checkAd

    Treffen Opticom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.00 11:51:30 von
    neuester Beitrag 24.06.00 23:53:40 von
    Beiträge: 46
    ID: 52.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.032
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 11:51:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      an alle, die sich für Opticom interessieren.
      Falls Ihr an einem Treffen (Ort noch unbestimmt) Interesse habt, dann schreibt bitte hier eine Antwort mit Angabe des Wohnorts. Termin wird wohl irgendwann im Sommer sein.

      Ich wohne übrigens in Stuttgart.

      Gruß Just Invest
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 12:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee, ich wäre dabei.
      Gruss von Mo aus Hamburg
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 12:28:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Opticomer!

      Bin zwar das erste mal hier, habe Opticom aber schon seit ca. 2 Jahren. Bin an einem Treffen sehr interressiert. Ich wohne bei Hannover. Mo2 das ist gar nicht soweit weg von Dir. Melde Dich mal bei mir!

      Gruß und ein heiteres Opticom-Ole!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 14:03:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      klar, wuerde euch gerne mal kennenlernen, vorallem mo und liese :)
      neoo aus stralsund, ab sommer wohl auch aus hamburg.
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 17:19:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hätte auch Interesse an diesem Treffen.
      Wohne in Bielefeld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 22:53:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      heya..heya (ist norwegischer schlachtruf)
      guest(arbeiter;))aus westfalen ist
      -logo- auch dabei.darf ich mal mit vorschläge anfangen?
      -termin sollte mindestens 6 wochen vorher feststehen..mein vorschlag
      ca ende juni.dann einen samstagmittag/+ abend ,wer will/muss kann
      noch nach hause fahren, plus übernachtungsmöglichkeit für weiter angereiste.
      -wenn es raum münster/ostwestfalen sein kann,würde ich gerne eine
      (mit)arbeit bei der planung/organisation übernehmen.
      habe da noch einen kumpel,auch opc aktionär, der seit 2jahre eine tenne ausbaut-richtig schön auf dem lande-vielleicht ist das ding bis dahin endlich fertig für den "offiziellen teil".
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 00:10:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar, auch ein Vertreter aus Krefeld soll nicht fehlen!!!
      Bin dabei
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 10:52:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      auch als weniger aktiver board-Teilnehmer, aber aktiver opticom-Aktionaer habe ich Interesse an dem Treffen. Bin zur Zeit (wohl noch bis Mai) in Prag, danach wohl Frankfurt, urspruenglich aber aus dem Sueden Deutschlands (Schwaben), der bisher ja noch unterrepraesentiert ist.

      Gruesse
      s`wutzwutzle
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 23:55:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na gut,

      ich komme auch :-), aber nur, wenn wir auf Plastikmöbeln sitzen, aus Plastikbechern trinken, von Plastiktellern mit Plastikbesteck essen und auf Plastikluftmatratzen schlafen können....
      Ich sehe das Treffen schon richtig plastisch vor mir...

      ciao
      liese = turbo
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 00:57:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... und in Bielefeld (Schloss Holte) wohne ich !

      ...jetzt hab ichs gesagt ...

      liese
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:20:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Graf Liese auf Schloss Holte, wollen Eurer Ehren nicht vielleicht das Schloss zur Verfügung stellen ?-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 18:37:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...wohne in Vorpommern am Stettiner Haff und in Amsterdam-NL.
      Gruß,
      Harald
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 10:32:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aufgreifend Guest`s Vorschlag von Ende Juni würde ich mal Samstag, den 24. Juni 2000 vorschlagen. Gibt`s dagegen irgendwelche Einwände bzw. hat jemand schon Vorschläge für den Ort?
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 13:04:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Re Mo2:
      das mit dem Schloss ... kein Problem ! Vorausgesetzt, das für OPC genannte Kursziel wird bis dahin erreicht ....
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 21:50:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hm, auch ich währe einem derartigen Treffen nicht abgeneigt.
      Ich habe OCM seit zwei Jahren (mal kritisch, mal euphorisch) beobachtet (da ich sozusagen in der Materie stecke, das soll kein Dip Versuch sein, ich bin selbst investiert).

      WENN die Jungs das hinbekommen, kann ich mir durchaus vierstellige Kurse vorstellen (es sei den, es erfolgt ein Split, der meiner Meinung nach bald erfolgen könnte/sollte)

      Mit allerbesten Grüßen aus Bremen,

      MrAverage
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 21:46:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      auch ein (norwegischer) gast-arbeiter und Opticom aktionaer, aus Wolfsburg, hat interesse an diesem treffen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:38:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,

      bin auch Motorrad fahrender Opticomnist und möchte euch gerne treffen. Bin aus dem Süden (Ulm) und komme gerne.

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:00:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo zusammen.

      Also ich würde gern am Treffen teilnehmen und komme aus Lüchow (zw. Hamburg und Hannover).
      Mir ist es egal, wo es stattfindet. Nebenbei, ich fahre auch gern Motorrad.

      Wenn die Kursentwicklung(heute in D 300€) so weitergeht, verliere ich bis zum Juni leider den Verstand.

      CU
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:56:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      An guest:
      Der Schlachtruf heißt: "Heia, Heia".

      Mir ist es auch egal, wo das Treffen stattfindet. Ich fahre nicht gerne Motorrad, aber um zu lieber auto=BMW.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:43:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hey optimum,

      ein Ulmer! Dann bin ich doch nicht der einzige (geizige) Schwabe, der in Opticom investiert ist. Ich komme naemlich urspruenglich auch aus der Naehe von Ulm, bin jedoch -wie oben schon erwaehnt - zur Zeit in Prag.

      s`Wutzwutzle
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:08:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also, jetzt scheinen sich wohl die meisten mal gemeldet zu haben. Überdurchschnittlich hoch scheint der Anteil aus dem Norden Deutschlands zu kommen. (Hat das was mit der Nähe zu Opticom zu tun?)
      Na, ja ich bin noch ein bischen ratlos des Ortes wegen. Also mir persönlich würde natürlich Stuttgart am besten gefallen. Dort könnte ich bestimmt auch eine Lokalität organisieren. Aber ob das so gerecht wäre weiß ich auch nicht. Ich würde natürlich auch woanders hinkommen. (evtl. Fahrgemeinschaft, da ich wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung habe) Also jetzt möchte ich mal wieder alle aufrufen und meldet Euch nochmal. Was schlagt Ihr für einen Ort vor bzw. wie sieht es aus mit dem von mir vorgeschlagenen Termin(24.06.00) ?

      Wer will kan mir natürlich auch direkt mailen:
      nawratil@usa.net

      Also bis bald
      Just Invest
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:43:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi,
      "ich gehe meilenweit für eine Opticom" ;) aber noch lieber würde ich das Treffen als Anlaß für einen kleinen Motoradausflug nehmen. Betonung auf klein, die Zeiten als ich auf 2 Rädern durch Europa gegurkt bin sind vorbei. Ist natürlich ganz egoistisch gedacht - wenns denn Stuttgart sein soll, würde ich halt mit dem Auto kommen. Will damit sagen, daß ich flexibel bin, was Ort und Zeit angeht -

      aber vielleicht sollten wir Guest beim Wort nehmen:

      "habe da noch einen kumpel,auch opc aktionär, der seit 2jahre eine tenne ausbaut-richtig schön auf dem lande-vielleicht ist das ding bis dahin endlich fertig für den "offiziellen teil".

      Falls er sich hier nicht meldet oder besoffen in Kanada liegen geblieben ist ;) sende ich ihm demnächst mal ne mail.

      Gruss,
      Mo
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 12:34:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin zwar nur ein ganz kleiner Aktionaer, aber uU haette ich auch Lust, bei einem Treffen dabeizusein. Ob das allerdings im Juni was wird, das werd ich dann sehen.

      stochs
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 01:57:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      mann..seit ihr alle unverbindlich! sorry just invest, müsse mal zu pötte komme ,planen ist das halbe leben:
      treffen in westfalen..ich steh zu meinem wort; na lieschen, mitmache???.
      24 juni firm ! =fest!
      anmeldung bei mir hier :oos@dialup.globe.de alles andere wird geregelt, verlasst euch drauf.

      luftmatrazte, land hotel,plastik bis zum abwinken, alles ist möglich aber..fest anmelden, wenns zuviel wird kassier ich im voraus.
      NAGUS,noch ein westfale, melde dich!
      natürlich wird nicht nur über opc gequatscht ..gleiche wellenlänge gell..wird bestimmt lustig..freu mich drauf also los! kein dummquatsch mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 11:44:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke Guest,
      ist hier nicht einfach außer einem Ja, würde mich interessieren wirkliche Meinungen zu bekommen. Also auf alle Fälle ich komme. 24.06.00 (war ja von mir vorgeschlagen) dürfte also kein Problem bei mir sein (es sei denn ich habe wieder ne Grippe).
      Also ich schick Dir noch ne e-Mail.
      Gruß Just Invest
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:13:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Guest,

      hast du schon anmeldungen?
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 19:02:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hy Guest,

      hab mich gerade spontan zu einem JAAAAAAAA durchgerungen.

      Also: Ich bin dabei, Samstag 24.06.2000
      Mail an diese Adr. oos@dialup.globe.de folgt.

      ciao
      liese
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 14:06:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hy Guest,

      kannst du mal kurz durchgeben, wieviele sich bereits bei dir angemeldet haben?

      Bei mir steht es ja noch nicht 100%ig fest, aber ich werde alles dran setzen, endlich von Plastikgabeln zu essen.

      Bis bald!
      glaggi

      Ich habe hier zwar noch nicht viel gepostet, wenn, dann aber unter der ID sonne0475 - hab ich ja ganz vergessen, dass ich diese ID hatte
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:10:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich würde auch gerne kommen zum Opticomistentreffen. Wohne in der Nähe
      von Hannover.
      Gruß
      Frank
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:28:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallöchen!

      Ich wohne in Düsseldorf, bin "scharf" auf die Aktie und versuche,
      einen günstigen Einstiegspunkt zu finden.

      Die Idee mit der Tenne auf dem Lande gefällt mir sehr gut!

      Bis dahin sollte ich dann auch schon ein kleiner Opticom-Aktionär sein!

      Schöne Grüße, Red Shoes:)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 08:12:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      mo`s einstellung zum wein erhoeht die wahrscheinlichkeit einer teilnahme meinerseits an dem treffen. komme allerdings auch aus dem wilden süden. westfalen ist nicht gerade um die ecke. gibt es soetwas wie einen anmeldeschluss ? (ich weis ich bin schrecklich unverbindlich).

      an mo:
      sollte ich teilnehmen werde ich selbstverstandlich einen ausgeben. schlage vor ich gebe einen lecker italiener aus und du ueberzeugst mich von spanischem wein. hab bis jetzt noch keine so guten erfahrungen mit spaniern gemacht. vermutlich lags daran, dass sie noch nicht genug abgehangen waren. und sind wir doch mal ehrlich - mit guten weinen verhaelt es sich meist wie mit der opc:
      je laenger man sie einlagert, desto besser werden sie ! :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:15:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Nero,
      was den Vino anbelangt: Du sagst es! Italienischen mag ich natürlich auch, habe nur den Eindruck (der mir auch von zwei Weinhändlern bestätigt wurde), daß er in den letzten Jahren stetig teurer geworden ist und mittlerweile teilweise einfach überbezahlt ist, zu hohes KGV sozusagen ;). Beispielsweise habe ich vor ca. 4 Jahren oft einen bestimmten, 6 Jahre alten Chianti Riserva getrunken, der damals 12 und mittlerweile 20 DM kostet, dabei ist der Wein keinesfalls besser geworden. Auch französicher war schon immer relativ teuer, aber der italienische ist so sehr in Mode gekommen, daß sie mit dem Anbau nicht mehr nachkommen und die Nachfrage über den Preis regulieren müssen.
      Aber das können wir ja alles ausführlicher auf dem Treffen diskutieren...
      Gruss,
      Mo
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:23:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo zusammen,

      bei den ganzen Fein- bzw. Weinschmeckern laeuft einem ja das Wasser im Munde zusammen :)
      Ich versuche auch bei dem Treffen dabei zu sein, kann es aber nicht fest zusagen, da ich mich eventuell zu diesem Zeitpunkt gerade in der Toscana befinde und dort Wein, Weib und Gesang geniesse :)
      Vielleicht schaff` ich es aber doch noch, vor diesem Wochenende zurueckzukommen (haengt vom Wein und insbesondere vom Weib ab ;)

      Gruesse

      s`wutzwutzle
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:23:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      fahre im mai auch in die toskana. nehme aber weib mit. wein beziehe ich vor ort. 97 soll ein grossartiger jahrganb sein. mal kucken ob man da noch einen mit einem guenstigen kgv abgreifen kann.
      ja mo - ist eben leider auch wie bei den aktien:
      die mit dem groessten potential sind halt sauteuer.

      ich sehe schon, das treffen koennte ein mortz spass werden. ich werde schauen dass ich mir freimachen kann.
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 07:13:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo, ich dachte mir, bevor der Thread hier ganz verschwindet poste ich hier mal wieder was.

      Hallo Guest, wieder im Lande?
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 21:59:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      hallo opticomisten,OPC-treffen, noch 5 wochen........

      wann: am samstag/sonntag 24./25.juni 2000,mein vorschlag ab ca. 16.oo uhr.
      wo: in oder bei lippstadt bzw. erwitte in westfalen, hier war ja die opc-mehrheit, gell .

      es gibt hier mehrere ordentliche alternativen, ich will die aber abhängig machen von der zahl der teilnehmer mit übernachtung, damit die fahrerei wegfällt. eine übernachtung kostet ca um die 100,-- dm.

      Also, liebe thread-teilnehmer,oder auch nur leser, meldet euch alle, im board oder bei mir (oos@dialup.globe.de)etwas eilig wird es für die, die eine übernachtung wünschen.

      bis jetzt wurde bei mir direkt- teilnahme bestätigt durch ca. 11 personen:
      darunter folgende I.D./nicks: Liese, Mo2, Justinvest, Upuaut, sonne 0475/glaggi,FFG1.

      ich melde mich ab jetzt regelmäßig, sobald ich genügend weitere infos habe. freue mich riesig darauf, euch alle zu treffen, unser opc-baby zu diskutieren, zu fachsimpeln, aber natürlich auch gleichgesinnte börsenfreaks zu treffen.

      es grüßt euch aus westfalen
      euer "guest"
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:45:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      sorry wegen späte meldung , war kurzfristig länger unterwegs und offline.

      schützenhalle und grosse "tenne" inzwischen abgesagt,wegen "zuwenig meldungen" euererseits.
      leider hat liese bei mir,für den 24 juni in/bei erwitte /lippstadt westfalen, aus persönlichen gründen absagen müssen.

      treff alternativen ist hier jedoch kein problem.

      bis jetzt,nochmals bestätigt bei mir fest zugesagt:Mo2,justinvest,upuaut,glaggi ,matchpoint,FFg1 plus meine person sind 9 personen.
      frage bei euch bleibts dabei oder?

      wo bleiben die restlichen anmeldungen pos. oder neg. aus diesem thread????
      -wollt ihr termin verschiebung?
      -habt ihr probleme mit fussball?..halbfinale an diesem tag??

      bitte ,dalli..,asap, eure kommentare,anmeldungen /evt.absagen hier im board,damit ich halbwegs weiss wo ich dran bin und notfalls nicht alleine am 24.das halbfinale spiel deutschland :holland "g" ansehen muss.
      mit opticomistischen gruss
      guest
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 09:33:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo Guest,

      habe zur Zeit wenig Zeit und bin voll im Streß, aber ich komme definitiv. Und falls Du mal nach einer Übernachtungsmöglichkeit schauen könntest, dann wäre ich Dir dankbar.

      Bis dahin

      Viele Grüße

      JustInvest

      P.S.

      An alle anderen , Rauft euch zusammen und schaut vorbei!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 09:56:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hy,

      an alle OPC`ler.
      Nur zur Klarststellung (es kommen ja sonst schnell Gerüchte auf):
      Meine Absage schmerzt mich sehr und lief nicht nach Motto "... na ja, der Kurs fällt, das Wetter ist so schön .. was soll ich da ??".
      Für den Fall das das Treffen (aus irgendwelchen Gründen) ausserhalb des Zeitraums 15.-29.06. laufen sollte, bin ich in jedem Fall dabei!

      Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass beim "Klönen" !!
      (schreibt irgendwer eine Zusammenfassung des Meetings ? *Die* hätte ich dann gerne ;-) )
      ciao
      turbo
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:24:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi,

      jetzt kommen mir aber auch so langsam Bedenken:
      Erstens hatte ich mir eine etwas regere Teilnahme gewünscht. Zum Beispiel würde ich liese natürlich gerne kennenlernen, wenn ich schon den weiten Weg über den Weißwurstäquator (=Elbbrücken) auf mich nehme. Und wenn guest jetzt erst 9 Zusagen hat, werden wohl nur 5 dabei sein, erfahrungsgemäß kommt ja beim ein oder anderen doch noch "etwas dazwischen".

      Zweitens ist mir gerade klar geworden, daß an diesem Tag ein EM-Halbfinalspiel läuft - Das muß ich als Hardcorefan natürlich sehen, auch wenn unsere Gurkentruppe wohl nicht dabei sein wird.

      Sollten wir das Treffen verschieben? Sollten wir warten bis ich Euch alle dank Opticom auf meine neue Yacht im Hafen von St.Tropez einladen kann ;) ?

      Was meint Ihr?

      Gruss,
      Mo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:23:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also nochmaliger Aufruf :

      Bitte alle nochmals hier melden, ob Sie kommen oder nicht. Denn auch meine Anreise ist nicht gerade kurz. Deswegen auch wer zugesagt hat nochmals kurz hier sein Statement abgeben.

      Für mich gilt: Ich komme wenn ich nicht gerade alleine dastehe.

      Gruß Just Invest
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:22:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich denke auch dass es besser wäre das Treffen zu verschieben. Ohne Liese und Mo würden doch die
      treibenden Kräfte fehlen.
      Wir sollten einen neuen Termin allerdings nicht zu sehr auf die lange Bank schieben (St. Tropez etc.).
      Andererseits, was haltet Ihr von Samstag dem 11.11.2000 (= Jahrestag des Intel-Einstiegs bei Opticom)?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 06:09:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Tschuldigung daß ich mich bisher noch nicht gemeldet hatte.
      Ich bin am Treffen sehr interessiert, aber in Anbetracht der Lage tendiere ich auch zur Verschiebung.
      Falls es aber doch stattfindet, werde ich fast sicher kommen.

      Terminlich bin ich sehr flexibel, örtlich ist ungefähr alles in NRW ok.

      Ciao

      PS: Ich hieß mal "Porschefahrer", hatte aber nur 1 mal vor Urzeiten gepostet und dann mein Paßwort vergessen ...
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 07:28:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      wie war das nochmal..müsse mal endlich zu pötte komme.
      also..damit ist das OPTICOM TREFFEN AM 24 JUNI ABGESAGT!

      schade. sauer nein ...allgemein enttäuscht schon.
      sorry justinvest hatten wohl den falschen termin?

      manoeuverkritik...verschiebung..?.ortswechsel..? dann legt mal los.
      das wars erstmal "in eile".
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:28:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Guest,

      na,ja schade ist es schon, aber vielleicht klappt es ja ein andermal. Bei mir ist es eigentlich auch nicht mehr der passende Termin gewesen. Vielen Dank auf alle Fälle für Deine Bemühungen.

      Gruß Just Invest
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:53:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo zusammen!

      Ich finde es ein bisschen schade, dass das Opticom-Treffen jetzt abgesagt wird und ausser schönen Reden von
      Alternativterminen nicht viel die Rede ist.
      An Guest kann es doch nicht gelegen haben, er hat doch alles im Vorfeld abgeklärt.
      Liegt es vielleicht daran, dass bei Opticom im Augenblick die Kurse nicht so toll sind?
      Wenn wir alle so von unserem "Baby" überzeugt sind sollten wir uns doch von so einer kurzen Saure-Gurken-Zeit
      nicht aus der Ruhe bringen lassen!
      Zu meinem Vorschlag 11.11. hat sich ja noch niemand geäussert, aber ein früherer Termin wäre auch wünschens-
      wert.
      Legt mal los Leute, wir kämen gleich mit 3 Opticom-Fans (Upuaut, A.Jansen, Matchpoint).

      Hoffentlich bis bald!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Treffen Opticom