checkAd

    Scorpion und Shopnet !!!!!!!! Jetzt drehen alle durch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.00 21:18:08 von
    neuester Beitrag 13.01.00 22:46:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 50.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 190
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 21:18:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Drehen denn jetzt alle durch. Scorpion in der Spitze bei 2,70 Can $ und Shopnet(Spnt)an der Nasdaq bei 5 US $. Wer weiß, warum da kollektiv durchgedreht wird ????????
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 21:57:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      scorpion hat heute Kooperation mit ACS bekannt gegeben und bisher konnte ich
      ,obwohl dick drin,nur rauskriegen,das das `ne Minengesllschaft ist,die gnadenlos
      nach oben schießt...
      Der genaue Text unter yahoo,Kanada,stock-,press-release,SCP.
      Da ist Musik drin!
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 22:05:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die Info. Eigentlich ist es ja egal,was die da veranstalten. Hauptsache die Aktie ist eingenordet. Das macht aber einen guten Eindruck. Ob 1,60 Euro Geld morgen noch Sinn macht ????
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 22:30:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bis jetzt haben die nur diese Kooperation bekannt gegeben,aber die Richtung
      scheint ja I-net Beteiligung zu sein,was sicher noch schöne Überraschungen
      birgt...Dazu kommt,das in der Zeit,in der ich die beobachte,immer sehr große Käufe
      getätigt wurden.IMMER!Ich will morgen noch welche nachholen,bevor es alle merken,
      aber 1.60 ist `n gutes Limit,weil in dem Kurs schon jetzt viel Vorschuß
      drin steckt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 22:46:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unglaublich was da mit Scorpion Minerals abgeht.Rekordumsaetze in Toronto(1,5 mio St.)und ein neuer Schlussrekord!!!Seit Tagen beobachte ich diese Aktie,und weiss nun,warum der Umsatz in den letzten Tagen in Canada sprunghaft angestiegen ist.Ich denke es dauert nicht mehr lange,dann geht die Post auch in Frankfurt ab.Schaut Euch doch nur mal den letzten Trade in Canada an:ca.45.000 St.mit $Kan,2,42 weggenommen!!!Wenn dass erst einmal die Runde macht,dann...Ich versuche morgen in Frankfurt schnell nocheinmal nachzulangen,aber ich sehe schwarz,denn woher sollen die Stuecke kommen?Kaum jemand hat die Aktie in seinem Depot.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scorpion und Shopnet !!!!!!!! Jetzt drehen alle durch