DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Wer baut da eigentlich ein Luftschiff? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das habe ich heute bei heisse.de gefunden:

"...Die bisherigen Verluste des Jahres 2001 summieren sich
so auf insgesamt 158 Millionen Euro. Damit hat T-Online in den ersten neun Monaten bereits größere Verluste als im gesamten letzten Jahr, in dem das Unternehmen 125 Millionen Euro Miese machte."

Wieso regt sich die Presse eigentlich nicht darueber auf? Ich frage mich, womit T-Online in Zukunft ueberhaupt Geld verdienen will. Gibt es etwas, was T-Online kann, das andere Unternehmen nicht besser und billiger koennen? Hier
sollte die Presse mal eine Gegenueberstellung machen: Auf der einen Seite T-Online mit einem nicht funktionierenden
Geschaftsmodell und demgegenueber Cargolifter mit
geringeren Verlusten und einem ziemlich sicher funktionierenden Geschaeftsmodell...


Aber ich troeste mich: Wenn das nicht so waehre, koennte man an der Boerse ja kein Geld "verdienen"...
Bis zu der Erwähnung von Cargolifter fand ich das Posting gut :)

Nun ja, beides ist nur heiße Luft...

P.S.: Ich weiß natürlich, daß der Cargolifter nicht mit Heißluft fliegt!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.