meine ich nur alles außer den menschen!Die Gebäude, die Kommunikationsmittel, die Transportwege, ds würde mir reichen!

      jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:13:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      vmk.... du hast doch nie Zeit.... :(

      Entweder du bist auf der Autobahn,

      auf der Couch beim Essen,

      oder auf SSS :D:D:D:D:D

      Und die anderen hier sind auch drauf.... ich tippe mal auf Koks :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:16:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Also :confused:

      also ansonsten hat never in den letzten zwei Tagen nur Unklartext geredet!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:17:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @jagger,
      ich will keine alten Postings rauskramen (falls die überhaupt noch existieren), aber Du scheinst doch etwas zu untertreiben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:19:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      @kpk,
      kram nur! Es gab aber IMMER einen Zusammenhang!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:23:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      fstein hatte auch einen "zusammenhang". versteht doch endlich. nicht bin laden ist der feind. verbohrter haß ist der feind.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:23:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      jagger :)

      du wirst von mir zu dem gesamten Thema, sowohl zu dem unfassbaren Unglück in den USA als auch zu dem Themen hier im Sofa keinen Klartext erhalten.

      Was ich zu sagen hatte, habe ich den Protagonisten hier persönlich gesagt. Dazu brauche ich keine WO-Bühne als Medium. Hat vielleicht auch was mit Stil und Charakter zu tun :)

      never
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 06:59:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      Bevor ich schreibe, daß ich gar nichts zu einem Thema sagen will, benutze ich zur "indirekten Selbstdarstellung" auch das Board.
      Kleiner Tip: haltet von vornherein den Mund!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:32:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      @never. <Ihr habt doch ALLE !!!!! einen Schaden :) >
      *zustimmendnick* ;)

      Gruss
      dick ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o reagiert...