DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Die besten Presse(enten)artikel der letzten Zeit - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

Zur kleinen Aufmunterung ein Schmankerl aus dem Luxemburger Wort vom 23.11.2001 (Tja, Metabox ist weltweit eine Meldung wert):

"...... Der amtierende Aufsichtsratchef bei Brokat, Dirk Pfeil, hat sich bereits als "Topsanierer" und Feuerwehrmann bewährt. Er ist der Spezialist für die notleidenden AGs am Neuen Markt. Nach der Gigabell-Pleite und der Auflösung der Metabox AG, hat er mit Brokat nun schon die dritte Insolvenz abzuwickeln."

Alles unter dem Motto wenn schon falsch, dann aber bitte kräftig.

M.f.G. Krescht
Hallo krescht,
ich hoffe von Herzen für Sie, dass sich der IP-sichorrrrnde
und nebenberuflich bohrende Rauschebart nun nicht in
Bewegung setzt. Dann sind Sie nämlich fällig!
:laugh: :laugh: :laugh:

Hubert Hunold
So falsch ist die Meldung doch nicht,in Bezug auf Mettbox ist sie ein Ausblick in die Zukunft ! :laugh:
Herrrrrr Hunold!

1. habe ich nichts mit Amalgamklempnern aus "Warmfeld" zu tun,
und
2. kann ich sehrrrrr gut THREADÜBERSCHRIFTEN lesen.


sollten Sie auch mal verrrrrsuchen

....übrigens: Ihre IP wurrrrde gesicherrrt!

Herrrzlichst Ihr BB
Ich errrzittorre vor Ehrforrrcht !
Möge meine IP Ihr Herrrz orwärrrmen!
Hubert Hunold
Sehen Sie, Herr Hunold, jetzt geht es Ihnen an den Kragen.

Ich sehe ein wunderschönes Sturmtief von Osten her auf Sie zukommen.
Leider habe ich im Moment kein Bild davon.
...Denke doch mal, Sie sollten Sich schon mal warm anziehen.

Dr. Gutmeinend
DrSeitsam,
ich nehme einfach meine Heizdecke mit ins Gefängnis. :laugh:

Hubert Hunold
Wer Augen hat zu sehen, ist immer im Vorteil:



Weit und breit kein Sturmtief zu erkennen, weder im Osten, noch im Westen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im klaren, ob der seitsame Fake eine Adelung meinereiner darstellt, immerhin bin ich jetzt in der Gesellschaft von blockweise :laugh:.

Gruß Doc

p.s.: Allerdings wurde nicht nur Schwachmaten bisher gefaket, was mich schon ein wenig tröstet ;)
Übrigens, um das Ganze nicht zu sehr in seichte Gefilde abgleiten zu lassen, möchte ich erwähnen, daß ich das Luxemburger Wort - Untertitel: für Recht und Wahrheit, so ich mich recht entsinne - für eine hervorragende Zeitung halte. Aber keine wie auch immer geartete journalistische Leistung bewahrt einen davor, den gesunden Menschenverstand walten zu lassen, auch wenn dies mit einigem Aufwand gepaart ist.

Gruß Doc
hupo.
rede bitte nur über´s wetter.
da kannst du nicht soviel falsch machen. :laugh:

nur meine meinung.....
Kann mir mal bitte jemand die Zahlen bei Times&sales erklären? Sind das die Orders, die zum jeweiligen Zeitpunkt abgegeben wurden, oder die Orders, die am Tage aufgelaufen sind?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.