checkAd

    Blue C - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 14:41:36 von
    neuester Beitrag 05.02.02 11:27:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 474.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi alle zusammen,
      glaubt ihr das Blue C bei einem positiven Verlauf der Amerikaner nochmal zum Run ansetzen könnte? Die ging ja heute morgen echt gut ab und steigt jetzt langsam wieder.

      Gruß ptomb
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:20:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine Frage hat sich grad von alleine erledigt :(
      Jetzt geht es abwärts
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      um wieder eingesammelt zu werden ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 17:14:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute gingen aber verdammt viele stücke
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 17:21:15
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rebensaft

      hab ich heut schon um 11h gepostet!
      da steht in den nächsten wochen was an,da
      bin ich mir sicher. von pleitekandidat oder
      zockerei kann hier nicht mehr gesprochen
      werden.

      da ist bald eine ver3fachung drinnen.

      nun dann,good trades
      investadviser
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:48:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      SO FEIN KANN REBENSAFT SEIN.....
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 08:59:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn es schon keine wichtigen News gibt, dann hier wenigstens eine Press Release. Vielleicht tut das dem Kurs ja gut. Zumindest weiß man, dass die doch irgendwo Geld verdienen.

      Blue C erweitert shop.swarovski.com auf 12 Länder und 5 Sprachen
      Seit fast drei Monaten online / Oktober USA online / wichtiger Vertriebskanal für das Weihnachtsgeschäft
      Wien, 17. September 2001
      Seit 13. Juni diesen Jahres ist der Online-Shop von Swarovski im Netz. Dr. Thomas Weichselbaumer, Geschäftsführer Blue C, zur Präsentation: „Zusätzlich zu den vielen Shops wird in Zukunft E-Commerce für Swarovski ein strategisch wichtiger Vertriebskanal sein. Deshalb waren Kompetenz und Erfahrung in hohem Maße gefragt.“

      Im Februar erging an Blue C der Auftrag zur Detailkonzeption, dem graphischen Design, einem Wording-Styleguide, der Definition des Shops und der technischen Realisierung, die gemeinsam mit Partnerunternehmen durchgeführt wurde. „Untersuchungen zeigen, dass 40 % der Shoptransaktionen abgebrochen werden, weil die Anwendungen nicht benutzerfreundlich sind. Deshalb haben wir uns gerade mit diesem Bereich besonders intensiv auseinander gesetzt“, beschreibt Dipl.-Ing. Sylvia Purgathofer-Müller, Projektleiterin bei Blue C, das Herzstück des Projektes. Bevor der Shop online ging, wurde der Prototyp von Blue C einem Usability-Test unterzogen. „Besonders wichtig ist die Testanlage, die wissenschaftliche Methodik und die Expertise bei der Interpretation der Ergebnisse“, weiß der Projektleiter für Usability-Test bei Blue C Mag. Wolfgang Zeglovits.

      Im Online-Shop wird eine Auswahl der Swarovski Produktpalette – so zum Beispiel Kristallfiguren und hochwertiger Schmuck – angeboten. Zug um Zug kommen neue Länder und neue Sprachen dazu, seit 28. August kann man in 12 Ländern bestellen. Im Oktober wird USA online gehen. Weiters sind neue Services zur Kundenbindung in Planung.

      Länderspezifische Adaptionen sind vor allem wegen der unterschiedlichen gesetzlichen Rahmenbedingungen notwendig. Die geplanten Marketingaktivitäten werden das wichtige Weihnachtsgeschäft unterstützen.

      Sprachen:
      Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch.
      Länder:
      Schweiz, Deutschland, Österreich, England, Niederlande, Belgien Portugal, Frankreich, Spanien, Italien, Finnland, Schweden
      Zu Swarovski.
      Seit mehr als hundert Jahren ist Swarovski, das österreichische Familienunternehmen mit Sitz in Wattens, Tirol, weltweit führender Hersteller von geschliffenem Kristall. Kristallschmucksteine und kristalline Halbfertigprodukte für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie gehören ebenso zur Produktpalette wie Geschenk- und Sammelartikel aus kunstvoll facettiertem Kristall. Mit den beiden Accessoire- und Schmucklinien Daniel Swarovski Paris und Swarovski Jewellery beweist Swarovski außerdem seine Designkompetenz. Seit 1995 können Besucher das Phänomen Kristall in den Swarovski Kristallwelten mit allen Sinnen wahrnehmen. Zum Swarovski Konzern gehören darüber hinaus die Schleifmittelproduktion Tyrolit, die Swarovski Optik mit optischen Präzisionsgeräten für Jagdsport und Naturbeobachtung sowie Signity, Produzent von natürlichen und synthetischen Edelsteinen. Swarovski erzielte 2000 mit 12.400 Mitarbeitern einen konsolidierten Umsatz von CHF 2,35 Milliarden.

      Zu Blue C.
      Blue C ist ein e-Business-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das unter anderem neben Swarovski, auch Red Bull, Erste Bank und Raiffeisen zu seinen Kunden zählt. Seit 7 Jahren werden Kommunikations-, Marketing- und Transaktionslösungen für Unternehmen aus Telekommunikation, Finanz, Handel, Industrie und Medien konzipiert und umgesetzt. Bei der Entwicklung der Geschäftsidee, der zielgruppenorientierten Marktsegmentierung, der Ausrichtung der Geschäftsidee an den Bedürfnissen der Zielgruppen, der Suche nach geeigneten Partnern für Content, bis hin zur Umsetzung werden innovative Lösungen erarbeitet. Damit bildet BLUE C die gesamte Wertschöpfungskette der e-Business-Services ab.

      Die Stärke von Blue C ist es Kundenbindung im Internet zu erzeugen.. So wird die Kommunikation in zielgruppenbezogenen Web-Communities gefördert und durch Zusatzmodule wie Spiele und Community-Währungen unterstützt. Die so geschaffenen Kundenbindungsmodelle wirken sich messbar auf den Erfolg der Kunden von Blue C aus.

      Bei der Komplexität heutiger Internet-Projekte stellt die Technologie-Kompetenz ein Alleinstellungsmerkmal von Blue C dar. So können Internetprojekte problemlos in die Backend-Systeme der Kunden integriert werden.

      Hinter dem Erfolgskonzept von BLUE C steht ein eingespieltes, kreatives Team von Top-Beratern, IT-Spezialisten und Designern. Im ersten Halbjahr wurde ein Umsatz von 2,69 Millionen Euro erwirtschaftet, Mitarbeiterstand in Österreich 57. Seit 24. August 2000 notiert das Unternehmen am Frankfurter Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 14:35:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      Mit einem Umsatz von 50.000 und mehr wird Blue C gewaltig ansteigen , Ihr werdet es sehen.
      Im Chart ist ein klarer Boden zu sehen. Jetzt geht es langsam aufwärts.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:27:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      hab mich am 09.01.02 mächtig getäuscht , im Momment findet der Abgesang für
      Blue C statt.

      Good Trade
      Drallo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue C