DAX+0,69 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,55 % Öl (Brent)+0,93 %

+++ Fantastic kaufen KZ 1,50 Euro++++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ Tippgeben
ja, Du hast Recht, alle von Dir aufgeführten Punkte sind sehr neutral gehalten, sachlich korrekt und nur schwer zu wiederlegen.
Wahrscheinlich bist Du jetzt um diese Zeit schon wieder im Kindergarten und kannst erst heute nachmittag neue genauso wichtige Postings reinstellen.
Jonjon
dazu kann ich nur sagen .... !

grööölllllll ;)

naja, aber ich bin auch bis zum hals investiert !?!
klar,wenn so ein Pennystock mal funktionieren
würde.......
Nach diesem Strohhälmchen greifen einige :(
Wer hier ohne Zweifel ist,werfe ....
Auch die vielen "Möchtegernauskenner" machen
keinen überzeugenden Eindruck.

Falls es mit dieser Bude noch klappt reicht doch ein
Einstieg später auch noch,......nich wahr !?!?!?
Man könnte ja ein stop buy bei 3,90 Euro setzen - gutes Marktumfeld vorausgesetzt könnte dieses Limit bereits in fünf Jahren erreicht sein !
klingt mir ein wenig zu optimistisch !?
Ok,jeden Tag kann man auf einen Knaller seitens
Fantastic warten........usw.
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los,als
ob im Vorstand gerade an der Erklärung für die Aktionäre
gefeilt wird.
Wenn man die Stellungnahmen der bisher Nemax-Insolventen
so verfolgt,kommt man kaum um die Annahme herum,es gäbe
einen speziellen Vordruck :)
Also wenigstens am Ende noch ein wenig Kostenersparnis !
Sieh an, unser dritter Analyst meldet sich wieder !



... war wohl krank der Arme, klar bei der Diagnose!

=> Die Einstufung geht wieder nach unten, da das der mit der "sell"-Einstufung war!

Heute schauts nicht so rosig aus -> klar, der Trend aus den USA -> die Erholung ist bis Freitag wieder in Sicht. Nicht nachlassen!! Schaut euch Amatech an, lange bei 0,50€ ... und dann gings steil gen# Norden!!! ... Faktor 10!! ...



Also..., meine nächste Analyse in einer Woche, und dann ..., !!

gruss tradewatcher an alle!
Na, da verliert einer ganz schön die Nerven im XETRA!!!!

WKN
924382
Name
THE FANTASTIC CORP.
BID
.43 EUR
ASK
.48 EUR
Zeit
2001-11-28 20:20:50 Uhr
... vermutlich mal als Reaktion auf die Adhoc ...

Da schmiß einer kurz vor Handelsschluß wohl alles, was er hatte, weil er vorher was gewußt hat, wie sonst?
Für mich eher positiv zu sehen,
einer der schon immer dabei war hat auch die Pleite der letzten Jahre zu verantworten!! - der rechte ist Enrico Gulfi!!




gemäß

Branche: Software
Geschäftsfelder: Entwicklung, Vetrieb und Unterstützung von einer auf dem IP (Internet Protokoll) basierende Sopftware-Plattform, mit der Hochgeschwindigskeits-Breitbandübertragung von Multimedia-Inhalten an beliebige IP-Geräte möglich ist.
Anzahl der Mitarbeiter: 167 (30.09.2001)
Ende des Geschäftsjahres: 31. Dezember
Vorstand: Reto Braun, CEO
Andreas Emmenegger, CFO
Enrico Gulfi, CTO
Gavin Conran, VP Product Management
Wassim Badran, VP Engineering

....



ist Wassim Badran eher für das engineering zuständig.

Daher für mich ganz klar!! - kein Grund zur Panikmache!!!

gruss tradewatcher
Was uns jetzt dadurch bevorsteht!! ob wir es wollen oder nicht! - es kommt Performance in den Kurs in den nächsten Tagen!! der ja fast eingeschlafen wäre!"

siehe z.B acclaim an der NASDAQ - da passiert was!!



Jetzt wird es interessant!

gruss tradewatcher


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.