Erste Auftraege für den CL75 in Sicht - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.11.01 17:48:14 von
neuester Beitrag 02.12.01 20:29:46 von
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Gewinne wird man im nächsten Jahr wohl nicht machen, aber erste Einnahmen wären ja nicht schlecht. Zum Bau einer Magnetbahnstrecke (PennsylvanniaProject Transrapid) soll der kleine Ballon CL75 eingesetzt werden. Nachzulesen auf der Homepage von Cargolifter unter Presse/News.
Hallo Bernd,
so gern ich mir das wünsche, aber mit Einnahmen aus dem MAGLEV-Projekt müssen wir noch etwas warten.
Siehe http://www.malgevpa.com
Vor 2003 ist da wohl nix drin.
Viele Grüße
Suppenkasper
so gern ich mir das wünsche, aber mit Einnahmen aus dem MAGLEV-Projekt müssen wir noch etwas warten.
Siehe http://www.malgevpa.com
Vor 2003 ist da wohl nix drin.
Viele Grüße
Suppenkasper
frühestens 2005 - aber immer schön ne falschmeldung setzten!
Na, AE20.
Was schreibt denn nun Boing?
Hast du endlic deine e-Mail los bekommen und schon Antwort ???
Oder liegen die immer noch alle unter dem Tisch vor lachen über dein englisch ???
Mfg Hajoseb.
Was schreibt denn nun Boing?
Hast du endlic deine e-Mail los bekommen und schon Antwort ???
Oder liegen die immer noch alle unter dem Tisch vor lachen über dein englisch ???
Mfg Hajoseb.
@AE20
Wo siehst Du den Widerspruch? Meine Aussage "vor 2003 keine Einnahme aus dem MAGLEV-Projekt" ist nicht falsch und widerspricht auch nicht dem, was Du geschrieben hast.
Gruß
Suppenkasper
Wo siehst Du den Widerspruch? Meine Aussage "vor 2003 keine Einnahme aus dem MAGLEV-Projekt" ist nicht falsch und widerspricht auch nicht dem, was Du geschrieben hast.
Gruß
Suppenkasper
@1 BerndC
Ich habe da noch eine ältere News vom 26.10.2001 bei CL ausgegraben:
"Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Aviastar Asia werden
wir die Einsatzmöglichkeiten des AirCrane beim Bau eines Wasserkraftwerks im
Nordosten Taiwans prüfen", erklärt Steffes. Bei Eignung für das Projekt wird der
AirCrane den Transport von 140.000 Frachttonnen in Form von Baumaschinen und
-material unterstützen. "Wenn die Prüfungen positiv verlaufen, könnte der AirCrane
bereits im Geschäftsjahr 2002/2003 in Taiwan eingesetzt werden - ein schöner Start
für unser erstes fertiges Produkt"."
Es gibt also noch Hoffnung auf Einnahmen ab 2002.
Gruß
Suppenkasper
Ich habe da noch eine ältere News vom 26.10.2001 bei CL ausgegraben:
"Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Aviastar Asia werden
wir die Einsatzmöglichkeiten des AirCrane beim Bau eines Wasserkraftwerks im
Nordosten Taiwans prüfen", erklärt Steffes. Bei Eignung für das Projekt wird der
AirCrane den Transport von 140.000 Frachttonnen in Form von Baumaschinen und
-material unterstützen. "Wenn die Prüfungen positiv verlaufen, könnte der AirCrane
bereits im Geschäftsjahr 2002/2003 in Taiwan eingesetzt werden - ein schöner Start
für unser erstes fertiges Produkt"."
Es gibt also noch Hoffnung auf Einnahmen ab 2002.
Gruß
Suppenkasper
@suppenkasper:
aber logisch, vor 2003 keine ist natürlich rein "logisch" keine lüge, suggeriert aber das falsche, nämlich und da beginnt die lüge, das es ab 2003 möglich ist (soweit auf die maglev philadelphia bezogen). cargolifter schreibt von einem baubeginn 2006, projektplan und text der maglev seiten von 2004 und 2005 - nichts genaues weis man nicht.
das cargo nun die suggestiv verkürzte adhoc auf die website stellt, tja....
wie auch immer das ganze wurde schon ausreichend dargelegt (siehe thread zur ad hoc) und dann kommt mal wieder einer ein paar tage später mit einem falschen un reisserischen thread. langfristig ist das aber egal.
DGAP-News: CargoLifter AG =
CargoLifter beteiligt sich an der Transrapid-Projektgesellschaft in den USA
Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------
Das Logistik-Unternehmen wird das US-Magnetschwebe-bahn-Projekt der Maglev, Inc. mit "Leichter-als-Luft"-Transportmitteln unterstützen / Aktientausch beschlossen
Berlin/Pittsburgh - Die CargoLifter AG hat am 15. November 2001 einen Kooperationsvertrag mit dem US-amerikanischen Industriekonsortium Maglev, Inc., mit Sitz in Pittsburgh, USA, abgeschlossen: Das Logistik-Unternehmen wird das geplante Magnetschwebebahn-System "The Pennsylvania Project" mit dem Einsatz seiner "Leichter-als-Luft"-Transportmittel unterstützen. Im Rahmen des Vertrages werden beide Unternehmen einen Aktientausch im Gegenwert von 500.000 US-Dollar vollziehen. Dabei erwirbt die CargoLifter AG rund 10 Prozent an der Maglev, Inc., im Gegenzug erhält Maglev, Inc. circa 0,3 Prozent der CargoLifter AG im Rahmen der laufenden Kapitalerhöhung. CargoLifter ist neben acht hochrangigen Gesellschaftern der einzige europäische Teilhaber von Maglev. "Die Partnerschaft besiegelt unsere seit über einem Jahr bestehende Zusammenarbeit - und ist ein bedeutender Schritt sowohl für uns als auch die Realisierung der Hochgeschwindigkeitsstrecke", erklärt Charles Edwards, President der amerikanischen CargoLifter Tochtergesellschaft CargoLifter, Inc. "Aufgrund der schwierigen Streckenführung kann das Maglev-Projekt nur dann effizient umgesetzt werden, wenn die Baulogistik reibungslos funktioniert. Dazu können wir einen großen Teil beitragen." Als stimmfähiges Mitglied im "Board of Directors" des Industriekonsortiums ist CargoLifter ab sofort in die strategische Entwicklung und Umsetzung voll eingebunden. Neben CargoLifter sind die zum Bombardier Konzern gehörende Adtranz, die Carnegie Mellon University, die Duquesne Equities, eine Tochtergesellschaft des örtlichen Stromversorgers, die Michael Baker Jr. Inc., die United Steel Workers of America, USX (U.S. Steel Group), Pittsburgh Building & Construction Trades sowie Wheeling-Pitt Steel an Maglev, Inc. beteiligt. Magnetschwebebahn verbindet Pittsburgh City mit Flughafen Mit "The Pennsylvanian Project" plant Maglev ein Hochgeschwindigkeits-System, das den Stadtkern von Pittsburgh mit dessen Flughafen verbinden wird. Ab dem prognostizierten Baubeginn 2006 sollen beide CargoLifter Systeme, der Transport- Ballon CL 75 AirCrane sowie das Transport-Luftschiff CargoLifter CL 160, für Konstruktionsarbeiten an der circa 75 Kilometer langen, hügeligen Bahntrasse eingesetzt werden. "Unsere "Leichter-als-Luft"-Systeme eignen sich dafür ideal: Sie haben die Kapazität, große und schwere Bauteile der Bahntrasse in einem Stück zu transportieren und sind durch ihre Unabhängigkeit von bestehender Infrastruktur vielfältig einsetzbar", so Tom Boyle, Vice-President Sales and Marketing der CargoLifter, Inc. Insbesondere der AirCrane, der ab dem Geschäftsjahr 2002/2003 erstmals kommerziell eingesetzt werden soll, sei für die Anforderungen des Maglev-Projekts geeignet. "Es ist fast so, als seien CargoLifter und Maglev füreinander gemacht."
Ende der Mitteilung, (c)DGAP 16.11.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 540261; Index: MDAX Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
161512 Nov 01
Autor: import DGAP.DE, 15:17 16.11.01
aber logisch, vor 2003 keine ist natürlich rein "logisch" keine lüge, suggeriert aber das falsche, nämlich und da beginnt die lüge, das es ab 2003 möglich ist (soweit auf die maglev philadelphia bezogen). cargolifter schreibt von einem baubeginn 2006, projektplan und text der maglev seiten von 2004 und 2005 - nichts genaues weis man nicht.
das cargo nun die suggestiv verkürzte adhoc auf die website stellt, tja....
wie auch immer das ganze wurde schon ausreichend dargelegt (siehe thread zur ad hoc) und dann kommt mal wieder einer ein paar tage später mit einem falschen un reisserischen thread. langfristig ist das aber egal.
DGAP-News: CargoLifter AG =
CargoLifter beteiligt sich an der Transrapid-Projektgesellschaft in den USA
Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------
Das Logistik-Unternehmen wird das US-Magnetschwebe-bahn-Projekt der Maglev, Inc. mit "Leichter-als-Luft"-Transportmitteln unterstützen / Aktientausch beschlossen
Berlin/Pittsburgh - Die CargoLifter AG hat am 15. November 2001 einen Kooperationsvertrag mit dem US-amerikanischen Industriekonsortium Maglev, Inc., mit Sitz in Pittsburgh, USA, abgeschlossen: Das Logistik-Unternehmen wird das geplante Magnetschwebebahn-System "The Pennsylvania Project" mit dem Einsatz seiner "Leichter-als-Luft"-Transportmittel unterstützen. Im Rahmen des Vertrages werden beide Unternehmen einen Aktientausch im Gegenwert von 500.000 US-Dollar vollziehen. Dabei erwirbt die CargoLifter AG rund 10 Prozent an der Maglev, Inc., im Gegenzug erhält Maglev, Inc. circa 0,3 Prozent der CargoLifter AG im Rahmen der laufenden Kapitalerhöhung. CargoLifter ist neben acht hochrangigen Gesellschaftern der einzige europäische Teilhaber von Maglev. "Die Partnerschaft besiegelt unsere seit über einem Jahr bestehende Zusammenarbeit - und ist ein bedeutender Schritt sowohl für uns als auch die Realisierung der Hochgeschwindigkeitsstrecke", erklärt Charles Edwards, President der amerikanischen CargoLifter Tochtergesellschaft CargoLifter, Inc. "Aufgrund der schwierigen Streckenführung kann das Maglev-Projekt nur dann effizient umgesetzt werden, wenn die Baulogistik reibungslos funktioniert. Dazu können wir einen großen Teil beitragen." Als stimmfähiges Mitglied im "Board of Directors" des Industriekonsortiums ist CargoLifter ab sofort in die strategische Entwicklung und Umsetzung voll eingebunden. Neben CargoLifter sind die zum Bombardier Konzern gehörende Adtranz, die Carnegie Mellon University, die Duquesne Equities, eine Tochtergesellschaft des örtlichen Stromversorgers, die Michael Baker Jr. Inc., die United Steel Workers of America, USX (U.S. Steel Group), Pittsburgh Building & Construction Trades sowie Wheeling-Pitt Steel an Maglev, Inc. beteiligt. Magnetschwebebahn verbindet Pittsburgh City mit Flughafen Mit "The Pennsylvanian Project" plant Maglev ein Hochgeschwindigkeits-System, das den Stadtkern von Pittsburgh mit dessen Flughafen verbinden wird. Ab dem prognostizierten Baubeginn 2006 sollen beide CargoLifter Systeme, der Transport- Ballon CL 75 AirCrane sowie das Transport-Luftschiff CargoLifter CL 160, für Konstruktionsarbeiten an der circa 75 Kilometer langen, hügeligen Bahntrasse eingesetzt werden. "Unsere "Leichter-als-Luft"-Systeme eignen sich dafür ideal: Sie haben die Kapazität, große und schwere Bauteile der Bahntrasse in einem Stück zu transportieren und sind durch ihre Unabhängigkeit von bestehender Infrastruktur vielfältig einsetzbar", so Tom Boyle, Vice-President Sales and Marketing der CargoLifter, Inc. Insbesondere der AirCrane, der ab dem Geschäftsjahr 2002/2003 erstmals kommerziell eingesetzt werden soll, sei für die Anforderungen des Maglev-Projekts geeignet. "Es ist fast so, als seien CargoLifter und Maglev füreinander gemacht."
Ende der Mitteilung, (c)DGAP 16.11.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 540261; Index: MDAX Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
161512 Nov 01
Autor: import DGAP.DE, 15:17 16.11.01
@suppenkasper
zur meldung über die anfrage aus taiwan steht in den lifternews weiter:
"....
Die Zusammenarbeit im AirCrane Programm bezieht sich auf ein Projekt in der Nähe des Hafens von Koashiung. Aviastar Asia und CargoLifter werden gemeinsam ein Projekt analysieren, das den Transport von 140.000 Tonnen Material in ein schwer zugängliches Gebiet (YI-Lung County) zur Aufgabe hat
.......
Das derzeitige Konzept sieht den Transport des Materials ausschließlich per Helikopter vor (MI-17 und MI-26).
......"
Frage:
der hafen von Koashiung liegt ganz im süden taiwans, gibts denn noch ein projekt, das im nordosten mit dem wasserkraftwerk ? weisst du mehr darüber?
siehe taiwan karte/ link zur übersichtskarte):
http://www.marcopolo.de/index_template.mb1?mb_f020_id=Oq2U6l…
mfg
heliman
zur meldung über die anfrage aus taiwan steht in den lifternews weiter:
"....
Die Zusammenarbeit im AirCrane Programm bezieht sich auf ein Projekt in der Nähe des Hafens von Koashiung. Aviastar Asia und CargoLifter werden gemeinsam ein Projekt analysieren, das den Transport von 140.000 Tonnen Material in ein schwer zugängliches Gebiet (YI-Lung County) zur Aufgabe hat
.......
Das derzeitige Konzept sieht den Transport des Materials ausschließlich per Helikopter vor (MI-17 und MI-26).
......"
Frage:
der hafen von Koashiung liegt ganz im süden taiwans, gibts denn noch ein projekt, das im nordosten mit dem wasserkraftwerk ? weisst du mehr darüber?
siehe taiwan karte/ link zur übersichtskarte):
http://www.marcopolo.de/index_template.mb1?mb_f020_id=Oq2U6l…
mfg
heliman
Die Analysten von AC Research empfehlen derzeit, die Aktien des im MDAX notierten Entwicklers von Großraumflugschiffen CargoLifter AG zu verkaufen. (WKN 540261) Das Unternehmen habe kürzlich eine Kooperation mit dem amerikanischen Unternehmen MAGLEV Inc. geschlossen. Dieses Unternehmen wolle in den USA das Magnetschwebebahn-Projekt "The Pennsylvania Project" realisieren. Die leichten Transportsysteme der CargoLifter AG sollten dabei zukünftig bei den Konstruktionsarbeiten an dem Hochgeschwindigkeits-Transportsystem in Pittsburgh eingesetzt werden. Daher hätten sich beide Unternehmen dazu entschlossen, einen Aktientausch in Höhe von 500.000 US-Dollar zu vollziehen. Nach Ansicht der Analysten von AC Research sollten Anleger auch weiterhin die Aktien der CargoLifter AG meiden. Das Unternehmen habe sich vorgenommen, mit seinen Luftschiffen die Schwergüterlogistik zu revolutionieren. Allerdings sei nicht mit einer Serienproduktion des Typs CL 160, dem Vorzeigeobjekt des Unternehmens, nicht vor dem Jahre 2004 zu rechnen. Bis dahin seien allerdings noch erhebliche Entwicklungsarbeiten notwendig. Der Transportballon CL75 AirCraine, der bereits im Rahmen des Kooperationsprojektes mit der MAGLEV Inc. zur Realisierung des Pennsylvania Projektes zum Einsatz kommen solle, sollte allerdings schon im kommenden Geschäftsjahr 2002/2003 nach Unternehmensangaben kommerziell vermarktet werden können. Bis zur Fertigstellung des Typs CL 160 werde CargoLifter allerdings noch sehr viel Kapital benötigen. Daher werde das Unternehmen nach Ansicht der Analysten von AC Research bis zur Fertigstellung des Projektes noch einige Kapitalerhöhungen durchführen müssen. Und selbst wenn das Projekt zukünftig wirklich zur Serienreife gebracht werden könne, so müsse dann anschließend erst einmal der Markteintritt gelingen. Allerdings könne heute noch niemand genau sagen, ob und in welchem Ausmaß die Luftschiffe zukünftig vielleicht einmal eingesetzt werden können. Nach Ansicht der Analysten von AC Research birge ein Engagement in die Aktien des Unternehmens zwar im Falle eines Erfolges sehr viel Potential, allerdings dürften die Risiken die Chancen bei weitem überwiegen. Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktien der CargoLifter AG zu verkaufen.
Trotzdem habe ich heute mein Bezugsrecht voll ausgeübt.
Trotzdem habe ich heute mein Bezugsrecht voll ausgeübt.
Das Risiko ist bekannt. Die Aktie zu meiden ist für risikoscheue
Anleger ratsam. Aber die Verkaufsempfehlung ist wenig nachvollziebar,
da das Wagnis nie kleiner war, aber immer kleiner wird. Wobei man
über die Größe von "klein" gerne unterschiedlicher Meinung sein kann!
Mit optimistischen Grüßen
Snailman
Anleger ratsam. Aber die Verkaufsempfehlung ist wenig nachvollziebar,
da das Wagnis nie kleiner war, aber immer kleiner wird. Wobei man
über die Größe von "klein" gerne unterschiedlicher Meinung sein kann!
Mit optimistischen Grüßen
Snailman
Bin ich zu penibel oder warum faellt mir bei AE20s Beitraegen ueber Falsches (#3, #7) zuerst die Unmenge an Rechtschreib- und Grammatikfehlern und bei dem Analystenbericht (#9) die unglaubliche Haeufung des Wortes "allerdings" auf? Passt irgendwie.
@8 heliman
Nein, mir ist nur das bekannt, was in den News veröffentlicht wurde. Aber vielleicht liest noch jemand mit und kann dazu mehr berichten.
Viele Grüße
Suppenkasper
Nein, mir ist nur das bekannt, was in den News veröffentlicht wurde. Aber vielleicht liest noch jemand mit und kann dazu mehr berichten.
Viele Grüße
Suppenkasper
????
1. tipfehler: für diese leserschaft reicht reinhacken und nicht mehr korrigieren durchaus.
2. grammatik? na dann mach mal vor (aber immer schön dativ und genitiv auseinanderhalten das kann hier scheints keiner)
3. da ist nichts falsch, das ist exakt wie es ist. aber ihr leugnet ja so lange ihr könnt, alles.
#11 von kauftAMD 20.11.01 19:17:52 Beitrag Nr.:4.931.721 Posting versenden 4931721
Bin ich zu penibel oder warum faellt mir bei AE20s Beitraegen ueber Falsches (#3, #7) zuerst die Unmenge an Rechtschreib- und Grammatikfehlern und bei dem Analystenbericht (#9) die unglaubliche Haeufung des Wortes "allerdings" auf? Passt irgendwie.
1. tipfehler: für diese leserschaft reicht reinhacken und nicht mehr korrigieren durchaus.
2. grammatik? na dann mach mal vor (aber immer schön dativ und genitiv auseinanderhalten das kann hier scheints keiner)
3. da ist nichts falsch, das ist exakt wie es ist. aber ihr leugnet ja so lange ihr könnt, alles.
#11 von kauftAMD 20.11.01 19:17:52 Beitrag Nr.:4.931.721 Posting versenden 4931721
Bin ich zu penibel oder warum faellt mir bei AE20s Beitraegen ueber Falsches (#3, #7) zuerst die Unmenge an Rechtschreib- und Grammatikfehlern und bei dem Analystenbericht (#9) die unglaubliche Haeufung des Wortes "allerdings" auf? Passt irgendwie.
@AE20: trotz allem - hier bei diesem Schauspiel zuzusehen, und meine verbranntes MBX Geld - ich bin mir keineswegs sicher nicht wieder auf Betrüger reinzufallen.
Die im Engelskostüm daher kommen - Du erinnerst Dich?
Düsseldorf (ots) - wallstreet:online, der größte unabhängige
deutsche Online-Finanzinformationsdienst, hat UBS Warburg bei der
Zusammenstellung des Nemax Finest Select Zertifikat beraten. Dieses
orientiert sich als erstes Zertifikat an der kürzlich eingeführten
Indizierung des Neuen Marktes und umfaßt fünfzehn Unternehmen aus
sechs verschiedenen Branchen.
Das vierjährige Nemax Finest Select Zertifikat (WKN 938 364) wird
am 29. Mai 2000 zu einem Ausgabepreis von 100 Euro emittiert. Der dem
Zertifikat zu Grunde liegende Aktienkorb umfasst die
vielversprechenden Branchen Financial Services (Direkt Anlage Bank,
Consors), Biotechnologie (Evotec, Quiagen), Internet (Broadvision,
Intershop, Brokat), Media/Entertainment (EM TV, Kinowelt Medien),
Technology (Aixtron, Singulus, CE Consumer, ADVA Optical) und
Telekommunikation (Carrier 1, Mobilcom). Das Produkt kann über alle
Banken und Sparkassen erworben werden.
Die Auswahl der Unternehmen, die in dem Zertifikat enthalten sind,
wurde in enger Zusammenarbeit von wallstreet:online und UBS Warburg
vorgenommen. Beide haben auf dem Gebiet der Analyse von
börsennotierten Unternehmen langjährige Erfahrungen und sind sich
sicher, mit diesem Zertifikat die für die Anleger bestmögliche
Mischung von Wachstumspotenzial und Risikominimierung
zusammengestellt zu haben.
Umfangreiche Informationen zu dem Zertifikat können abgerufen
werden unter www.bestzertifikate.de oder www.wallstreet-online.de und
unter der Service-Hotline 0211-439 00 555.
Die wallstreet:online GmbH, Düsseldorf, bietet unter der Adresse
www.wallstreet-online.de seit Januar 1998 kostenlos umfassende und
qualifizierte Informationen zum weltweiten aktuellen Finanz- und
Börsengeschehen. Mit 152.000 eingetragenen Mitgliedern und 30,5
Millionen Page Impressions (IVW April) ist wallstreet:online
Deutschlands größter banken- und verlagsunabhängiger Anbieter von
Finanzinformationen im Internet. Das Unternehmen beschäftigt an
seinem Sitz bei Düsseldorf insgesamt mehr als 70 Mitarbeiter.
ots Originaltext: wallstreet:online GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
wallstreet:online GmbH Kirchhoff Consult AG
Presse und Öffentlichkeitsarbeit Ulla Erdmann
André Gebel Ahrensburger Weg 2
Gut Morp 22359 Hamburg
Düsseldorfer Str. 16 e Tel.: 040-609 186 34
40699 Erkrath Fax: 040-609 186 71
Tel: 0211-43900120 ulla.erdmann@kirchhoff.de
Fax: 0211-43900200
E-Mail: a.gebel@wallstreet-online.de
[/b]
Hinterher ist immer klar, dass das Ende vorauszusehen war.
Gruss gg
Die im Engelskostüm daher kommen - Du erinnerst Dich?
Düsseldorf (ots) - wallstreet:online, der größte unabhängige
deutsche Online-Finanzinformationsdienst, hat UBS Warburg bei der
Zusammenstellung des Nemax Finest Select Zertifikat beraten. Dieses
orientiert sich als erstes Zertifikat an der kürzlich eingeführten
Indizierung des Neuen Marktes und umfaßt fünfzehn Unternehmen aus
sechs verschiedenen Branchen.
Das vierjährige Nemax Finest Select Zertifikat (WKN 938 364) wird
am 29. Mai 2000 zu einem Ausgabepreis von 100 Euro emittiert. Der dem
Zertifikat zu Grunde liegende Aktienkorb umfasst die
vielversprechenden Branchen Financial Services (Direkt Anlage Bank,
Consors), Biotechnologie (Evotec, Quiagen), Internet (Broadvision,
Intershop, Brokat), Media/Entertainment (EM TV, Kinowelt Medien),
Technology (Aixtron, Singulus, CE Consumer, ADVA Optical) und
Telekommunikation (Carrier 1, Mobilcom). Das Produkt kann über alle
Banken und Sparkassen erworben werden.
Die Auswahl der Unternehmen, die in dem Zertifikat enthalten sind,
wurde in enger Zusammenarbeit von wallstreet:online und UBS Warburg
vorgenommen. Beide haben auf dem Gebiet der Analyse von
börsennotierten Unternehmen langjährige Erfahrungen und sind sich
sicher, mit diesem Zertifikat die für die Anleger bestmögliche
Mischung von Wachstumspotenzial und Risikominimierung
zusammengestellt zu haben.
Umfangreiche Informationen zu dem Zertifikat können abgerufen
werden unter www.bestzertifikate.de oder www.wallstreet-online.de und
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Die wallstreet:online GmbH, Düsseldorf, bietet unter der Adresse
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qualifizierte Informationen zum weltweiten aktuellen Finanz- und
Börsengeschehen. Mit 152.000 eingetragenen Mitgliedern und 30,5
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seinem Sitz bei Düsseldorf insgesamt mehr als 70 Mitarbeiter.
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Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
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40699 Erkrath Fax: 040-609 186 71
Tel: 0211-43900120 ulla.erdmann@kirchhoff.de
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Gruss gg
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