DAX+0,57 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,34 %

LBC - Nu habens aber alle gemerkt - oder? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

LBC dümpelt in der Gegend herum. Neue Mitteilungen oder sogar zukunftsweisende Informationen gibt es nicht. Alles stützt sich auf reine Spekulationen und Meinungen.

Kaufbewegungen um die 250.000 Stück sollen angeblich die Vorboten von einem neuen Investor sein, leider werden diese Mengen aber recht zügig wieder zu einem oder zwei Cent mehr wieder auf den Markt geworfen - daß hier reine Zocker am Werk sind, die mit den entsprechenden Mengen versuchen kleine Fische zu fangen dürfte doch hoffentlich mittlerweile jedem klar sein.

Gibt es jemanden, der ausser Spekulationen, irgendwelchen Stimmen im Kopf oder reinen Gefühlsduseleien wirklich mal handfeste Fakten auf den Tisch legen kann? Oder will man sich weiterhin zum Spielball von Zockern machen lassen?
Ich hab meine Dinger damals bei 85 centrausgehauen.
Lbc gibt es bald nicht mehr...

Gruß
Da is nicht´s mehr und da kommt nicht´s mehr.
Ich verabschiede mich auch von dem Gedanken das
hier nochmal Land gesehen wird.
Schluß und aus die Maus.
War ein Versuch wert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.