checkAd

    OSSI-Tagesthread,am Tag der deutschen Einheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.01 02:41:45 von
    neuester Beitrag 04.10.01 03:13:38 von
    Beiträge: 123
    ID: 481.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 02:41:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin;)





      Avatar
      schrieb am 03.10.01 02:44:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle Termine vom 03.10.01 Zeit


      Europa Geschäftsklimaindex Eurozone für August 12:00

      Europa Erzeugerpreise Industrie für August 12:00

      Europa Einzelhandelsumsatz für Juli 12:00

      USA Chicago Fed National Activity Index August 16:00

      USA NAPM-Index Nicht-Verarbeitendes Gewerbe September 16:00

      Deutsche Bank AG Erstnotiz an der NYSE


      allen einen schönen feiertag..mit viel sonne und allem was dazugehört:D

      gute nacht:laugh:

      blue:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:28:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ei gude mosche

      Hier die s+P-Zahlen:

      1. Euro/$:

      Target: 9140
      S: 9140
      R: 9190 / 9228

      2. $ / YEN:

      Target 119.80
      S:120.40/03
      R:121.14//65

      3. Euro/YEN:

      Target: 110.05
      S:110.56 / 03
      R: 111.02 / 112.06

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:27:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Morsche

      Herr Fuxxen,
      möchte bemerken 711387 1,39.-1,45:p:p:p:p:p

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:37:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo nasda

      Ich bin watchmäßig auf den länger laufenden 711397 umgestiegen.
      Was hältst du von SIEMENS-Calls 711434, 711565 ?
      gruss fuxx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:40:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen an alle put-Inhaber, Beileid dem Rest.

      Sch... Eröffnung (nicht Thread sondern Börse)

      Immerhin sind wir um eine Erkenntnis reicher:

      Nachteulen sind blaue Vögel.

      TCR
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:51:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten morgen @all :),

      nasda heut gibts den oily wieder für unter 2€ hehe
      (hab ich es nicht gesagt) ;)

      morgen auch an CEO und füxxchen :D

      gruß

      CFO
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:04:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      TheCastropRauxeler,

      haha. Gestern nachbörslich DAX-Put gezogen (bei DOW leicht im Minus). 562370 zu 1,15 (Schlußkurs 1,13). Steht eben mit DAX -1,8% bei 1,18 Geld. :mad:

      Und da haben sie die Vola "nur" um drei Prozentpunkte gesenkt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:10:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @All Guten Morgen

      Der 711387 jetzt für 1,39 / 1,45. Schluss gestern bei 1,81 zu 1,87. Lohnt der Einstieg? Eine kleine Gegenreaktion sollte es doch heute wohl noch geben. Ich werde mal ne kleine, erste Position aufbauen.

      @Fuxx
      Ich denke an mein Posting von gestern abend. Irgendwie verstehe ich die Welt dann jetzt doch nicht mehr. So leicht kann`s ja wohl doch nicht sein, oder?

      Holger
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:23:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Futures zum ÖL gibts auch bei:
      http://www.crbtrader.com/
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:30:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      fuxx1.0,

      nichts gegen Deinen Service mit den S+P-Targets, finde ich gut, aber kann man damit wirklich Geld verdienen? Ich meine, z.B. EO/YN T110,05 R111,02 - also durch 111,02 ist der ohne erkennbaren Halt durchgeflutscht. Und eben sieht das eher wie `ne Unterstützung bei 111,20 und `nem Widerstand bei 111,50 aus. Ich meine, wenn ich jetzt meinen 778371 hernähme, dann wär der bei dem Target von aktuell +52% auf -1% runter... :eek:

      Überhaupt sind die Währungs-OS wohl der reine Horror. Wie will man denn da sinnvoll stoppen (wenigstens mental)? :(



      Bei den anderen beiden Charts gehts mir genauso. Kann überhaupt keine Übereinstimmung des Verlaufs mit den T/U/W erkennen.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:40:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo SDT

      Ich beobachte wie du, in fundamental dominierten Zeiten, eine eher schlechte Trefferquote.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:48:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schönen 3.Okt.zusammen,
      Hab`s eben auch bei den Nachbarn gepostet.
      Im Dax-Future hat die 4230 2mal gehalten, nach oben war es 2mal bei 4270 Ende.
      M.Mg. nach würde erst ein Unter- bzw. überschreiten dieser Linien einen Intra-Trend vorgeben. Eine Range von 20-30 Dax-Ticks lohnt meist nicht für OS. Deshalb im Moment zuschauen die beste Lösung.
      Ein wichtiger Pivot liegt bei 4206, bei unterschreiten wäre ein Süd-Drive bis zu 4130 möglich.
      Nehme aber an der DAX-Fut. wird erst mal versuchen die 4270 nach oben zum 3mal zu testen.
      Den Future nehm ich nur als Indikator her.


      Gruß holser
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:59:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      holser,

      hast Du den irgendwo RT? Oder kann man das in Xetra umsetzen? Meine Linien liegen eben auf id Low und 4236, bzw. wenn der Put ins Minus zulaufen droht. Also ich meine, neues mache ich da nicht, der Put ist eben eine Halteposition mit Stop.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:14:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi SDT,
      TAIPAN RT.

      Das Umsetzen von Future auf Xetra-Dax ist dann eigentlich nur "Formsache", einfach beide Fenster offen,auf 2ten Compi Handelsplattform und los gehts.
      Aber wie schon gesagt, wenn Du put hast---halten--- würde Stopp bei 4255 Dax legen.

      Gruß holser
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:18:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das dürfte auch zufällig mit meinem KK übereinstimmen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:18:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nachtrag:
      Stopp gilt nur für Intra-Handel.
      Mittelfristig würde ich sagen Put kann wenn LZ stimmt, zur Absicherung bleiben.

      holser
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:26:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe gerade eine Mail von einem Bekannten erhalten, der mit einer Amerikanerin verheiratet ist und auf Hawaii lebt. Vor zwei Wochen wurde er auf unbestimmte Zeit in Urlaub geschickt wg. der Anschläge (natürlich ohne Kohle). Nächste Woche soll er voraussichtlicht wieder kommen dürfen. Die Strände seien ziemlich leer. Seine Mutter hatte eine Reise gebucht, Washington, Philadelphia, NY, sie wollten sich in Washington treffen. Die Reise wurde auf nächstes Jahr verschoben, da sie in NY in dem beschädigten/zerstörten Hotel am WTC wohnen sollten...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:30:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      holser,

      12/01 3800.

      Angesichts der Mail von eben, der Erläuterungen der FED sowie der Nortel-Warnung (was kommt da noch?) frage ich mich, wo da jetzt noch `ne Bärenmarktralley herkommen soll, geschweige denn eine "echte" Erholung...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:31:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fuxxen,

      Siemens leidet unter der Gewinnwarnung von Nortel, die
      sich eher wie eine Bankrotterklärung liest; auch chart-
      technisch übelst angeschlagen

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:53:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all öl-beobachter

      normalerweise kann man die dinger nicht kaufen,
      diese widerlichen franzmänner scheinen mit den
      calls pingpong zu spielen,5-8% sind da nixxx.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:58:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fuxx

      hast du den 711397 beobachtet ?

      2,16 bei 2250
      2,32 bei 2150

      alter falter !

      gruß
      natürlich gut, wenn man dann welche hat..!)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:01:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @bbä

      welchen beobachtest du denn....der 397 hüpft wie ein wilder
      und die vola von 42 auf 45 jetzt 44...

      gruß
      pida
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:05:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi morsche...

      wegen ÖL..

      und Scheinen.......

      dem ist nix hinzuzufügen,
      mein kauf/verkauf/ und die beobachtung in der zwischenzeit haben mich überzeugt diese scheine zu nicht mehr anzufassen..

      die haben unser interesse daran registriert und hauen seither in die vollen....
      wenn, dann calls auf die großen ölfirmen,



      ansonsten...
      das Erstlisting der Deutschen Bank an der NYSE ????
      wie wird sich das Eurer Meinung nach auswirken???

      grüße

      blue
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:05:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      ooops korrektur

      vola jetzt jetzt 46,5 scheint um 15cent teurer = 7% plus 4,5% spread ich weiß nicht....die haben die hosen voll und ich auch :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:07:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Öl kackt immer weiter ab. Wo einsteigen? Das kann doch unmöglich so weitergehen.

      "Manugistics", MANU, liefert nach Börsenschluß. Erwartet -0,15. Letztes mal wurden die als Indikator für SAP gehandelt. Weiß nicht, ob das so zutrifft. Auf jeden Fall haben die gerade erst drei Downgrades eingefangen...

      Frankfurt, 03. Okt (Reuters) - Verstärktes Interesse internationaler Investoren an europäischen Anlagen hat Händlern zufolge den Euro zum Dollar und zum Yen am Mittwochvormittag gestützt. Nach der Zinssenkung der Fed vom Dienstagabend um 50 Basispunkte seien vor allem US-Anleihen unattraktiver geworden, sagte ein Händler. Nach dem Abschluss des Fiskalhalbjahres in Japan investierten Händlern zufolge auch japanische Investoren wieder vermehrt in auf Euro laufende Anlagen. Die akuten Finanzprobleme der Schweizer Fluggesellschaft Swissair belastetet Händlern zufolge den Kurs des Schweizer Franken zum Euro. Die am Dienstag veröffentlichten Konjunkturindikatoren bewegten den Eurokurs Händlern zufolge dagegen kaum.
      Gegen 11.30 Uhr MESZ wurde der Euro mit 0,9206/11 Dollar nach einer letzten Notiz am Dienstag in New York von 0,9180/85 Dollar gehandelt. Die US-Valuta notierte mit 120,81/86 (120,78/88) Yen. Der Dollar notierte bei 1,6145/51 (Dienstagabend: 1,6112/62) Franken und der Euro bei 1,4865/70 (1,4810/18) Franken.

      Die Zinssenkung der US-Notenbank Fed auf das mit 2,5 Prozent niedrigste Leitzinsniveau in den USA seit fast 40 Jahren kam Händlern zufolge zunächst dem Euro zugute. "Wir haben jetzt praktisch negative Realzinsen in den USA", sagte ein Händler. Die Inflationsrate läge über den Leitzinsen und daher würden nun Investitionen in den USA vor allem in Anleihen unattraktiver. Allerdings wiesen Händler auch darauf hin, dass die weitere Reaktion der US-Aktienmärkte auf die Leitzinssenkung einen wichtigen Einfluss auf die weitere Kursentwicklung nehmen werde. Am Dienstag hatten die US-Aktienmärkte nach dem Schritt der Fed im Plus geschlossen.

      Zur japanischen Währung stieg der Euro zeitweilig mit über 111,60 Yen auf den höchsten Stand seit April diesen Jahres. Händlern zufolge profitierte der Euro zum Yen vom verstärkten Interesse japanischer Anleger an Investitionsmöglichkeiten in der Euro-Zone. "Es gibt viel darüber gesprochen, dass japanische Investoren Euro gegen Yen kaufen", sagte ein Händler. "Wenn man sich überlegt, ob man sein Geld in den USA oder Europa anlegen soll, erscheint der Euro attraktiver." Allerdings kauften Händlern zufolge japanische Investoren auch wieder US-Anleihen, was den Yen auch zum Dollar unter Druck hielt.

      Die Schweizer Währung gab zu Euro und Dollar Händlern zufolge vor allem wegen der Schwierigkeiten der Swissair nach. Im Markt gebe es Befürchtungen, dass die Europäische Union Schritte gegen die Swissair einleiten könnte, die den Franken weiter unter Druck setzen würden, sagte ein Händler. Die belgische Regierung hat bereits rechtliche Schritte gegen die Swissair und zwei Großbanken angekündigt. Wegen der akuten Finanzprobleme hatte die Swissair am Dienstag ihren Flugbetrieb eingestellt.

      Die schwach ausgefallenen Konjunkturindikatoren für Deutschland und die Euro-Zone beeinflussten Händlern zufolge den Markt kaum. Der Reuters-Service-Index für Deutschland fiel im September mit 44,9 (Vormonat 47,7) Punkten ebenso auf den niedrigsten Stand seit Beginn der Umfragen wie der Reuters-Composite-Index für die Euro-Zone mit 48,1 (50,4) Punkten. Der Reuters-Service-Index für die Euro-Zone wies mit 49,0 (51,7) Punkten erstmals in der dreijährigen Umfragegeschichte auf eine Kontraktion in der Dienstleistungsbranche hin.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:07:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @bbe

      p.s. die frage hat sich übrigens erledigt!hab zu lange getippt! :)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:20:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      bbe,

      "diese widerlichen franzmänner"...


      bluebird.in (Erstlisting DBK),

      gestern stand in der FAZ, daß bisher alle deutschen Titel, die den Gang an die NYSE schon gemacht haben, daraufhin erstmal verloren...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:27:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo bbe
      Wo liest du die Futurestände zum 711397?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:50:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      @SDT
      jo.

      hab seit gestern den 582103 auf der watch....

      denke allerdings,das im falle eines Militärschlages ,bessere puts zu haben sind...

      Welche Titel des Daxes sind denn bisher am besten gelaufen?

      das Daimler trotz :

      02.10.01 Mercedes-Benz USA: September-Absatz sinkt um 8,6% auf 15.486 Fahrzeuge
      02.10.01 Chrysler-US-Absatz bricht im September um 28% auf 152.165 Fahrzeuge ein

      dieser Meldungen stabil scheint,macht mehr lust auf Put...finde ich...

      wobei ich auch merkwürdig finde das ich als Ober-Bulle immer weniger Putz-Kaufhemmung hab..das gibt mir auch zu denken:(

      eher kontraindikatär allerdings!


      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:57:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      bluebird.in,

      bei mir ja das gleiche, habe meine "Liebe" zu Puts entdeckt (bißchen spät)... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:08:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      au backe siemens... :rolleyes:

      fuxx ich kaufe :D 711565

      gruß pida
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:08:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @SDT

      lieber spät als niee:D

      zumindest intraday,könnte ich mir allerdings eine weitere Erholung...verursacht durch weitere mutige Käufer vorstellen...



      ein militärschlag scheint momentan "witterungsbedingt" im Sande zu verlaufen(eben auf N-TV:mächtige Sandstürme im Norden Afghanistans gemeldet)

      wenn die amis "grün" werden denke ich nehm ich mir nen MLNM-call........
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:29:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi pida

      den gabs heute schon zu 0,097.

      Ich glaube nicht, dass die Amis angreifen-wenigstens nicht im großen Stil - solange Rumsfeld im Nahen Osten weilt.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:33:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi @ll:kiss:
      Wie siehts aus, mit der Rezession ?
      Da gestern die Zinsen gesenkt wurden, solltes es heute eigentlich bergauf gehen....aber nix da...
      "ganz im Gegenteil : keine phantsie mehr !"

      Mein Plan ist auch nicht aufgegangen !
      Vor fast 2 Jahren hatte ich das mal in einem ISH-thread gelesen :
      "Japan ist uns 10 Jahre voraus. Also wie wirds bei uns ?
      Da es kein unendliches Wirtschaftswachstum gibt sieht es beschissen aus !
      Die EZB und die FAD werden wie damals der Japan Staat ( 1990 ) die Zinsen immer mehr senken, in der Hoffnung die Wirtschaft zu
      Retten und auf das alles wieder gut würde !
      Dies sollte uns einige BOOM´s ermöglichen ( unter einige verstand ich nicht NUR 3 Stück !!!!-->das war mein Fehler ).
      Langfrsitig helfen die DSenkungen aber qauch nichts....
      Wenn die Zinsen dann so weit gesenkt wurden, dass sie nicht mehr weiter gesenkt werden können ( Zinsen von unter 2 % )
      fängt die eigentlcihe Rezession an ! Denn nun hat der Staat fast überhaupt keinen Einflussmehr !!!!!
      Der Schlußsatz war :"Aktien werden bald nicht mehr Wert sein als Papier zu POPabwischen ( Arsch**** ) !""

      Und so kam es auch.....bis auf die BOOM`s :cry:.....( meine Lieblings AG ist auch abgesagt ! )
      Darum hab ich mich auch auf die Schnautze gelegt !:(
      *und dank nem Freund der meine Stop Loss immer angezweifelt hat und mich so wuschisch gemacht hat das ich sie GANZ vernachlässigt habe !!!!!!!!
      ------>das war dann die totale Kathastrophe :(
      ...aber ich bin ja noch jung und kann ein paar Jahre aussitzen....

      Was sagt ihr dazu ?????????????
      Darum bin auch dann entgülig bei den OS gelandet ( mehr als nen Totalverlust gibt`s hier auch nicht ! )
      Und der Hebel bringt mehr als die Aktiensteigerung :)



      Ist bei euch auch so miesses Wetter ?

      wenisgstens etwas gutes heute :
      ......juhuuuu heute ist "Tag der Deutschen Einheit !".......


      Gruss,
      ROTHfuchs

      @fuxx1.0
      du hast post :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:37:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ojeojeoje, jetzt fängt sogar Pharma an zu warnen...
      http://de.biz.yahoo.com/011003/85/21bg2.html
      Gleich fürs komplette 2002. :(

      Der Flutscher bei quote.com hängt wohl. :confused:
      Gibbs noch einn?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:41:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      hilfe !

      @fuxxx

      wenn ich den öl-call direkt beim emi kaufen will....
      dann geht das nicht mehr ( seit der mail mit der telefonorder )
      "server fehler"

      die hat da wohl was gedreht ?
      ( die bei fimatex )

      :(
      R
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:42:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      @fuxx

      sorry, war wech.
      nehme den tageschart von der dresdner für das öil.
      hast du irgendwo einen realtime-future für öl?

      hab heute dreimal den 582080 getradet,leider den 582101 nur zweimal....wechens mittachessen.

      schöne range...der dax heute.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:53:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      €/yen auf all-time-high !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

      @svwm
      omega 77....ich hätte ihn nehmen sollen....
      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:cry:

      R
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:55:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo bbe
      Es ist schon ein Problem, den richtigen Future zu finden. Du hältst dich an den Ölpreis - ich an den Future bei n-tv.
      Dann gibts noch Kurse für die einzelnen Kontrakte (Dez./März.usw.)auch bei onvista wird ein Future-Kurs gestellt.
      Welcher isses denn nu?
      Ich nehme den bei n-tv, quasi als Referenz, dazu, wie du den Ölpreis.

      http://www.crbtrader.com/ wirst du daraus schlau? oder daraus:
      [urlhttp://www.forexdirectory.net/oil.html???[/url]
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:20:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      A M E R I K A ...weise uns den Weg...nach oben !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:23:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      @fuxx..so seh ich das auch:cool:

      hab mir eben MLNM -calls gekauft...
      nu
      drück ich mir die daumen;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:46:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo zusammen!

      tja, mein Einstieg in Euro-Put kam wohl etwas zu früh (bei 9150), aber die 9250 wird er nicht knacken, hoffe dann auf aggressiven Downmove, den ich dann zum Ausstieg nutze.

      Insgesamt kann man wohl festhalten, daß der Euro seine Chance, sich zu einer Reservewährung zu mausern, nicht genutzt hat.


      zu S&P targets,

      in ruhigen Marktphasen sind sie in Verbindung mit einem Tickchart-Tool sowas wie die Lizenz zum Gelddrucken. In einer Marktphase wie wir sie zur Zeit haben versagen sie nahezu völlig.

      Gruß svwm
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:17:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      tja
      der einkaufsmanager-index heute
      reißt uns mal wieder raus:D

      erwartet wurden 44 punkte
      nach 45,5 bei der letzten erhebung dieser zahlen..
      geworden sind es über 50 punkte..

      na wer sagt´s denn;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:19:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      High all,

      für einen Feiertag ist hier ganz schön viel los. Der OSSI-Thread ist halt nicht tot zu kriegen!


      News 03.10.2001 - 16:07
      TABELLE - Service-Index der US-Einkaufsmanager gestiegen
      New York, 03. Okt (Reuters) - Der Service-Index der
      US-Einkaufsmanger (NAPM) ist im September 2001 auf 50,2 Punkte
      von 45,5 im August gestiegen. Die US-Einkaufsmanagervereinigung
      nannte am Mittwoch in New York folgende Zahlen für den Index und
      seine Teilkomponenten:
      SEP AUG JUL JUN MAI APR MAR
      2001 2001 2001 2001 2001 2001 2001
      Gesamtindex 50,2 45,5 48,9 52,1 46,6 47,1 50,3
      Auftragseingang 49,8 45,9 48,6 53,1 48,6 45,9 52,2
      Auftragsbestand 48,5 41,5 42,5 49,0 46,5 44,0 47,5
      Exportaufträge 53,5 47,5 53,0 49,5 48,5 55,5 49,5
      Lagerbestände 44,5 43,5 46,0 48,5 47,5 45,5 49,0
      Auslieferungen 64,0 65,5 61,5 65,0 63,5 64,0 69,0
      Importe 55,0 53,8 49,9 48,6 48,5 49,3 48,1
      Preise 49,0 48,0 49,0 55,5 59,5 59,5 69,5
      Beschäftigung 46,7 45,9 46,4 45,1 46,6 46,7 49,4

      NOTE: Von Reuters befragte Analysten hatten für den
      Berichtsmonat einen Indexstand von 43,0 Punkten vorausgesagt.
      Ein Indexstand über 50 Punkten signalisiert eine
      Verbesserung, ein Stand unter 50 Punkten dagegen eine
      Verschlechterung der konjunkturellen Lage im Verarbeitenden
      Gewerbe.

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:51:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      @herr fuxxens

      zum zeitpkt des posting hätte ich ihn zu .11 haben können akt. .12(geld)
      hast du einen call auf sie?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:58:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      711565
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:02:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zum Oel:

      Ich habe in der Frankfurter Sonntagszeitung einen Oel-Langfristchart gesehen.
      Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob nicht ein Oel-PUT angebrachter sei.
      Denkt doch nur mal vage drueber nach....
      Ein Anstieg sei nur denkbar, falls eine OPEC-Land wie der Irak
      angegriffen werde. Bei Afghanistan sei mit sinkenden Preisen zu rechnen.
      Abgesehen von der Moral...

      Gruss

      koebes.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:08:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wech isser PIDA: KK:0.10, VK: 0.13: 711565

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:19:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      So rischdisch Drive hat der DOW awwer net, wa?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:23:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      @sdt

      das letzte top unter dem vorherigen...!?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:30:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      @SDT

      ausruhen...nachdenken........den boden für weiteren anlauf ausbilden?

      der dann zur unterstützung wird?

      i hope so;)

      blue
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:37:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      High,

      Nase sieht gut aus. Auf geht´s Mädels, fleißig trinken. Übrigens heute ist 89. Tag nach Nasdaq Zwischenhoch vom Sommer! Fibonacci läßt grüßen. Mal sehen, ob heute die Trendwende an der Nase eingeleitet wird, oder ób´s wieder nur mal so´n Fake ist!

      Gruß + viel Glück
      hell, der die Nase hochtrinkt!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:37:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      @SDT

      don´t hope...i think so! :cool:

      grüße

      blue...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:37:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      @fuxxens
      ich muß schon sagen, bist halt ein alter FUXX!! :D

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:41:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hab ich durch mein Gebrabbel dem DOW jetzt Schwung gegeben oder was? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:43:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schaut euch mal die Struck-Analyse beim TechInvestor zu LUFTHANSA an:

      Pennies dazu: 780974 / 975 ???

      Jenseits von gut und böse, aber das ist der 711565 ja auch !!!
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:48:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      oh fuxx wie wahr: :cry:

      akt. 0.15 geld *kopfschüttel*

      der hammer!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:49:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      @SDT

      brabbel mal bissel weiter..der dow packt eben die 9000

      blue....

      schiebt aus der küche weiter:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:55:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      PIDA
      Das war mein ursprüngliches VK-Limit-dann ging mir die Düse:
      Was mer hat, hat mer.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:55:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      @fuxx

      nvda....!
      iwov....!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:56:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo fuxx,

      alternativ Lufthansa 711840 und 711843
      was sagt Ihr Bauch, heut oder morsche?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:57:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      und was man gar nicht hat, dem kann man nur hinterher heulen :cry:

      aber der schein ist auch ein hammer! reschpekt, fuxx!

      pida
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:01:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Nasda
      Relativ pflegeleicht!
      Jetzt ärgert mich der verfrühte SIEMENS-Verkauf schon: 0.18

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:08:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo fuxx

      glaub ich Dir, was eine Rakete; meine Herren!!!
      Siemens hat fast alle Verluste aufgeholt*ichschmeissmichweg*

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:11:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      SIEMENS ist nicht aus der Welt!

      Ich hab mal den LH 780974 zu 0,060 gekauft.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:30:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      Jetzt isser wieder teuer: 711397 : bei Future 2187 - 2.37 und i.Vola 61

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:47:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      Noch einen Schluck für die Nase, bitte!

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:51:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      Fuxxen,

      hast gesehen, i2 +29,7 % so far, boaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
      Wahnsinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:58:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich nehm den schluck nun:D

      eben ein fläschlein mit freunden geöffnet

      MLNM läuft:D
      KK:30 cent
      eben 39 cent geld..
      aber den behalt ich..
      unter dm motto...gewinne laufen lassen;)

      mal sehn...evtl. schau ich des nachts nochmal nei...

      grüße
      @all

      birdie:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:04:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Danke blue, gemeinsam schaffen wir die zwo DAUSEND! Nach meiner Meinung könnte das heute die Trendwende in der Nase sein. Wie bereits vorhin erwähnt wegen der Fibo-Tage (89) seit dem zwischenzeitlichen Sommerhoch. Persönlich bin ich überdies der Meinung, daß das Trinkverhalten der Ossianer gegen Winter zunehmen wird. Wenn´s draußen richtig kalt wird trinkt man doch zum Aufwärmen gerne mal einen Obstler.

      Zum Wohl sein!
      Gruß und Euch allen viele LONGS!

      hell
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:06:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      So, jetzt kommt auch endlich der Euro unter Druck, wird auch Zeit!

      fuxx,

      10 000 zu 0,62 ??? Könnte gut laufen, nur noch eine Frage der Zeit bis die anspringt


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:17:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo nasda

      Zur Markteröffnung war i2 noch mit 4% in den Miesen- jetzt + 32 %.
      Man kann nicht alles haben- obwohl es der Bauch befohlen hat: atmel +, BEA + 27%

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:25:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo fuxx,

      meinst, wir sind jetzt am Beginn des Bullenmarktes?
      Was heisst, alles, ich heisse Bescheidenheit:)
      Aber kann mir recht sein, wenn wir jeden Tag so
      flott weitergehen, tauen meine Dez.Zombies wieder
      auf, soll mir sehr recht sein...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:32:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      Nöö
      glaub ich nicht
      Wir haben noch alle Chancen der Welt-an solchen Tagen sollte man eigentlich keine Kurse an der NASDA(Q) checken.

      Beim SIEMENS 711565 kommts morgen früh entscheidend auf die Vola an.
      Ich halte noch: Coba 582012, Thyssen 537300, TOTAL 536897.

      Die Angst kann jeden Tag aufs Neue zurückkehren.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:34:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Jetzt ist SIEMENS wieder da, wo sie heute morgen ihren Abflug begonnen hat: 0,21 runter auf 0,097.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:43:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      @hell

      auf dich ist eben verlass! und ich depperl hab nix gemacht! :D

      @fuxx

      sie ist immernoch relativ billig!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:48:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo fuxx,

      glaub ich eben auch nicht. Allerdings die positiven
      Wirtschlaftsdaten hätten ein Klingelzeichen im Kopf
      auslösen sollen.

      Unsere Nachbarn kaufen Daxput 582102 ohne Ende.Hmmmmm....

      @pida
      willkommen im club;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:53:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wow, irgendjemand hat heute Morgen für 40000 Mark 209500 St. von diesem Siemens Scheinchen gekauft

      ...hätte ich sein können :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:58:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      pida,

      nicht immer, aber immer öfter. Will allerdings den Tag nicht vor dem Abend loben! Bin aber erstaunt wie der Dax in der letzten Viertelstunde regelrecht nach oben geprügelt wurde.

      svwm,

      bitte nicht soviel SIE-Scheinchen kaufen. Heb doch noch ein bischen Asche für den notleidenden SV Waldhof auf! Zumindest die Schlafmünzen.

      Gruß
      hell, der Euch allen einen Sack voll LONGS wünscht!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:27:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      @hell

      aber du wirst immer besser! :laugh:

      kann mir jemand erklären warum nortel 6% im plus ist??? :confused:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:36:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      put/call ratio liegt bei 0.44 sprich 2.25 mal soviele callingers wie putt-lingers!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:38:22
      Beitrag Nr. 83 ()
      pida,

      ich bin bezüglich meiner Prognosen auch nicht besser als alle anderen hier im Board, höchstens durstiger!!

      Nortel hab ich nicht verfolgt. Wenn es schlechte News gab ist es sowas ähnliches wie buy on bad news. Aber mal im Ernst, welche Axxxxien steigen heute nicht?

      Gruß
      hell, der Euch LONGS bis zum Abwinken wünscht.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:45:46
      Beitrag Nr. 84 ()
      lange nicht mehr soviel grün gesehen wie heute...ich glaube mir ist schlecht!

      clpa +30%

      meine gesamte internetz-wl ist im 2stelligen plus
      beas,jnpr,jdsu,csco,sebl, dazu emc,brcm

      aus der reihe tanzen
      ppro,vers

      gruß admiral
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:52:11
      Beitrag Nr. 85 ()
      pida,

      wenn ich mir so die Schlußstände im Dax betrachte, könnte ich gerade Kotzen! Infineon bei 14, Siemens 42,66, SAP 128... Alles unter der Rubrik verpasste Chancen!

      ...wenns logisch zugehen würde, dann dürfte in den nächsten Tagen der Euro schwer unter Drcuk geraten. Daher habe ich auch meinen Put behalten, obwohl mit Aktien OS wohl mehr zu verdienen ist.

      Gruß svwm
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:59:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      @svwm

      jo sap ist nicht schlecht :eek: welchen euro-put haste denn?

      die rubrik der vepassten chancen ist diese woche ellenlang!!! :cry:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:08:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      svwm,

      wieso wäre €-Put logisch? Die Zinsdifferenz spricht eher gegen den $...


      Nasda,

      das mit dem DAX-Put überlege ich auch...
      Die werden nur schweineteuer gehalten.
      http://de.biz.yahoo.com/011003/36/21rlb.html
      ...
      Überraschend gute US-Konjunkturdaten hatten an der Wall Street für einen Stimmungswechsel gesorgt. Das beflügelte auch die Frankfurter Aktienkurse. Ein Düsseldorfer Händler sagte, der Neue Markt habe kein Eigenleben. "Wir folgen in allem der NASDAQ , aber die Umsätze sind absolut lausig."
      ...

      Ob morgen "richtige" Käufe einsetzen? Naja, vieleicht sollte man erstmal die erste Stunde oder so abwarten. Gewiß wird die Kaufpanik erst noch weitergehen, dann bekommt man die Puts billiger. Und jetzt noch Calls? Ziemlich riskant, wa?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:12:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      pida,

      778388 (Coba, 0,8750, 5.11.) zu 0,22 bei ca 9150
      Bin nicht so gaaanz glücklich damit, ein etwas zu aggressiver Kauf.

      Könnte jetzt vielleicht endlich mal jemand die Rallye als offiziell eröffnet erklären? :mad:
      Dann könnte z.B. LHA innerhalb von wenigen Tagen auf 14 und fuxxens Scheinchen wäre ein weiterer Renner, muß schon sagen fuxx, du hast z.Z. ein sehr glückliches Händchen!

      Sollten wir uns nicht sogar auf die Suche machen, nach weit aus dem Geld liegenden Kurzläufern? Sogenannte Rallyescheine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:22:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      SDT,

      die Zinsdifferenz spielt kaum eine Rolle, jedenfalls nicht wenn die Amiwirtschaft anspringt. Dollarstärke IST Euroschwäche, das wird auf absehbare Zeit so bleiben. Zudem wird die EZB auch nochmal senken.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:22:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      SDT,

      je höher Amerika, desto teurer die Puts scheint mir.
      Würd mich nicht wundern, wenn die Amis auf hoch schliessen,
      Nase fast 10 %, irre, typical American.
      Der Daxput 582101 wurde zuletzt an der Euwax mit 1,22 gehandelt und soll jetzt direkt 1,33 kosten, Vorsicht.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:30:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      SDT,

      Paul Volker, ex Fed chairman and Henry Kauffman, ex Fed economist/head of research at Solomon sounded some positive remarks on the dollar at a seminar last week.
      Kauffman said : "How can there possibly be a weaker dollar in the year ahead," "Who will lead the global recovery?"
      Volker said : Looking at FX markets over the last 20 years, volatility of these years has tended to favor the dollar.


      ...also wie gesagt, WENN es einen Wirtschaftsaufschwung gibt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:57:45
      Beitrag Nr. 92 ()
      svwm,

      ... Die Europäische Zentralbank (EZB) wird nach den Worten von EU-Währungskommissar Pedro Solbes weniger Spielraum für Zinssenkungen haben, wenn sich die EU-Haushaltsdefizite zu sehr vergrößern. "Ein Anstieg der Haushaltsdefizite über das durch die automatischen Stabilisatoren gerechtfertigte Niveau würde den Spielraum der EZB für weitere Zinssenkungen einschränken", sagte Solbes am Mittwoch in Straßburg vor dem Europäischen Parlament. ...
      http://de.biz.yahoo.com/011003/71/21qoa.html

      Den Amis ist das wurscht, die haben gerade ein Sonder-Staatsausgabenpaket von über 1% des BIP geschnürt. Dazu werfen sie die Dollardruckmaschine an. Ob die übrige Welt wirklich gewillt ist, das zu finanzieren?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:19:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      SIEMENS VK-Kurs jetzt bei 0,27 !!!
      Was habe ich um die 0.13 kämpfen müssen.
      Der Schein liegt immer noch bei 51/61 - Schwankung der i. Vola zwischen 49 und 52 - absolut faire Sache.
      Der ÖL-Call 711397 ist jetzt wieder gescheit gepreist: Kurs 2.29 bei2199 Future und Vola 45/50.
      Nikkei-Future nur leicht im Plus ?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:25:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      SDT,

      na ja, daß die Amis bis an die Decke verschuldet sind, ist wohl nichts neues. Interessant hierzu ist auch der Thread "die amerikanische Verschuldungsmaschine" im Dow-Forum.

      nebenbei,

      schon komisch, daß die Amis sich so lange Zeit lassen mit ihrem Militärschlag. Aber der Grund ist offensichtlich: Hätte man schnell losgeschlagen Afganistan un den Irak angegriffen, wäre möglicherweise das Regime in Saudi-Arabien heftigst unter Druck geraten, eine Revolution wäre möglich gewesen. Auch Umstürze in anderen arabischen Staaten wären möglich gewesen. Der Ölpreis hätte sich vervielfacht und das zu einem Zeitpunkt wo wir schon knapp vor der Rezession standen. Das wäre der Super-GAU gewesen! Dagegen waren die 70er ein Scheiss! Nun hat sich die Lage wieder beruhigt, die Unsicherheit nimmt langsam ab, da jeder annimmt, daß der Konflikt regional begrenzt bleibt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:31:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      Einkaufsmanagerindex + Bush + Cisco-Euphorie:

      Die heutigen Kursexplosionen machen für morgen eher ratlos ???
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:32:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      Bin mal gespannt, was morgen früh passiert. DAX erst wieder hoch und dann nach unten geprügelt? Für meine Begriffe waren heute morgen die Profis (Fonds u.s.w.) am Werk und haben die Privaten mal richtig abgekocht. Anders ist das Geschehen nach den Vorgaben von gestern nicht zu erklären.

      Ich glaube, dass wir morgen ein ähnliches Bild sehen werden. Erst steigt der DAX ganz schnell und dann geht es erst mal abwärts. Ich werde jedenfalls, so die Möglichkeit in der Kürze der Zeit besteht, meinen 696089, den ich ja dank falscher Limitierung (ich glücklicher Hornochse)am Freitag bei 0,27 nicht gekriegt hab und am Montag viel zu früh bei 0,22 erstanden hab, morgen früh schnellstens verkaufen. Von dem Schein lasse ich zukünftig die Finger, da der EMI zuviel daran dreht. Erfolgversprechender scheint mir da doch der 582080 der CITI, der ist besser abzuschätzen. Zum Putten bietet sich für meine Begriffe der 582101 der CITI an.

      TCR
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:35:07
      Beitrag Nr. 97 ()
      fuxx,

      Ja bei Siemens könnte man sich mal richtig in den Arsch beißen! Laufen die noch bis 50 :confused:

      Es sollen seit gestern gigantische Kapitalströme aus Japan nach USA fliessen, vielleicht das eine Erklärung für schwachen Nikkei.
      Die armen Japaner haben wirklich ein ganz, ganz dickes Problem. Manchmal kommt mir das so vor, als wäre der jap. Niedergang die späte Rache für den Kauf des Empire State Building in den 80er Jahren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:47:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      abend,

      kann es denn sein dass die shorties langsam kalte füße bekommen und wieder covern?m.e. ist ein short squeeze unabdingbar..bzw. im anlauf!
      und ein wenig mitschwimmen wird sicher nicht schaden! ;)

      @tcr

      die dax stände von heute morgen waren doch nur auf den future zurückzuführen...und den so habe ich gelesen kann man zur zeit leicht manipullieren vielleicht wollten ja noch welche billig covern! :rolleyes:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:01:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ Admiral

      warum können wir die Dinge eigentlich nicht selbst manipulieren? :D:D:D:D

      Da käm doch endlich mal was Gutes für uns bei raus.

      Außerdem: bist Du nicht in gehobener Position in einer AG für irgendwelche Fenstergeschäfte für einen gewissen BBE tätig? Da könntest du doch mal so´n paar Manipulationen an der Börse vornehmen und uns hier per Mail entsprechend einstimmen. Gewinne für alle; das wär´s doch.

      Übrigens: Mein Boot steht immer noch zum Verkauf; die Tante mit dem Knackarsch musste ich aber leider mangels finanzieller Unterstützungsfähigkeit an einen gewissen Herrn von Berkowitz abgeben.

      Nicht ernst nehmen

      TCR
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:13:59
      Beitrag Nr. 100 ()
      nummer "100" gönn ich mir:D

      PROOOOOOOOSCHT!

      blue:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:15:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      @tcr

      da muß ich erst den CEO fragen ob wir nicht ein paar futures kaufen können...wo wir doch jetzt schon ganze öl-fässer bunkern :rolleyes: platz für futures finden wir immer!

      aber geld für alle??? das hört sich so nach sozialamt an ;) nee nee geschenkt bekommt man nix!

      so so and den berkowitz...und hat er danke gesagt??? :D

      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:15:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      Zum Wohle Nachteule
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:28:35
      Beitrag Nr. 103 ()
      prooooooooooooscht rauxxi:D

      und??
      alles wohlauf?

      freut mich außerordentlich;)

      ich verkriech mich nun ins vogelnest...
      will morgen den verpassten chancen ausweichend ...die letzten fliegenden fische angeln:laugh:

      bis morsche

      blue-vogel

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:29:22
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ pida

      "danke" ?? der doch nicht.

      Geld für alle: natürlich nur für die, die hier sind, der Rest kann mir gestohlen bleiben. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:31:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      news von check point software (tolle firma !!)

      chkp will seine zahlen einhalten können!
      nachbörslich noch mal 10 % dazu!

      REDWOOD CITY, Calif., Oct 3 (Reuters) - Internet security company Check Point Software Technologies Ltd. (NasdaqNM:CHKP - news) said on Wednesday that it expects to meet current Wall Street estimates for its third quarter profits, despite a drop in revenue for September.

      The company said it anticipates meeting current earnings-per-share expectations of 28 cents to 29 cents, while revenues for the quarter are expected to be $117 million to $118 million.

      Check Point said it experienced an interruption in business following the tragic events of Sept. 11, which resulted in an estimated revenue reduction of $15 million to $20 million for the quarter.

      ``Though Check Point`s revenues were impacted in the quarter, we achieved strong earnings and continued to experience a high level of business activity,`` Gil Shwed, the company`s chief executive, said in a statement.

      ``During this time, the company recorded an impressive number of competitive and architectural wins, reinforcing our belief that security remains important to company`s around the world and that Check Point is well positioned in this market,`` he added.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:33:24
      Beitrag Nr. 106 ()
      fuxx1.0,

      DOW + S&P je knapp +2%, DAX bei Feiertagshandel über +3%... :eek:

      Sollen da etwa welche morgen zu Panikkäufen "angereizt" werden? Warum nur sind nach 20:00 die Puts teuer geworden? ;)

      Ich hab mir mal `n paar ID-Charts angesehen, z.B. SIE. Heute morgen wurde abgegeben (Gewinne aus gestrigen Positionen) und richtig gekauft wurde gegen 16:00 (wann kam dieser komische Index?). Danach stieg der Kurs. Die 16:00-Käufer können morgen früh mit ordentlichem Gewinn abgeben (10% inner Axie wie SIE von heute auf morgen sind nicht schlecht)...

      Echte Investoren waren heute m.E. nicht im Markt.



      Fehlen eigentlich nur noch `n paar Meldungen der Art "Freundliche Eröffnung durch gute Vorgaben erwartet" morgen früh, dann stinkt`s zum Himmel. :p

      Mal sehen, was Japan macht. Wenn die nicht wenigstens 4% zulegen, wird`s schon nicht so doll werden.

      Ist schon eine Cruxx mit der Bärenmarktralley. Gewiß könnte die auch noch `n Stück weitergehen, wenn mers nur wüßt (gebe unumwunden zu, heute falsch erwischt worden zu sein)...

      Des is aach nett hier: http://www.technical-investor.de/content.asp?p=cmy/frm/threa…
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:35:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      @RAUXXI

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:43:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ birdie

      dir auch :kiss:

      und gut´s nächtle
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:48:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      @blue & TCR

      wie wärs mit flitterwochen auf meiner Yacht? :D :laugh:

      tststs...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:02:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ pida

      wo liegt die Yacht? Wie groß ist sie? Unterkunft und Verpflegung frei?

      Trägst du die Scheidungs-und Scheidungsfolgekosten?

      ts, ts, ts, wenn man sich virtuell mal mag, schon kommt einer daher und lästert

      ;);););)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:09:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      @tcr

      ach rein virtuell ach so na dann :D

      na ich wollte ja nur meine dienste anbieten...nicht dass du denkst die admiralität schippert nur für sich alleine herum! ;)

      p.s. die yacht...moment!



      vorne ist die gästekajüte!!! :D :D :p

      gruß
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:17:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Habe lange überlegt, aber ich denke nach 12 darf das schon mal sein:



      Fucking, Österreich (17.06.2000)
      Fickmühlen, Flögeln und Hymendorf in der Nähe von Cuxhaven (unweit von Drangstedt und Bad Bederkesa) (19.06.2000)
      Petting, Nähe Waging am See (Oberbayern) (25.06.2000)
      Poppenhausen zwischen Schweinfurt und Hammelburg (26.06.2000)
      Busenbach, Gemeinde Waldbronn (26.06.2000)
      Puderbach, zu 57334 Bad Laasphe (28.06.2000)
      Sexau bei Freiburg (15.07.2000)
      Großdingharting und Kleindingharting, südlich von München (08.08.2000)
      Moese, postal. zu 33397 Rietberg (06.11.2000)
      Schlitz, PLZ 36110 (06.11.2000)
      Hamburg-Poppenbüttel (20.11.2000)
      Wixhausen bei Darmstadt (20.11.2000)
      Hodenhagen (20.11.2000)
      Hohenschambach (93155 Hemau) (26.02.2001)
      Nackterhof, PLZ 67311 (26.02.2001)
      Busendorf, PLZ 14547 (20.03.2001)
      Geilweilerhof, zu 76833 Siebeldingen (08.04.2001)
      Geilberg, zu 24376 Hasselberg (08.04.2001)
      Geilshausen, zu 35466 Rabenau (08.04.2001)
      Wichsenstein, zu 91327 Gößweinstein (29.04.2001)
      Vögelsen, PLZ 21360 (27.05.2001)
      Eichelhardt, PLZ 57612 (08.06.2001)
      Rammelsbach, Pfalz (07.07.2001)
      Frauensattling, zu Vilsbiburg (15.07.2001)
      Möse, zu 32351 Stemwede (22.07.2001)
      Fürth Sack und Fürth Poppenreuth (01.10.2001)
      Athanasios Analitis, Erlangen (12.02.2001)
      Renate Anders-Poppen, Schortens (08.06.2001)
      Gisela Bordell, Herne (22.04.2001)
      Dr. Castringius, ehemals Chef der Urologischen Klinik Planegg (06.05.2000)
      Prof. Dr. Hellmut Castritius, Althistoriker (06.05.2000)
      Gabriel Di Latte, Günzburg (26.02.2001)
      Margrit Dängeli-Busenhart, Neuenburg (20.05.2001)
      Dr. Eckhard Eichel, Frauenarzt, Quickborn (16.04.2001)
      Alfred Eichelkraut, München (01.07.2001)
      Heidi Eierstock, Baiern (08.04.2001)
      Christian Ferckel, Gynäkologe, spätes 19. Jahrhundert (29.07.2000)
      Dr. med. F. Fick, Bad Neustadt (08.06.2001)
      Friedhelm Fickeisen, Oftersheim (04.07.2000)
      Wilma Ficken, Ritterhude (02.12.2000)
      Gabriele Fickenwirth, Lengenfeld (03.04.2001)
      Julius von Ficker und Theodor von Sickel, bedeutende Diplomatiker aus dem 19. Jhdt. (29.07.2000)
      Dr. Jurij Fikfak, Inst. of Slovenian Ethnology, Ljubljana (Slovenia) (01.10.2000)
      Ingo Fucking, Duisburg (07.08.2000)
      Mechthild Funfack, Farb-Stil-Typberatung, Dresden (05.07.2001)
      Klaus-Dieter Füllmich, Berlin (07.07.2001)
      Axel Geiler, München (16.04.2001)
      Franz Geilhorn, Bauelemente-Montagen, Lichtenau (07.07.2001)
      Prof. Dr. Helfried Glitsch, Physiologe Univ. Bochum (07.08.2000)
      Hermine Hagens-Schwanz, Beerfelden (06.05.2000)
      Hartmut Hartstang, Waibstadt (04.07.2000)
      Hartwigsen & Brammsen, WG in Flensburg (17.12.2000)
      Harry Hengst Promotion GmbH, erwähnt in "in-muenchen" (29.6.2000, Jg. 18, No. 14, S. 63) (01.07.2000)
      Dr. Gisela von Hinten, Frauenärztin und Sexualberaterin, Ravensburg (18.08.2000)
      Wilken Freiherr von Hodenberg, Vorstandsmitglied Deutsche Beteiligungs AG (26.06.2000)
      Hans Hoeschen, Mülheim (30.11.2000)
      MR Dr. Hans-Joachim Horny, Frauenarzt, Gößnitz (22.04.2001)
      Rösli Hösli, Oberdorf, Schweiz (20.05.2001)
      Rosi Jodl-Fick, Werneck (27.08.2001)
      Agnes Jungverdorben, Grevenbroich (17.06.2001)
      Martin Kackschies, Bruchsal (06.08.2001)
      Berta Kitzler, Tettnang (07.07.2001)
      Elvira Kleine-Wilde, Wangerland (03.04.2001)
      Bernard Kytzler, Autor von: Im Reich des Eros (02.09.2001)
      Leonhard und Christine Leckenwalter, Fürstenfeldbruck (12.02.2001)
      Dr. Lothar Loch, Gynäkologe, Bochum (17.06.2000)
      Gertrud Massengeil, Schauenburg (12.03.2001)
      Ottilie Muschi, Bad Tatzmannsdorf, Österreich (22.04.2001)
      Brigitte Muth-von Hinten, Margetshöchheim (02.06.2001)
      Dr. Uta Mägdefessel-Schmutzer, Jena (01.10.2000)
      Bestattungshaus Möse, Seelow, Brandenburg (17.07.2000)
      Bestattungshaus Möse, Falkenhagen (29.04.2001)
      Regine Mösenlechner, Skirennläuferin (10.07.2000)
      Melanie Möslein, Dortmund (01.10.2001)
      Beate Nimmich, Berlin (23.08.2000)
      Pierre Nutte, Rastatt (08.11.2000)
      Johann Omasreiter sen., Neuburg (08.04.2001)
      Nuh Oral, 6553 See, Paznaun, Österreich (22.04.2001)
      Antonio Perversi, Zollikofen, Schweiz (15.07.2001)
      Dr. Gerlinde Pfotenhauer, Gynäkologin, Jena (30.11.2000)
      Jean-Paul Pimmel, Idar-Oberstein (30.11.2000)
      Adolf Pimmel, Aarbergen (27.05.2001)
      Peter Poppen, Suhl (18.08.2000)
      Ayelt und Bruno Poppen, Ochtelbur (01.10.2001)
      Dr. med. Hans-Bert Puhl, Frauenarzt, Bitburg (06.08.2001)
      G. Punkt, Köln (27.05.2001)
      Ursula Rammelkammer, Malsch (16.04.2001)
      Ilse Rammelt, Boxberg (07.07.2001)
      Rainer Rammler, Burgoberbach (08.04.2001)
      Adolf Rödelstab, Waghäusel (08.06.2001)
      Guadalupe Sack, Gundremmingen (26.02.2001)
      Stephan Sacknus, Rheinau (22.04.2001)
      Tran van Sau, Uelzen (12.02.2001)
      Anton Sausack, Ort im Innkreis, Österreich (01.07.2001)
      Siegfried Scheidereiter, Beerfelden (05.05.2001)
      Rosa Schlüpfer, Köln (30.11.2000)
      Dr. med. Werner Schmutz, Facharzt für Frauenheilkunde, Linz, Österreich (02.06.2001)
      Sanitätshaus Schwanz, Dorsten (22.04.2001)
      Franz Schwanz, Singen (24.09.2001)
      Uwe Schwanz-Nagel, Bremen (07.07.2001)
      Petra Schwanzlberger, Münchner Studententin (06.05.2000)
      Johanna Schwellung, Garmisch-Partenkirchen (29.09.2001)
      Marlies Sextro, Frauenärztin, Hoya (27.05.2001)
      Liesbeth Spanner, Magdeburg (10.12.2000)
      Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels (Österreich) (25.03.2001)
      Dr. med. Elke Spreizer, Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Klosterg, Österreich (02.06.2001)
      Franz Stecher, Waldkraiburg (14.06.2001)
      Dr. med. Hans Stopfer, Gynäkologe, Klosterneuburg, Österreich (27.05.2001)
      Horst Georg Andreas Stricher, Frankfurt (22.07.2001)
      Markward Ständer, Autor von "Haut- und Geschlechtskrankheiten" (Urban & Fischer Verlag) (12.03.2001)
      Anna Tanga, Aarau, Schweiz (01.10.2001)
      Clara Titte (07.08.2000)
      Willi Tunte, Köln (05.02.2001)
      Birgit Untenzu, Dresden (29.04.2001)
      Gästehaus Unverdorben, Oberstaufen (09.08.2001)
      Nina Vagina, Radebeul (29.11.2000)
      Dr. med. Hermann Verfürth, Neuss (20.03.2001)
      Englbert Warmedinger, Griesstätt (17.09.2001)
      Adrian "Adi" Wichser, Eishockeyspieler (Pos. Center, Nr. 97) beim Schweizer A-Nationalligisten "Kloten Flyers" (20.09.2000)
      Werner Wichser, Zürich (02.06.2001)
      Wichser Waffen AG, Glarus, Schweiz (01.07.2001)
      Prof. Dr. Fritz Wix, Universität München (04.07.2000)
      Wolfgang Wix, Schleswig (24.06.2001)
      Dr. Harald Wixforth, Universität Bielefeld (06.05.2000)


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:17:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ pida (Admiral v. Rubberboat)

      hey, tolles Geschoss. So was ähnliches hat meine Tochter auch, allerdings mit Segel (Opti).

      Da du immer so schnell was mit Booten zur Hand hast, hast du es genau wie ich mit dem Wasser? Ich segle gerne.

      TCR
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:20:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ svwm

      wo hst du die denn alle her? Mühevolle Kleinarbeit?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:21:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      @svwm

      :laugh: :laugh:


      @tcr

      ja mit wasser schon, aber ich höre gerne die vielen pferde hinter mir :D also nix segeln nur füttern(bleifrei :( )


      gruß

      admiral
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:29:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ pida

      Pferde= PS?

      mit deeeem Boot? :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh:

      maximal 4 :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:31:01
      Beitrag Nr. 117 ()
      Stellt euch das mal vor:
      Ein Eingeborener von Wixhausen bei Darmstadt wird für 50jährige Mitgliedschaft im örtlichen Gesangsverein geehrt:

      "Meine besten Wünsche gehen an einen echten Wixer: Jean Paul Pimmel !"

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:34:39
      Beitrag Nr. 118 ()
      @tcr

      glaubst du etwa der admiral hat nur ein schiff? schäm dich!!

      pferde=PS=KW*1,36 :D

      ich wollte euch ja nur mein bestes bereitstellen! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:40:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      Mittwoch 3. Oktober 2001, 23:51 Uhr
      Corning beginnt Umstrukturierungen - Kosten von 1 Mrd USD in 2001 erwartet

      CORNING (dpa-AFX) - Die Corning Inc. hat mit Umstrukturierungsmaßnahmen begonnen, deren Kosten sich im laufenden Jahr auf 1 Mrd. USD belaufen dürften. Bis Jahresende könnte sich der Abbau von Arbeitsplätzen sich auf 12.000 Stellen belaufen, teilte der Hersteller von Glasfasern und optischen Komponenten für Telekommunikationsnetze am Mittwoch mit.
      Der Proforma-Gewinn je Aktie im dritten Quartal werde sich voraussichtlich auf 2 bis 6 US-Cents je Aktie belaufen. Für das vierte Quartal erwartet Corning einen Proforma-Nettoverlust. Das Unternehmen schließe vorübergehend die meisten seiner Glasfaser-Produktionsanlagen weltweit.

      Das Glasfasergeschäft dürfte sich im Jahr 2002 dem Unternehmen zufolge wieder beleben. Jedoch sieht Corning keine "bedeutende Markterholung" vor Ende 2002 oder 2002. Die Kapitalanlageinvestitionen werde das Unternehmen im Jahr 2001 auf 1,8 Mrd. USD reduzieren. Im Jahr 2002 dürften sie unter 1,0 Mrd. USD liegen./FX/js/hi/

      [gemeint ist "oder 2003" :eek:]

      "Kapitalanlageinvestitionen" ist nicht richtig übersetzt. Da stand "capital spending budget" und das heißt nichts anderes als Investitionsplan.

      Die FED kann den Firmen das Geld hinterherschmeißen, sie fahren ihre Investitionen zurück. Keine schönen Aussichten... :(
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:48:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      @all

      gute nacht



      gruß

      admiral :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:53:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ Euere Admiralität

      Ihr seiet wirklich zu großzügig.

      Und bevor hier falsche Vermutungen aufkommen, wünsche ich Euch vorab schonmal eine gute :kiss: gute :kiss: mit viel :kiss::kiss::kiss: versehene Nacht.

      Morgen geht es (so es die Zeit erlaubt) wieder ernsthaft weiter.

      @svwm

      hier noch was für dich:

      Ein Vater fragt seinen Sohn, wie er es denn mit der Verhütung halte. Sohn: "Tja, ich benutze Kondome." Vater: "Und, irgendwelche Probleme damit?" Sohn: "Nö, ich nehme sie nur zum Pinkeln und Bumsen ab."

      Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"

      Zwei Männer unterhalten sich über ihren bevorstehenden Mallorca Urlaub. "Na, wie viele Kondome nimmst Du denn mit?" "20, und Du?" "17." "Blöde Zahl, wieso das denn?" "Mehr habe ich nicht drauf bekommen."

      TCR
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:04:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ Na dann

      Licht aus

      "knips"

      Avatar
      schrieb am 04.10.01 03:13:38
      Beitrag Nr. 123 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-Tagesthread,am Tag der deutschen Einheit