checkAd

    DVD-Film über Fernseher ansehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 13:53:31 von
    neuester Beitrag 16.11.01 17:47:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 506.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:53:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, ich habe ein PC mit DVD-Laufwerk und TV-Karte mit Ausgang. Ich habe mir dann ein Kabel gekauft um es an den Fernseher anzuschließen.
      Nun mein Problem. Ich habe im Fernseher kein Empfang-woran kann es liegen? Über den Monitor ist der Empfang super.
      Also, kann einem Unwissenden vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe.
      Vielen Dank im voraus.
      Joker
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:57:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat die GraKa einen TV-Ausgang ? Dann sollte es funzen. Ein Ausgang bei der TV-Karte sacht mir nichts. Da gibt es meist nur einen Eingang für externe Video-Quellen.
      M.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:57:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du mußt am Computer sozusagen "umschalten" in der Software, das auf TV umgestellt wird.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      a so, hab ein wenig ungenau gelesen, dachte du hast grafikkarte mit tv-out
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:08:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      ich kann eine Frage hinzufügen. Beschäftigt mich schon länger. Gibt es überhaupt TV-Karten (Preisklasse bis 200DM) mit TV Ausgang. Ich glaube nicht.

      monika

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:11:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja,das funktioniert nur über den Ausgang der Grafikkarte.
      Die TV-Karte hat damit nichts zu tun.
      Und dann kannst du im jeweiligen Menü der Grafikkarte umschalten auf TV-Ausgang.

      Es gibt 2 Wege deine Grafikkrte an den TV anzuschließen.
      1. über ein normales Skat-Kabel.(Breiter Stecker für dem AV-Eingang deines TV)

      und
      2. über ein S-VHS Kabel.Kleiner runder stecker.Nicht alle TVs haben so einen Anschluß!
      Ist aber die Qualitätsvollere Alternative,weil bessere Auflösung.
      Alerding hängt das auch immer von deinem System ab.Und von deinem TV.
      Mußt mal ausprobieren.

      Viel Glück
      Oddball
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:13:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      kauf dir doch nen DvD player;)=

      dazu Dolbydigital system ca. 2000dm mit receiver

      und breitbildtv ca 3000dm

      dann haste spass;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 17:47:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ vielen Dank erst einmal für eure Hilfe.
      @Mathefreak, ich hatte mich falsch ausgedrückt-Grafikkarte mit TV-Ausgang habe ich.
      @prinzeugen, gib mir mal einen guten Tipp damit ich mir so etwas nebenbei mal leisten kann.
      @BalatonBomber, wo genau muß ich das machen?
      Joker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVD-Film über Fernseher ansehen